One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Abschluss und so I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Abschluss und so I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Abschluss und so I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Abschluss und so I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Abschluss und so I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Abschluss und so I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Abschluss und so I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Abschluss und so I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Abschluss und so I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Abschluss und so

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kyle Wolfsteel

Kyle Wolfsteel


Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

Abschluss und so Empty
BeitragThema: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitimeDo 21 Jun 2012 - 15:20

Gestern mein Zeugnis gekriegt und erfahren, dass ich Abi mache. Das bedeutet nächste Woche vom 25. bis 29. 6. nicht da sein werde bzw. sehr wenig Zeit haben werde, um mich darauf vorzubereiten. Das bedeutet, dass ihr euch wegen meiner BW noch ein wenig gedulden müsst. Wollte ich nur gesagt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Abschluss und so Empty
BeitragThema: Re: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitimeDo 21 Jun 2012 - 16:08

JouuUuuJouuUuu

Ngh find ich blöd aber ok viel Spaß aufm Seminar und so

Ahja und Glückwunsch für die Abi Zulassung natürlich Awesome
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Abschluss und so Empty
BeitragThema: Re: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitimeDo 21 Jun 2012 - 16:44

yo ich warte dann auf dich ^^
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Abschluss und so Empty
BeitragThema: Re: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitimeDo 21 Jun 2012 - 17:06

k
Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Abschluss und so Empty
BeitragThema: Re: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitimeDo 21 Jun 2012 - 18:32

Kimoth D. Haze schrieb:
k
Nach oben Nach unten
Kyle Wolfsteel

Kyle Wolfsteel


Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

Abschluss und so Empty
BeitragThema: Re: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitimeDo 21 Jun 2012 - 19:31

danke Tekka
Nach oben Nach unten
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Abschluss und so Empty
BeitragThema: Re: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitimeDo 21 Jun 2012 - 19:40

Kein Ding.
Nach oben Nach unten
Kyle Wolfsteel

Kyle Wolfsteel


Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

Abschluss und so Empty
BeitragThema: Re: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitimeDo 5 Jul 2012 - 12:08

Yo war zu faul einen neuen Tread zu eröffnen. Meine Elter wollen dieses Jahr zum ersten mal Richtig in den Urlaub. Deswegen werde ich von morgen Nachmittag an 2 Wochen lang in Spanien sitzen. Keine Ahnung ob ich dort Internetzugang habe. Aber ich würde sagen, außer posten würde ich dann eh nicht viel machen.

@Ryu Wenn du heute und morgen nicht genügend Zeit hast muss der Kampf vielleicht noch länger warten.

Ich hoffe ihr versteht das
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Abschluss und so Empty
BeitragThema: Re: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitimeDo 5 Jul 2012 - 12:14

diggah dann mach mich einfach zum Kapitän xD In 2 Tagen werd ich keinen großen Kampf

hinlegen, bin ja nicht 24/7 on..
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Abschluss und so Empty
BeitragThema: Re: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitimeDo 5 Jul 2012 - 12:52

Lass Ryu einfach der Kaiser sein und dann kann er ja mit Isuma oder wer euer 3tes Mitglied war starten .. Also ich tipp ma das euer 3ter schneller als Kyle fertig ist Very Happy

Oder Ryu und Du sind noch beide Kapitäne und wenn Kyle wieder dazustößt macht ihr einen Kampf um den Platz als Kapitän

kp aber da wir ja den Kaiser benötigen ist das 1. besser yoooouuuuuuu

Achja, viel Spaß dann im Urlaub Alex.
Spanien mh? Besuch Craig doch Awesome
Nach oben Nach unten
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Abschluss und so Empty
BeitragThema: Re: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitimeDo 5 Jul 2012 - 13:37

Ryu 4 Kaiser, sry aber 2 Wochen sind ne viel zu lange Zeit.

Viel Spaß in Spanien.
Nach oben Nach unten
Kyle Wolfsteel

Kyle Wolfsteel


Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

Abschluss und so Empty
BeitragThema: Re: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitimeDo 5 Jul 2012 - 15:30

thx, ja mir hätte der Kampf zwar Spaß gemacht, aber momentan ist alles so ungelegen ^^"

Also viel Spaß auch hier Leute und ich hoffe hier passiert so lange auch was Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Abschluss und so Empty
BeitragThema: Re: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitimeDo 5 Jul 2012 - 15:39

Wir können ja mal irgendwann im RP nen Funkampf ohne wichtige Entscheidung machen.

Viel Spaß im Urlaub, etc Smile
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Kyle Wolfsteel

Kyle Wolfsteel


Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

Abschluss und so Empty
BeitragThema: Re: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitimeSo 22 Jul 2012 - 8:45

Bin jetzt wieder da und habe RP-mäßig anscheinend nichts verpasst. Naja hier bin ich und ich habe euch alle vermisst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Abschluss und so Empty
BeitragThema: Re: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitimeSo 22 Jul 2012 - 11:32

Vayyy. WB, dich haben wir auch vermisst Wink

Und jetzt mach dich an die Bw Good Job!
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Abschluss und so Empty
BeitragThema: Re: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitimeSo 22 Jul 2012 - 11:48

Yau, wilkommen back Smile

Wie Tekka erwähnte, mach deine Bw, wir haben nen Kampf auszutragen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Kyle Wolfsteel

Kyle Wolfsteel


Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

Abschluss und so Empty
BeitragThema: Re: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitimeSo 22 Jul 2012 - 11:58

Zu Befehl, aber noch etwas schlafen. bin seit mehr als 24h wach ^^"
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Abschluss und so Empty
BeitragThema: Re: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitimeSo 22 Jul 2012 - 11:59

Pussy Smile

Nein Spaß, schlaf dich aus xD
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Abschluss und so Empty
BeitragThema: Re: Abschluss und so   Abschluss und so I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschluss und so
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Allgemeines :: Support :: Sonstiges-
Gehe zu: