One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Altes Zeug und Co. I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Altes Zeug und Co. I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Altes Zeug und Co. I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Altes Zeug und Co. I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Altes Zeug und Co. I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Altes Zeug und Co. I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Altes Zeug und Co. I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Altes Zeug und Co. I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Altes Zeug und Co. I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Altes Zeug und Co.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Altes Zeug und Co. Empty
BeitragThema: Altes Zeug und Co.   Altes Zeug und Co. I_icon_minitimeFr 15 Jun 2012 - 10:56

Mal ein paar Fragen.

1. Bleiben die alten RPGs da wo sie sind oder landen die in einem Archiv. Und wenn sie da landen, könnte man die für die User sichtbar lassen? Da sind ein paar echt coole Storys entstanden mit denen ich noch lange nicht durch bin Very Happy

2. Kann ich meinen Charakter in Verbindung zu alten stehen haben? Mir sind da ein paar ins Auge gefallen, die ich echt nice fand. Remy und Yuri Boyka z.B. da ich vorhabe, dass mein Charakter von der Marine entworfen wurde und dann aber von einer Piratencrew rekrutiert wurde, und Boss wie findste die Idee? ^^)

3. Wie viele Jahre genau sind wir entfernt von den RPGs damit ich weiß wie alt mein Charakter sein müsste um ne Verbindung zu alten zu haben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Altes Zeug und Co. Empty
BeitragThema: Re: Altes Zeug und Co.   Altes Zeug und Co. I_icon_minitimeFr 15 Jun 2012 - 13:03

Zu 1. hoffe ich auch das die entwider einfach da bleiben wo sie bisher waren oder im Archiv verewigt bleiben weil ich hin und wieder auch gerne auf alte Tage zurücksehen werde.. beispielsweise unsere Fukushu Zeiten Wink

Be 2. würde ich sagen darfste mit Sicherheit machen aber ich lass mal Kaito antworten, he's the Boss jouu
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Altes Zeug und Co. Empty
BeitragThema: Re: Altes Zeug und Co.   Altes Zeug und Co. I_icon_minitimeFr 15 Jun 2012 - 13:05

1. die werden archiviert und für die User nicht sichtbar gemacht. Wenn du Interesse daran hast die Geschichte zu lesen kann ich sie speziell für dich sichtbar machen. Kein Thema. Wichtige Teile die ich übernehmen und teilweise ein wenig abändern werde (ist nötig, da sonst die Story wie ich sie hier geplant habe nicht möglich wäre) tauchen in einer gesamten Hauptvorgeschichte auf die ich irgendwann mal verfassen werde.

2. Natürlich kannst du das, es sind bereits eine Menge Charaktere so geplant. Bedenke aber bitte dabei, dass man die Charaktere nicht komplett übernehmen kann. So kann ein Charakter der früher die Feuerfrucht hatte zwar namentlich genannt und geehrt werden, dabei sollte jedoch darauf geachtet werden ihn nicht zu detailliert und vorallem den Kampfstil nicht zu detailreich zu erläutern, da Teufelsfrüchte einmalig sind und diese Charaktere aus der Geschichte somit die Teufelsfrüchte blockieren würden. Aber da werde ich eh nochmal ein Gespräch mit dir führen was sich machen lässt, so wie ich da mit jedem User drüber sprechen werde wenn er denn den Wunsch hat in Verbindung mit einem alten Charakter zu stehen.

3. Da überlege ich noch. Sollte so knapp 15 Jahre sein, ist aber nicht fest.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Altes Zeug und Co. Empty
BeitragThema: Re: Altes Zeug und Co.   Altes Zeug und Co. I_icon_minitimeSa 16 Jun 2012 - 10:47

1. Wäre dir da dankbar. Wenn ich aber die wichtigsten schon gesehen habe, wäre auch das Fehlen einzelner RPGs nicht mehr tragisch. Ich weiß zum Beispiel, dass hier einige Buttkicker dabei waren. Allen voran der ominöse "Admin" Razz

2. Ich denke mal, dass wir dann darüber nochmal eine Runde skypen müssen ^^

3. Dann wird die Story erst einmal grob getextet. Nach den Absprachen mit dir und der Klärung dieser Frage kann ich ja dann ins Detail gehen.


Freue mich :aaron:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Zeug und Co. Empty
BeitragThema: Re: Altes Zeug und Co.   Altes Zeug und Co. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altes Zeug und Co.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Übergangsshit-
Gehe zu: