One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Daichi Sentoki I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Daichi Sentoki I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Daichi Sentoki I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Daichi Sentoki I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Daichi Sentoki I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Daichi Sentoki I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Daichi Sentoki I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Daichi Sentoki I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Daichi Sentoki I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Daichi Sentoki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

Daichi Sentoki Empty
BeitragThema: Daichi Sentoki   Daichi Sentoki I_icon_minitimeDo 10 Jan 2013 - 15:48

Persönliche Daten
Vorname: Daichi
Nachname: Sentoki
Alter: 19
Geburtsdatum: 16.03
Herkunft: Water Seven - Grand Line
Rasse: Mensch
Familie:
Vater Ray Sentoki, 40 Jahre
Ray wurde ebenso wie Daichi in Water Seven geboren und verbrachte dort sein ganzes Leben lang. Sein Vater war Schiffszimmermann und so wollte Ray auch werden. Schiffszimmermann sein, das war sein großer Traum. Mit 20 Jahren lernte er Lisa kennen, ein Jahr später heirateten sie auch schon. Zu der Zeit war Lisa auch schwanger. Als ihr Sohn geboren wurde, waren sie beide überglücklich. Rays Vater hieß ebenso Daichi und da dieser vor kurzer Zeit gestorben war, entschied er sich seinen Sohn ebenfalls den Namen Daichi zu geben. Zwar hatte Ray insgeheim immer gehofft das auch sein Sohn Schiffszimmermann werden würde, doch war schon in jungen Jahren klar das dieser der Marine angehören wird. Ray fand es schade das sein Sohn nicht in seine Fußstapfen tritt, doch das er der Marine beitritt und für die Gerechtigkeit kämpft macht ihn ebenso stolz. Er erzählt oft voller Stolz von seinem Sohn, den großen Kämpfer der Gerechtigkeit. Die Verbindung zwischen Daichi und Ray ist sehr gut, Ray ist nicht nur Vater sondern auch ein guter Freund für ihn.

Mutter Lisa Sentoki, geb. Raiden,39 Jahre
Lisa war auf Alabasta geboren und dort von einer simplen Händlerfamilie aufgezogen. Doch sie hielt es nicht lange auf Alabasta, mit 19 Jahren fuhr sie nach Water Seven. Eigentlich wollte sie umherreisen und Abenteuer erleben, doch in Water Seven lernte sie Ray kennen und verliebte sich sofort. Ihren Traum hing sie an den Nagel als sie schwanger wurde und sich entschied Ray zu heiraten, sie bereut diese Entscheidung nicht eine Sekunde. Als ihr Sohn zur Marine ging freute sie sich zwar und war stolz, doch auch hatte sie angst. Das ihr Sohn so selten zuhause ist macht ihr wenig aus, eher das er da draußen immer kämpft. Das Leben als Kämpfer für die Gerechtigkeit ist nicht gerade ungefährlich und sie hat angst das sie eines Tages erfährt das ihr Sohn gestorben ist. Doch sie weiß wie stark Daichi ist und hat Vertrauen. Die Beziehung zwischen Daichi und Lisa ist recht gut, Ray war für Daichi immer die Bezugsperson doch auch mit seiner Mutter hat er öfters geredet.


Fraktion: Marine

Körperliche Daten
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Größe: 201cm
Gewicht: 108 kg
Blutgruppe: AB -
Aussehen: Daichi schüchtert viele Leute schon durch sein Aussehen ein. Mit einer Körpergröße von 201cm, einem Gewicht von 108 und ziemlich starken Muskeln, schlägt alleine sein Aussehen schon manche Gegner in die Flucht. Eigentlich sieht er recht freundlich aus, er hat mittellange blonde Haare um die meist ein Kopftuch gebunden ist, dann hat er noch seine hellblauen Augen. Auf seinen Lippen ist oft ein Lächeln zu sehen. Das, was die Gegner dann die Angst einjagd, ist sein Körper. Mal abgesehen von seiner Größe, sind es wohl die Muskeln die den Gegner psychisch besiegen bevor der physische Kampf überhaupt losgeht. Vorallem seine Arme sind muskelbepackt und sie sehen aus als könnte er ganze Berge ausreißen, ebenso seine Brust sieht stahlhart aus. Es ist hart an der Grenze zum aufgepumpt Aussehen. Seine Beine sind im Vergleich mit dem restlichen Körper nicht ganz so muskulös, doch trotzdem noch recht Stark aussehend. Neben dem schwarzen Kopftuch trägt er meist eine simple schwarze Stoffhose die ihm genug Platz zum freiem bewegen gibt und ebenso simple schwarze Schuhe. Er hat die Angewohnheit desöfteren Oberkörperfrei herumzulaufen, doch sollte er mal etwas anhaben wird das sicherlich nicht mehr als ein T-Shirt sein. Selbst in den eiskalten Bergen von Drumm wird er sicherlich nicht mehr als eben ein T-Shirt anziehen, wenn überhaupt.

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Daichis Persönlichkeit lässt sich grob in vier Kategorien entscheiden. Die freundliche Seite, die arschloch Seite, die gerechte Seite und die kampflustige Seite. Je nach Situation oder Gegenüber, scheint eine Seite eben mehr durch als die andere.
Die freundliche Seite scheint eigentlich immer durch, doch bei richtigen Freunden oder der Familie merkt man ihm diese Seite am meisten an. Er ist freundlich, nett, höflich und hilfsbereit.
Doch ab und zu scheint eben auch seine arschloch Seite durch, selbst wenn er mit Freunden unterwegs ist. Dabei hat er einen Götterkomplex, er hält sich einfach für den größten und so redet er auch. Man merkt schnell wie selbstverliebt er ist wenn er mal wieder davon redet wie toll seine Muskeln aussehen, andere nervt das natürlich meist extrem. Noch dazu ist er sehr leicht reizbar, von Freunden zwar eher weniger, doch sogar bei diesen kann er mal durchdrehen.
Die Gerechte Seite ist die die bei Einsätzen im Namen der Marine oft durchscheint. Er hat ein eigenes Bild von Gerechtigkeit. Jedoch hinterfragt er nie, sobald er eine Mission bekommt führt er diese bis zu dem bitteren Ende durch. Er zeigt keine Reue, diese Leute werden ja nicht umsonst gesucht..
Dann kommt noch die Kampflustige Seite. Daichi ist sehr darauf aus der stärkste Mann der Welt zu werden, hierbei ist nicht von der Kampfkraft an sich, sondern wirklich von der körperlichen Kraft die Rede. Trifft er auf eine Person die ziemlich stark ist, so fordert er diese meist sofort zum Armdrücken heraus. Daichi ist im Armdrücken bisher ungeschlagen. Doch Armdrücken reicht manchmal einfach nicht aus, also fordert er einen interessanten Gegner einfach heraus. Dabei ist ihm egal ob es ein Freund oder ein Feind ist, er würde einen Admiral sowie einen Kaiser herausfordern wenn sich die Chance dazu ergibt.

Ziel: Der stärkste Mann der welt werden.

Schatz: Seine hart erarbeitete Kraft die durch viel Training zustande gekommen ist, könnte man als seinen Schatz bezeichnen. Einen materiellen Schatz besitzt er nicht.

Stärken:
Körperliche Kraft: Daichi ist körperlich extrem Stark. Er hat eigentlich immer nur auf seine Kraft trainiert und tut dies weiterhin. Durch diese extreme Kraft würde er einen normalen Menschen mit einem Schlag viele Knochen brechen, für viele Gegner reichen ebenso wenige Schläge.
Teufelskraft: Durch seine Teufelskraft hat Daichi einen entscheidenden Vorteil, seine Abwehr sowie seine Angriffe werden durch manipulation seiner Knochen deutlich härter . Auch heilen seine Knochenbrüche in einigen Sekunden wodurch diese nicht sonderlich schlimm für ihn sind.

Wille: Daichi hat einen eisernen Willen. Man kann ihn einen Arm brechen oder ihm durch den Bauch schießen, solange sein Körper mitmacht macht es auch sein Geist.

Schwächen:
Geschwindigkeit: Daichi ist nicht der schnellste, er ist keiner der tausend Schläge landet, sondern eben nur einen aber dafür mit ordentlich Kraft dahinter. So sind die meisten schneller als er und können seinen Angriffen oft ausweichen, das ist ein entscheidender Nachteil.
Fernkampf: Gegen einen Fernkämpfer hat Daichi viele Probleme. Da er im Nahkampf kämpft und nicht der schnellste ist, kann der Gegner die Entfernung meist halten und Daichi nicht an sich heranlassen.

Götterkomplex&Reizbarkeit: Daichi hält sich selbst für den größten, besten und stärksten. Somit überschätzt er sich oft und unterschätzt den Gegner. Zusammen mit seiner reizbarkeit würde er so sogar einen Kampf gegen einen Kaiser oder dergleichen eingehen und das würde sicher nicht gut enden.


Geschichte

Daichi wurde in Water Seven geboren und ist dort auch aufgewachsen. Seine Kindheit war nichts besonderes, das ganz normale und langweilige Leben eines Kindes das langsam zum Mann wird. Mit 18 Jahren begann es jedoch spannend zu werden, er zog aus um der Marine beizutreten.

Der erste Einsatz.
Daichi konnte es gar nicht erwarten, endlich ein Einsatz bei dem er mitmachen würde. Er hat schon so lange darauf gewartet, naja, eigentlich nur 12 Tage, aber für ihn war das wie eine Ewigkeit. Er hat in der kleinen Marinebasis auf der er war schon Ansehen erlangt indem er bei den Kämpfen immer gewann, jedoch waren die Gegner auch nichts besonderes. Langsam wurde es für ihn langweilig schwächere zu besiegen und so erwartete er sehnsüchtig den ersten Einsatz. Nun war es endlich soweit. Ein Piratenschiff ist in den Hafen von Holiday Island eingefahren und da die Marinebasis auf der Daichi war am nächsten. So wurde also ein Schiff bereit gemacht, eine Besatzung von knapp 15 Mann war dort drauf. Sie fuhren los. Es kribbelte Daichi schon in den Händen endlich einen Piraten den Hintern zu versohlen, er hatte schon gehört wer das Ziel war. Die Frog-Piratenbande. Sie brandstiften, morden, klauen und sobald die Marine kommt laufen sie weg. Der Kapitän hat ein Kopfgeld von 15 Millionen, nichts besonderes. Der Rest der Bande hat gar kein Kopfgeld. Daichi hatte gehört das der Kapitän eine Teufelsfrucht gegessen hat, er soll sich in einen Frosch verwandeln können. Das war das erste mal das er von Teufelsfrüchten gehört hatte.
"Alle bereit machen, wir laufen in den Hafen ein" ertönte es aus der Kehle des Kapitäns des Schiffes. Er kam zu Daichi, "Bist du bereit Matrose?" fragte er und Daichi knackte mit den Fäusten, "Natürlich."

Langsam ging er über das Deck des Schiffes. Nicht von dem Marineschiff, nein, er war mittlerweile auf dem Piratenschiff. Man sagte zwar das die Männer in der Stadt waren, doch Daichi sah auf dem Schiff ein paar Leute. Also konnten nicht alle in der Stadt sein. Vielleicht hatte er ja Glück und der Kapitän wäre auf dem Schiff, vielleicht würde das ein richtiger Kampf für Daichi. So hatte er sich also von den restlichen Matrosen weggeschlichen und sich auf das Schiff gestohlen. Er hörte das Geräusch von einem Schwert das die Scheide verlässt und drehte sich um, gerade noch rechtzeitig sah er den Piraten der mit dem Schwert auf Daichi sprintete. Daichi tat auf überrascht und wartete bis der Pirat in seiner Nähe war, ohne auszuholen schlug er einfach nach vorne in das Gesicht von dem Piraten. Man hörte ein Knacken, der Pirat flog weg und das Schwert fiel zu Boden. Die Nase von dem Mann war gebrochen und durch die Wucht von seinem Schlag flog der Pirat auch noch vom Schiff. Doch sein schmerzerfülltes Gebrülle war nicht zu überhören und so standen bald vier Leute auf dem Deck, ein fünfter kam gerade dazu. Der, der gerade erst dazugekommen war, sprach zu Daichi, "Wie wagst du es auf mein Schiff zu kommen?! Ich bin Kapitän der Frog-Piratenbande, ich habe Idioten wie dich schon oft getötet!" schrie er hysterisch. Diesen Mann konnte man einfach nicht ernst nehmen, er war höchstens 1,60m, wog sicher um die 100kg und sein Haar fiel ihm dauernd ins gesicht. Daichi lachte als dieser Mann fertig mit sprechen war, zu witzig war der Gesichtsausdruck von diesem wütenden kleinen Klops. "WIE WAGST DU ES ZU LACHEN?!ERGREIFT IHN!" schrie er und seine Männer stürzten sich auf Daichi. Dieser lachte immernoch und schlug einfach ein wenig um sich, so hatte sich die Sache schnell erledigt. Ihm kamen die Tränen in die Augen und er musste sich den Bauch halten, doch langsam kam er aus dem Lachanfall heraus und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel, "Danke für den witzigen Anblick" sagte er und lachte nochmal kurz auf, "Doch nun muss ich dich-" sagte er und unterbrach als er sah das Frog weg war. Er drehte sich verdutzt um und wunderte sich, "Wo ist er hin?" fragte er sich selbst, da erblickte man auch schon einen Schatten der immer kleiner wurde. Daichi schaute nach oben und sah wie etwas Froschartiges auf ihn zustürzte, er hatte keine Chance mehr auszuweichen und wurde unter dem Frosch begraben. Das Holz brach durch die Wucht des Aufpralles durch und sie landeten in der Vorratskammer. Hier war alles durcheinander und überall lag Essen offen herum. Daichi richtete sich auf und sah sich um, "Wo ist die Mistkröte jetzt wieder hin?!" schrie er und schon kam etwas Zungenartiges aus einer Kistenlücke hervor und landete auf Daichis Brust. Er wurde durch die Wucht etwas nach hinten gedrückt und dann durch die Zunge quer durch den Raum geschleudert. Er landete in einem Kistenstapel wovon die Hälfte nun zerbrochen war. Langsam richtete er sich wieder auf, "Du gehst mir langsam auf den Sack" sagte er und wieder kam die Zunge. Daichi konnte nicht ausweichen, doch er konnte kontern. Er griff die Zunge an seiner Brust und zog ordentlich dran, ein riesiger Frosch kam auf ihn zugeflogen. "Das wars" sagte er und holte mit der rechten Faust aus, der Frosch schrie so gut er mit der Zunge aus dem Mund konnte "Nein bihhe nihht, ih will nihht inh gehänghis" schrie er, doch zu spät. Daichis Schlag donnerte mit voller Wucht auf sein Krötenmaul. Dieser Schlag besiegte Frog mit einem mal, er war K.O. Daichi seufzte, "Wieder kein richtiger Gegner" sagte er und schmiss Frog aus dem Loch in der Decke, danach sprang er selbst hindurch. Er sah vom Deck aus wie die anderen Matrosen gerade kamen.

Knochenhart
Laute Schritte erfüllten den Raum, die Tür fiel wieder ins Schloss zurück und man hörte ein Seufzen. "Wieso wurde gerade ich geschickt um die Räume zu durchsuchen, das ist verdammt langweilig..." ertönte die Stimme von Daichi. Sie waren gerade dabei ein Piratenschiff zu fangen und die Crew zu besiegen, als klar war das die Marine hier siegte wurde Daichi losgeschickt um die Räume nach versteckten Piraten zu durchsuchen, gerade war er im Lagerraum angekommen. Die üblichen Sachen waren hier gelagert, Munition, Schätze, nur so unwichtiges Zeug. Daichis Magen knurrte, "Gibt es hier nirgendswo was zu Essen?..." grummelte er vor sich hin und sah in eine Ecke. Dort war ein kleiner Kasten und im Kreis von 4 Metern drumherum war nichts anderes abgestellt, als würde man Platz für diesen Kasten machen. Neugierig ging Daichi darauf zu und öffnete sie, eine Frucht war drin. "Warum macht man sowas für eine simple Frucht?" fragte er sich laut und hatte die Frucht schon halb im Mund. Mit seinem gewohnt großen Appetit verschlang er die halbe Frucht mit einem Bissen, "Wääh die schmeckt ja grauenhaft...was solls" sagte er und nahm auch noch dne Rest der Frucht zu sich. Er rülpste und ging die weiteren Räume absuchen.

Auf guten Weg
Daichi war nun schon 4 Monate bei der Marine, er war vor kurzem erst 19 geworden. Er hat 6 Tage nach verzehren der Teufelsfrucht bemerkt das ein Knochenbruch von ihm innerhalb von 2 Minuten geheilt ist, seitdem er weiß das er eine Teufelsfrucht gegessen hat trainiert er seine Kräfte. Seine Knochen sind härter und Knochenbrüche heilen, wenn er sich nur darauf konzentriert, in bis zu 10 Sekunden. Seine Schläge sind härter und seine Verteidigung schwerer zu durchdringen. Das ist auch seinen Vorgesetzten aufgefallen und so ist er auf einem guten Weg einen hohen Rang zu erreichen.


Adminangaben
Avatarperson: Snow Villiers [Final Fantasy XIII]
Regeln gelesen: DS19
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

Daichi Sentoki Empty
BeitragThema: Re: Daichi Sentoki   Daichi Sentoki I_icon_minitimeDo 10 Jan 2013 - 15:48

Technikblatt
Teufelsfrucht
Name: Knochenfrucht
Art: Paramecia
Form: Ananas
Beschreibung: Durch die Knochenfrucht kann Daichi seine eigenen Knochen manipulieren. Am meisten nutzt er sie dazu seine Knochen zu härten um seine Angriffe stärker und seine Verteidigung härter zu machen. Auch heilen Knochenbrüche von ihm in ungefähr 30 Sekunden, je nach Stelle. Doch sind es zu mehrere Brüche gleichzeitig hat er Probleme denn sein Körper kann automatisch immer nur einen gleichzeitig heilen. In gewissen Maß kann er diese Knochen auch aus sich heraus produzieren, jedoch kostet ihn das Kraft, fügt ihm Schmerzen zu und allzuviel kann er davon nicht produzieren. Knochen können nur manipuliert werden solange sie in Verbindung zu ihm stehen, fremde Knochen können nicht manipuliert werden.

Kampfstil: Daichi kämpft recht simpel. Er kämpft nur mit Fäusten, er ist eher der "Hau-drauf" Typ. Keine besondere Technik, keine Taktik, er prügelt seinem Gegner einfach zu Matsch. Seine Teufelsfrucht wird fast nur eingesetzt indem Daichi seine Knochen härter macht wodurch seine Verteidigung sowie seine Schläge härter und besser werden. Auch nutzt er sie um eventuelle Knochenbrüche zu heilen. Bei Techniken nutzt er sie um seine Knochen zu verändern um seine Schläge stärker zu machen. Danach steht er einfach wieder auf als wäre nichts gewesen. Da er nicht der schnellste ist, muss er den Gegner auf sich zukommen lassen und die perfekte Situation für einen Schlag abwarten, nur selten ist er so schnell wie ein Gegner. Durch seinen starken Willen und seiner Teufelskraft ist er eine Mauer die es zu überwinden gibt, ihn ohne Gebrauch von Waffen zu besiegen ist sehr, sehr, sehr schwierig. Auch Schwerter werden oft am dem Knochen einfach geblockt und kommen nicht weiter. Pistolen sind eine Schwäche, er ist nicht sehr schnell und hat keine sehr gute Reaktionsfähigkeit, sobald eine Waffe auf ihn gerichtet ist sieht es schlecht für ihn aus. Zusammengefasst kämpft er Geschwindigkeitsbedingt eher defensiv, versucht seinen Gegner jedoch mit sehr wenigen, dafür starken Schlägen zu besiegen. Im waffenlosen Nahkampf ist er sehr schwer zu besiegen und der Fernkampf ist seine größte Schwäche.

Techniken des Kampfstils

Name: Deception
Stufe: 1
Wirkung: Daichi holt mit seiner Faust aus, es sieht aus als würde er zuschlagen wollen. Seine Faust rast auf den Gegner zu, doch kurz vor diesem stoppt sie und Knochennadeln schießen aus seiner Hand (10cm lang, 2cm durchmesser) und bohren sich in dessen Haut.

Name: Spike Punch
Stufe: 1
Wirkung: Daichi lässt aus seinen Fäusten kleine, spitze Knochenstachel mit einer länge von 10 cm wachsen und nutzt diese als Verstärkung für seine Schläge. Bei einem Treffer bohren sich diese Stachel in den Gegner und können Organe verletzen.

Name: Full power
Stufe: 1
Wirkung: Daichi sammelt seine Kraft in der Rechten und schlägt zu, jedoch tut er dies wenn der Gegner noch von ihm entfernt ist. Der Schlag hat so eine Wucht und Kraft das eine Druckwelle entsteht und sein Schlag auf den Gegner zufliegt. Dies ist seine einzige Technik um einen Fernkämpfer anzugreifen.

Name: Get away!
Stufe: 1
Wirkung: Sollte ein Gegner Daichi angreifen nutzt er meist diese Technik. Sollte ein Gegner auf ihn zustürmen, so lässt Daichi mit einem mal aus seinem gesamten Körper kleine Knochennadeln (5cm länge, 1cm durchmesser) aus sich schießen. Der Gegner wird gezwungen den Angriff abzubrechen und auszuweichen/kontern wenn er nicht die Nadeln abbekommen will, diese können sich nämlich in die Haut des Gegners bohren.

Name: Rescue
Stufe: 2
Wirkung: Daichi konzentriert sich kurz, normalerweise brauchen seine Knochenbrüche um die 30 Sekunden zu heilen und es kann immer nur einer zurzeit geheilt werden, doch sobald sich Daichi konzentriert heilen all seine Knochenwunden gleichzeitig. Diese Technik nutzt er also nur wenn er schwer verletzt wurde.

Name: Body Change
Stufe: 2
Wirkung: Daichi nutzt seine Teufelskraft um einige Knochen in sich zu verändern. So kann er seinen Brustkorb zu einem Schilf formen, seine Fäuste zu stacheln zu machen etc. . Am meisten nutzt er diese Technik dazu die Knochen in seinen Fäusten zu vergrößern und so seine Fäuste an sich zu vergrößern, sein Maximum hierbei ist es eine einzelne Faust auf 50cm durchmesser zu bringen. Die veränderten Knochen bleiben so lange so, bis er sie selbst wieder zurückformt.

Name: Big Bang
Stufe: 3
Wirkung: Daichi konzentriert seine gesamte Kraft in einen Schlag und schlägt dann zu, der Schlag ist so Kraftvoll wie 100 seiner normalen Schläge und kostet ihn praktisch alle Kraft, danach weiterzukämpfen wird sehr schwer und ist eigentlich gar nicht mehr möglich.

Gegenstände:
Daichi hat eigentlich nie etwas bei sich
Nach oben Nach unten
Raijin

Raijin


Stärkelevel : 4
Theme : Yo

Daichi Sentoki Empty
BeitragThema: Re: Daichi Sentoki   Daichi Sentoki I_icon_minitimeDo 10 Jan 2013 - 21:08

Konzept sieht gut aus. Gebe dir erstmal Stärkelevel 2.

Jetzt lass dich noch von Ryuga & Tekka bewerten und dann viel Spaß im RP.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Daichi Sentoki Empty
BeitragThema: Re: Daichi Sentoki   Daichi Sentoki I_icon_minitimeFr 11 Jan 2013 - 16:06

Bei "Body Change" bitte berücksichtigen, dass du, wenn du Knochen verformst (nicht vergrößerst) es passieren kann, dass du ungelenkiger wirst.. nur son kleiner Nachteil Wink

Ansonsten Angenommen
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Daichi Sentoki Empty
BeitragThema: Re: Daichi Sentoki   Daichi Sentoki I_icon_minitimeFr 11 Jan 2013 - 19:20

Hmyo, alles wunderbar!

Angenommen

Closed & Verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daichi Sentoki Empty
BeitragThema: Re: Daichi Sentoki   Daichi Sentoki I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Daichi Sentoki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Angenommen :: Marine-
Gehe zu: