One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Joe F. Leffit I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Joe F. Leffit I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Joe F. Leffit I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Joe F. Leffit I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Joe F. Leffit I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Joe F. Leffit I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Joe F. Leffit I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Joe F. Leffit I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Joe F. Leffit I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Joe F. Leffit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Joe F. Leffit Empty
BeitragThema: Joe F. Leffit   Joe F. Leffit I_icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 18:02

Persönliche Daten

Vorname: Joe (Ferdinand)
Nachname: Leffit
Alter: 26
Geburtsdatum: 17.4.
Herkunft: North Blue,Tune Island
Rasse: Mensch
Familie::
Atsugon Del'avie(Mutter)
Wie stark genau sie ist weiß man nicht aber man denkt das sie im North Blue mit einigen Piraten mithalten könne. Sie ist Kopfgeldjägerin und kämpft mit dem Gewehr. Sie war nie für ihren Sohn da und dafür hat er sie gehasst.Später als Hentura ein Pirat wurde machte sie sogar Jagd auf ihn. Bei ihrem Kampf hat er sie schwer verwundet.Sie schwor Rache und verfolgte ihn. Sie hat die Suche jedoch aufgegeben da sie nicht stark genug war um weiter zu kommen. Sie sackte im Durchschnitt Kopfgelder in Höhe von 3millionen Berry ein.

Bryan Leffit (Vater)
Dorfhäuptling von Tune Island und Meister des Gigantenhandstils. Er brachte seinem Sohn bei wie man Waffen schmiedet,doch der übertraf ihn noch um einiges. Er war immer stolz auf seinen Sohn,doch befürwortete er die Aktion nicht auf das offene Meer zu gehen. Bevor das passierte zog er ihn alleine groß und kümmerte sich liebevoll um ihn. Er versuchte seinen Sohn gewaltsam dazu zu bringen auf der Insel zu bleiben ,als das doch scheiterte gab er jedoch auf und lies seinen Sohn ziehen ohne ihn zu verfolgen. Er macht sich täglich große Sorgen um ihn und wünscht sich von tiefstem Herzen seine Heimkehr. Bei dem Giganthandstil geht es darum, durch enorme Schnelligkeit die Kraft zu haben einen Hieb mit dem Schwert auszuführen, der dem eines Riesen gleicht.
Zugehörigkeit:Piraten

Körperliche Daten

Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Schwarz
Größe: 289cm
Gewicht: 134kg
Blutgruppe: a+

Charakteristische Daten

Persönlichkeit:
Joe ist schon ein sonderbarer Bursche, zuerst einmal fehlt da seine Lache auf. Doch er hat noch viel mehr sonderbare Dinge an sich. Joe ist ein Denker und unglaublicher Stratege und plant vieles. Er kommt aber auch oft ohne Plan zu recht. Wer mit ihm reist muss sich darauf, dass er viele Verbrechen begeht einstellen, bei den meisten geht es um Geld. Für ihn ist Geld einer der wichtigsten Faktoren, so wie anderen vielleicht Freunde. Zu seinem Reportoire gehören Diebstähle, Morde, Überfälle und Entführungen. Jedoch geht es in seinem Leben nicht nur um Geld sondern auch um Freunde, für die er auch gerne sein Leben riskiert. Er hat ein geistiges Problem denn seine Stimmung ändert sich schlagartig. Gerne trinkt er Bier und feiert, tanzt, doch seine Lieblingsbeschäftigung sind Schatzsuchen, meist jedoch erfolglos. Sein Ziel ist es absolute Macht zu erhalten, durch Stärke. Kämpfe sind für ihn eine Häufigkeit, doch er plant meist alles bevor er in eine Stadt geht oder so was. Er nutzt gerne die Dunkelheit um unbemerkt Verbrechen zu begehen. Freunde hat er wenige, doch die paar die er hat setzen sich für ihn ein bzw. er setzt sich für sie ein, so haben ihm schon manche Leute das Leben gerettet und ihm eine Flucht ermöglicht. Er ist noch keine große Nummer doch durch seine abnormen Pläne kann das noch werden. Alles in einem ist er ein sehr abwechslungsreicher und lustiger Geselle, der manchmal zu viel trinkt und zu geldgeil ist.

Ziel: Absolute Macht, durch Stärke.

Schatz: Sein roter Piratenhut auf dem die Jolly Roger der Piratenbande eingestickt ist.

Kämpferische Daten

Kampfstil:
Joe kämpft mit einem Katana aus Stahl, wenn der Sonnenstrahl auf der Klinge gebrochen wird glänzt das schwarze Metall hellweiß. Das Katana wiegt fast nichts und zählt zur leichten Kategorie. Jedoch ist es gut ausbalanciert und er kann es eigentlich schon außerordentlich gut beherrschen. Das Katana hat keinen besonderen Rang jedoch nennt er es Bunkyou Bettsie. Bettsie in Erinnerung an ein Schwein das er gekannt hat und Bunkyou hat es der Schmied getauft. Er kann mit dem Schwert fliegende Schwerthiebe einsetzen, jedoch ist das für ihn nicht sehr leicht. Außerdem ist er damit für manche so schnell, das sie den Hieb gar nicht sehen sondern nur die daraus entstandene Wunde. Er ist ein Schwertmeister, er hat allerdings keine Ausbildung genossen sondern sich alles selbst angeeignet.
Pferd-Pferd Frucht[Zoan]
Joe wird außerdem durch die Pferdfrucht die er gegessen hat im Kampf unterstützt.Er kriegt unglaubliche Kräfte da ein Pferd ungeheuer viel tragen kann. Jedoch ist dieser nicht so auffällig wie der Schnelligkeitsgewinn und der Anstieg der Sprungkraft. Er kann sich durch die Kraft der Frucht in einen Zentaur verwandeln(Fabelwesen das zu halb Mensch zu halb Pferd ist) und zu einem Pferd werden. Durch diese Kraft ist er im Kampf weitaus gefährlicher als ohne und auch in der Luft kann er durch enorme Sprungkraft angreifen.
Kampfverhalten:Er plant nicht was für Attacken er wann einsetzt etc. lediglich was er in der Stadt macht(versuchen eine Kopfgelderhöhung zu bekommen;wie?, oder einfach nur einkaufen und dann wieder verschwinden...). Im Kampf agiert er immer so wie er es sich zuvor ausgedacht hat. Anfangs versucht er den Gegner unter Druck zu setzen und Schwächen zu finden die er gegen ihn ausspielen könnte. Dabei kämpft er nicht sehr offensiv sondern versucht eher zu Blocken bzw. aus zu weichen. Danach setzt er alles daran Schwächen aus zu nutzen, den Gegner zu überlisten und durch enorme Schnelligkeit praktisch für ihn nicht mehr sichtbar zu sein. So dass er ihn schnell mit Schwerthieben besiegt. Seine Frucht hilft ihm dabei auch als Unterstützung.Durch enorme physische Kraft kann er am meisten überzeugen, jedoch denkt er auch, doch hilft das auch nicht immer.

Stärken: Im Kampf mit seinem Schwert, ist Geschwindigkeit mit Kraft, seine größte Stärke. Er ist nämlich so schnell das er 130Meter in 10 Sekunden schaffen kann. Dazu kommt die enorme Kraft im Zentaur Modus und die Sprungkraft die sich verdoppelt, so dass er auch in der Luft agieren kann. Er kann den Gegner überrumpeln und ihn durch seine Geschwindigkeit verwirren, so ist er ein leichtes Ziel und kann nicht mehr so leicht ausweichen.

Schwächen:Joe ist nicht schwindelfrei, zwar kann er hoch springen doch in einer Höhe von über 50 Metern bekommt er Panik und kann sich nicht mehr kontrollieren. Er ist extrem anfällig gegen Schusswaffen, da er gegen diese nicht viel ausrichten kann, sie ihm aber sehr schaden. Er kämpft bis aufs letzte, das ist in dem Fall eine Schwäche da er selbst in Kauf nehmen würde einen Kampf nicht zu überleben wenn er ihn gewinnt.
Inventar: Er trägt immer ein Logbuch so wie seinen Zeichenblock mit sich, auf dem skizziert er seine Pläne. Natürlich trägt er auch immer Sein Katana Bunkyou Bettsie mit sich, es hängt an seiner rechten Taille.

Geschichte

1.Kapitel: Der Anfang

Joe wurde auf Tune Island geboren, einer Insel die vom Tourismus und der Piraterie lebte. Sie war bekannt für ihre guten Musiker und Kneipen, ein wahrer Magnet für Piraten. So wurde Joe schon bald beigebracht immer nett zu den Leuten zu sein, was er aber hasste. Die Piraten waren wie Schweine sie prahlten mit ihrem Kopfgeld und überfielen Leute. Sie gaben an sie wären die stärksten im North Blue und solche Sachen.J oe's Vater war Bryan Leffit, Waffenschmied und liebevoller Vater. Seine Mutter hatte sie kurz nach der Geburt wieder verlassen, sie interessierte das Kind nicht sondern nur die Kopfgelder der Piraten. So erfuhr Joe nie was mit seiner Mutter war und wuchs ohne sie auf. So vergingen die ersten 6Jahre wie im Flug.Sie gingen in Kneipen und spielten miteinander und Joe war schon sehr schlau, das würde seinen weiteren Weg beeinflussen.

2.Kapitel: Die Schmiede

Es war soweit! Joe war nun 6Jahre alt und sein Vater hatte sich bereit erklärt ihn in die Schmiede mitzunehmen. Joe war schon sehr neugierig geworden, sein Vater erzählte ihm immer abenteuerliche Dinge über die Arbeit des Schmiedens. So wollte er sich heute selbst davon überzeugen das diese Geschichten wahr seien. Nun ging er also mit seinem Vater in die Schmiede, doch davor musste er ihm versprechen nicht frech zu werden gegenüber den Älteren. Joe hatte eingewilligt und mittlerweile waren sie an der Türe angekommen. Der Vater klopfte an und ein Schlitz wurde geöffnet. Der Mann sah den Vater und machte sofort die Tür auf. Bevor sein Vater etwas sagen konnte huschte Joe durch die Tür und rannte durch die Schmiede. Sofort packte ihn ein Mitarbeiter und ermahnte ihn, erst dann bändigte sich Joe. Sein Vater guckte kurz böse um ihm zu signalisieren das er sowas nie wieder machen sollte, dann zeigte er ihm aber auch schon was man als Schmied so machte. Joe war schon fleißig dabei und konnte am selben Abend noch einen Ring fertig stellen. Stolz packte er den glühend heißen Ring mit der Zange und rannte um die Ecke um ihn seinem Vater zu zeigen. Unglücklicherweise kam gerade jemand um die Ecke ,sie mussten einfach zusammenstoßen. So geschah es, Joe ließ den Glühen heißen Ring fallen und er fiel auf den Fuß des Gegenübers. Der Mann schrie vor Schmerzen laut auf und starrte Joe Hass erfüllt an. Er packte seinen Hammer und wollte das arme Kind tot schlagen. Panisch nahm Joe die Beine in die Hand und flitze durch das ganze Gebäude mit seinem Verfolger im Nacken der ihn lauthals verfluchte. Er kam an einem Tisch vorbei und schnappte sich auch einen Hammer.Gekonnt als würde er das zum 10ten Mal machen schlug er dem Mann den Hammer aus der Hand. Ungläubig starrte dieser auf den Hammer zu seinen Füßen. Er sagte er würde über diesen Vorfall noch einmal hinwegschauen und ging fassungslos zurück an die Arbeit. Joe zeigte seinem Vater den Ring und dieser war stolz. So endete sein erster Besuch in der Schmiede.

Kapitel 3: Die nächsten Jahre

Jahrelang schleppte sein Vater Joe mit in die Schmiede und er erlernte die Kunst des Schmiedens sehr schnell. Mit 10Jahren hatte er schon fast alles darüber gelernt, nun konzentrierte man sich auf einen bestimmten Teil des Schmiedens: Waffenschmieden. Sein Vater erklärte ihm wie man es machte und ließ Joe mit einem Rohstück alleine. Joe gab sich alle Mühe der Welt und arbeitete den ganzen Tag und die volle Nacht durch, um seinem Großvater am nächsten Morgen ein unglaubliches Schwert zu zeigen. Wir brechen an diesem Punkt ab und wenden uns seiner Integration in die Gesellschaft zu. Joe wurde immer klarer das er nicht so war wie die anderen, er war viel größer. Doch den anderen machte das nichts aus, alle mochten ihn eigentlich und er hatte zwei große Freunde Namens Phillip und Ben. Beide unterstützten ihn in jeder misslichen Lage und sie spielten den anderen Bewohnern bei jeder Gelegenheit Streiche, sie waren dafür schon im Dorf berühmt geworden. Sie gingen gemeinsam durch dick und dünn und wurden aneinander gefesselt. So nahmen sie sich vor später ein eigenes Geschäft zu gründen und zu dritt zu leiten.

Kapitel 4:Das Besondere erfüllt sich von selbst!
Kommen wir zurück. Völlig abgewetzt besuchte er seinen Vater und überreichte ihm das Schwert. Noch während sein Vater das Schwert begutachtete und nach Fehlern suchte, schlief der vollkommen ausgelaugte Junge ein und wachte nicht mehr so schnell auf. Der Vater bemerkte es erst als er keinen Fehler gefunden hatte, den er als nur störend empfand. Nur ein unglaublich talentierter Meister würde sowas hinkriegen, vielleicht hatte er das geerbt. Er ließ ihn noch mehr Schwerter schmieden und alle waren nahezu makellos. So entschied er das sein Sohn der richtige währe um die weitere Führung der traditionellen Schmiedekunst anzuvertrauen. Er ging zu den drei Freunden und bat sie mit zu ihm zu kommen. Alle drei willigten ein und so gingen sie zum Vater nach Hause. Er setzte sich an den Tisch und zog einen Beutel aus der Tasche den Inhalt schüttete er auf den Tisch. Er erklärte ihnen das das ein extrem seltenes Stahl sei, das optisch und auch im Kampf besonders sei, von dem es nur auf wenigen Inseln etwas gibt und selbst dort nur genügend für ein Schwert. Joe begutachtete es,es war schwarz.Sein Vater erzählte ihm das Klingen aus diesem Metall, jedoch schärfer wären wie normale Klingen. Dann forderte er von Joe ein Schwert aus diesem Material zu schmieden. Er nahm das Angebot an und machte sich daran. Drei Tage schufftete er ohne Pause bis auf ein paar wenige Stunden schlaf, doch dann konnte er sein Werk präsentieren. Er hatte gar kein Schwert angefertigt sondern zwei Kampfhandschuhe mit ausfahrbaren Krallen aus diesem Metall.E r zeigte es seinem Vater und der regte sich nur kurz auf.Es waren zwei Handschuhe aus normalem Stahl und mit drei ausfahrbaren Klingen an jedem Handschuh. Sie waren alle 54cm lang und Joe sagte stolz das er schon immer solche haben wollte.Natürlich war er nicht dumm und hat sie für jemand ausgewachsenes angefertigt. Sein Vater sagte das er sie haben kann wenn er groß ist.

Kapitel 5: Bergsteiger
Joe's Vater hatte ihm nun alles beigebracht über das Schmieden so dass sich die Besuche nicht mehr so häuften. Statt dessen war Joe nun fest angestellt als bester Koch der Insel in einer Kneipe. Nebenher trainierte sein Vater mit ihm athletische Fähigkeiten wie Schnelligkeit Kraft und Ausdauer. Er verlangte zum Beispiel in einer halben Stunde bis zum Berg auf der anderen Seite zu kommen, dafür brauchten manche mit Pferden sogar eine Stunde. Doch Joe rannte um sein Leben, den ganzes Berg hinauf und kam in 22minuten oben an. Sein Vater gratulierte ihm und sagte das niemand auf der Welt je so schnell auf den Berg gekommen ist. Weiterhin behauptete sein Vater er könne nun innerhalb von 10Sekunden 130Meter laufen. Das ist zwar kein Vergleich zur Rasur aber ungeheuer Schnell. Er war nun ein gefährlicher Mann und im ganzen Dorf gefürchtet, zu recht denn er hatte einen Piraten mit Kopfgeld von 13Millionen Berry erledigt, im North Blue war das noch nicht die Königsklasse aber schon sehr über dem Durchschnitt.So wurde er ein Meisterschwertkämpfer und aß eine Teufelsfrucht, gefunden im Wald, sie sah aus wie ein Pilz, doch konnte er diese Kraft noch lange nicht kontrollieren.
Kapitel 6: Der Aufbruch

Joe war nun angesehen im Dorf, alle waren unheimlich freundlich zu ihm seitdem er den Kampfstil perfektioniert hatte. Jedoch nur seine zwei besten Freunde weihte er in seinen Plan ein. Heute Abend wollte Joe abhauen und die Welt kennenlernen immerhin war er schon 19. Seine zwei Freunde spielten mit,denn sie hatten nichts dagegen. Beide wurben im ganzen Dorf für ein Theater das heute Abend aufgeführt werden sollte. Alle kamen bis auf einer,Joe's Vater. Während Joe auf dem Weg zum Hafen war, sitzte sein Vater schon dort und wirkte wirklich angespannt. Als Joe ihn sah war es schon zu spät. Doch sein Vater wollte ihn nicht zwingen hier zu bleiben, er wollte nur wissen warum Joe ging. Joe antwortete er würde gerne die Welt sehen und sein Vater wurde aggressiv. Er erzählte ihm das die Welt ganz schrecklich sei,doch Joe beharrte darauf zu gehen. Sein Vater rannte an ihm vorbei und sammelte alle um ihren stärksten im Dorf den "Kopfsammler" daran hindern gehen zu können. Joe war schon auf seinem Boot aber alle schrien ihm hinterher und schossen auf ihn. Er schrie auf, es sah so aus als würde er es aufgeben zu flüchten. Doch dann rannten sie alle schreiend weg. Er weiß nicht was er gemacht hat,doch es muss schon ziemlich schlimm gewesen sein, obwohl er nichts sehen konnte. Doch nun segelte er erstmal weg von Tune Island.

Kapitel 7:Die Betrüger von Water 7

Joe war zwei Jahre auf der Durchreise,hielt mal da an mal dort an und frischte seine Vorräte und sein Geldvorrat mit Jobs auf. So ging es immer und immer wieder,Insel für Insel.Bis er durch den Rivers Mountain kam. Er ging in Alabastia an Land und heuerte auf einem Handelsschiff als Leutnant/Chefkoch an. Das schiff kam innerhalb von 3Monaten in Water 7 an. Diese Insel gefiel ihm viel besser als die anderen und er machte sich hier einen Wohnsitz. Nun suchte er immer noch Leute denen er vertrauen kann, die ihn nicht nur ausnutzten und ihn auslachten. Doch das war gar nicht so einfach. Schließlich waren in der Gegend nur Weicheier an Piraten die nichts drauf hatten. Er entschloss sich also selbst kriminell zu werden und machte damit keinen Fehler. Er arbeitete für die Kredithaie in Water Seven und war ein Schuldeneintreiber. So schlug er sich mehrere Jahre durch bis ihm dieses Kleinkriminelle zu langweilig wurde. Also plante er das perfekte Verbrechen. Er lauerte einem Offizier der nicht gerade stark war auf und tötete ihn. Er nahm seine Uniform und marschierte so einfach durch die Marinebasis, wo er sich die Akten ansah. Ihn interessierte eine Bande besonders. Sie nannten sich Fogpiraten und es gab zwei Leute mit einem Kopfgeld von über 80Millionen. Der Vize Kapitän besaß mehr Kopfgeld als der Kapitän, das war ihm aber egal. Er machte sich daran die Bande zu finden.

Kapitel 8: Warum gewinnt er nie?

Mit 25Jahren kurz vor seinem Geburtstag, konnte er die Fogs endlich finden. Kurz vor seinem Ziel hatte er Angst was wenn sie niemanden brauchten? Doch er wagte die Frage und man empfing ihn mit offenen Armen. Er war nun Teil der Bande und der Koch. Die ersten paar Tage konnte er das Leben eines Piraten förmlich geniessen, doch dann ging es los. Es kamen 3Leute auf einmal. Naomi und sachikoi zwei Marineangestellten und Enma einer der Sieben Samurai der Meere. Er und Yuki hatten beschlossen gemeinsam gegen den Samurai anzutreten. Zunächst freute er sich ungemein, er wollte endlich zeigen wie stark er ist. Doch für ihn hatte der Kampf nur kurze Dauer, beim Einsatz von Haki kippte er um und wurde bewusstlos. Yuki musste alleine weiterkämpfen,doch sie konnte am Ende ein Unentschieden erringen. Sie bekam die Schlüssel für seine Seesteinhandschellen und befreite ihn natürlich davon. Joe war nun wieder beruhigter jedoch nagte die Niederlage an ihm, doch konnte er sich nicht erholen, der nächste Gegner war schon unmittelbar in der Nähe. Admiral Pedrohks der nach seinem Tode anscheinend sein Gedächtnis verloren hatte griff Yuki an. Joe kam nur zufällig dazu da er gehört hatte Yuki würde Kaiserin werden und somit auch eine eigene Crew gründen. Er wusste er konnte gegen Pedrohks nichts ausrichten, deswegen wich er diesem nur aus und lies Yuki kämpfen. Am Ende kam Pedrohks wieder zur Besinnung und wurde wieder normal er ließ Yuki und Joe ziehen. Joe fragte Yuki nun um einen Platz in der Bande und diese willigte ein. Sie kauften sich ein Schiff und segelten los, jedoch kamen sie vom Kurs ab wegen einem Sturm und landeten auf der Thriller Bark. Dort trafen sie Samurai Fey Long und mussten überlegen was sie nun tun.


Adminangaben
Avatarperson:Natsu aus Fairy Tail
Regeln gelesen: Ich bin schlau


Zuletzt von Joe F. Leffit am So 26 Sep 2010 - 21:47 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Joe F. Leffit Empty
BeitragThema: Re: Joe F. Leffit   Joe F. Leffit I_icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 18:04

Also ich habe ne neue Bewerbung gemacht,die vielleicht besser ist.Ich hoffe ihr seit wegen Rechtschreibfehlern nicht so pingelig da ich atm kein Word mehr habe.Ich will hierbei anmerken dass ich meinem Char vllt irpg später(wirklich später) noch eine Teufelsfrucht Paramecia hinzufügen würde,hierbei würde ich mich aber noch mit Pedro etc absprechen.Anosnten viel Spaß beim Lesen und ich warte sehnsüchtig auf ein Angenommen.Ach ja die frühere Bewerbung könnt ihr löschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Joe F. Leffit Empty
BeitragThema: Re: Joe F. Leffit   Joe F. Leffit I_icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 20:41

Stärken und Schwächen ausbauen, detaillierter vorstellen und außerdem selber mal kontrollieren, ob noch Fehler enthalten sind. Dann sehen wir mal genauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Joe F. Leffit Empty
BeitragThema: Re: Joe F. Leffit   Joe F. Leffit I_icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 19:00

Da ich dich so gern habe hab ichs nochmal überarbeitet,ich weiß nicht ob dir die Stärken und Schwächen so ausgeführt reichen,aber sollte es eigentlich schon reichen.Er wird auf jedenfall NIEMALS eine Teufelsfrucht kriegen.Dachte das muss nur mal so gesagt werden weil ich mal darüber überlegt habe.Hoffe diesmal reicht die BW.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Joe F. Leffit Empty
BeitragThema: Re: Joe F. Leffit   Joe F. Leffit I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 16:03

Zitat :
Joe ist schon ein sonderbarer Bursche. Er hat eine ziemlich schräge Lache. Doch er hat noch viel mehr sonderbare Dinge an sich. Er ist ein Denker und unglaublicher Stratege und plant vieles. Er kommt aber auch oft ohne Plan zu recht. Er begeht viele Verbrechen und es geht dabei meistens um Geld. Überfälle und Entführungen gehören fast zur Tagesordnung. Für ihn zählt Geld wie anderen vielleicht das Leben,d och kämpft er auch für Freunde wie Yuki. Er tanzt sehr gerne und seine Stimmung ändert sich schlagartig. Er ist sehr gewalttätig und Brutal.G erne trinkt er Bier und feiert, doch seine Lieblingsbeschäftigung sind Schatzsuchen, meist jedoch erfolglos. Sein Ziel ist es absolute Macht zu erhalten,durch Stärke. Kämpfe sind für ihn eine Häufigkeit,doch er plant meist alles bevor er in eine Stadt geht oder so was.Er nutzt gerne die Dunkelheit um unbemerkt Verbrechen zu begehen. Freunde hat er wenige,doch die paar die er hat setzen sich für ihn ein bzw. er setzt sich für sie ein, so haben ihm schon manche Leute das Leben gerettet und ihm eine Flucht ermöglicht. Er ist noch keine große Nummer doch durch seine enormen Pläne kann das noch werden.

Du merkst? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Joe F. Leffit Empty
BeitragThema: Re: Joe F. Leffit   Joe F. Leffit I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 17:47

Oh Danke das habe ich gar nicht bemerkt werde es noch umschreiben,aber ansonsten alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Joe F. Leffit Empty
BeitragThema: Re: Joe F. Leffit   Joe F. Leffit I_icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 21:05

Größe: 289 cm? Vergiss es
Gewicht: Eher nicht
Stärken/Schwächen: Genauer, das mit dem neu koordinieren ist keine Schwäche geht jedem Menschen so!Desweiteren fehlt eine Schwäche! Stärken, die Klauen zählst du 2 mal auf. Insgesamt das ganze genauer und besser beschreiben, also Stärken und Schwächen.

Mach das erstmal dann schaue ich weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Joe F. Leffit Empty
BeitragThema: Re: Joe F. Leffit   Joe F. Leffit I_icon_minitimeMo 27 Sep 2010 - 18:15

Du wirst die Bw nie richtig hinbekommen oder?

Zenteauer kannst du vergessen, da dies nicht der Hybrirdmodus wäre sondern eine eigene Frucht

Zu dem hast du Punkte die ich dir bereits genannt habe nicht ausgebessert!

Ich schaue das erst nach wenn die Punkte die ich angegeben habe ausgebessert sind!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joe F. Leffit Empty
BeitragThema: Re: Joe F. Leffit   Joe F. Leffit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Joe F. Leffit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel-
Gehe zu: