StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Gobi Han (Begleiter von Womb) FERTIG!

Nach unten 
AutorNachricht
Womb Sham

avatar

Stärkelevel : 0

BeitragThema: Gobi Han (Begleiter von Womb) FERTIG!   Mo 20 Sep 2010 - 15:46

Persönliche Daten
Vorname: Gobi
Nachname: Han
Alter: 19
Geburtsdatum: 02.02. (2.Februar)
Herkunft: Westblue, Trois
Rasse: Mensch
Familie:

Izu Robi (Mutter):
Izu Robi war eine stumme Frau aus dem Westblue. Sie lebte in Trois, einer sehr kleinen Stadt im Westblue. Sie war genauso wie Womb's Mutter eine Gemüseverkäuferin und hat so ihr Geld verdient.
Außerdem war sie eine sehr starke Frau, man sah ihr nie direkt an das sie wütend seie, jedoch
weil sie nicht schreien konnte hat sie jemanden der sie dermaßen gestört hat sofort attackiert.
Sie ist ein paar Monate nach der Abreise Womb's an einer schweren Krankheit gestorben.

Rok Robi (Vater):
Rok Robi war ein sehr gefürchteter Mann in Trois. Er war sehr stark, wohl der stärkste in dieser Stadt. Lediglich Frauen konnten seine Aggressivität stoppen, da er bei hübschen Frauen schnell dahin geschmolzen ist. So lernte er eines Tages auch Izu Robi kennen, er wurde direkt sensibel als er sie das erste mal sah. Sie freundeten sich langsam an, und aus Freundschaft wurde Liebe. Izu und Rock heirateten bereits 2 Monate nach ihrem Kennenlernen. Rok Robi war ein starker Pirat und hat die meisten Schätze für seine Familie zurückgebracht. Er hat jedem Piraten den er besiegt hat mit seinem Schwert eine Linie durch den Rücken gemacht, was wohl eine Metapher für die Striche sein soll die man z.B. macht wenn jemand gewählt wird. Indem Fall zeigt es die Anzahl seiner Opfer an wenn man alle mit den Strichen sehen würde. Er starb ebenfalls an einer schweren Krankheit.

Zugehörigkeit: Pirat

Körperliche Daten
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schwarz (Manchmal rötlich)
Größe: 168cm
Gewicht: 54,5kg
Blutgruppe: AB

Charakteristische Daten
Persönlichkeit:
Persönlichkeit: Gobi Han ist ein netter Mensch. Wenn ihm jemand nicht gefällt, wird er sehr genervt. Er wird genauso wie Womb sehr schnell aggressiv. Dies betont sich genau wie bei Womb, durch aggressives Geschreie und Beleidigungen gegenüber dem Gegner. Falls ihn jemand danach weiterhin nervt, würde er wahrscheinlich attackieren. Außerdem ist sein Ziel ebenfalls ein sehr starker Pirat zu werden und in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Sein Kampfstil beruht auf schlichtem Boxen. Dies ist auch der einzige Kampfstil den er anwendet. Er hat das Boxen von Womb gelernt, da Womb bereits früh angefangen hat seinen Nahkampf mit Boxen zu verstärken. Womb hat ihm dieses beigebracht, und er beherrscht das Boxen auch sehr gut. Alle seine Kampffähigkeiten beruhen auf dem Boxen. Seine physiche Stärke ist zwar eher durchschnittlich, jedoch kann er die Techniken gut platzieren. Er liebt es auch in Bars zu gehen um einen zu trinken. Wenn er jedoch einmal angefangen hat zu trinken, hört er kaum mehr auf, was seine Schwäche für Alkohol ausmacht.
Ziel: Gobi hat sich vorgenommen ein sehr starker Pirat zu werden, genau wie sein Vater. Weitere besondere Ziele hat er nicht, jedoch will er seinen Freund Womb unterstützen und auch die Weltregierung stürzen.
Schatz: Er hat keinen richtigen Schatz. Seine höchste Priorität sind seine Freunde, also sind diese seine einzigen Schätze.

Kämpferische Daten
Kampfstil: Sein Kampfstil beruht auf dem schlichten Boxen, das er von Womb gelernt hat. Jedoch hat er seine Boxfähigkeiten weiter ausgeübt als Womb. Er beherrscht das Boxen schon perfekt und hat alles darüber gelesen und erfahren. Er benutzt meist Täuschungsmanöver im Nahkampf um den Gegner sicher und gezielt zu treffen. Hierbei täuscht er zum Beispiel an das er mit links schlägt, aber verpasst dem Gegner einen rechten Haken, oder eine andere Technik des Boxens. Desweiteren basiert sein Kampfstil zwar weiterhin aufs Boxen, jedoch auch auf Schnelligkeit. Er tänzelt sehr gut mit seinen Beinen, was seine gute Beinarbeit ausmacht, die im Boxen sehr wichtig ist. Und nebenbei bewegt er seine Fäuste ziemlich sicher, sodass er sie zur Defensive sowie zur Offensive einsetzen kann. Außerdem ist seine Sprungkraft ziemlich hoch, was ihm auch bei verschiedenen Angriffen helfen kann, so kann er mit einem hohen Sprung zum Beispiel den Gegner austricksen, falls dieser wegspringt oder sonstige Moves damit ausnutzen. Die Sprungkraft hilft nämlich auch bei verschiedenen Plänen, wenn man zum Beispiel von einem Schiff zum anderen Schiff springen muss. Seine Genauigkeit steigert er auch mit jedem Training, er versucht genaue Treffer auf ein bestimmtes Ziel zu landen, mit einem solchen Schlag hat er bereits einen Baum zertrümmert. Außerdem kombiniert er seine Boxfähigkeiten auch oft mit Womb, da diese beide Boxen können.
Stärken: Seine Stärke liegt klar im Nahkampf. Seine Fähigkeiten im Boxen helfen ihm bei jedem Nahkampf. Außerdem ist seine Genauigkeit sehr gut, da er von Womb gelernt hat auf welche Körperteile er zielen muss. Er hat auch eine Pistole dabei, damit er, falls er in den Fernkampf kommt auf den Gegner schießen kann, dabei hilft seine Genauigkeit auch. Von Womb hat er auch gelernt, das es wichtig ist den Gegner überraschen zu können, so schafft er es genau wie Womb gute Überraschungsangriffe mit Täuschungen zu machen, zum Beispiel tut er so als würde er mit Links schlagen, aber schlägt mit seiner rechten Faust einen Haken oder einen Jab. Außerdem ist er sehr intelligent wenn es um Pläne geht, so schafft er es in schwierigen Situationen schnell noch einen Plan zu machen.
Schwächen: Seine Schwäche ist definitiv der Fernkampf, da er als Mittel zum Fernkampf lediglich seine Waffe seine Pistole mit sich trägt. Er beherrscht keine Attacken im Fernkampf weswegen jegliche Fernkampfattacke sowie Fernkampfwaffen sehr effektiv gegenüber ihm sind. Ebenso ist er oft zu leichtsinnig und deswegen macht er viele Fehler im Kampf, es ist dann wohl eher eine psychische Schwäche, da er sich im Kampf kaum konzentriert. Ebenfalls ist er sehr anfällig auf Waffen wie zum Beispiel Schwerter, da er keine Waffe zum kontern hat, bis auf seine Pistole. Außerdem kann er nicht gut schwimmen, er kann zwar schwimmen, aber nicht auf eine lange Zeit, weswegen er nicht zulange ins Meer fallen sollte. Ebenfalls hat er einen guten Geruchssinn, wenn er also einen nicht gut riechenden Geruch abbekommt, wird ihm schnell schlecht, was im Kampf sehr effektiv sein kann.
Inventar: Er trägt immer eine Pistole mit sich, falls er mal in einen Fernkampf verwickelt sein sollte. Die Munition trägt er auch immer bei sich. Ebenso trägt er immer etwas zu Trinken mit sich da er schnell durstig wird.

Geschichte
Gobi wurde wie Womb in der kleinen Stadt Trois geboren, jedoch 3 Jahre später als Womb.
Sein Vater ist Rok Han, ein gefürchteter Pirat in Trois, der sich nur von Frauen beruhigen lässt. Seine Mutter ist die stumme Frau Izu Han, die wie Womb's Mutter eine Gemüseverkäuferin in Trois war.
Er wuchs bei seinen Eltern auf, jedoch wollte er schon immer so ein starker Pirat wie sein Vater werden. Sein Vater Rok hat ihn nie wirklich ernst genommen. Jedoch hat er ihm eine Chance gegeben sich zu beweisen. Da Gobi schon sehr früh mit dem Boxen angefangen hat und dieses auch schon gut beherrschte wollte sein Vater das er seine physiche Stärke verstärkt. Als er ein paar Tage danach mit seiner Mutter und seinem Vater ins Eastblue gereist ist, traf er auf Edward Newgate was ihn noch mehr ermutigte ein solch starker Mann zu werden. Sie haben sich zwar nicht unterhalten, und auch Rok und Edward haben sich nicht unterhalten, jedoch war alleine der Anblick eines solch starken Mannes bereits ermutigend so stark wie ein Kaiser zu werden. Seine Mutter wollte immer das er, genau wie sie ein Gemüseverkäufer wird, da sie meinte das Leben als Pirat seie zu gefährlich. Doch er gab nicht auf und hat sich immer mehr Mühe gegeben. Er reiste 2 Jahre lang auf dem Schiff seines Vaters mit, von 14 bis 16. Sein Vater wurde immer stolzer darüber, dass die physiche Stärke seines Sohnes so gestiegen ist. Als er im Southblue einmal die Amigo-Piraten antraf freute er sich Womb wiederzusehen. Womb und er sind schon lange Freunde und für Gobi ist Womb soetwas wie ein Vorbild, da dieser bereits ein starker Pirat geworden ist. Die beiden unterhalteten sich eine Weile und Largo bietete Gobi einen Platz in seiner Bande an, jedoch lehnte Rok für ihn ab, da dieser meinte Gobi würde zu seiner Bande gehören. Gobi war stolz darüber was sein Vater gesagt habe, da er dies nicht von seinem Vater erwartet hatte, er wusste nun, das sein Vater ihn in einem neuen Licht sah. Als er 16 war kamen sie von ihrer Rundtour im Northblue an. Dort trafen sie auf Jakol, einen berühmten Feind von Rok. Rok und Jakol hatten einen erbitterten Schwertkampf und es sah so aus als ob Rok verlieren würde. Jedoch schaffte dieser es, mit einem wunderschönen Hieb Jakol den Kopf abzuhacken und ihn damit zu töten. Nachdem Gobi dies gesehen hatte, bewunderte er seinen Vater zuerst, jedoch bedauerte er das die Welt so hart sein kann. Seine Ansichten waren eigentlich sehr positiv, jedoch wusste er nicht wie kalt manche Personen, wie Jakol der seinen Vater töten wollte sein können. Er wusste jedoch, was auf ihn zukommen würde, und als sie wieder im Westblue ankamen, wollte er fürs erste weiter trainieren und nicht mit seinem Vater um die Welt reisen. Rok war dadurch etwas enttäuscht, jedoch war er glücklich darüber das Gobi weiterhin trainieren wollte. Mit 18 war er ein sehr starker junger Mann geworden, der seine Box-Fähigkeiten perfektioniert hat. Jedoch wurden seine beiden Eltern sehr Krank und mussten sterben. Er trauert sehr über diesen Verlust und ist noch entschlossener ein starker Pirat zu werden. Nun, nach einem Jahr weiterem sehr harten Training das er seinem Vater widmete hat er sich entschlossen sich eine Bande zu suchen. Als er auf Womb traf, fragte er diesen ob er der Bande beitreten dürfte, Womb hat ihn dann unter seine Obhut genommen und zu den Tsukiyami-Piraten aufgenommmen, eine starke Kaiserbande die von Akuma"Dämonenauge Kyo" geführt wird. Die große Piratenreise beginnt..


Adminangaben
Avatarperson: Tekka Uchiha - Naruto
Regeln gelesen: Ich bin schlau


Zuletzt von Womb Sham am Mo 20 Sep 2010 - 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gobi Han (Begleiter von Womb) FERTIG!   Mo 20 Sep 2010 - 17:28

Teufelsfrucht Nutzer lasse ich nicht als Schwäche durchgehen, da es wohl jedem Menschen so geht, der kein Haki besitzt und auch selber keine Tf gegessen hat.
Nach oben Nach unten
Womb Sham

avatar

Stärkelevel : 0

BeitragThema: Re: Gobi Han (Begleiter von Womb) FERTIG!   Mo 20 Sep 2010 - 19:15

Edit.

Was ist noch falsch? Smile

_________________
Olivgrün = Womb Sham

Braun = Gobi Han
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gobi Han (Begleiter von Womb) FERTIG!   Mo 20 Sep 2010 - 19:17

Von mir gibts hier ein Angenommen
Nach oben Nach unten
Womb Sham

avatar

Stärkelevel : 0

BeitragThema: Re: Gobi Han (Begleiter von Womb) FERTIG!   Mo 20 Sep 2010 - 19:33

Danke dir Smile

_________________
Olivgrün = Womb Sham

Braun = Gobi Han
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gobi Han (Begleiter von Womb) FERTIG!   

Nach oben Nach unten
 
Gobi Han (Begleiter von Womb) FERTIG!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Bewerbungen (Begleiter)-
Gehe zu: