One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Für unbestimmte Zeit weg...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Für unbestimmte Zeit weg... Empty
BeitragThema: Für unbestimmte Zeit weg...   Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeSa 17 Dez 2011 - 19:25

Äh yo jetzt melde ich mich auch mal ab und zwar scheint meine Psyche gerade Spaß daran zu haben sich selbst grundlos kaputt zu machen. Fürs erste denke ich, dass ich hier Vorsichtshalbar erstmal verschwinde und versuche meinen Kopf wieder zum funktionieren zu bringen. In anderen Foren werde ich nun auch nur noch das machen was ich schon vorher geplant hatte und mir eine Auszeit gönnen. Noch einmal Sorry an alle und vor allem an Jack, aber ich hab keine Ahnung wann ich wieder hier ankomme. Das KANN entweder nach den Feiertagen sein oder aber ich kann mehrere Monate weg sein. Ich hoffe mal, dass es mir so schnell wie möglich wieder gut geht, aber wahrscheinlich wird das noch 'ne Weile dauern.

Über Skype werd ich übrigens wahrscheinlich noch zu erreichen sein. Wer bock hat Kontakt zu halten ist also herzlich dazu eingeladen mich zu adden.

Ich hoffe mal wir sehen uns wieder und das ich auch bald wieder hier als einziger Samu wieder irgendetwas machen kann.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für unbestimmte Zeit weg... Empty
BeitragThema: Re: Für unbestimmte Zeit weg...   Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeSa 17 Dez 2011 - 19:56

Bitte lass das nicht wahr sein!! Poor One

Aber leider ist es ja offensichtlich so Sad

Also ich wünsche dir eine besonders schnelle, gute Besserung!!
Ich hoffe wirklich das du nicht alt zu lange weg sein musst wegen deiner psychischen Probleme.. Das Forum wird unter dem Verlust auf Langzeit mit Sicherheit leiden.. !

Aber das ist auch unwichtig.. wenns dir schlecht geht hast du natürlich Vorrang..
Also wie gesagt, wünsche dir gute Besserung und hoffe das du nicht so lange weg sein musst.

We will miss you!! crying2

Und falls du dann das Forum wirklich so lange nicht mehr besuchen wirst wünsche ich dir jetzt schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr..!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für unbestimmte Zeit weg... Empty
BeitragThema: Re: Für unbestimmte Zeit weg...   Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeSa 17 Dez 2011 - 20:33

schließ mich tekkas aussage an und wünsche dir das gleiche mein freund clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für unbestimmte Zeit weg... Empty
BeitragThema: Re: Für unbestimmte Zeit weg...   Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeSa 17 Dez 2011 - 20:38

danke Leute^^

Wenigstens weiß ich, dass es Gründe gibt hier auf jedenfall wieder her zu kommen. Wie gesagt ich hoffe ebenfalls das es mir so schnell wie möglich wieder gut geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für unbestimmte Zeit weg... Empty
BeitragThema: Re: Für unbestimmte Zeit weg...   Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeSa 17 Dez 2011 - 20:59

Kein Ding.. und wird schon Good Job!
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Für unbestimmte Zeit weg... Empty
BeitragThema: Re: Für unbestimmte Zeit weg...   Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeSa 17 Dez 2011 - 22:37

Yo

PS: adde ma jack.slater666 bei skype.. ich hab kein plan ob ich dich inner lsite hab unter anderm namen oder sonst was. blick nich durch bei den leuten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für unbestimmte Zeit weg... Empty
BeitragThema: Re: Für unbestimmte Zeit weg...   Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeMi 11 Jan 2012 - 14:13

Bin für's erste wieder da. Wollt ich nur gesagt haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für unbestimmte Zeit weg... Empty
BeitragThema: Re: Für unbestimmte Zeit weg...   Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeMi 11 Jan 2012 - 14:50

wb Very Happy
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Für unbestimmte Zeit weg... Empty
BeitragThema: Re: Für unbestimmte Zeit weg...   Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeDo 12 Jan 2012 - 12:36

Mich kannst du auch Adden : Ranchen92 Smile

Außerdem wünsche ich dir auch ne gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen. Du weißt das wir hier sind wenn du mal wieder zurück kommst.
Überanstrenge dich nicht und pass gut auf dich auf <3

Hdl Leolein ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Für unbestimmte Zeit weg... Empty
BeitragThema: Re: Für unbestimmte Zeit weg...   Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeDo 12 Jan 2012 - 13:49

chio`...er is back Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für unbestimmte Zeit weg... Empty
BeitragThema: Re: Für unbestimmte Zeit weg...   Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitimeFr 13 Jan 2012 - 15:24

Danke euch allen^^

@Shio: 1. Hab ich dich bereits in Skype geaddet (bist ja ziemlich vergesslich)
2. Siehe Jack's Post Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für unbestimmte Zeit weg... Empty
BeitragThema: Re: Für unbestimmte Zeit weg...   Für unbestimmte Zeit weg... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Für unbestimmte Zeit weg...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Haupt Zone :: Sonstiges-
Gehe zu: