One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Modsuche (Betrifft jeden User) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Modsuche (Betrifft jeden User) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Modsuche (Betrifft jeden User) I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Modsuche (Betrifft jeden User) I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Modsuche (Betrifft jeden User) I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Modsuche (Betrifft jeden User) I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Modsuche (Betrifft jeden User) I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Modsuche (Betrifft jeden User) I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Modsuche (Betrifft jeden User) I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Modsuche (Betrifft jeden User)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Modsuche (Betrifft jeden User) Empty
BeitragThema: Modsuche (Betrifft jeden User)   Modsuche (Betrifft jeden User) I_icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 14:23

Hallo zusammen.
Leider hab ich schlechte Nachrichten: Wir mussten Shikei aus dem Modteam nehmen, da er 2 Verwarnungen kassiert hat und ich keinen Mod mit 2 Verwarnungen akzeptiere. Ich sage es im Vorraus: Eine Verwarnung ist ok, aber da geh ich auch schon an die Decke und bei Zwei fliegt ihr wieder aus dem Team.

Was das Problem ist: Wir brauchen also einen neuen Mod, der Shikei's Aufgabenbereich sauber übernimmt, keine Verwarnungen vorzuweisen hat, Zeit mit sich bringt und auch Spaß an der Sache hat. Wer Lust und Zeit hat, meldet sich bitte in diesem Thread und ich werde mir anschauen, wer von euch kompetent ist und auch Teamfähig ist. Natürlich werde ich nicht allein entscheiden, ob du nun angenommen wirst oder nicht. Jack Slater wird mir in diesem Fall ebenfalls zur Seite stehen und ihr könnt euch auch an ihn wenden. Auch Kenshin kann euer Ansprechpartner sein, sollte keiner von uns euch antworten.

Ich bitte darum, dass hier keine Diskussion unter euch entsteht, wer am Meisten kompetent für den Job ist, sondern ihr nur sagt: Ja, ich hab Interesse und habe das, das und das vorzuweisen.

MfG
Kari.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Modsuche (Betrifft jeden User) Empty
BeitragThema: Re: Modsuche (Betrifft jeden User)   Modsuche (Betrifft jeden User) I_icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 14:36

Hallo, mein Name ist Womb Sham.
In Real heiße ich Basti.
Ich interessiere mich für den Platz als Moderator
für die Stelle der Techniken, Waffen und Teufelsfrüchte.
Ich weiß das ich manchen hier nicht grade perfekt dafür auffalle,
jedoch weiß ich das ich diesen Posten übernehmen kann.
Ich habe genug Zeit und bin auch öfters am Tag online um mir
alles durchzulesen und zu antworten.
Ich weiß, ich bin noch nicht lange hier, jedoch muss
das nichts darüber aussagen.
Ich würde mich sehr über den Posten freuen.
Falls ich ihn nicht bekommen sollte ist das nicht schlimm,
jedoch hoffe ich ich kriege ihn Smile

Achja, ich besitze auch Skype.
Falls ich es werde, fragt mich oder Amir nach meiner Skype Adr.


Zuletzt von Womb Sham am So 19 Sep 2010 - 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Modsuche (Betrifft jeden User) Empty
BeitragThema: Moderatorenposten-Technicken/Waffen und Teufelsfrüchte   Modsuche (Betrifft jeden User) I_icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 15:40

Mein Account-Name ist schlecht zu übersehen "Dragon Fantasma", in Real heiße ich jedoch "Dominik Darek ...". Ich bin 15-Jahre alt, nun weiß das dies kein alter ist in dem man einem Menschen wie mir so einen Posten nicht zumutet. Negativ, auch Menschen irren sich, ich besitze viel Erfahrung im Bereich "Rollenspiel Foren". Ich denke ich wäre Qualifiziert. Da ich weis das Skype relativ "Moderatoren-Pflicht" ist kann ich sagen das ich dies besitzen. Falls evtl. fragen wären können sie mich unter dem Skyacc. "Dragon-Fantasma" finden. Ich besitze viel Zeit, welche ich meist ifizient nutze und auch nennen wir es mal ausleben... Ich würde mich freuen falls sie mich annehmen würden, doch wäre nicht enttäuscht falls ich es nicht werden würde. Da ich weis das ich Qualifiziert bin, ich möge durchgedreht und evtl. Kindisch wirken... bin ich wohl auch... Zusätzlich habe ich die Regeln mehrere male zu lesen und würde auf Interesse sie einigermassen "Auswendig" lernen, bitte um Rückmeldung.

Skype: Dragon-Fantasma
E-Mail: ivankovdairon@yahoo.de
Name: Dominik Darek T. (Aufnachfrage wird Nachname Pnt.)

Edit: Beim durchlesen viel mir auch, das ich in 2 Tagen 16 werde, was bedeutet das ja dann ich dann älter bin...
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Modsuche (Betrifft jeden User) Empty
BeitragThema: Re: Modsuche (Betrifft jeden User)   Modsuche (Betrifft jeden User) I_icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 15:54

Kleine Planänderung. Es wird kein Mod für Techniken mehr gesucht.

Die Mod's die gebraucht werden, werde Ich so anschreiben.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Modsuche (Betrifft jeden User) Empty
BeitragThema: Re: Modsuche (Betrifft jeden User)   Modsuche (Betrifft jeden User) I_icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 21:20

Steffi labbat scheisse,ich bin noch immer mod,die is jetz raus. *freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Modsuche (Betrifft jeden User) Empty
BeitragThema: Re: Modsuche (Betrifft jeden User)   Modsuche (Betrifft jeden User) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Modsuche (Betrifft jeden User)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Info über die Öffnungszeiten meines User-Dienstes ^^
» An alle User..
» An alle User.. II
» Der User über mir
» User Awards 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Haupt Zone :: Sonstiges-
Gehe zu: