One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Luftschiff - Bar / Restaurante I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Luftschiff - Bar / Restaurante I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Luftschiff - Bar / Restaurante I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Luftschiff - Bar / Restaurante I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Luftschiff - Bar / Restaurante I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Luftschiff - Bar / Restaurante I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Luftschiff - Bar / Restaurante I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Luftschiff - Bar / Restaurante I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Luftschiff - Bar / Restaurante I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Luftschiff - Bar / Restaurante

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Luftschiff - Bar / Restaurante Empty
BeitragThema: Luftschiff - Bar / Restaurante   Luftschiff - Bar / Restaurante I_icon_minitimeDo 11 Okt 2012 - 19:00

Lee betrat seufzend die Bar. Grinsend setzte er sich an die Theke und bestellte ein Bier und einen Becher Rum. Seine Regenierungsfähigkeiten sind seltsam, er kann wieder gehen und reden, mal schauen ob er auch was trinken kann. Später würde er noch ins Trainingscenter gehen um wieder fit zu werden bzw. zu trainieren. Gähnend nahm er den Krug Bier und trank diesen auf ex aus. Danach schnappte er sich den Becher Rum und nippte leicht dran. >Ich sollte lieber Tee trinken< dachte Lee sich und trank den rum aus. Er bestellte sich zwei mal Jasmintee und einmal Früchtetee. Gähnend wartete er auf seine Bestellung..
Nach oben Nach unten
Kaito Black

Kaito Black


Stärkelevel : 2

Luftschiff - Bar / Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luftschiff - Bar / Restaurante   Luftschiff - Bar / Restaurante I_icon_minitimeFr 12 Okt 2012 - 18:14

CF: Luftschiff Krankenstation

Nachdem er Lee folgte setzte er sich neben seinem Kameraden an die Theke und bestellte sich ebenfalls ein Bier. Nachdem Lee also Bier und Rum hinter sich hatte, wollte dieser nun auf einmal Tee trinken. Was der Kerl alles einstecken kann. Dann kam Kaito zu Wort und sprach mit ihm:"Und erzähl mal von dein Kampf. Dein Gegner war Rai stimm's?" Kaito zündete sich eine Zigarette an und trank sein Bier aus. Er bestellte sich ein neues und wartete gespannt auf die Antwort seines Kameraden Lee. Tekka hatte wie es schien gegen eine Regel verstoßen und sich somit disqualifiziert. Naja egal. Kaito war genauso selber an seiner Disqualifikation beteiligt.
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Luftschiff - Bar / Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luftschiff - Bar / Restaurante   Luftschiff - Bar / Restaurante I_icon_minitimeFr 12 Okt 2012 - 19:52

Lee bekam endlich seinen Tee. Den einen trank er sofort aus, am anderen nippte er nur ein wenig. Seufzend schaute er kurz zu Kaito, dann in seinen Tee. "Ich habe gegen einen Hünen gekämpft, ein wahrer Riese. Und er war eine Art Spinne oder so. Naja, seine Spinnennetze brachten nicht viel, da ich am brennen war....", erzählte Lee von seinem Kampf. Nach einigen Minuten trank er den zweiten Tee dann aus und bestellte sich zwei weitere. Diesmal einen Früchtetee und einen Erdbeertee. Grinsend trank er den Erbeertee aus, darauf folgte der Früchtetee. Kurz gähnte Lee und schaute den Wirt an. "Alles auf die Rechnung von Tekka Tohaka.", sagte er nur und bestellte sich dann einen Himbeertee..
Nach oben Nach unten
Kaito Black

Kaito Black


Stärkelevel : 2

Luftschiff - Bar / Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luftschiff - Bar / Restaurante   Luftschiff - Bar / Restaurante I_icon_minitimeSo 14 Okt 2012 - 10:18

Kaito hörte aufmerksam Lee zu wie er sein Gegner beschrieb und wie er sagte das alles auf die Rechnung des Käpten geht. Kurz grinste Kaito und bestellte sich ebenfalls zwei weitere Biere auf die Rechnung seines Freundes Tekka. Eines davon trank er. Dann hob er das zweite an und stieß mit Lee an. In einem Zug war das Bier leer und nun bestellte sich Kaito sich nur noch eine Spirte in einer Flasche und stand auf. In der einen Hand seine Zigarette in der anderen die Flasche. Dann drehte er sich zu Lee um und fragte diesen:"Was jetzt?" Fragend schaute er seinen Kameraden an und ging dann weiter er wollte weiter schauen was es hier alles gibt. Wieder einmal drehte er sich um und sagte anschließend:"Ein Bad?" Und somit ging er hinaus und schaute herum ob man sich hier baden oder duschen kann.

GT: Luftschiff - Dusche und Bad
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Luftschiff - Bar / Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luftschiff - Bar / Restaurante   Luftschiff - Bar / Restaurante I_icon_minitimeSo 14 Okt 2012 - 13:07

Lee grinste, trank alles aus was er noch so hatte. "Tekka Tohaka. Son Typ mit ner Orange farbigen Maske. Er ist ein Samurai.", erinnerte er den Barkeeper nochmal. Als kaito ein Bad vorschlug lehnte Lee ab. Er braucht kein Bad, da er äußerlich von den Schwestern gewaschen wurde. Lee würde erstmal Trainieren gehen. Danach würde er ins Bad gehen. Grinsend verließ er die Bar und ging ins Trainingscenter, bzw. er fing an es zu suchen.

---> Goto - Trainingscenter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luftschiff - Bar / Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Luftschiff - Bar / Restaurante   Luftschiff - Bar / Restaurante I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Luftschiff - Bar / Restaurante
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Ruhmesinsel :: Luftschiff-
Gehe zu: