One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Licht auf Alabasta I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Licht auf Alabasta I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Licht auf Alabasta I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Licht auf Alabasta I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Licht auf Alabasta I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Licht auf Alabasta I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Licht auf Alabasta I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Licht auf Alabasta

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 12:09

Auf Alabasta wehte bereits den ganzen Tag ein extrem starker Wind. Doch als zwei Silhouetten aus der Ferne immer näher kamen, war der Wind weg, als ob er Angst vor diesen hätte. Die beiden Silhouetten welche mit jedem Schritt sichtbarer wurden waren Tekka und Lee. Zwei Menschen die für das Gute kämpften, zwei Menschen welche derzeit noch eine kleine aber dafür extrem starke Piratenbande bildeten, zwei Menschen die sich die "Tekka Piratenbande" nannten. Was also deutlich machte, das Tekka - ein Samurai der Meere, der Kapitän dieser Piratenbande war. Als sie mitten auf dem Stadtweg angelangt waren, hielten sie an und blickten kurz auf den Weg. "Ich glaub hier können wir einigen den Hintern versohlen Lee.. hehehe. Die Kriminalitätsrate in Alabasta ist derzeit extrem hoch.." Doch während Tekka eigentlich noch weiterreden wollte flog ein Mann vor ihre Füße, welcher mit blutendem Gesicht am Boden lag. Ein muskelbepackter Mann schrie noch etwas hinterher. "Raus aus Alabasta, Schwächlinge wie du gehören nicht hier her!" Tja, nun war wohl klar, dass dieser schreiende Vollidiot gleich eins auf die Rübe bekommen würde. Aber bestimmt nicht von Tekka, an sowas machte dieser sich nicht die Hände schmutzig. "Eyyo Lee! Mach den Schreihals da mal fertig.. und dann suchen wir uns 'ne nette Bar.." Und mit diesen Worten wartete Tekka dann erstmal auf Lee in Aktion.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 12:21

Lee ging mit den Händen in den Hosentaschen still und stumm neben Tekka her, als plötzlich ein Mann angeflogen kam. "What The.. Ein fliegender Mann!", gab Lee von sich. Doch dann landete dieser grob vor ihren Füßen. Tekka bemerkte den Mann, welcher ihm geworfen hatte und Lee schaute den Muskelbepackten Typen an. "Eyyo, den Typen mach ich platt!", antwortete Lee auf Tekkas 'befehl' hin, dann nahm er die Hände aus den Hosentaschen und ging auf den Muskelprotz zu. "Ey du, was denkst du dir mir falsche Hoffnungen zu machen? Ich dachte wirklich hier gibt es fliegende Menschen. Soll ich dich auch mal fliegen lassen?", brüllte Lee den Typen an. Dieser rannte, völlig rot vor Wut, auf Lee zu, welcher ihm Auswich und ein Beinchen stellte. Der Muskelprotz landete unsanft im Sand. "Oh, spielt unser Dickerchen gerne im Sandkasten?", ärgerte Lee ihn, mit erfolg, denn der Muskelprotz stand auf und rannte erneut auf Lee zu. Unbegeistert sprang Lee hoch und wich dem Schlag des Typen mit einem Sailto aus. Für kurze Zeit sah es so aus als ob Lee fliegen würde, doch dann brüllte er: "Over You!" und verpasste ihm einen heftigen Tritt mit der Hake. Als Lee landete war der Typ schon KO. "Easy.", sagte lee und ging wieder zu Tekka.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 12:35

"Wie erwartet.", antwortete Tekka auf das Easy von Lee. Nun gingen sie Schritt für Schritt weiter durch die Gegend und die Leute, die sonst vermutlich sehr große Wörter spuckten, blickten stillschweigend auf Tekka und seinen Crewgefährten. "Also.. wir suchen uns 'ne Bar, eh." Hier gab es so einige Bars, Tekka wollte aber nicht in irgendeine x-beliebige Alabasta Bar, er wollte in die Nanohana Bar. Sie liefen noch etwa 50 Meter und dann sah Tekka sie, die Nanohana Bar. Eine Bar, in der meist die stärksten Kriminellen der Insel ihr Gesöff tranken. Eyy, siehste die Bar da? Die Nanohana Bar! In die gehen wir, alles klar? Tekka ging langsam auf diese zu und Lee ging, wie zu vermuten, mit ihm.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 19:42

Lee grinste. Natürlich war es erwartet, Lee ist nicht zu unterschätzen. "Booooring. Ich will ins Kasino man, es traut sich doch sowieso keiner, sich mit uns anzulegen. Du willst doch bestimmt nur einen trinken, eh.", gab Lee von sich. Von der Nanohana Bar hatte er schon gehört, dort sollen angeblich die großen Kriminellen sein. Sehr motivierte Lee das aber nicht, wahrscheinlich waren es nur solche Sandschlucker wie der große Typ von vorhin. Gelangweilt ging Lee mit Tekka, blieb aber kurz vor dem Eingang stehen. "Danach gehen wir ins Kasino, ya? Ich wette die ham' hier nicht mals Kakao..", sagte Lee und wartete auf die Antwort von Tekka.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 20:18

Tekka blieb wegen Lee dann auch noch kurz stehen und antwortete diesem natürlich sofort. "..Kakao? Mich wundert es irgendwie.. das mich das jetzt gar nicht überrascht.. hahaha" Nachdem er kurz auflachte antwortete er Lee dann dennoch auf dessen Frage. "Jo, können wir machen." Dann traten er und Lee schlussendlich in die Bar hinein und die Augen der Leute richteten sich natürlich sofort auf diese. Dazu muss man aber sagen, dass die beiden aber auch nicht wie "normale" Leute aussehen. Mal ganz abgesehen davon das sie eine Samurai Bande bilden. Doch das war nun egal. Die beiden begaben sich nach vorne an die Bar und hockten sich dort auf die Barhocker. Den Leuten dort merkte man schon an das sie alle eine aggressive Ader hatten und ebenso das wohl der Großteil unter diesen zu Kriminellen gehörte. Muskelbepackte Leute, teilweise schick, teilweise weniger schick gekleidet und ebenso bewaffnet. Doch für jemanden wie Tekka, den Samurai oder Lee, die Drachenfaust waren das alles nur elende Idioten. Tekka bestellte also erstmal. "Yo, Keeper. Ein Bier bitte.." Daraufhin bekam er auch sein Bier und wurde teilweise immer noch bestarrt. Um zu trinken nahm er seine Maske ab, sein linkes Auge war mit weißem Klebeverband überdeckt. Daraufhin wartete er erstmal bis sein Crewmitglied ebenso bestellt hatte um dann ein bisschen über das Gesindel hier her zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 20:28

Lee schaute sich um, er suchte sich bereits einen Gegner. Einen Muskelbepackten Kerl, welcher einen Kopf größer war als Lee. Grinsend setzte Lee sich neben Tekka und schaute den Barkeeper an. "Einen Kakao, ya?", bestellte ich. Der Barkeeper schaute Lee etwas ängstlich an und fing an zu schwitzen. Als der Barkeeper aber dann doch kurz verschwand und mit einem Becher voll Kakao wiederkam, war Lee doch etwas überrascht. Grinsend trank Lee den Kakao sofort aus. Plötzlich kam Lee's ausgewählter Gegner zu ihm. Noch bevor der Muskelprotz was sagen konnte schlug Lee ihm den Becher ins Gesicht, dann stand er auf, duckte sich und schoss mit einer ausgestreckten Faust nach oben und traf ihn mit voller Wucht am Kinn. "Boom.", sagte Lee und schaute zu wie der Muskelprotz gegen die nächste Wand knallte. Wut entbrannt kam er zurück gerannt. Lee grinste, machte einen Rückwärts Salto und traf den Muskelprotz mit einem heftigen Tritt gegen das Kinn. Der Muskelprotz fing an zu taumeln und kippte um. "Noch einer? Ich bin grad sehr gut drauf, ya!", sagte Lee und schaute sich um, musste aber leider sehen das die meisten Leute sich still hinsetzten und nur grimmig guckten. Lee zuckte mit den Schultern und setzte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 20:38

"Du musst auch wirklich überall Tumult machen.. Hahaha.." Tekka lachte auf und nahm einen kräftigen Schluck Bier, woraufhin er sah das ein Lulatsch einen Stuhl auf seinen Kollegen schlagen will. Tekka drehte sich leicht um und blickte dem Typ genau in seine Augen, woraufhin dieser kurz erstarrte. "Das lässt du sein.. Vollidiot.." Sofort daraufhin richtete Tekka einen Finger auf den Typ und schoss mit einem Lichtstrahl durch dessen Körper, woraufhin dieser blutend am Boden lag. "Eh. Lass uns abhauen, ich denke, die Leute hier sollten mittlerweile bemerkt haben das eine Samurai Bande anwesend ist.. Wenn hier tatsächlich noch jemand Scheiße machen sollte.. kennt er ja die Konsequenzen." Tekka nahm einen Bündel an Berry Scheinen heraus und knallte diesen auf die Theke. "Für die Getränke und den Schaden. Bye" Mit diesen Worten stand Tekka auch schon auf, zog seine Maske an und verließ den Laden - Lee würde ihm schon folgen.
Vor der Bar sprach er dann Lee an. "Dann zeig mal dieses Kasino, wenn du unbedingt dahin willst. Hehehe" Tekka würde Lee nun folgen, weil Tekka keine Ahnung hat wo dieses Kasino ist.


Zuletzt von Tekka am Sa 18 Aug 2012 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 20:44

Lee grinste. Er ging an den am Boden liegenden, blutenden Verbrecher vorbei und spuckte kurz auf seine Brust, verließ dann mit Tekka die Bar. "Ok, kein Thema. Da lang.", sagte Lee und ging in eine Richtung. Nach fünf Minuten konnte man ein großes, goldenes Kasino sehen. "Das ist es, das Goldregen-Kasino.", sagte Lee und ging darauf zu. Vor dem Eingang tummelten sich einige möchtegern Verbrecher, welche Lee und Tekka nur etwas mürrisch anschauten. Lee steckte die Hände in die Hosentaschen und betrat das Kasino, einfach so. Kurz bevor er weiterging blieb er stehen und schaute zu Tekka. "Kannste mir mal etwas Geld geben? Ich hab nichts, ya?", fragte Lee seinen Boss und musterte die sich nähernden möchtegern Verbrecher, welche Lee und Tekka etwas seltsam anstarrten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 20:54

Tekka sah Lee etwas komisch an. Dieser will unbedingt in ein Kasino aber muss dann erstmal nach Geld fragen, wenn sie angekommen sind. Irgendwie sollte Tekka sich schon wieder wundern, tat es aber nicht. "Öh.. Natürlich." Und schon gab Tekka ihm zwei Bündel Scheine und einen Beutel Münzen, falls dieser denn auch an diese komischen Automaten will. "Ich schaue mich vorerst mal hier etwas um" Daraufhin blickte Tekka nochmal kurz in die Gesichter dieser Typen, welche ihm schlussendlich aber egal waren. "Viel Spaß, wir treffen uns in einer Stunde wieder hier beim Eingang" Schwupps, Tekka verschwand irgendwo im Kasino, lief rum und überblickte das ganze Kasino. Was Lee machen würde, wäre ihm egal, weil es diesem wohl eh nur ums Zocken oder sowas gehen würde.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 21:00

Lee steckte die Bündel in eine Innentasche seines Hemds und mit den Beutel Münzen ging er sofort zu den Automaten. Sofort schmiss er ein paar Münzen ein und zog am Hebel. Schon nach kürzester Zeit war das Kasino voll von Lee's Lärm. "Wuhu! Yeah! Shit! Das gibt es doch nicht!, hallten seine Worte durch das Kasino. Nach kürzester Zeit kam ein Wachmann zu ihm und bat ihn leise zu sein. Lee schaute ihn grimmig an. Sein Gesicht verfinsterte sich und der Wachmann fing an zu schwitzen. "Lassen sie mich spielen... ya?", gab Lee von sich. Mit einem schlucken ging der Wachmann wieder und Lee zockte weiter. Nach fünf Minuten hatte er keine Münzen mehr. etwas genervt schlug Lee gegen den Automaten und ging zu einem seltsamen, grünen Tisch. Auf dem Tisch waren mehrere Kugeln, voll farbend und nur halb farbend. "Wie spielt man das?", fragte Lee und der Angestellte am Tisch erklärte es ihm. Lee nickte, er gab dem Angestellten 300 Berry. Ein weiterer, seltsamer Typ kam dazu und gab dem Angestellten ungefähr 150 Berry. Lee grinste. Lee und der Typ bekamen einen Stock und Lee fing an. Nach fünf Minuten hatte Lee gewonnen und bekam 450 Berry zurück. "Yiha, I'm the best!", brüllte Lee und spielte weiter. Er setzte nun Beträge über 800 Berry und forderte jeden heraus. Nach einer Stunde kam Lee mit vollen Taschen zum vereinbarten Treffpunkt und wartete auf Tekka.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 21:09

Tekka sah sich wirklich lediglich um. Er hätte zwar gerne ein wenig Action gehabt weil das ganze hier alles nicht sonderlich legal ist. Aber im Endeffekt wäre hier Zerstörung anzurichten nicht sonderlich intelligent und selbst wenn das ganze illegal ist, ist es ja nicht so als wäre es so schlimm wie mordende Piraten oder ähnliches. Also lief Tekka herum, begutachtete das mit Gold verzierte Kasino und sah einigen Leuten beim Blackjack zu. Nach einer Stunde dann begab er sich wieder zu Lee an den Eingang und sprach diesen auch gleich an. "Na, schön Geld gemacht.. hm? Und was sollen wir jetzt machen?" Wartend auf eine Antwort blickte Tekka auf die nervigen Typen hier am Eingang.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 21:14

Lee grinste. "Yeah man. Natürlich. Hier, deine zwei Bündel plus drei Bündel Zinsen.", antwortete Lee und gab Tekka fünf Bündel. Die restlichen drei steckte er in eine Innentasche. Dann verfolgte er Tekkas Blick und musterte die Typen am Eingang. "Ey, wenn die an meine Kohle wollen, kill ich die.", sagte Lee laut, damit die Typen am Eingang es hören konnten. Diese kümmerten sich aber nicht um Lee, stattdessen tippte jemand an Lee's Schulter. Lee drehte sich um und etwa sechs Wachmänner standen dort. Sie schauten Lee an und es schien so als würden sie gleich auf ihn losgehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 21:24

Tekka nahm das Geld einfach mal an. Es ist im Grunde genommen egal weil Tekka als Samurai der Meere massenhaft Kohle besaß aber wenn Lee darauf besteht dann ist es ebenso. Als dann plötzlich irgendwelche Wachmänner hinter Lee standen um diesen festzunehmen oder gar zu attackieren, wollte diesmal aber Tekka agieren. "Hey, Ihr Da. Wurdet ihr jemals mit Lichtgeschwindigkeit weggekickt?" Für das menschliche Auge gar nicht zu erfassen verschwand Tekka plötzlich und verpasste den sechs Wachmännern jeweils einen Tritt in Lichtgeschwindigkeit welcher sie alle binnen von 2 bis 3 Sekunden wegfliegen ließ, irgendwo K.O. ins nirgendwo. "Das war sehr schwer.. Also. Scheiß auf die Leute hier. Wohin sollen wir jetzt? Tekka lächelte unter seiner Maske nochmal auf, weil er es selbst immer wieder amüsant fand mit seiner Frucht Leute einfach nur zu zerbersten. Nun wartete er immer noch auf eine Antwort von Lee.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 21:29

Lee schaute zu wie einer nach dem anderen weg flog, er konnte nicht erkennen wohin sie flogen, es war einfach nur zu schnell. "Wir können die Stadt auseinander nehmen oder den König des Landes besuchen.", antwortete Lee Schulter zuckend. Dann ging er weiter, an den seltsamen Typen vorbei. Gerade als einer seine Hand in Richtung Lee's Hemd streckte, hatte der Typ schon Lee's Hand an seiner Kehle. Lee grinste und schaute ihn finster an. "Das ist meine Kohle.", sagte Lee und schleuderte den Typen gegen die nächste Wand, dann ging er aus dem Kasino und schaute zu Tekka. "Also wohin? Stadt auseinander nehmen oder König besuchen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 21:33

"Weder noch." antwortete Tekka. Tekka wusste, dass der König derzeit außer königlichem Haus war und die Stadt auseinander nehmen wäre einfach nicht Tekka's Stil. "Lass uns von der Insel abhauen. Ich hab keine Lust auf diese üble Hitze hier, und die Piraten sind schlussendlich auch keine großartige Bedrohung wie's aussieht.." Tekka ging in Richtung Hafen, wo auch ihr Schiff angelegt ist. Lee folgte ihm natürlich Seite an Seite und würde wohl oder übel auf seinen Kapitän hören müssen, selbst wenn er mehr Spaß an anderen Dingen hätte.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 21:40

Lee nickte. Schade. Er wollte eigentlich mal mit dem König spielen und die Stadt auseinander nehmen. Nach einigen Minuten kamen sie am Schiff an. Mit einem Satz sprang Lee an Bord und kletterte den Mast hoch, um das Segel los zu machen, dann kletterte er wieder runter und setzte sich auf die Reling am Schifsbug. "Wohin gehts denn?", fragte Lee gespannt und musterte Tekka.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 21:46

"Zur Feuerwerks Insel. Soll ganz cool sein dort und mein Vater besitzt dort ein Denkmal. Wollt ich gern mal vorbei.. Außerdem findet dort ein alljährliches Feuerwerk statt, welches in 2 Tagen sein soll. Wir bräuchten maximal einen Tag bis dorthin.. Also. Auf gehts!"
Tekka war sehr begeistert von dieser Feuerwerksinsel. Was man ihm auch anmerkte. Ob Lee diese wohl gut finden würde ist fraglich. Aber Lee steht ja wie gewohnt auf Action, also wieso nicht das größte Feuerwerk der Grandline? Wartend auf eine Reaktion von Lee lehnte Tekka sich an einen Mast.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 21:51

Lee zuckte mit den Schultern, ging dann ans Steuerrad und drehte es herum. Geschickt wendete er das Schiff aus den Hafen und setzte sich dann auf die Reling. "Ich hab keinen Plan wo es lang geht.", sagte Lee und schaute dann gelangweilt zu Tekka, in der Hoffnung das er nun das Steuer schwenkt. Gelangweilt schaute er dann auf das Meer hinaus, musterte die vorbeifliegenden Möwen und die Rücken von Seekönigen, welche für kurze Zeit die Wasseroberfläche streiften und dann wieder untertauchten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitimeSa 18 Aug 2012 - 21:55

"Eh. Ich steuer schon." So begab sich Tekka ans Steuer und steuerte Richtung Feuerwerks Insel. Lee schien zwar nicht sonderlich interessiert aber das war Tekka im Grunde genommen egal. Der Samurai wollte und musste diese Insel einfach mal erleben, also wieso nicht zu einem solch gutem Zeitpunkt? Erstmal würde nichts auf sie zukommen. Daher sprach Tekka noch kurz zu seinem Crewmitglied und begab sich dann zu seiner Kajüte. "Yo, ich geh pennen. Kommt erstmal nix in unseren Weg. Bis morgen. So schlief Tekka und das Schiff als auch die Bande darauf reiste zur Feuerwerks Insel.

TP reist zur Feuerwerks-Insel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Licht auf Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Licht auf Alabasta   Licht auf Alabasta I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Licht auf Alabasta
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Alabasta-
Gehe zu: