One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki Empty
BeitragThema: Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki   Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki I_icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 15:42

Persönliche Daten
Vorname: Aaron
Nachname: Kyuuketsuki
Alter:17
Geburtsdatum: 23 November
Herkunft: Er stammt aus dem Northblue
Rasse: Mensch
Familie:

Vater: Jack Kyuuketsuki:
Dieser Mann war bei der Marine bereits bekannt, als ein verrückter Kopfgeldjäger, der es so gar nicht mochte, wenn man sich in seine Angelegenheiten einmischte. Die Marine hatte durch ihn zwar wesentlich weniger Arbeit, da er immer wieder auch sehr starke Piraten erlegte, trotzdem tötete er auch immer wieder Marinesoldaten und kleinere Offiziere, die sich ihm in den Weg gestellt haben. So stand die Weltregierung vor der Frage ob sie lieber weiter starke tote Piraten haben wollen oder ihre gefallenen Angestellten rächen sollte. Man entschied sich erstmal dafür ihn weiter gewähren zu lassen, doch dann trieb es Jack etwas zu weit. Er tötete einen Flottenadmiral, dies war zu viel des Guten und man wurde sich endgültig der Gefahr dieses Mannes bewusst. Auf ihn wurde also auch ein hohes Kopfgeld ausgesetzt und irgendwann schaffte man es wirklich diesen Mann festzunehmen und ihn dann auch hinzurichten und das vor den Augen seines gerade erst 6 jährigen Sohnes. Bei der Hinrichtung hatte Jack ein Lächeln auf den Lippen und sagte Worte die scheinbar nur für seinen Sohn bestimmt waren. „Lebe so, das du am Ende deines Lebens sagen kannst das du nichts bereust, schere dich nicht darum was die Weltregierung von dir will, was die Gesellschaft von dir will! Gehe deinen Weg und du findest deinen Platz in der Welt!“ Dann sausten die Schwerter nach unten und der Kopf des Vaters r landet unter Beifall vieler Piraten in einem Korb!

Mutter: Amy Kyuuketsuki:
Das Leben der Mutter ist bei weiten nicht so aufregend wie das des Vaters. Allerdings spielt sie trotzdem eine wichtige Rolle im Leben von Aaron und Jack, denn für den Kopfgeldjäger war sie die Einzige Konstante im Leben, sie nahm ihn wie er war und liebte ihn, auch war sie eine Art Ruhepol und so war Jack in ihren Händen einfach nur ein liebenwerter Mann dessen Glück komplett wurde als Amy schwanger wurde. Die Geburt verlief Reibungslos und trotzdem wusste sie dass ihr Sohn ein schwieriges Leben haben würde. Denn sein Vater war nun mal ein „Staatsfeind“ Als sie dann die Nachricht bekam das ihr Mann geschnappt wurde, liefen ihr ein paar Tränen über die Wange, doch brach sie nicht völlig in sich zusammen, sie wusste das dieser Tag einmal kommen würde. Sie wusste dass Jack nicht alleine sterben soll und so geht sie mit ihrem Sohn zur Hinrichtung, auch dort war sie relativ gefasst, erst nach den Worten ihres Mannes brach sie fast in sich zusammen. Sie brauchte erstmal ihre Ruhe und suchte diese mit Aaron zusammen in einem Hotel. Dort konnten die Beiden das Gesehene versuchen zu verarbeiten. Irgendwann zogen sie dann auch weg und lebten zusammen. In Aaron sah sie immer wieder viele Züge ihres Mannes und deswegen wusste sie auch dass er einmal zur See fahren würde, doch er sollte nicht so leicht sterben wie ihr Mann und so schenkt sie ihren Sohn zum 10 Geburtstag eine Teufelsfrucht. Als es dann soweit war und Aaron mit 16 Jahren zur See fuhr, war sie wieder sehr gefasst, bis heute lebt sie auf der Insel, im North Blue, sie bekommt regelmäßig Post von ihrem Sohn, wenn es sich einrichten lässt treffen sie sich sogar ab und an Mal.
Zugehörigkeit: Pirat

Körperliche Daten
Haarfarbe: Silbern
Augenfarbe: grün braune Augen
Größe: 180 cm
Gewicht: 85 kg
Blutgruppe: 0

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Die Persönlichkeit von Aaron kann man nur sehr schwer in Worte fassen, der Grund dafür ist einfach das er sich auch sehr verschieden gibt. Oft scheint er Gefühlskalt unter seine Maske, die Maske seines Vaters. Er kann Menschen ganz gut einschätzen und schafft es so zu manchen Menschen extrem offen zu sein, obwohl er sie kaum kennt und zu anderen ist er verschlossen wie eine Schatztruhe. Er selber, genießt das Leben meistens, ist aber trotzdem sehr kopflastig, wenn er weis das er einen Fehler gemacht hat, dann zieht er sich für eine Weile in sich selbst zurück und bedenkt diesen Fehler, es braucht eine Weile bis er dann soweit ist das er überhaupt wieder ruhiger wird. Doch wenn er das geschafft hat heißt das lange nicht das er diesen Fehler sich selbst verziehen hat, im Gegenteil immer mal ruft er sich seine verschiedene Fehler in seinen Kopf zurück und ärgert sich dann, allerdings passieren ihn dafür die selben Fehler so gut wie nie zweimal. Viele die ihn und seinen Vater wirklich gut kenne, sagen das er ihm sehr ähnlich sei, doch man auch die fürsorgliche Ader der Mutter immer wieder spüren würde. So ist es auch wenig verwunderlich das Aaron sowohl viel über das Leben philosophiert, als auch mit Logik an die meisten Sachen ran geht. Er will in fremden Städten und Ländern eben nicht nur ein Statist sein, er will lernen wie man dort lebt, er will einfach mehr wissen, will seinen Horizont erweitern. Er gibt dabei nichts darauf was Andere Menschen von ihm halten, er lebt so wie es sein Vater sagt, für seine ideale, für seine eigene Meinung. Er gibt dabei einen scheiß darauf was andere sagen. Seine Freunde sind ihm wichtig für sie nimmt er sich alle Zeit und versucht zu helfen. Nicht zu verachten ist auch sein doch sehr schwarzer Humor und manchmal weis er nicht wann Schluss ist, was er aber generell ablehnt ist das unnötige vergießen von Blut, er machte ja seit klein auf Kampfsport und hat deswegen seinen Körper und seinen Geist unter Kontrolle.
Ziel: Sein Leben so zu leben das er am Ende davon nichts bereuen muss und am Ende wie sein Vater mit einem Lächeln abtreten kann. Dabei will er der Weltregierung allerdings vorher kräftig in den Arsch treten.
Schatz: Eine Kette, welche er meist trägt, sie sieht aus wie eine Hundemarke, diese war ein Geschenk des Vaters an die Mutter und diese gab diese nun weiter an den Sohn, er soll ihn wohl beschützen. Er fand auch eine alte weiße Maske seines Vaters, diese setzt er seit dem immer auf, wenn er auch nur den Verdacht hat das es zu einem Kampf kommen kann, es gibt nicht nur eine Maske, da diese natürlich nicht unzerstörbar sind, aber er achtet eigentlich immer darauf das sie bei einem Kampf nicht zu Bruch gehen passiert es doch, wird der Gegner sehen was er davon hat.

Kämpferische Daten
Kampfstil: Er hat von der Bana Bana no Mi gegessen, des weiteren ist er ein Kampfsportler der seine verschiedenen Erfahrungen in seinem „Street Fight“ Stil vereint, um aber nicht nur im Nahkampf punkten zu können, lernte er mit einer Pistole umzugehen, dabei handelt es sich um eine Desert Eagel. Das letzte ist ein sehr schwch ausgeprägtes Bosushoku.

Spiralfederfrucht:
Fähigkeit: Erlaubt es dem Anwender seine Körperteile in Sprungfedern zu verwandeln. Die Windungen und Federhärte können dabei von Aaron bestimmt werden.
„Street Fight“ Stil:
Dieser Stil ist eigentlich kaum bis gar nicht zu beschreiben, da er sich auf extrem viele Komponenten bezieht. Die Grundlage für den kompletten Stil bildet aber das Shotokan Karate. Dies ist deshalb die Grundlage weil Aaron seit seiner Kindheitstage diesen Kampfsport ausübt. Als er dann los gesegelt ist hat er schnell gemerkt, das dieser Karate Stil auch viele Schwächen hat und so versuchte er diese möglichst zu eliminieren. Dies tat er in dem er sich andere Kampfkünste anschaute, er sah dann einige Kampftechniken oder Haltungen die er für geeignet hielt und lies sich eben diese beibringen, mit eben den entsprechenden Basiswissen der Kampfsportart. Das heißt dieser Stil setzt sich zusammen aus Gracie, die Kampfsport Art mit den meisten Hebeln und Würgen, Mhuay Thai, auch genannt Thai Boxen, hier werden die Ellenbogen und Knie zu effektiven Waffen gemacht und eben Shotokan Karate, was darauf aus ist, mittlere Distanzen schnell zu überbrücken einen gezielten Schlag zu landen und dann schnell wieder aus der Reichweite zu verschwinden. So zeigt es sich, dass er auf alle Distanzen etwa eigenes kann. Besonders viel Wert hat er hierbei auf Entwaffnung gelegt und auch Angriffe welche den Gegner zwar Kampfunfähig machen, dennoch aber nicht schwer verletzen. So gibt es nur wenige Schläge oder Griffe welche darauf abzielen den Gegner zu töten. So kann man sagen, dass diese Kampfkunst wirklich darauf ausgelegt ist effektiv den Gegner kampfunfähig zu machen ohne ihn großartig weitere Verletzungen zuzufügen.

Der Kampf mit der Desert Eagel:
Diese Handschusswaffe dient nur dem Zweck auch Gegner die in großen Entfernungen stehen ausschalten zu können, er kann weder besondere Tricks damit noch sonstiges, er schafft es nur mit genau zu zielen und so meist effektive Schüsse anzusetzen, sonst setzt er die Waffe zum verängstigen oder bedrohen des Gegners ein. Allerdings weis er durchaus um die Effektivität einer solchen Waffe bzw. deren Munition und hat deswegen 3 verschiedene Arten an Munition.
Die erste Art ist die völlig normale Kugel, welche wie jede andere Pistolenkugel auch wirkt.
Die zweite Form nennt sich „Lichtmunition“ Sie ist dafür gedacht den Gegner zu blenden, sie kann den Gegner nicht verletzen, sie erzeugt nur kurz nach ihrem Abschuss einen grellen Lichtblitz, der den Gegner für einige Sekunden erblinden lässt.
Die letzte Form der Munition ist wahrscheinlich auch die welche am seltensten eingesetzt wird, es handelt sich hierbei um Sprengmunition, diese setzt Aaron eigentlich nie gegen Gegner ein, nutzt sie aber gerne um sich aus schwierigen Lagen zu befreien.

Kampfverhalten: Es ist schwierig ein festes Kampfverhalten für Aaron festzulegen, denn es kommt sehr auf die Situation an. Meist versucht er seinen Gegner mit defensiven Aktionen klar zu machen, das er kein leichter Gegner wird und hofft dann darauf das der Gegner die Lust verliert. Sollte dies allerdings nicht eintreten, so nimmt er seine typische Pose ein, eine Hand geöffnet die als Deckung für den Kopf dient und durch das geöffnete dabei immer noch die Friedfertigkeit symbolisieren soll. Je nach dem ob er eine mittlere Distanz hat ändert sich auch die Stellung seiner Beine, bei längeren Distanzen, wird der hintere Fuß auf die Ballen gestellt und vorne steht man nicht ganz so tief, so kann man den Druck aus dem hinteren Bein nutzen um nach vorne zu stoßen und direkte Treffer landen, während man zu schlägt wird diesmal das fordere Bein belastet um dann direkt wieder Distanz aufbauen zu können. Bietet sich der Nahkampf, mit Knien und Ellenbogen eher an, so versucht er den Gegner zu packen und nach unten zu drücken, so das er mit einem gezielten Kniestoß in die Brustregion die Luft zu rauben oder eben Rippen brechen zu lassen oder ähnliches. Wenn der Gegner stärkemäßig klar überlegen ist, dann geht Aaron auf die Haltegriffe, das heißt er attackiert stellen wie das Knie oder die Knöchel und andere Scharniergelenke an, welche natürliche Schwachstellen des Gegners sind, dann nutzt er sein Wissen über den menschlichörper und setzt verschiedene Würgen und Haltegriffe an. Dabei gibt es von jedem Hebel und jeder Würge unzählige Variationen die für die verschiedensten Situationen geeignet sind. Falls er allerdings gar nicht dazu kommt seinen sehr ausgereiften Kampfstil einzusetzen, dann greift er eben auf seine Schusswaffe zurück, damit zielt er aber nicht auf Dinge wie Kopf, Herz oder ähnliches, sondern auf Knie, Oberschenkel, Schultern, eben Dinge die einen Gegner Kampfunfähig machen, ihn aber noch lange nicht töten.
Stärken: Seine Teufelsfrucht ist sicher einer seinen größten Stärken, denn sie gibt ihm verschiedene Möglichkeiten, die nächste Stärke ist sein wissen über den menschlichen Körper zum einen kann er so auch als Arzt fungieren, zum Anderen aber eben auch präzise Angriffe setzen, die den Gegner schwer zu setzen können. Um solche Angriffe überhaupt schnell und präzise ansetzen kann, muss man gute Reflexe haben und ein Auge für Angriffe, beides trifft auf Aaron zu. Seine Sinne sind auch sehr gut ausgeprägt, dies kommt dadurch das er sich nicht immer auf seine Augen verlassen kann.
Schwächen: Er kann nicht schwimmen und natürlich ist er auch bei Seestein extrem anfällig. Oft wird ihm seine fehlende Bereitschaft zum töten zum Verhängnis, denn oft lies er Gegner die er für besiegt meinte einfach zurück ohne sie zu töen., oft versuchten sie ihn dann mit einem Verzweiflungsangriff nieder zu strecken, seine letzte Schwäche ist, das er für die Menschen, welche er wirklich liebt und schätz alles tut, auch wenn er weis das es sein sicherer Tod ist. Eine weitere Schwäche ist, das er insgesamt körperlich nicht so stark ist, deswegen ist er sehr auf eine gute Technik, bei den Kampfkünsten angewiesen, dazu kommt natürlich noch seine Teufelsfrucht-
Inventar: In seinem Inventar befinden sich seine Desert Eagel und die verschiedene Munition, dazu eine Kette welche er von seiner Mutter bekommen hat und eine weiße Maske welche er immer trägt, wenn er nicht gerade die Stadt bereits kennt oder auf seinem Schiff ist. Auch ein Umhang findet sich mit einer langen Kapuze.

Geschichte

1. Der Name Kyuuketsuki!
2. 2 Welten treffen und vereinen sich
3. Die Kindheit mit Vater und Mutter
4. Lach dem Tod und dem Leben ins Gesicht!
5. Die neue Kraft!
6. Bald geht es in die Freiheit
7. Reise, Reise!
8. Der Name Kyuuketsuki erfüllt die Meere wieder mit Furcht!

1. Der Name Kyuuketsuki:
Dieser Nachname tauchte das erste Mal vor ca. 100 Jahren auf. Allerdings beginnt die Geschichte zu Entstehung des Namens bereits vor ca. 150 Jahren. Denn vor so vielen Jahren wurde ein junger Mann geboren, welcher bereits als kleines Kind verrückt war, er schnitt seinen Spielzeugen die Köpfe ab und stach mit allen möglichen auf diese ein, man könnte denken dass sich dies legen würde, dem ist aber nicht so. Denn Als dieser junge Mann welcher den Namen John trug, 11 Jahre wurde bekam er eine Axt in die Hand und schlachtete eben mit dieser alle Tiere ab, die auf dem großen Grundstück lebten. Die Eltern waren eigentlich gar nicht lange weg, doch als sie wieder kamen fanden sie eben diese ganzen Tierkadaver und mitten in ihnen Sitzt der kleine Junge, welcher mit den Innereien der Tiere spielt. Die Eltern merkten nun dass etwas mit ihrem Sohn nicht stimmte und schickten ihn in eine Psychiatrie. Man merkte hier schnell dass dieser Junge eine Soziopath ist, des Weiteren wohl eine Mutiple Persönlichkeit hat und unter Paranoia leidet. So viele Erkrankungen des Geistes stellte man noch nie vorher bei einem so junge Mann fest. So entschied man sich ihn dauerhaft in dieser Anstalt zu lassen in der Hoffnung das er nie wieder in Freiheit kommt. Doch dies blieb auch nur Wunschdenken, denn was man bei all den Tests vergessen hat zu prüfen ist der IQ und der liegt bei weit über 140. Somit also extrem Hochbegabt und so schaffte er es auf unbekannte Weise auszubrechen, dabei nahm er eine junge Frau mit, welche er nur mal im Gang gesehen hatte, sie war auch eine Patientin und scheinbar genauso verrückt und gefährlich wie er. Die beiden geflüchteten waren zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre alt. Sie schafften es sich ein Boot zu „organisieren“ auf eine Art und Weise wie man sie besser nicht mal versucht zu beschreiben. Mit eben diese setzten sie sich auf eine Insel ab. Dort begingen sie wieder schreckliche Taten und jeder der versuchte sie aufzuliefern oder sich gegen sie zu stellen, wurde auf eine seltsame Art und Weise von einem unbekannten Wesen gefressen, die Rede war immer wieder von einer Teufelsfrucht, doch bewiesen wurde nie etwas. So schafften es die beiden tatsächlich eine gesamte Insel in Angst und Schrecken zu versetzen. So hatten diese beiden ihre Herrschaft und bekamen von ihrem Volk den Spitznamen „Kyuuketsuki´s“ was soviel heißt wie Halbvampir. Dies soll wohl für ihre Blutrünstigkeit stehen. Als die Enkel von John geboren wurden passierte einer Krankenschwester ein Unfall und aus Gewohnheit schrieb sie „Kyuuketsuki“ als Nachname ein, dies gefiel diesen verrückten Leuten scheinbar und sie behielten diesen Nachnamen! So wurde die Familie auch bekannt unter eben diesen Namen, denn viele der Kinder und Enkel von John fuhren zur See und wurden als geistesgestörte Piraten bekannt, man sollte vielleicht hierbei erwähnen das 90% der in dieser Familie geborenen leiden unter extremen psychischen Erkrankungen, die häufig auch mit Sadismus oder Masochismus zusammenhängen. So sagt man auch man hörtt seltsame Schreie aus den Anwesen dieser Familie, was aber nur wenige wissen, es sind immer ein/e Sadist/en und ein/e Masochist/en verheiratet.
2. 2 Welten treffen und vereinen sich
Ca 70 Jahre nach der Entstehung dieser grausamen Familie wird also auch Jack geboren, welcher ja bekanntlich der Vater von Aaron werden wird. Wie man bereits lesen konnte war auch er ein absolut gefürchteter Mann der Meere, was nicht nur mit seinem Namen zu tun hatte sondern auch mit seiner Multiplen Persönlichkeit, allerdings hat er eine ganz besondere Form eben dieser, denn seine 2 Persönlichkeit war nur 2 dimensional was bedeutet, das sie nicht sprechen konnte. Sie war auch nur zur Verteidigung gedacht, allerdings war sie dort erbarmungslos und zeigte keinerlei Gefühle. Das einzige woran man die 2 dimensionale Persönlichkeit erkennen konnte, war das sie eben absolut keine Regungen im Gesicht zeigte und deswegen trug dieser Mann immer eine Maske, damit man nicht sehen konnte, wer gerade wirklich kämpfte. Er musste sich ja auch immer mal wieder Essen kaufen und lief auch dort mit seiner Maske auf dem Gesicht rum. Alle wussten sofort wer er war und hatten schreckliche Angst nur Amy konnte scheinbar sofort unter diese Maske sehen und so verschwand sie nicht, sondern suchte den Kontakt und dies mit Erfolg, die beiden verstanden sich sofort und selbst die 2 dimensionale Persönlichkeit scheint Interesse daran zu haben Amy zu beschützen So kamen sich die beiden näher, der Mann aus einer kranken aber sehr reichen Familie und die Frau aus sehr ärmlichen Verhältnissen, dafür aber aus einer gesunden Familie kommt, welche insgesamt sehr herzlich sind und so nimmt eben diese Familie auch den Mann auf, auf den zu diesem Zeitpunkt schon ein Kopfgeld ausgesetzt wurde, als wäre es selbstverständlich, es dauerte auch nicht lang, da war Aaron auch schon bald geplant und auf dem Weg, die Beiden sahen alles sehr realistisch und es war alles geplant, für denn Fall das einer von beiden stirbt oder sogar Beide. Das Leben des kleinen Aaron´s war also schon vor seiner Geburt sehr gut durchdacht.

3. Die Kindheit mit Vater und Mutter:
Nach der Planung ging dann auch alles sehr schnell, 1 Monat später bekam man die freudige Nachricht Mary ist schwanger, doch die Sorge bei Jack war besonders groß, denn er hatte Angst das sein Kind auch eine psychische Erkrankung haben könnte. So war das warten auf die Geburt besonders für ihn eine Qual, die sich natürlich mit den Vatergefühlen eine schlacht lieferten. Die Mutter hingegen schien die Ruhe selbst zu sein, sie sagte immer sie wisse, das in ihrem Bauch jemand besonderes heranwächst. Jack konnte nicht verstehen wie die Frau die er liebt so ruhig bleiben kann, wo sie doch um seine Familiengeschichte weis. Doch hier zeigt sich eben schon das Amy ein Ruhepol für ihren Mann ist, eben jemand der sein Fels in der Brandung ist. Nach 9 Monate kommt dann auch endlich die Erlösung für den Vater, das Kind wir geboren und scheint sehr lebendig zu sein, noch nicht allerdings Verhaltensauffällig. Dies beruhigt den Kopfgeldjäger zumindest für einige Zeit. Seine Frau lachte nur und rieb ihm unter die Nase das sie wieder einmal recht hatte. Die Beiden waren ein wirklich harmonisches Paar und so wuchs Aaron sehr gut behütet auf. Sein Vater war oftmals für eine gewisse Zeit lang nicht da, dafür gab es aber immer ausreichend Geld, allerdings lebte die Familie nie über ihre Verhältnisse und legten immer ausreichend Geld zurück, der Grund dafür ist ebenso logisch, wie auch verständlich, denn jeder wusste das Jack jeder Zeit schnell sterben kann. Der Vater verbringt jede freie Minute mit seinem Sohn und er versucht ihm vieles bei zu bringen. Dies hört sich jetzt nach Arbeit an, aber das was er ihn lehren will ist das Leben zu genießen. Das heißt die Beiden liegen im Freien, schauen sich die Wolken an und genießen das Leben, auch anderen Kindern beim spielen zu sehen, Tiere sehen wie sie geboren werden, all das zeigte ihm sein Vater und so merkte Aaron wie schön das Leben sein kann, doch sah er dann auch immer den Schatten des Lebens, nämlich die Menschen. Er merkte schnell dass die Menschen kaum in die Welt passen, aber als kleines Kind machte ihn das noch nicht soviel aus. Doch bald sollte sich das entspannte Leben, der kleinen, sehr glücklichen Familie ändern. Denn es stand groß in der Zeitung, „Der weiße Dämon Jack Kyuuketsuki, ist gefasst und wird hingerichtet wie er es mit seinen Gegnern tat!“ Die Mutter war natürlich betrübt und weinte auch, allerdings war sie für eine solche Nachricht doch sehr gefasst und da sie und ihr Mann ja einen Plan ausgemacht hatten, machten sie sich mit ihrem Sohn zu der Hinrichtung ihres Mannes. Dieser saß bereits dort, erkannte aber sofort seinen Sohn und seine Frau und seine Haltung verändert sich sichtlich, der Hänker dachte, er würde sich noch mal aufbäumen, doch dies tat er nicht, er setzte sich aufrecht hin und rief Aaron die Worte entgegen die sich sein ganzes Leben in seinen Kopf gebrannt haben! „Lebe so, das du am Ende deines Lebens sagen kannst das du nichts bereust, schere dich nicht darum was die Weltregierung von dir will, was die Gesellschaft von dir will! Gehe deinen Weg und du findest deinen Platz in der Welt!“. Dann kam auch schon das Schwer nach unten und trennte seinen Kopf von dem Rest seines Körpers. Bis zum letzten Moment hatte er ein Lachen auf dem Gesicht, die Mutter weinte der Sohn war geschockt, ein Großteil der Masse jubelte. Die beiden gingen also in ein Hotel.

4. Lach dem Tod und dem Leben ins Gesicht:
Die beiden haben inzwischen 2 Nächte in dem Hotel geschlafen und man merkt der Mutter die Trauer zwar an, aber es wird Tag für Tag besser, die Beiden unterhalten sich abends oftmals sehr lang über Jack. Was bemerkenswert ist, wenn man bedenkt das Aaron noch ein Kind ist, doch ist er für sein Alter schon sehr reif. Sie lehrt ihm das was Jack auch immer sagte, was ihr Sohn verstehen soll, nämlich das er dem Leben und dem Tod gleichermaßen ins Gesicht lachen soll, er solle keine Angst davor haben, aber sein Leben auch nicht für Nichtigkeiten aufs Spiel setzen, dies verstand der Junge natürlich nicht wirklich, deswegen entschied er sich mit Kampfsport zu beginnen sobald sie Zuhause sind, sein Vater sagte immer, das die Personen die, die Aussage eben dieser Sportarten verinnerlicht haben, wirklich weise sind. Wie dem auch sei nach einer Weile ging es Amy wieder so gut dass sie wieder reisen konnte und auch ihr Sohn schien relativ fit zu sein. So machen sich die beiden wieder auf den Weg Nachhause. Als sie dort ankommen setzt Aaron seinen Entschluss auch sofort um und beginnt mit Shotokan Karate, die Trainier merken schnell das er ein Talent für diese Kampfkunst hat. Sein Leben setzt sich fort, die Menschen auf der Insel haben Angst vor ihm und glauben das auf seiner Familie ein Fluch liegen würde, nur sein Sensei im Karate, sein Hund und seine Mutter hat er noch. So sind es 2 recht einsame Jahre, doch er weis ja nicht was ihn noch in Zukunft erwartet und genau diese beginnt mit seinen 10 Geburtstage.

5. Die neue Kraft
Eine Mutter will immer nur das Beste für ihr Kind und so auch Amy, sie merkt das der Hass auf ihre Familie immer größer wird und auch das Dojo des Sensei´s von Aaron wird immer wieder beschmiert und ähnliches es beginnt wahrer Psychoterror. Um ihren Sohn zu schützen jubelt sie ihm in einem Salat eine Teufelsfrucht unter, sie tut dies mit Tränen denn sie weis wie schwer es ihr Sohn haben wird, wenn er noch mehr Kraft bekommt und das die Familie noch viel eher als Monster angesehen werden, doch hat sie die Hoffnung gehabt, das sie so Angst haben und mit dem Terror aufhören. So ist der junge diesen Salat und findet ihn absolut eklig, er fragt seine Mutter warum das heute so komisch schmeckte doch sie sagte nur, das ihr da wohl ein Fehler unterlaufen ist. So lebte er erstmal in der Ungewissheit seiner neuen Kräfte und seine Mutter hatte immer ein Auge darauf das der junge nicht schwimmen geht. Eines Abends ging er mit seinem Hund spazieren, wie häufig, der Hund hörte gut und brauchte deswegen keine Leine, er warf also einen Ball und der Hund rannte ihm hinterher um ihn zurück zu holen. Doch dann hörte er nur noch ein jaulen, seines einzigen wahren Freundes. Er rannte sofort hin und sah wie 2 Jugendliche aus dem Dorf den Hund mit Stöcken schlugen und als sie Aaron sahen sagten sie das es nur seine Schuld sei, das es seinem Hund jetzt so ergehe und das er auch bald dran kommt, gerade wollen die Jungs wohl zum entscheidenden Schlag gegen den Hund aus. Da versucht Aaron dazwischen zu springen und scheinbar instinktiv aktiviert er seine Teufelsfrucht und aus seinen Schienbeinen werden Sprungfedern, so schafft er es seinen Hund zu retten, denn logischerweise kann er zu diesem Zeitpunkt seine Kraft noch nicht kontrollieren und auch das „Steuern“ fällt ihm sehr schwer und so kracht er mit viel Geschwindigkeit und Schwung gegen den Jungen welcher gerade seinen Hund niederschlagen will. Er hatte einen solchen Schwung das er dem Jungen ausversehen 3 Rippen bricht. Der Andere Junge ist so erschrocken, dass er wegrennt und allen erzählt das Aaron ein wahres Monster sei. Die Geschichte machte natürlich schnell die Runde und die Mutter sah nun keinen anderen Ausweg mehr außer weg zu ziehen. Es passierte praktisch über Nacht und die Familie war von der Insel verschwunden, natürlich war sie dem Sohn noch eine Erklärung schuldig, wieso er dies mit seinen Körperteilen kann. Sie erklärte ihm, das sie wolle, das er nicht so schnell stirbt wie Jack und ihm deswegen diese Frucht ins Essen gemischt hat. Seltsamerweise war Aaron seiner Mutter nicht mal sauer und verstand sie irgendwie. Das Leben welches sie nun neu Anfangen wird auch einer weit entfernten Insel sein, wo ein alter Freund von Jack lebt, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat Aaron den Umgang mit seiner Teufelskraft beizubringen.

5. Bald geht es in die Freiheit
So kamen sie auf der Insel an wohnten dort und lebten dort, Aaron sein Training war hart, aber durch seine Kampfsporterfahrung machte er wesentlich schnellere Fortschritte als die meisten Anderen. Sein neuer Trainer hieß Kyle. Dieser Mann war der Vize seines Vaters. Es war eine ruhiger Insel wo nur diese 3 Menschen lebten und der über alles geliebte Hund. Doch muss man einen Sprung machen um zu dem nächsten großen Ereignis zu kommen. Als Aaron also 15 Jahre alt war, wusste er das er bald zur See fahren würde. Nicht mal mehr ein Jahr Dann wäre es endlich soweit. Kyle erklärt ihm viele Dinge die ihm weiterbringen sollten, zum Beispiel erklärte er ihm was Haki ist, welche Formen es davon gibt und welche Auswirkungen es hat, natürlich erzählt er auch von Inseln die es angeblich nicht gibt wie Skypia. So lernt Aaron von einem Mann der schon fast alles gesehen hat und weis weit mehr als die meisten Anderen. Doch nun bekommt er noch etwas was ihn auf seinen Wegen immer begleiten soll. Er bekommt 2 Umhänge die seinem Vater gehörten und viele Masken, welche auch seinem Vater gehörten. Er bedankte sich und machte sich dann mit Kyle zusammen an die Arbeit ein Schiff zu bauen, welchen ihn tragen kann. Das schweißte die Beiden noch etwas mehr zusammen. Für ihn war dieser Mann auch ein Familienmitglied, welches ihn so gut es nur ging auf den großen Tag vorbereitete, so entwickelt er auch mit diesem Mann zusammen den Kampfstil „Street Fight“. Dann als es soweit war, bekommt er das letzte Geschenk von dem Mann welcher ihm alles beibrachte, seine Waffe, die Waffe mit der er berühmt wurde, eine Desert Eagel. Er bdankte sich und verstaute die Waffe gut. Dann kam seine Mutter und gab ihm auch etwas, eine Kette welche sie von seinem Vater bekommen hatte und nun soll er sie haben, damit sie ihn immer beschützen möge. Er bedankte sich und segelte mit seinem Schiff los.

7. Reise, Reise!
Es war ja schon irgendwie klar das Aaron nicht lange unterwegs sein konnte, ohne das ihm irgendwas passiert, nicht lange heißt er ist jetzt seit einem Monat auf der hohen See unterwegs. Da legte er an einem Hafen an und machte dort angeblich Ärger, doch eigentlich hatte man nur Angst vor ihm und wollte ihn nicht auf den Straßen sehen, denn mit seinem langen schwarzen Mantel und der Maske welches sein Gesicht verdeckt war er doch sehr unheimlich. Die Polizei des kleines Ortes nahm ihn also fest und steckte ihn in das Gefängnis als man ihn die Maske abnehmen wollte, warf er ihnen durch eben diese einen Blick zu, der das Blut in den Adern gefrieren lassen konnte und so entschied man sich ihm die Maske zu lassen, alle Fotos wurden also mit der Maske gemacht und er wurde in eine Zelle gesteckt, extra mit Leuten die besonders brutale Verbrechen begangen haben. Die Wärter erhofften sich so, das der junge Mann gebrochen werden würde. Die Verbrecher versuchten auch gleich ihr Glück und machten Aaron dumm an, ob denn noch Fasching sei oder ob sein Gesicht so hässlich sei, das er es eben unter der Maske verstecken müsste. Als man dann versuchte ihn anzupacken, zeigte sich das sein Kampfkunst Training sich gelohnt hatte. Er besiegte einen wesentlich größeren Gegner ohne große Probleme. So hatte er erstmal Ruhe, doch das sollte noch ein Nachspiel haben. Als dann alle Häftlinge zusammen saßen, wurde ein kleiner Gauner, der sich nicht durchsetzen konnte von vielen Gefangen angegriffen und schikaniert. Dies gefiel dem Kyuuketsuki Spross so gar nicht und er mischte sich ein. Die Wärter freuten sich schon, denn es stand 10 Männer gegen Aaron. Doch was noch keiner wusste war das dieser Junge Teufelskräfte hatte und auch scheinbar die Schnauze voll von dem Gefängnis. So besiegte er wieder einige ohne den Einsatz seiner Kräfte, allerdings gab es einen wahren Muskelberg, diesen konnten alle Tritte und Schläge kaum etwas anhaben. Als er dann Aaron wohl einen extrem starken Schlag verpassen wollte, riss dieser nur das Bein an, verwandelte sein Schienbein in eine Sprungfeder und verpasste diesem Ungeheuer von Mann einen extrem starken Tritt der ausreichte um den Typen durch eine Wand zu treten. Dieses Loch in der Wand nutze er auch um zu verschwinden, durch seine Teufelskräfte war er logischerweise wesentlich schneller als die Wärter und alle Anderen. Er holte sein Schiff und setze wieder die Segel.

8. Der Name Kyuuketsuki erfüllt die Meere wieder mit Furcht!
Diese Festnahme war so was wie der Stein der das Piratenleben von dem Jungen ins rollen brachte. Das kleine Städtchen hatte vorher noch nie Erfahrung mit Teufelsfrüchten gemacht und schickten deshalb die Fotos verängstigt an die Marine, ein kleines Schiff bekam diese, empfand es schon fast als unwichtig. Doch dann merkte ein Soldat der schon lange bei der Marine war um welche Maske es sich dort handelte. Er sagte dem Kapitän bescheid und dieser schickte das Foto sofort an das Hauptquartier. Dort reagiert man mit Sorge, man wusste das Jack einen Sohn hatte und das dieser junge Mann es ist, daran bestand kein Zweifel. Man wusste nicht wie stark er nun schon sei und schickte deswegen einige Schiffe, die den Jungen suchen sollten und Bericht erstatten sollten. Gesagt getan , Aaron wurde also gesichtet und das in einem Kampf gegen einen Piraten auf dessen Kopf ca. 50 Mio Berry ausgesetzt waren. Diesen besiegte er ohne große Probleme. Kaum einen Kratzer hat er davon getragen und als dies an dies wieder zum HQ gelangte, war klar das der Sohn ebenso wie der Vater, wenn nicht sogar mehr, eine große Bedrohung darstellen kann. Man hörte dann viel von einem Mann der mit Maske und Umhang, verschiedene Piraten besiegte und auch mehrere Marineschiffe versenkte. Die Presse hatte Wind davon bekommen das es sich um den Sohn von Jack handelt und übertreibt in den Artikeln, sie beschreiben von Blutbädern die er hinterlassen würde und das ein neuer Dämon auf den Weltmeeren sein Unwesen treiben würde. Der Hohe Rat der Marine setzen sich mit diesem Problem auseinander und legten fest das dieser junge Mann als eine Supernovae behandelt werden soll. Diese Nachricht sollte wenig später Aktenkundig gemacht werden, da erschreckte eine Andere Nachricht von Aaron die Welt. Er hatte sich einer Bande angeschlossen, der Bande eines Piratenkaisers und macht dessen Vize. Das bedeutet er wird seinem Ruf als einer der stärksten Rookies alle Ehre. So ist er nun die rechte Hand des Kaisers Akuma. Die Bande sollte sich bald noch etwas mehr vergrößern als die Beiden auf Seki und seine Freunde treffen, der Kapitän fand das sie Talent haben und wollte sie in seiner Bande. Aaron hingegen war da etwas zwiegespalten, denn sie waren wirklich noch Anfänger und segeln nun unter der Flagge eines Kaisers, sprich, sie sind eines der Hauptziele. So macht er sich seine Gedanken, dies allerdings im verborgenen wie immer. Nur Akuma kennt sein Gesicht, die anderen aus der Bande sehen ihn immer nur mit der Maske herumlaufen. Er zeigt nicht oft was er kann doch auf der Reise mit seinem Kapitän wurde er wieder etwas stärker, er schaffte es sein Bosushoku in geringen Maße freizusetzen und somit noch stärker zu werden. Der Name Kyuuktesuki verbreitet wieder Angst und Schrecken auf den Meeren. Immer wieder gibt es Zeitungsartikel in welchen über die Bande berichtet wird im Vordergrund stehen dabei immer die beiden „Dämonen“ Akuma und Aaron. Auch seinen Spitznamen hat er inzwischen bekommen. Aaron „Das Phantom“ Kyuuktesuki. So wird sich zeigen wo die Reise mit seiner neuen Bande hingehen wird, welche er mit Akuma gergründet hat und ob er jemals einen Anderen als eben dem Kapitän sein Gesicht zeigen wird.

Adminangaben
Avatarperson:
Ist mir nicht bekannt deswegen:
http://img3.imagebanana.com/img/ilgr8moq/_Sup_Dog_by_YouveBeenPunkd.jpg
Ich bitte hierbei zu beachten, das wenn ein Steckbrief gemacht wird, bitte nur dieses Bild verwendet wird! Der Grund dafür steht lang und breit in meiner Bw ^^
http://www.freewebs.com/narutopetition/naruto_anbu0045.jpg
Regeln gelesen: Ich bin schlau


Zuletzt von Aaron am Fr 17 Sep 2010 - 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki Empty
BeitragThema: Re: Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki   Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki I_icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 21:03

So habs fertig gemacht, schau durch wenn du Zeit hast.

Schonmal danke im vorraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki Empty
BeitragThema: Re: Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki   Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki I_icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 22:40

Haki und Teufelsfrucht?
Passt genauso zusammen wie Nichts und Alles, also das bitte entfernen. Haki meine ich, wenn du es nicht verstanden haben solltest ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki Empty
BeitragThema: Re: Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki   Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki I_icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 23:03

Ausgebessert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki Empty
BeitragThema: Re: Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki   Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki I_icon_minitimeSa 18 Sep 2010 - 10:00

Ich mag deine Bewerbung x)
Nichts zu meckern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki Empty
BeitragThema: Re: Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki   Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater
» Phantom Memorial High
» Phantom Memorial High [Änderung]
» Phantom Memorial High [Änderung]
» Aaron Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Bewerbungen (Charaktere)-
Gehe zu: