StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!

Nach unten 
AutorNachricht
SpitKirito

avatar

Stärkelevel : 0

BeitragThema: Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!   Fr 28 Dez 2012 - 12:42

Persönliche Daten
Vorname: Kirito/Kizuno
Nachname: Spit
Alter: 15/15
Geburtsdatum:27.09.97
Herkunft:East Blue (Insel?)
Rasse:Mensch
Familie: Sein Bruder:
Kizuno ist der Bruder von Kirito sind Brüder oder viel mehr eine gespaltene Persöhnlichkeit. Dies geschah vor vilen jahren bei dem Tod seiner Familie. Die beiden verstehen sich eigentlich sehr gut und Kizuno lässt auch selten Leute an Kirito ran, weil er ihn Beschützen will
Fraktion:Pirat

Körperliche Daten
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:schwarz
Größe:1.65
Gewicht:50 kg
Blutgruppe:AB
Aussehen:Kirito bzw. Kizuno tragen eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Ein Hemd trägt er eigentlich nicht. Nur einen Schwarzen Mantel, . Seine Harre sehen eher verwuschelt aus und sind auch schwarz. Die beiden haben nur eine Narbe, und zwar am rechten Auge. Das kommt von einem unbekannten Piraten der ihn mal dort erwischt hat.

Charakteristische Daten
Persönlichkeit:
Kirito:
Kirito ist der Meinung das jeder Mensch nett und vertraulich ist. Das kommt warscheinlich einfach daher das er so gutgläubig und enorm nett ist. Kirito sagt eigentlich na was böses und kämpfen tut er auch nicht gerne, kämpft aber sehr gut. Er ist nur wegen Kizuno Pirat geworden. Was ein großer unterschied zwischen den beiden ist, dass Kirito ziemlich verfressen ist, im Gegensatz zu Kizuno.
Kizuno:
Kizuno ist äußerst brutal und gemein, (xD mir viel nichts besseres zum beschreiben ein sry) daher vertraut er auch nur Kirito. Er sagt äuserst gerne Fuck.
Ziel: Kizuno: Kizuno hat sich forgenommen einer der 4 Kaiser zu werden und danach das One Piece finden, außerdem will er umjeden prais Kirito beschützen
Kirito: nichts

Schatz:Kizuno: Kizuno möchte Kirito beschützen weil er Angst hat das sein Bruder verletzt wird.

Stärken:Kizuno/Kirito:
1 Stärke: Die beiden sind stark im Thema Körper, das kommt durch jahrelanges training.
2 Stärke: In Reflexen sind sie auch sehr gut, da sie sich das an traniert haben.
3. Stärke: Geschwindigkeit beherschen die beiden sehr gut, auch wieder durch training.

Schwächen:
1 Schwäche: In Thema Audauer sind die beiden misserabel. Wenn ein Gegner mehr Audauer als sie haben hat er eigentlich schon gewonnen, wenn er nicht schwächer als die beiden ist.
2. Schwäche: Intilligenz: Das ist bei beiden unterschiedlich. Kirito hat keine Intilligenz im Thema Kampfwissen oder Befehlen. Kizuno hingegen hat kein Wissen in Thema Schulischer Intilligenz.

Geschichte
Kirito wurde in ein normales Dorf geboren. Er wurde von Geburt auf mit zwei Schwertern unterrichtet. Bis in das Alter von 5 Jahren ist nichts besonderes passiert. Aber als er mal einen kleinen spaziergang machte fand er eine seltsame Frucht. Er probierte sie und fühlte sich eigentlich ganz normal. Aber zuhause bekam er dann eine Menge ärger als er das erzählte. Kirito musst erst mal beschreiben wie diese Frucht aussah. Sein Vater machte von da an auch Tf übungen. Wie üblich passierte nichts besonderes immer das gleiche, aber als er 12 wurde wurde seine Insel von Piraten überfallen. Da seine Famiie nichts hergeben wollt nahm Kirito als letztes Blut wahr. Er schnappte sich Instinktiv das Schwert und tötete die Angreifer. Erst als er sich versteckt hatte nahm er alles wahr. Er war total aussersich. In der Not erschuf er einen Bruder, Kizuno, um das alles zu vergessen, wobei sich auch seine Persöhnlichkeit änderte. Die beiden tranierten bis 15 auf dieser Insel. Sie schnappten sich ein repariertes Boot und segelten los.

Adminangaben
Avatarperson: Kirito und Der Dämon mit blauen Augen.
Regeln gelesen: KKDS15


Zuletzt von SpitKirito am Fr 4 Jan 2013 - 21:50 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SpitKirito

avatar

Stärkelevel : 0

BeitragThema: Re: Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!   Fr 28 Dez 2012 - 15:22

Technikblatt
Teufelsfrucht
Name: Drachen Frucht
Art: Zoan
Form: Birne (gibt's das schon? Wenn ja tut mir leid)
Beschreibung:Mit Hilfe dieser Frucht kannst du dich in einen Drachen verwandeln Der Nachteil an der Frucht ist das Wasser, nicht nur wegen dem nachteil das man ins Wasser fällt sondern auch als Schwäche der Tf. Wenn man mit Wasser angegriffen wird kann man nicht mehr Feuer erzeugen solange du nass bist und verlierst auch ein Großteil deiner Kräfte. Das Aussehen des Drachen, (komplette Verwandlung wie viele Drachen besitzt auch er einen Panzer, allerdings ist dieser Panzer nicht rot wie die meisten wohl denken werden, sondern schwarz. Der Panzer ist äußerst hart, aber hält auch nicht alles aus. Der Drache hat allgemein 4 Beine, kann aber die Vorderbeine frei bewegen, wodurch er sie als Arme durchaus benutzt. Die Flügel sind von den Vorderbeinen bis knapp bei den Hinterbeinen. Auch wenn man es nicht glaubt, kann man mit dem Flügeln sehr gut Fliegen. Der Drache hat jede Menge Stacheln am Kopf, Rücken und am Schwanzende. Dies soll vor allem zum Schutz dienen. Der Drache ist ungefähr so groß wie 6 Erwachsene (1.80 so rum) aufeinandergestapel. Die Hybridform ist eigentlich ganz einfach. Er bekommt den Panzer und Flügel. Er kann stehen sich dann aber nur auf 4 Beinen bewegen.

Kampfstil:
Kirito: Kirito kämpft nur mit Schwert. Kirito bewegt sich in dem Schwertstil ziemlich schnell und flink und verwendet jedes mal beide Schwerter. Durch die Körperkraft ist der Stil äußerst effektiv, aber wenn man mit Ausdauer konntert wird es schwierig.
Kizuno: Er benutzt nur die Tf. Und verhält sich genau so wie Kirito. Hinzukommt aber die ungeheure brutalität von Kizuno, was nicht gerade hilfreich ist.
Techniken des Kampfstils
Name:Kendo (Kirito)/ Tf (Kizuno)
Stufe: (Da es schonmal zur Verwirrung gestiftet hat:
Da es eine gespaltene Persöhnlichkeit, also praktisch 2 Leute. Deßhalb gibt es 3 Stufen!!!! Schwert und Tf sind beides eins)

Wirkung:
Kirito und Kizuno:

Name: Schwertstoss:
Stufe: Stufe 1
Wirkung:
Seine Schwerter leuchten blau auf was zum Kraftanstieg führt bis zum Ende der Attacken. (Der Kraftanstieg ist doppelt so stark wie normal oder dreifach, hängt von dir ab.)



Name: Dragon Fire
Stufe: Stufe 1
Wirkung:
Bei Dragon Fire spuckst du Flammen aus dem Mund (Ob Drache oder Mensch, ist beides möglich)



Name: Dragon Armour
Stufe: Stufe 1
Wirkung:
Bei dieser Attacke "umhüllts" du dich
sozusagen mit dem Drachenpanzer der
jeweiligen Stufe. Die Attacke bleibt
solange, solange du sie nicht beendest
oder du zu erschöpft bist.



Name: Fire Wing Storm
Stufe: Stufe 1
Wirkung:
Bei dieser Attacke benutzt du die Drachen Flügel. Du spuckst Feuer und schlägst mit den Flügeln, wodurch ein ein kleiner/großer Feuer Sturm entsteht.



Name: Crossing Swords
Stufe: Stufe 2
Wirkung:
Bei dieser Attack bedienst du dich
dem Schwertstoß und gehst mit
gekreutzen Schwertern auf deinen
Gegner zu. Wenn du getroffen hast
entsteht ein blaues Kreuz.

Name: Horntail Dragon Fire
Stufe: Stufe 2
Wirkung:
Diese Attacke ist eigentlich nur die
Verbesserte Attacke von Dragon Fire.
Das Feuer wird blau, hängt aber auch Stark
von der Kontrolle ab, wie jede auch, denn
die länge ist entscheidend.

Name: Horntail Wing Storm
Stufe: Stufe 2
Wirkung:
Bei dieser Attacke schlägst du deine Flügel
so schnell das du einen ganz kleinen/großen
Sturm erzeugst.



Name: Star Burst Stream
Stufe: Stufe 3
Wirkung:
Bei dieser Technik bedienst du dich dem
Schwertstoss, allerdings auf einem
hohem Niveau. Du haust deinen Gegner
mit Starken, schnellen Schlägen.

Waffen



Name: (überleg muss) Sword
Art: Schwert
Aussehen: Das ist ein großes schwarzes Schwert.
Beschreibung: -

Name: /überlegen muss) Sword
Art: Schwert
Aussehen: Das ist ein großes blaues Schwert.
Beschreibung: -

Gegenstände:


Zuletzt von SpitKirito am Do 3 Jan 2013 - 13:23 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SpitKirito

avatar

Stärkelevel : 0

BeitragThema: Re: Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!   So 30 Dez 2012 - 14:16

Fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!   So 30 Dez 2012 - 17:10

Ok Was deine Techniken angeht.

Du kannst insgesamt 7 Stufe 1 Techniken haben
5 Stufe 2 Techniken
und maximal 2 Stufe 3 Techniken
Bei jeder Technik wird die Stufe dazu geschrieben.
Name der Technik:
Stufe dieser Technik:
Beschreibung:
So sieht das Schema eigentlich aus.

Und du solltest die Techniken auch nach ihre Stufe sortieren

Erst alle Stufe 1 Techniken
Dann die 2er
dann die 3er

So ist das total unübersichtlich und kaum vernünftig zu beurteilen


Wenn du das jetzt ausbessern könntest, werden die zuständigen Mods sich schnellstmöglich um deine Bewerbung kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SpitKirito

avatar

Stärkelevel : 0

BeitragThema: Re: Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!   So 30 Dez 2012 - 18:53

Bearbeitet! Hoffe ist ok.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!   So 30 Dez 2012 - 20:53

Willst du uns verarschen? Das sieht doch immer noch so aus wie vorher

Du sollst das Technikblatt wie jeder andere auch machen.

1. Wirkung gleich in die Beschreibung der Technik!

2. Sortiert auflisten, zuerst Stufe 1, dann Stufe 2, und als letztes Stufe 2.

Bis dahin schau ich mir nicht einmal das erste Wort an, so unübersichtlich das ist.

_________________


» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
SpitKirito

avatar

Stärkelevel : 0

BeitragThema: Re: Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!   So 30 Dez 2012 - 20:56

Aso das habt ihr gemeint. Sorry irgendwie bin ich heute schwer von begriff. Ich hoffe so ist es richtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SpitKirito

avatar

Stärkelevel : 0

BeitragThema: Re: Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!   Mo 31 Dez 2012 - 12:30

Ich denke jetzt ist es richtig bearbeitet und bereit für eine richtige Kritik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raijin

avatar

Stärkelevel : 4
Theme : Yo

BeitragThema: Re: Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!   Di 1 Jan 2013 - 18:03

Sieht in Ordnung aus. Bin mal gespannt wie du das Konzept im RP rüberbringst. Stärkelevel 2. Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!   Di 1 Jan 2013 - 22:06

Teufelsfrucht:
- Hybridform erwähnen
- Wieso produziert ein Panzer Feuer? Dies machen Organe usw im Körper. Anders wäre es nicht möglich..
- Die Einwirkungen lehne ich ab, dies machen andere Früchte auch nicht und für diesen Grund gibt es ganz klar die Hybridform!

- Ganz Wichtig: Eigenschaften des Drachen! Wie groß ist er, wie hart ist die Schuppenhaut usw

Schwertstoß:
Was meinst du mit Kraftanstieg, bzw wie sieht dieser aus?

Dragonfire:
- Das sind Merkmale der Feuerfrucht, das einzige was ich annehme ist das Spucken von Feuer aus dem Mund

Dragonwings:
- Dafür brauchst du keine Technik, und es gibt auch keine Drachenflügel der Stufe 1, Flügel ist Flügel

Firekick:
- Das mit dem " Je nachdem wie gut du sie beherrscht" gilt für alle Techniken, ich hoffe das ist dir bewusst.
- Wie gesagt, Umhüllen ist ziemlich schwer, da das Drachenfeuer aus dem Mundbereich kommt..

Fire Wing Storm:
- Da ich das mit dem Umhüllen nicht anneheme, mache ich dir einen Vorschlag, wie du die Technik verändern kannst: Du spuckst quasi in die Luft und schlägst mit deinen Flügeln, sodass der selbe Effekt hervorgerufen wird
- Wieso sollten "Feuerschnittwellen" lähmen oder verlangsamen?

Horntail:
- Auch hierfür braucht man keine Technik

Horntail Dragonfire:
- Andere Drachengestalt ? Die Technik ist exakt die gleiche wie Horntail.. ich hoffe dir ist bewusst dass dir nur 1 Drache zur Verfügung steht

Hornteil Wing Storm:
- Diese "Schnittwellen" werden auch bei dieser Technik nicht lähmen

Horntail Dragon Armor:
- Was zum Teufel meinst du mit anderer Drachengestalt ?!

Star Burst Stream:
Klärt sich, wenn ich weiß, was für einen Kraftanstieg du bei Schwertstoß meinst

Gravity Sword:
Gravitation kontrollieren? HAHAHAHHAHA abgelehnt.. normales Schwert halt

Ice Sword:
Eis erzeugen? AAAAAAAAABGELEHNT. Es bleibt ein normales Schwert..





_________________


» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
SpitKirito

avatar

Stärkelevel : 0

BeitragThema: Re: Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!   Mi 2 Jan 2013 - 9:35

Ich bearbeite es. Sry ich fand das meiste cool.....auch wenn's unlogisch ist, naja One Piece ist allgemein unlogisch und wiedersetzt sich vielem, aber ist megageil. Kurz gesagt: Ich wurde von Ace beinflusst und hab die Teuflsfrucht stark geändert.....leider.


Icj habe schonmal angefangen und verbessere das heute noch, heißt ich melde mich wenn ich fertig bin ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SpitKirito

avatar

Stärkelevel : 0

BeitragThema: Re: Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!   Mi 2 Jan 2013 - 11:14

Bearbeitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!   Do 3 Jan 2013 - 13:16

Dein Ernst? Nur weil OP zum Teil Fantasy ist, erlaubst du dir 0815-Kräfte einzubauen, die auch noch tausende Kräfte miteinander vereinen, und das bewusst?!

Teufelsfrucht:
Die Einwirkungen auf den menschlichen Körper hab ich abgelehnt, also entferne sie auch.

Schwertstoß:
Ich gehe mal davon aus, dass du einfach erhöhten Schaden meinst.. und 3x Schaden wäre da viel zu viel, 2x bei gleichwertigem oder niedrigeremSL, 1.5x gegen SL+1, alles andere darüber bleibt 1.
Nur so ungefähre Werte


_________________


» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
SpitKirito

avatar

Stärkelevel : 0

BeitragThema: Re: Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!   Do 3 Jan 2013 - 13:24

Schwertstoß: Ja das mein ich.

Star Burst STream: https://www.youtube.com/watch?v=18HeYPrKTSE (Der Schwertst0ß ist da die grundlage ^^)

Frucht: Die Teile alle gelöscht.


Zuletzt von SpitKirito am Do 3 Jan 2013 - 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SpitKirito

avatar

Stärkelevel : 0

BeitragThema: Re: Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!   Do 3 Jan 2013 - 13:25

0815?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!   So 6 Jan 2013 - 14:06

Überarbeite dein Charakterblatt komplett.
Guck dir andere Bewerbungen an und halte dich an die Bewerbungsvorlage...

Beschreibe alles detaillierter und verdammt, geb dir ein wenig Mühe beim schreiben.. ist ja total hingeklatscht und auf Rechtschreibung/Grammatik wurde gar nicht geachtet..

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!   Fr 11 Jan 2013 - 15:59

Angenommen

_________________


» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!   

Nach oben Nach unten
 
Spit D. Kirito/Kizuno (gespaltene Persöhnlichkeit) F. Verbessert!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein persönlicher Super GAU
» Bewerbung: Kirito
» Hartz IV und tr. persönliches Budget
» Der Teufel: Kirito
» Meine persönliche Erfolgsgeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: