One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Modtreffen I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Modtreffen I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Modtreffen I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Modtreffen I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Modtreffen I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Modtreffen I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Modtreffen I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Modtreffen I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Modtreffen I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Modtreffen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Modtreffen Empty
BeitragThema: Modtreffen   Modtreffen I_icon_minitimeDo 16 Sep 2010 - 6:00

Heyho Moderatoren. Zum Glück hab ich vor der Schule etwas Zeit, um ins Forum zu schauen. Smile

Also, worum geht es diesmal? Natürlich, das Modetreffen, das nun wieder eingeführt wird. Das erste Treffen wird am Sonntag, um 8 Uhr, wie immer in Skype stattfinden. So wird es auch weiter angelegt werden, wem das nicht passt soll sich bei mir melden und mir sagen, dass er da keine Zeit hat, was ich mir nicht vorstellen kann. Es ist mir sehr wichtig, dass alle da sind, da logischerweise einiges anfällt und sich einiges geändert hat, das ihr genauso berücksichtigen müsst. Das Wichtigste voraus: Wer 3-mal unentschuldigt bei diesen Treffen fehlt, fliegt im hohen Bogen und zwar aus dem Team. Ihr habt das einfach so schleifen lassen, dass ich gute 3-mal mit Ped allein da stand und ich mir dann auch nicht mehr die Mühe machen wollte euch zu schreiben, was anfällt, geschweigedenn weitere Treffen zu machen, bis der Reset vollzogen ist, aber hier muss das anders laufen und ich erwarte von euch, dass ihr euch auch daran haltet.

Der zweite wichtige Punkt: Ich habe vor dem Reset Jack Slater zur Probe, als Hauptmod eingesetzt und war mit seiner Arbeit sehr zufrieden, weshalb er nun auch als voller Hauptmod gilt. Er hat genauso viel zu sagen, wie ich und wird mich meist vertreten, da ich, wie ihr schon wisst, nicht sehr viel Zeit haben werde dieses Schuljahr. Bei den Modtreffen werde ich immer anwesend sein, damit ich ebenfalls auf dem Laufenden bin, so lange wird Jack auch für euch da sein, wenn es Probleme geben sollte. Ihr könnt euch für Alles auch an ihn wenden und ich bitte euch dies auch zu tun.

Ich werde es nicht hinnehmen, wenn mir jemand sagt, dass er nicht wusste, dass das Modtreffen wieder stattfindet, da diese Ankündigung steht und ihr sie alle gelesen haben solltet. Natürlich werden wir die entschuldigten Moderatoren ebenfalls per PM auf dem Laufenden halten, jedoch möchte ich auch sagen, dass es nicht geht, wenn ihr jedes zweite Mal entschuldigt fehlt, da es mir dann so vorkommt, als hättet ihr gar keine Lust darauf. Bei den Modtreffen handelt es sich meist ja nur um 15-20 Minuten und die wird ja wohl jeder am Sonntagabend aufbringen können. Noch später werde ich die Treffen auf keinen Fall ansetzen, früher ist etwas anderes.

Alles Weitere werden wir dann am Sonntag besprechen.
Ich freue mich schon euch dort zu sehen Smile
Kari
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Modtreffen Empty
BeitragThema: Re: Modtreffen   Modtreffen I_icon_minitimeDo 16 Sep 2010 - 15:54

Übrigens:
Ich werde euch Sonntags anschreiben. (im Laufe des Tages - via Skype)
Damit wäre die Ausrede "Ich hab es vergessen" schonmal vom Tisch.

Ich werde immer da sein und erwarte das gleiche von euch.

MfG Sleda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Modtreffen Empty
BeitragThema: Re: Modtreffen   Modtreffen I_icon_minitimeDo 16 Sep 2010 - 17:43

Und was ist, wenn man kein Skype besitzt und sich es auch nicht downloaden will?
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Modtreffen Empty
BeitragThema: Re: Modtreffen   Modtreffen I_icon_minitimeDo 16 Sep 2010 - 17:51

Vergil schrieb:
Und was ist, wenn man kein Skype besitzt und sich es auch nicht downloaden will?

Der Posten als Mod (Oder Admin) zieht Verbindlichkeiten mit sich.

Skype zu besitzen eine dieser Verbindlichkeiten.

MfG Slater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Modtreffen Empty
BeitragThema: Re: Modtreffen   Modtreffen I_icon_minitimeDo 16 Sep 2010 - 17:55

Da ich aber weiß, was für Veränderungen vorgenommen worden sind und ich auch per Msn erreichbar bin, schätze ich diese Eifrigkeit zwar, doch befinde es nicht als nötig, mir dieses Skype zu downloaden. Außer es ist wirklich Pflicht.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Modtreffen Empty
BeitragThema: Re: Modtreffen   Modtreffen I_icon_minitimeDo 16 Sep 2010 - 18:01

Klar, du bist zu erreichen über MSN.
Aber es geht nunmal um die Besprechung der Mod's

Bist du Mod, ist es Pflicht.
Wie ich aber lese, bist du Admin (?)

Dann musst du es nicht.

MfG Sleda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Modtreffen Empty
BeitragThema: Re: Modtreffen   Modtreffen I_icon_minitimeDo 16 Sep 2010 - 20:05

Als Admin ist es keine Pflicht anwesend zu sein. Admins werden lediglich auf speziellen Wunsch hinzugefügt. Entweder ist der Wunsch auf Seiten des Admins oder auf meiner und Jacks. Das wird allerdings relativ selten vorkommen. Meist nur, wenn es ein Event geben sollte, was angesetzt ist oder ähnlich Wichtiges. Desweiteren werde ich mich an einen Admin wenden, den ich auch kenne. In diesem Fall Kaito oder Kenshin, da ich dich nicht kenne, weiss ich auch nicht, inwiefern du mit den anderen Admins kooperierst bzw. dich mit einbringst. Leider habe ich auch keine Zeit dich wirklich kennen zu lernen. Vielleicht ergibt sich das, wenn es ruhiger geworden ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Modtreffen Empty
BeitragThema: Re: Modtreffen   Modtreffen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Modtreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Modtreffen ! Die neue Regelung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Haupt Zone :: Sonstiges-
Gehe zu: