StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Abschied nehmen.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Abschied nehmen.   Mi 28 März 2012 - 12:25

Ich werde nicht mehr wiederkommen und nicht mehr an diesem RPG teilnehmen.
Das hat den ganz einfachen Grund, dass ich ab dem 20. April auf dem Jacobsweg bin, danach in Spanien bleibe und dann noch weiter ziehen werde. Ich habe das Geld mittlerweile zusammen und nutze die Gelegenheit um diesem Drecksland endlich den Rücken zu kehren.

d. H. Euer Lieblingsadmin Jack wird weg sein. Ich hoffe trotzdem, dass ihr mich in guter Erinnerung behaltet und vielleicht sieht man sich doch noch in 5 Jahren wieder, wenn ich mich doch wieder dazu bewegen lasse Online zu gehen. (eigentlich wollte ich nach dem Weg das Netz nur noch für praktische Nutzen einsetzen ^^)

Ich bleibe euch also noch knapp einen Monat erhalten, länger aber auch nicht.
Ich gebe nur jetzt schon einmal Bescheid, damit ich es hinter mir habe

MfG Euer Lieblingsadmin Jack Slater Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Mi 28 März 2012 - 12:25

Und Nein, das ist kein Scherz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remy Marble Valentine

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Mi 28 März 2012 - 12:57

Das ist schade Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Mi 28 März 2012 - 15:10



Ist ein Schock grade.. wenns kein Scherz ist ^^ Naja was heißt Schock, aber mittlerweile hab ich mich halt im Forum an dich gewöhnt usw..

Aber Real Life geht vor, wenne das willst usw, ok!

Spanien, bestimmt willste feiern ne? ;D

Aber naja.. Bye :/ ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Mi 28 März 2012 - 18:36

Naja es tut mir Leid, dass sich unsere Wege (jedenfalls fürs erste) trennen.
Dennoch freue ich mich für dich, da ich weiß, dass du mit Deutschland nicht so viel anfangen kannst und Spanien von der Atmosphäre eher dein Ding ist. Und natürlich werde ich dich auch in guter Erinnerung behalten, wobei du offengesagt ziemlich gewöhnungsbedürftig bist. Gleichzeitig warst du der mit Abstand aktivste Nutzer hier und ohne dich wäre ich im Chat natürlich oft genug an Langeweile gestorben.

Natürlich hoffe ich, dass man sich vielleich noch irgendwie sieht oder du hin und wieder bei Skype on kommst. Aber obwohl du noch ne weile hier bleibst, habe ich jetzt schon das Gefühl, dass sich jedes Mitglied nun noch mehr ins Zeug legen muss um das Forum wieder auferstehen zu lassen.

Du warst mir immer ein guter Freund und der eigentlich beste Admin hier im Forum deswegen wünsche ich dir schonmal viel Glück Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Do 29 März 2012 - 3:13

Hmm... ich warte mal 2 Tage und gebe dann meine Meinung ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Akira Kashira

avatar

Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Do 29 März 2012 - 5:03

okey, da komme ich nach Hause, hatte eh schon einen beschissenen Tag hinter mir, dann noch stress mit ner guten Freundin und dann weißt mich Kaito aufs Forum hin und ich bekomme DAS zu lesen. willst du mich verarschen?! :o
Also noch schlimmer kanns nicht kommen.

Du willst einfach alles aufgeben obwohl du einen Neuanfang geplant hast und dich darauf gefreut hast die neue Welt mit rein zubringen und auch schon mit Kaito blöde skizen erstellt hast ?

du willst all den Spaß und die lustigen Posts von all den Usern hier zurücklassen und ihnen den Rücken kehren?

Was ist los mit dir? Wo ist der Jack den ich kennengelernt habe? Der nie ans Aufgeben gedacht hat und immer freude an diesem Forum hatte?

Ehrlich gesagt kann und will ich das nicht glauben. und wenn das ein scherz sein soll dann erst recht nicht..

Ich denke so denke nicht nur ich sondern auch andere daher sage ich es jetzt einfach mal. Dieses Forum ohne dich als Admin wäre nicht mehr das Forum das wir lieben und das solltest du selbst wissen.

Also ich werde dich nicht zwingen hier weiter zu machen oder zu sonst etwas, das zu entscheiden liegt in deiner hand und du bist alt genug dafür..

aber ich würde dich schrecklich vermissen wenn du gehst Schatz ;(


LG Shio

_________________

» DøN† Plå¥ Wi†h Mê ¢åu$ê I kÑøW HøW †ø P£â¥ »


|Reden | Denken | Technik | NPC |

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Do 29 März 2012 - 12:46

Shio Alexandra Montain schrieb:






Ich sag mal so. Sollten die Tage vorbeiziehen und das ganze ist ein Aprilscherz, dann werde ich lachen und sagen "Jack du Schlawiner".

Sollte da allerdings was wahres dran sein (und ich weiß dass man dir so einen Lebensschritt zutrauen kann), dann werde ich ebenfalls mit diesem Forum abschließen und so endet die Forumgeschichte mit dem Ende von Jack Slater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Pedrohks Kinoshy
Legende
avatar

Stärkelevel : 5

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Do 29 März 2012 - 13:19

Ouhhh Jack...mein Lieblingsadmin. Kann ich nachvollziehen,wenn du gehst, denn reallife geht aufjedenfall vor. Wünsche dir auf deinem Weg viel Glück,Spaß und natürlich Erfolg Smile Villt sieht man sich ja mal wieder, aber hier schwierig, da ich grad wegen ABITUR auch sehr wenig on bin bzw. garnicht,aber danach wieder öfters Wink

_________________
Reden | ~Denken~ | NPC`s | *Handeln* |


Haki-Modus:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Do 29 März 2012 - 13:50

Alter Nourdin -.-

_________________


» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Do 29 März 2012 - 17:40

?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Do 29 März 2012 - 18:25

"dann werde ich ebenfalls abschließen"..

genügt das?

_________________


» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Do 29 März 2012 - 19:17

Wieso nicht? Wenn das Interesse da ist lasse ich mich vielleicht nochmal dazu herab etwas für euch auf die Beine zu stellen. Aber erstmal den 1. April abwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Lionel Sánchez

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Do 29 März 2012 - 19:23

ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Do 29 März 2012 - 19:24

[19:24:07] Gσσ∂ƒєℓℓα: hab herzzereissenden post hinterlassen
[19:24:23] Gσσ∂ƒєℓℓα: musste sein nach den ganzen jahren
[19:24:25] Gσσ∂ƒєℓℓα: freundschaft
[19:24:28] Gσσ∂ƒєℓℓα: die wir pfelgten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Fr 30 März 2012 - 4:57

Tut mir leid das ich erst so spät reagiere.
Bin derzeit auch ein wenig in die Inaktivität geraten..

Hachja..
Wir hatten gute Zeiten miteinander Jack..
Als wir zusammen in der CEC waren oder unsere zahlreichen Chat Unterhaltungen oder unsere kleinen netten Streitigkeiten .. An sowas erinnert man sich selbst wenn du noch da bist gerne zurück. Und jetzt willst du gehen? Ich mein'.. Ich dachte um ehrlich zu sein eh schon seit über einem Jahr das das Forum nicht mehr besser sein wird, weil wir ja schon lange dafür kämpfen aber wir sind an Mitgliedern immer nur gesunken und hin und wieder kam dann doch jemand wie beispielsweise Shio und blieb. Okay aber ich bin eh schon drauf vorbereitet und Ich wusste das das Forum leider nicht mehr lange zu leben hat, selbst wenn es sich ganz schön in die Länge gezogen hat. Ich verabschiede mich mit diesem Post von dir, und damit auch teilweise vom Forum. Denn du bist ein Stück Herz dieses Forums, welches mit deinem Abschied wohl in zwei Teile zerbricht. Ich finde es teilweise schade und auch traurig, aber shit happens.. Ich wünsche dir Viel Glück und Viel Spaß auf deinem weiteren Weg außerhalb Deutschlands und ich würde es sehr korrekt von dir finden wenn du auch außerhalb mal alle paar Monate vielleicht 'nen Post hier setzt über deine Lage oder so. Dann würde man wenigstens noch einen Funken Kontakt zum guten alten Jacky Boy haben und wenn wir dir antworten könntest du auch noch sehen wie sehr uns an dir lag und das wir dich immer noch sehr mögen und dich in Erinnerung haben.. Wäre sehr nett von dir..!

Dein Tekka enttäuscht

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Fr 30 März 2012 - 12:42

Das mit dem bis zum 1. April wird tatsächlich nicht nötig sein. Auch wenn der "Scherz" deinen alten Übertreffen würde, Kaito Very Happy

Aber ich habe das tatsächlich vor und es ist eigentlich nur die Frage wann ich meinen Pilgerpass bekomme und das wird spätestens am 20. April der Fall sein, laut Amt.

Aber um es mit den Worten eines großen Philosophen zu sagen:
"Hey Leute, das hier tut mir jetzt mehr weh als euch.
Ich meine... Ihr.. Ihr verliert nur ein Forum.
Ich... Ich verliere Freunde.
Aber wie schon Spiderman sagte:
Große Macht bringt auch große Verantwortung mit sich.
Ich weiß noch wie ihr kleine Küken wart, die ich am
Wegesrand aufgesammelt hab.
Und jetzt seid ihr große stolze Wildgänse.
Fliegt, fliegt, fliegt!
"

Danke an die User und ihre netten Worte
Und Shikei, mir kamen fast die Tränen bei deinem herzzerreißendem Post Very Happy


Ich finde es schade, dass dieses Forum wegen mir dann völlig untergeht, aber vielleicht habt ihr ja doch noch Lust und die richtigen Leute um es neu aufzubauen und widmet dem lieben Jack noch einen Ruhmeshallenplatz ^^

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was genau mich erwartet, ich kenne die Möglichkeiten, aber eine Rückkehr nach Deutschland ziehe ich nicht in Betracht. Aber vielleicht wird eines Tages in Skype so ein kleines grünes Lämpchen - ein Funken der Hoffnung - aufleuchten und ich werde euch die Gelegenheit geben euch in meiner Barmherzigkeit zu sonnen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Fr 30 März 2012 - 18:52

Gut, dann glaube ich dir einfach mal.

Also Jack, ich will dir dann nicht im Weg stehen und wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Eine Person wie du ist selten in solch einer Szene und ich fands sehr cool dich kennengelernt zu haben. Seit 2010 kennen wir uns jetzt, aber es kommt mir vor als würde ich mich super mit dir verstehen als wären wir Kindergartenfreunde gewesen, wahrscheinlich sind wir aber auch nur auf einer Wellenlänge.
Es gibt nur wenige Leute denen ich im Internet offen gegenüber bin, du warst so einer.

Und auch für das Forum warst du sehr wichtig, ohne dich hätte das hier wohl nicht so lang gehalten, denn als ich in Motivationslosigkeit versunken bin, warst du da und hast dich fleißig um alles gekümmert, ich denke wenn ich zu der Zeit einfach mehr Hand angelegt hätte als nur zu planen, dann wäre das Forum jetzt ganz weit oben. Dass du deine kostbare Zeit in das Forum investiert hast rechne ich dir hoch an und ich denke in dieser Hinsicht kann ich noch einiges von dir lernen, auch wenn ich wohl so ein fauler Sack bleiben werde. Nicht umsonst bist du der Lieblingsadmin für viele hier, auch für mich, weshalb ich dich damals sofort guten Gewissens einstellen konnte.

Sollte das hier dann doch weitergehen, was gut sein kann da ich seit dem heutigen Tag Ferien und ergo viel Zeit habe, werde ich dein Werk natürlich gebührend ehren.

Aber irgendwie hoffe ich dann doch noch auf einen Aprilscherz. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Fr 30 März 2012 - 20:15

Hätte ich auch nie erwartet. Generell war die ganze Community hier ziemlich cool.
Und wie schon oft genug gesagt waren du und amir halt mehr als nur Internetbekanntschaften...no homo
Wären bestimmt gute Kollegen geworden hätten wir uns so im Real Life kennen gelernt ^^

Wenn du das die nächsten Wochen aufziehst, kann ich auch noch n bisschen mithelfen, bin aber momentan dabei mein Inventar zu verticken und bin auf Abschiedsparty hier und Abschiedsparty da, also bin ich seltener da als gewöhnlich

Und das mit der Faulheit - Ich bin für gewöhnlich auch kein Arbeitstier, aber ich bin ein Motivations & Autosuggestions - künstler Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Fr 30 März 2012 - 22:31

<3 true homo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Mo 2 Apr 2012 - 0:23

1. April vorbei, du meinst es also ernst.

Na dann wünsche ich dir viel Glück für die Zukunft usw. mein Freund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Sa 21 Apr 2012 - 13:18

yo froindee. Bin am Sachen packen, Bude leerräumen und Unnütz verkaufen. Meinen Pass hab ich mir gestern Abend abgeholt.
Es liegt nun an meinen Mitreisern (jaa die hab ich auch Very Happy) ob es Montag, oder Dienstag blablabla losgeht. Heute bewege ich mich kein Stück mehr, die Party hat mich zerrissen Very Happy Morgen sind die Sachen gepackt und ich bin bereit

NOCH können wir das RP beenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Sa 21 Apr 2012 - 13:27

weinen

PS: Die Gammler müssen halt Gas geben^^

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Sa 21 Apr 2012 - 13:27

Wer ist denn dran?

_________________


» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   Sa 21 Apr 2012 - 13:52

Kazuma schrieb:
Wer ist denn dran?

Wenn ich mir so die Posts durchlese, ziehe ich aus dem Kontext das Leo und Shikei dran sind.

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschied nehmen.   

Nach oben Nach unten
 
Abschied nehmen.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nun heisst es abschied nehmen
» Abschied von Efeuranke
» Trennung, KS und Neuanfang....und ein Abschied :)
» Schlechte Nachrichten: Mein Abschied
» Trennung - ist es Bindungsangst? Hilft mir die KS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Haupt Zone :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: