One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Der Ryūgū-Palast  I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Der Ryūgū-Palast  I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Der Ryūgū-Palast  I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Der Ryūgū-Palast  I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Der Ryūgū-Palast  I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Der Ryūgū-Palast  I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Der Ryūgū-Palast  I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Der Ryūgū-Palast  I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Der Ryūgū-Palast  I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Der Ryūgū-Palast

Nach unten 
AutorNachricht
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Der Ryūgū-Palast  Empty
BeitragThema: Der Ryūgū-Palast    Der Ryūgū-Palast  I_icon_minitimeDo 2 Feb 2012 - 20:36

*Nach einer anstrengenden Fahrt in ferner Tiefe, war endlich der Admiral angekommen. Er betrat die Fischmenscheninsel nicht wie alle anderen, durch die Blase, die zu der Stadt führte, sondern nahm die Blase, die zum Königspalast führte. Der Admiral sah sich das Meisterwerk eines Palastes an. In dem Moment bekam Pedrohks einen Anruf und er ging ran. Der Großadmiral meldete sich persönlich und klang erfreut*Admiral,Pedrohks Kinoshy! Es ist alles für sie in der neuen Welt eingerichtet. Gehen sie nach Raijin Island... *Pedrohks freute sich sehr und antwortete höflich*Danke, mein Herr. Unsere Marine leistet wirklich sehr schnelle Arbeit und das Ergebnis wird sicher noch besser sein als das Tempo. Ich werde mich schnellst möglich auf den Weg befinden. *Pedrohks pfiff seine Männer zusammen und sie salutierten vor ihn. es waren um die 800 tapfere Männer, die bereit waren in der neuen Welt für Ordnung zu sorgen. Sie wurden alle empfohlen und sollten daher stark genug sein Piraten festzunehmen.*Weggetreten, herr Admiral!*sagte der Großadmiral und legte auf. Die Männer waren bereit und das Schiff mit Nahrung vom König beladen. Der Admiral selbst hatte keine Zeit den König kennen zu lernen,aber sicher wäre dies überflüssig gewesen, denn schließlich gab er Nahrun nicht ganz freiwillig der Marine. Die Fischmenscheninsel gehorchte einem mächtigen Piraten und nicht der Marine. Überall hing seine Flagge, doch wem sie gehörte war noch nicht klar. Pedrohks stiegt aufs Schiff und die Männer ladeten noch nützliche gegenstände wie Seestin ein und viel Süßigkeiten. Nun ruderten sie davon und verließen langsam die Blase. Es war stockdunkel, doch den Weg kannte ein alter mann auf dem Schiff auswendig. Es vergingen Stunden und endlich wurde es heller. Es würde nicht mehr lange dauern und Pedrohks würde in der neuen Welt sein und dort für Recht und Ordnung sorgen. Die Bürger der neuen Welt sollten nun auch endlich Frieden kennenlernen und sehen, wer es ihnen geben kann. Sein Name war pedrohks Kinoshy. Das Schiff tauchte aus dem Wasser und sie waren nun angekommen...in der neuen Welt*Das ist die also....die neue Welt!Es geht los......~Shikei und Jack!~*Sie steuerten Raijin Island an*

go to Raijin Island
Nach oben Nach unten
 
Der Ryūgū-Palast
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Fischmenscheninsel-
Gehe zu: