One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Yukis Techniken und das Shiroitzuki I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Yukis Techniken und das Shiroitzuki I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Yukis Techniken und das Shiroitzuki I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Yukis Techniken und das Shiroitzuki I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Yukis Techniken und das Shiroitzuki I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Yukis Techniken und das Shiroitzuki I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Yukis Techniken und das Shiroitzuki I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Yukis Techniken und das Shiroitzuki I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Yukis Techniken und das Shiroitzuki I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Yukis Techniken und das Shiroitzuki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Yukis Techniken und das Shiroitzuki Empty
BeitragThema: Yukis Techniken und das Shiroitzuki   Yukis Techniken und das Shiroitzuki I_icon_minitimeMi 15 Sep 2010 - 15:27

Yuki's
Techniken



Techniken der
Stufe 1:


In dieser Stufe
hat Yukis eine optisch unendliche Anzahl von Attacken, da die
meisten sehr flexibel einzusetzen sind und darüber hinaus sich
leicht kombinieren um eine neue Attacke zu
erschaffen.


Schleierhafte Erscheinung

Diese Technik wird von Yuki meist zu Beginn eines Kampfes eingesetzt. Sie setzt ihre Teufelskräfte so ein, dass diese Bewirken dass Yuki eine Geisterförmige Erscheinung annimmt. Der Schnee und ihr Körper verbinden sich so miteinander, das Yuki die Fähigkeiten bekommt schneller und agiler auszuweichen. Teilweise sieht es sogar so aus als ob angriffe einfach durch sie hindurch gleiten. In anderer Form ist diese Technik bei Sonnenschein gut zu nutzen, da der Schnee der sich mit Yuki verbunden hat schmilzt, und langsam verdampft. So kann sie eine Lichtspiegelung in der Luft verursachen die den Gegner täuschen, und verwirren soll.


Kraft des kalten Herzens


Yuki setzt ihren Schnee so ein, dass er eine kalte Schicht um ihr eigenes Herz bildet, so kann Yuki nicht aus der Puste geraten und ihr Blutdruck wird dadurch kontrolliert. Wenn Yuki in dieser Form ist, ist sie fast nicht klein zu kriegen, sie ist sehr, sehr schnell und akrobatisch. Gekonnt setzt sie so auf ihr Drachenschwert Shiroitzuki. Sie stößt immer wieder auf den Gegner zu, und nimmt rasend schnell wieder Abstand, um dann erneut anzugreifen, dies kann sie stundenlang so durch ziehen.

Schneesturm – Stufe 1

Yuki entfacht mit Hilfe ihrer Teufelskräfte einen mäßig-mittleren Schneesturm. Er bewirkt, dass der Gegner an Körpertemperatur verliert und somit weniger agil und schnell ist. Ebenso trübt er die Sinne des Feindes. Ein eingeschränktes Sehen, Hören und Fühlen sind die Folgen der Kälte. Der Sturm nimmt ein großes Areal ein und stülpt sich wie eine Art Kuppel um die Kämpfenden, so ist es auch nicht möglich aus diesem Sturm heraus zu kommen. Außer man schafft es Yukis Konzentration so zu stören dass der Sturm sich auflöst. Aber warum das sehr schwer ist steht in Techniken der Stufe 2 – Schneesturm – Stufe 2.


Kalte Klinge des Schnees

Diese Technik ist nur Möglich wenn sich Yuki in der Form der schleierhaften Erscheinung befindet. Denn nun wird die Klinge ihres Schwertes mit einer Schicht aus Schnee ummantelt, welchen sie tauen lässt und erneut mit einer dünnen Schicht Schnee überzieht. Dadurch bildet sich eine dünne aber wirkungsvolle Eisschicht auf der Klinge. Denn immer wenn Yuki das Schwert schwingt lösen sich kleine Splitter ab und diese sind mehr als nur scharf. Bei einem Treffer kühlt der Körper des Gegners innerhalb weniger Minuten rapide aus. Er wird schwächer und somit ein leichteres ziel für Yuki.

Schneehagel

Da Yuki nicht von einer Logia, sondern von einer Paramecia-Frucht gegessen hat, kann sie auch andere als nur die üblichen kleinen Schneeflocken erschaffen. In dieser Attacke nehmen die von Yuki erschaffenen Schneeflocken eine unglaubliche Größe an. Die kleinsten haben einen Durchmesser von zehn, die größten einen von bis zu sechzig Zentimetern. Diese benutzt sie als eine Art Wurfwaffe. Denn nicht nur die Größe, sondern auch die härte der Schneeflocken nimmt zu. Da Schneeflocken nichts anderes als winzigkleine Eiskristalle sind, sind die, die Yuki hier erschafft sehr große Eiskristalle mit scharfen Kanten und spitzen Zacken. Sie greift diese in ihrer Mitte und schleudert sie aus der Luft auf ihren Gegner. Im Flug rotieren sie rasend schnell, wie das Blatt einer Kreissäge, die Folge die diese Geschosse anrichten können sind daher wohl klar.




Techniken
der Stufe 2 :Stufe


Schneeweiße Flügel der Kälte

Aus Yukis Rücken wachsen große Schwingen aus Schnee. Mit deren Hilfe kann Yuki auch in der Luft kämpfen. Auch kann man die einzelnen Federn der Schneeflügel als Geschosse verwenden. Mit einem kräftigen Flügelschlag schießt Yuki diese auf ihren Gegner, wie ein tödlicher Regen bricht er über ihn herein, das gemeine an dieser Technik ist, dass die Federn jedes Mal nachwachsen. Diesem Hagel vollkommen zu entkommen ist daher quasi unmöglich.

Schneesturm – Stufe 2

Folgt aus Schneesturm Stufe 1, der Schneefall und die Geschwindigkeit des Windes in dem Sturm erhöhen sich rapide. Die Temperatur sinkt weiter und weiter, ebenso wie die Körpertemperatur des Gegners, bis zu einer unmenschlichen Kälte sinkt die Temperatur in dem Sturm, ihm zu entkommen ist nur möglich, wenn man es schafft Yuki von dieser Technik abzulenken. Dazu muss man ihre Konzentration stören, denn wenn der Schneesturm Stufe eins entfacht ist, währt er den ganzen Kampf durch solange Yuki sich nur minimal darauf konzentriert, doch durch ihre Tai-Chi Ausbildung ist es sehr schwer ihre Konzentration so zu stören dass der Sturm verschwindet. Die Schneeflocken sind so beschleunigt dass sie hart auf den Körper des Feindes einprasseln und auf daue rauchkleine Wunden reisen können. Auch sind andere der Techniken Yukis anwendbar während der Sturm tobt, wie Schneeweiße Flügel der Kälte oder auch Schneehagel. Die eingeschränkten Sinne, welche auch von Schneesturm – Stufe 1 betroffen sind verschlechtern sich zunehmend außerdem ist man immer noch in dieser Schneekuppel gefangen, ein entkommen aus dem Sturm ist nicht möglich.

Schneelawine

Yuki lässt eine Lawine von gigantischen Ausmaßen entstehen, die wie ein unerwarteter Sturm über den Gegner hereinbricht. Je nachdem ob Schneesturm Stufe 1 oder 2 aktiv sind oder nicht ändert sich die Durchschlagskraft der Lawine. Tobt ein Sturm wird sie je nach Stufe des Sturms stärker oder ohne Sturm nicht so verderbend wie mit, aber dennoch sehr Gefährlich für den Körper des Gegners.

Verhängnisvolle Schneebälle

Yuki erschafft Schneebälle, die aber mit so viel Druck zusammengepresst wurden dass sie genau die gleiche Härte wie Gestein haben können. Deren Größe und Dichte veränderbar sind. Sie können einen Durchmesser von zwei Metern aber auch einen von fünf Metern haben. Yuki kann unterschiedlich viele davon erschaffen. Dann brechen sie wie eine Gerölllawine über den Gegner herein und können ihn unter sich begraben, aber auch töten.


Techniken der Stufe 3 :


Schneesturm – Stufe 3 – Finale

Die mächtigste und gefährlichste Stufe von Yukis Schneesturm. Hier erreicht er den Höhepunkt seiner macht und es werden gewaltige Naturkräfte entfesselt. Wie bei jeder Stufe des Schneesturms gelten die gleichen Bedingungen. Doch nun werden die Millionen an kleinen Schneeflocken zu Bedrohlichen Geschossen die tief in das Fleisch des Gegners einschlagen können.

Die kalte Hand des Todes

Erfolgt durch die Wirkung von Schneesturm – Stufe 3 – Finale. Die Millionen kleiner Geschosse in Form von Schneeflocken, die sich durch die Haut des Gegners geschlagen haben können nun von Yuki fantastisch als tödliche Attacke verwendet werden. Auf ihren Befehl hin breitet sich die Kälte in den Körper des Gegners aus, unaufhaltsam und nach mehreren Minuten völlig entkräftend. Dem Feind wird jegliche Energie entzogen und er erfriert von innen heraus, wenn Yuki nicht davor K.O geht oder die Technik abbricht, was sie macht sobald es klar ist wer gewonnen hat, meistens in dem Fall sie.


In dieser Stufe
ist Yuki aüßerst selten, was aber nicht heißt, dass sie hier
unerfahren ist; ganz im Gegenteil. Die junge Schönheit weiß wie man
hier ihre Attacken einsetzt und sollte eine oder gar beide Stufe 3 Technik benutzt
worden sein, dann kann man mit einer Wahrscheinlichkeit von fast 100%
ausgehen, dass der Kampf vorbei ist. Die Stufe 3 Techniken mag Yuki nicht, da sie hier bis ans Limit bzw. mehr als nur ans Limit geht und hier ihre Verteidigung gleich 0 ist und ihre Kräfte anschließend gleich null.


Shiroitzuki

Yukis Waffe ist das Drachenschwert Shiroitzuki. Es wurde vor vielen Jahren von einem Vorfahren Yukis aus Sternenmetall aus dem All geschmiedet. Ein Meteor viel auf das Anwesen des gelernten Schmiedmeisters, er bestand aus verglühtem Mondgestein und das war übriggeblieben war, war das Metall, aus dem er die Klinge des Schwertes schmiedete. Seid mehr als hundert Jahren war das legendäre Schwert im Besitz der Familie und als es an der Zeit war, wurde es an Yuki weiter gegeben. Es besitzt keine kämpferischen Eigenschaften nur wird, sobald es mit Blut in Berührung kommt, eine dunkle Aura freigegeben. Diese bewirkt dass Feinde dadurch unterdrückt und eingeschüchtert werden. Die Klinge wie der Griff und die Schwertscheide sind weiß, wie der Schnee.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Yukis Techniken und das Shiroitzuki Empty
BeitragThema: Re: Yukis Techniken und das Shiroitzuki   Yukis Techniken und das Shiroitzuki I_icon_minitimeDo 16 Sep 2010 - 16:46

Schwert gehört hier nicht hin.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Yukis Techniken und das Shiroitzuki Empty
BeitragThema: Re: Yukis Techniken und das Shiroitzuki   Yukis Techniken und das Shiroitzuki I_icon_minitimeDo 16 Sep 2010 - 20:05

"
Schneesturm – Stufe 3 – Finale

Die mächtigste und gefährlichste Stufe von Yukis Schneesturm. Hier erreicht er den Höhepunkt seiner macht und es werden gewaltige Naturkräfte entfesselt. Wie bei jeder Stufe des Schneesturms gelten die gleichen Bedingungen. Doch nun werden die Millionen an kleinen Schneeflocken zu Bedrohlichen Geschossen die tief in das Fleisch des Gegners einschlagen können.

Die kalte Hand des Todes

Erfolgt durch die Wirkung von Schneesturm – Stufe 3 – Finale. Die Millionen kleiner Geschosse in Form von Schneeflocken, die sich durch die Haut des Gegners geschlagen haben können nun von Yuki fantastisch als tödliche Attacke verwendet werden. Auf ihren Befehl hin breitet sich die Kälte in den Körper des Gegners aus, unaufhaltsam und nach mehreren Minuten völlig entkräftend. Dem Feind wird jegliche Energie entzogen und er erfriert von innen heraus, wenn Yuki nicht davor K.O geht oder die Technik abbricht, was sie macht sobald es klar ist wer gewonnen hat, meistens in dem Fall sie."

Sind das 2 Techniken?
wenn ja, kannst du die zweite NIE einsetzen.
Wenn das nur eine Technik ist. (So wie ich es momentan verstehe - das eine ja nur die folge des anderen)
Lass "Die kalte Hand des Todes" einfach in den anderen Text einfließen - damit klar ist, dass es nur 1 Technik ist. (wird sonst auch für andere schwer verständlich)

Ansonsten hab ich nichts zu meckern. (außer, dass die Waffe nicht hierher gehört)

MfG Sleda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Techniken und das Shiroitzuki Empty
BeitragThema: Re: Yukis Techniken und das Shiroitzuki   Yukis Techniken und das Shiroitzuki I_icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 8:18

ja ok ich ändere es bei zeiten, und soll ich für das schwert ein neues thema auf machen? denn sonst würde es ja ned techniken udn waffen heisen
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Yukis Techniken und das Shiroitzuki Empty
BeitragThema: Re: Yukis Techniken und das Shiroitzuki   Yukis Techniken und das Shiroitzuki I_icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 15:48

Yuki Arashi schrieb:
ja ok ich ändere es bei zeiten, und soll ich für das schwert ein neues thema auf machen? denn sonst würde es ja ned techniken udn waffen heisen

Dein Schwert kommt hier rein Waffen-Thread
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Techniken und das Shiroitzuki Empty
BeitragThema: Re: Yukis Techniken und das Shiroitzuki   Yukis Techniken und das Shiroitzuki I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 21:01

ok danke, wie gesagt wenn ich zeit habe ändere ich es aber im mom ist es schlecht da ich wieder schule habe und es jetz schon stressig ist....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yukis Techniken und das Shiroitzuki Empty
BeitragThema: Re: Yukis Techniken und das Shiroitzuki   Yukis Techniken und das Shiroitzuki I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yukis Techniken und das Shiroitzuki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Techniken & Waffen-
Gehe zu: