One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Vor der Galeera Company I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Vor der Galeera Company I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Vor der Galeera Company I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Vor der Galeera Company I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Vor der Galeera Company I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Vor der Galeera Company I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Vor der Galeera Company I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Vor der Galeera Company I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Vor der Galeera Company I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Vor der Galeera Company

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 19:41

Kotaro trieb sich auf vor der Galeera Company auf. Vize-Admiral Cypher hatte ihm den Auftrag gegeben Shikei Serpent, einen der 4 Kaiser, aus zuspionieren und möglichst viel Infos über ihn aufzutreiben. Allerdings muss er mit höchster Vorsicht arbeiten, da seine Bande sich in Water Seven aufhält und er gegen die meisten von ihnen keine große Chance hat. Kotaro ging langsam im Kreis, und betrachtete die Leute etwas näher. Bis jetzt gab es von dem Kaiser keine Spur. Als ihn mehrere Leute anguckten, starrte er sie mit einem leicht aggressiven Blick an und vergraulte sie. Um auf Nummer Sicher zugehen ging er in eine hintere Gasse und beobachtete das Geschehen.

Als er den Auftrag vom Vize-Admiral bekommen hatte, tat er so als würde er Freude dran haben. Allerdings verfolgt er eine Kaiserbande, sobald er von irgendeinem der Mitglieder erwischt wird, kommt es wahrscheinlich zum Kampf, den er höchstwahrscheinlich verlieren würd. Allerdings wollte er es in der Marine wie sein Anführer zum Vize-Admiral schaffen, was kein Zuckerschlecken ist. Er setze wieder seine Kapuze auf und ging wieder etwas rum, plötzlich sah er einen Mann der anscheinend viel Eindruck machte, da die meisten der Leute zur Seite gingen. Kotaro lehnte sich wieder an eine Mauer und tat so als würde er auf jemanden warten. Heimlich lauschte er dem Mann zu..
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 19:58

Es war ein schöner Herbst Nachmittag. Shikei ging genervt durch die Gassen Water Sevens,dabei versteckte er seine Hände in den Hosentaschen. Es war recht Kühl,doch war die gegen verwöhnt von der Sonne. Shikei bekam verhasste blicke aus allen ecken,man hielt seinen Steckbrief in den Händen und murmelte wie einer wie er nur auf so ein hohes Kopfgeld kommen konnte. Ihn interessierte sowas nicht,doch lies er sich es auch nicht gefallen. Kaum waren die Worte der person gesagt,schon wurde er von Shikei enthauptet. Die Mädchen liefen ihn hinterher,sie schwärmten. Sein Ästhetischer Körper machte sie verrückt ; " Hhuhuhu Shikei .. schrien die scharen von Weiber um ihn. Edel doch arrogant winkte er ihnen mit der Rückhand zu,dabei lächelte er zufrieden Langsam näherte er sich einer Bar,die vollkommen Leer war. Was an dieser Bar besonders auffiel,war der Name,sie hieß wie der Piratenkönig - Gol D. Roger. Die Bar war ziemlich heruntergekommen,nicht mal ein unbeschädigtes Glas war zu sehen. Ein Alter Mann kam auf ihn zu,dieser behauptete den König der Piraten zu kennen,dies intressierte Shikei jedoch nicht,weshalb er den Alten Mann köpfte. Er suchte nach essbaren & etwas zu trinken,leider ohne erfolg,weswegen er die Bar verlassen hat. Kaum schon draußen,bemerkt er das er beobachtet wird,doch auch das juckt ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 20:13

Nachdem Shikei die Bar verlassen und etwas weiter weg ging, schleichte sich Kotaro immer näher zur Bär. Als Shikei schon etwas außer Reichweite war, ging er in die Bar rein und sah den Kopf des Mannes. "Das hat er nicht verdient..", dachte sich Kotaro. Er schaute aus dem Fenster raus, keiner da der ihn verfolgen würde. Er ging wieder raus und setzte sich auf eine Bank. Etwas weiter hinten ging eine Prügel los. "Wenn ich mich da einmische, fliegt meine Identität auf..", dachte Kotaro sich und saß locker und gelassen weiter.

Plötzlich zog einer der Männer eine Pistole, mit dem er den anderen erschoss. Ohne Sorgen saß er sich neben Kotaro hin. "Du wirst noch viel von der Marine hören denk ich", flüsterte Kotaro zum Mann neben ihn. Der Mann zog wieder die Pistole und zeigte damit auf Kotaro und meint, er würde abdrücken wenn er sich nicht sofort verziehen würde. Kotaro saß sich so hin, das der Bauch zu dem Mann guckte. Eine kleine Klapptür öffnete sich aus dem Bauch auf dem eine Mini-Kanone gesteuert von einem Mini-Piraten drauf stand. Leise schoss er ab, und traff den Mann direkt am Kopf. Kotaro stand auf und ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 20:25

Es war ein schöner Tag,zwar nicht für die Bewohner von Water seven aber für Shikei,denn heute hatte er wieder einmal zu Kämpfen,das spürrte er.Er begab sich von Dach zu Dach,bis endlich der Perfekte Kampfort gefunden wurde. Der Vize-Admiral würde ihn sicher folgen,doch würde er gegen Shikei keine Chance haben,denn dieser bereitete schon vor der Ankunft in Water Seven unzählige Strategien gegen die Marine auf. Seine neuste technick ist war Drunken Master,nimmt er auch nur ein schluck Alkohol,so wird er zur Beste. Seine Geschwindigkeit erhöht sich um ein vielfaches & auch seine Stärke nimmt enorm zu. Er nahm bevor der Gegner antraf ein schluck Alkohol zu sich,das ihn föllig Betrunken machte. Shikei spielte nun verrückt rum,seine Augenfarbe änderte sich plötzlich von Dunkelrot auf hell Rot. Auf den Gegner wartend,schlief er auf seinen Platz ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 13:06

Kotaro hatte den Kaiser aus den Augen verloren. Natürlich stand er direkt auf und ging erstmals rum. Dann fiel ihm auf das auf den Dächern ein Mann rum sprang. "Schöner Tag zum Dach springen..", dachte sich Kotaro. Er folgte dem Mann heimlich, natürlich vom Boden. Plötzlich war es nun ruhig. Kotaro ging in ein Haus rein, er sagte der Hausfrau dort das es ein Marineeinsatz ist. Sofort ging er die ganzen Treppen hoch, bis er vor der Luke des Dachboden stand. Er machte sie auf, und sah die Sonne endlich wieder. Der ganze dunkle Raum wurde erhellt, da fand er auch eine Leiter mit dem er langsam auf das Dach kletterte. Bis jetzt war nur sein Kopf zusehen, ein paar Dächer neben ihm schlief auf dem Dach ein Mann, der so aussah wie Shikei. Kotaro wartete ab was passiert..

Da es schlecht wäre ihn anzugreifen oder laut zu sein, blieb die ganze Zeit stehen und beobachtete nur.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 13:25

Shikei hörte Schritte,die durch seinen Rausch vertstärkt wurden. er öffnete langsam ein Auge um nicht aufmerksam auf sich zu machen. Im Gedanken hegte er schon einen Plan aus,den er jedoch auf die schnelle vergaß. Die Alkohol Flasche fiel langsam das Dach runter,direkt auf die Person die ihn beobachtete.
Da die Person jetzt damit beschäftigt war der Flasche nach zu sehen,damit er sie bloß nicht auffängt,springt Shikei von Oben mit einer Enormen Geschwindigkeit und dem Bein voran auf die Zielperson zu. Er war zwar Betrunken,doch war er noch in der Lage Strategien zu entwickeln. Nach dem Überraschungsangriff wurde das ganze Gebäude zerstört. In der ganzen Stadt war eine Dichte Schmutz-Wolke zu sehen,die aus dem zerstörten Gebäude kam. Shikei war eine kurze zeit lang nicht zu sehen,bis er aus dem dichten Rauch raus rannte wie ein irrer. Er schlug wild auf die Person ein,die nach den Klamotten zu Urteilen zur Marine gehörte. " Häääääey,du dachtest doch nicht wirklich ich Schlafe auf dem Dach .. bin ich ein Penner oder waaaas ? " Sprach er ziemlich benebelt & unterbrach keinen einzigen angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 13:37

Als er nicht aufgepasst, und die Bierflasche beobachtete, war das ein ziemlich dicker Fehler. Als das Haus einstürzte, Shikei auf Kotaro angerannt kam und ihm ziemlich heftig zusetzte, flog Kotaro weit nach hinten. Er stand mit Schmerzen am ganzen Körper wieder auf und meinte:" Hmm. Haste richtig erkannt. Aber wie ein betrunkener benimmst du dich trozdem. ", sagte er leise. Eine Menschenmenge guckte derweil zu, Kotaro wollte erstmals flüchten. An seinem Bauch öffnete sich eine Klappe, in der eine kleine Kanone gesteuert von einem Mini-Piraten stand. Die Kanone schoss auf den Boden, sodass viel Rauch entstand. Kotaro bückte sich sofort und sprang in die Menschenmenge rein.. Kotaro setze Shirudo ein öffnete eine Klappe um seinen ganzen Bauch, indem ein Schild drin war.. Gebückt stand er in der Menge und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 13:57

Shikei wollte sich keine große Mühe machen,er wollte den Typen zeigen wo der Hammer hängt. Shikei knackste mit geballter faust und ging schritt für schritt auf Kotaro zu,der wohl meinte er könnte sich so leicht schützen. Shikeis Kopf war gesenkt,sein Blick geschlossen. Plötzlich erhob sich sein Kopf,und auch seine Roten augen waren jetz zu sehen. Ein hauch von Finsternis verbreitete sich um seinen Füßen,die langsam das ganze Gebiet umschloss & alles runter drückte. Nun sollte sich der Marine Kapitän nurnoch Schwer bewegen können,wenn überhaubt. Shikei lachte wiederwertig und betrunken,es war ein fehler sich mit ihm anzulegen. " So mein freund,man sieht sich in der Hölle " plötzlich kreuzte er die arme,die seine Finster Zwillingsdrachen aufrufen sollten. Diese Schossen von unter Kotaro nach oben und sollten diesen zerdrücken. Direkt auf kotaro warf er jetz sein Riesiges Schwert,das er wohl nicht mehr ausweichen konnte,durch die 2 Technicken die Shikei nun vollbracht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 14:06

Kotaro konnte sich kaum bewegen, voller Schmerz konzentrierte er sich. Er spannte seine Muskeln nun mit Oshiage an, und versuchte das Schwert umzuleiten. Als er es dann festgehalten hat, fing seine hand aufgrund der Stärke an zu bluten. Mit schwerer Kraft versuchte er sich immer wieder von der Gewalt der Drachen befreien. Langsam wurde ihm leicht schwindelig.. Er lies die Muskeln wieder locker und versuchte sich dennoch zu befreien. Immer wieder versucht er Klapptür einzusetzen, was wegen der Finsternis allerdings nicht klappt da sie ihm scheinbar die Kraft aussaugt.
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeSa 25 Sep 2010 - 12:30

Etwa 10, oder vielleicht 15 Minuten noch, dann könnten sie endlich anlegen. Schon von weitem hatte man das riesige Logo der Galeera Company sehen können. Jetzt rückte die Floating Realm Water Seven, der Heimat der wohl besten Schiffszimmermänner der Welt, immer näher.
Vizeadmiral Valentine stand am Bug seines Schiffes, lehnte über der Reling und blickte in die Ferne. Sein Blick war emotionslos, doch in ihm spielte sein Herz Bockspringen mit seiner Lunge. Ein Piratenkaiser. Mehr wusste er nicht. Er würde hier auf einen Piratenkaiser treffen. Mehr hatte man ihm einfach nicht mitteilen wollen. Voller Wut hatte Valentine die Teleschnecke auf den Boden geschleudert. Nur eines wusste er noch. Ein Kapitän zur See, der Vizeadmiral Jackson unterstellt war, sollte ebenfalls auf der Insel sein. Ein Kapitän gegen einen Kaiser. Er würde erbärmlich zu Grunde gehen. Wenn der Kapitän bereits auf den Kaiser getroffen war, könnte er längst tot sein. Dann wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis Cipher Jackson hier auflaufen würde.
Doch zu weiteren Überlegungen kam er nicht, denn er wurde von Noah Bricks, seinem 1.Offizier unterbrochen.
"Vizeadmiral, die Soldaten stehen bereit, es wird Zeit für die morgentliche Kleidungsvisite!"
Valentine nickte nur, dann folgte er Bricks auf das Hauptdeck des riesiegen Kriegsschiffes.
Langsam und bedacht schritt Remy Valentine durch die Reihen und musterte mit Argusaugen, ob die Kleidervorschriften erfüllt waren. Ab und zu nickte er, hier und da rückte er eine Krawatte zurecht oder zupfte an einem Hemd. Das Erscheinungsbild seiner Männer war Valentine sehr wichtig und er achtete pinibel auf genaue Ausführung seiner Vorschriften.
Als er die Visite abgeschlossen hatte, nickte er Noah Bricks zu und rief: "Danke, wegtreten! Alles klar machen zum Anlegen an Water Seven!"
Dann ging er in seine Kabine, um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Denn bisher wusste auf dem Schiff niemand, was die 3.Marinedivision erwarten würde.


Zuletzt von Remy Marble Valentine am So 26 Sep 2010 - 12:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeSo 26 Sep 2010 - 2:13

Remy ist schon den ganzen Tag so ruhig.. Dachte er sich, während sein Befehlshaber in seiner Kabine verschwand.
..Es ist doch nicht wirklich sein Ernst, uns hier einfach mit diesem Halbwissen abzufertigen! Spinner.. Seine Gedanken einen Moment beiseite gesetzt, rief er den Männern zu: "Ihr habt den Capt'n gehört! Auf eure Positionen! Und denkt verdammt noch mal an eure Uniform. Ihr wisst genau, dass es ihn nervt, wenn ihr ausseht wie der letzte Dreck! Autoritär wie er war, machten die Männer sich bereit. Wieder gab er sich seinen Gedanken hin. ..Man,man,man. Und dann ständig diese Kleidungsvisite. Der Kerl nimmt's echt zu genau. Aber naja, Prinzipien sind nun mal Prinzipien und somit indiskutabel. Sein Blick glitt rüber zum Ufer. Sie waren da. Endlich waren sie angekommen, oder ist die Idee nach Water Seven zu reisen doch nicht so epochal, wie angedacht? Schließlich wusste er nicht mal, was sie erwartete. Er musste darauf vertrauen, dass Vizeadmiral Valentine wusste, was er hier tat. Und das macht er. Schließlich war er loyal! Besonders Marble gegenüber. Er hatte sogar geheim behalten, dass Remy mit Zweitnamen Marble hieß. Das war ihm nämlich peinlich, da es angeblich ein Frauenname sein sollte. Er rieb sich mit den Fingerspitzen in den Augen. Was machte er hier nur?! Er gab den unwichtigen Gedanken viel zu viel Freiraum in seinem Hirn. Er sollte sich lieber Gedanken darüber machen, was wichtig war. Könnte es etwa sein, dass einer der Kaiser hier auf sie wartete?! Neeeein...zu unwahrscheinlich.. murmelte er vor sich hin. ..Und wenn es trotzdem so kommt? Wenn wir plötzlich an Land stünden und ein Piratenkaiser.. Er mochte diesen Gedanken gar nicht zu Ende bringen. Doch ein innerer Trieb in ihm zwang ihn dazu...dann..dann würde er uns ohne mit der Wimper zu zucken das Licht ausknipsen..
Scheiße! sagte er, gerade nur so verständlich, dass es ihm selber die Kraft gab, folgendes zu tun. Er machte eine Kehrtwende auf seinem Absatz und ging zur Kabine von Vizeadmiral Valentine. Dort angekommen, klopfte er an die Tür und rief durch die hölzerne Pforte zur Kapitänskajüte: Vizeadmiral Valentine! Er mochte es nicht, ihn so zu nennen. Er bevorzugte Remy oder Val', jedoch nannte er ihn trotzdem beim Titel um den anderen ein Vorbild zu sein. Erneut rief er: Vizeadmiral Valentine, ich muss mit ihnen sprechen. Ich habe Bedenken, Sir. Auch das Sir, kroch ihm nur schweren Willens über die Lippen. Sir..Wer zum Teufel, nannte einen Freund Sir?! Er trat einen Schritt zurück, darauf wartend, was nun passierte.
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeSo 26 Sep 2010 - 12:00

Valentine saß an seinem Schreibtisch und betrachtete Steckbriefe. 2 hatte er bereits beiseite gelegt und die verbliebenen zwei hielt er jeweils in einer Hand. Er starrte konzentriert auf die Weltkarte und besonders auf den bereits bekannten Teil der Grandline. Viele Stecknadeln steckten auf den einzelnen Inseln, für den Laien war kein wirkliches Muster zu erkennen. Doch für ein geschultes Auge wie das des Vizeadmirals gab diese Karte Aufschluss darüber, wen sie gleich antreffen würden.
"..Shikei Serpent..." flüsterte Remy. Er schluckte. Valentine fuhr sich durch die Haare und legte den zweiten Steckbrief aus der Hand. Dann blickte er ununterbrochen auf das regungslose Gesicht des Piratenkaisers.
Er schreckte etwas auf, als es klopfte und Noah sich zu Wort meldete. Es war sein 1. Offizier. Seine wichtigste Vertrauensperson. Er musste es ihm sagen. "Noah...Komm herein, aber bring Charcoal mit!" rief er dem jungen Mann entgegen. Dann atmete er tief durch und wartete, bis die beiden hereintraten. Langsam und mit Bedacht betraten Charcoal Black und Noah Bricks, die beiden Offizieren der Mannschaft die Kajüte des Kapitäns und der etwas ungestüme Noah meldete sich sofort zu Wort:
"Remy, du musst uns sagen, was uns erwartet!"
Bevor er erneut Luft holen konnte, flog ihm bereits der Steckbrief aus der Hand Valentines entgegen. Bricks fing ihn auf, drehte ihn um und seine Kinnlade klappte herunter. Während es Noah die Sprache verschlagen hatte, stammelte Charcoal Black, der 2. Offizier: "Shi..Shikei...Serpent..."
Der Vizeadmiral nickte den beiden zu und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeSo 26 Sep 2010 - 12:37

Er konnte es nicht fassen.Shikei Serpent.. wisperte er leise. Nachdem er wieder fähig war, einen klaren Gedanken zu fassen. Er hätte es schreien wollen um seinen Gefühlen nachdruck zu verleihen. Doch wieder dachte er an die Crew. ..wenn die das wüssten, dann wären wir in weniger als einer Minute nur noch zu dritt auf dem Schiff..Er runzelte die Stirn. Und langsam aber sicher, spürte er Wut in sich aufkochen. Wie konnte Remy ihnen das bloß antun?! Sie würden alle drauf gehen und elendig verrecken, bei dem Versuch einen Piratenkaiser hops gehen zu lassen. Val' war stark, sicher; und auch er war nicht gerade der Schwächste. Black war auch noch da, aber dennoch. Sie würden von Shikei Serpent vernichtet werden, wenn sie wahrhaftig auf ihn trafen. Das war so sicher wie das Amen in der Kirche. ..und dennoch.. dachte er sich, Remy immer noch anstarrend um ihm sein entsetzen zu verdeutlichen. ..und dennoch sollte ich ihm nun nicht in den Rücken fallen. Wer weiß schon, wer uns die Suppe eingebrockt hat. Remy würde uns nicht so leichtfertig auf den Opfertisch werfen.. Ein innerer Konflikt bahnte sich an. Die Wut, kämpfte zweifelsohne gegen seine Loyalität für Remy. Bitte sag mir, dass das nicht dein Ernst ist. Er war immer noch nicht davon überzeugt, dass Val' sie einfach so sterben lassen würde, sofern sie ihn wirklich trafen. Sie werden uns nicht dieser Farce vorwerfen, oder Vizeadmiral Valentine? Sich jetzt weiter Gedanken darüber zu machen, war überflüssig. Jetzt musste erstmal Klartext gesprochen werden. Seine Faust ballte sich und wurde weiß. Wer Noah Levian kannte, der wusste, dass er dies immer tat um sich abzureagieren. Remy finster musternt wartete er auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeSo 26 Sep 2010 - 12:50

Remy hob jetzt den Kopf und baute sich ein wenig vor Noah auf. Der hochgewachsene Vizeadmiral holte Luft, doch dann sagte er nichts und ging schnurstracks an seinen Offizieren vorbei nach draußen. Noah konnte es nicht fassen. Mit offenem Mund stand er kurz da, bevor er Remy nachrannte, doch dieser nahm ihn nicht zur Kenntnis, sondern stellte sich auf dem Achterdeck auf und erhob die Stimme.
"An alle Soldaten! Wir werden in Water Seven auf einen sehr gefährlichen Piraten treffen! Ich erwarte vollste Konzentration und kein Mitleid. Wenn jemand passen möchte, darf er gerne von Bord gehen, denn ich werde nicht dulden, dass jemand den Ruf der Marine in den Dreck zieht. Wir sind furchtlose Krieger und werden diesen Piraten zeigen, was eine Harke ist. Wir sind hier unter dem Motto der gnadenlosen Gerechtigkeit unterwegs. Und ich erwarte, dass ihr bei diesem Gesetzlosen kein Fünkchen Gnade zeigt! Haben sie das alle verstanden?"
"JA, SIR!" schallte es ihm entgegen.
"Dann fertig machen zum Anlegen an Water Seven!" rief der Vizeadmiral und sofort setzten sich einige Marinesoldaten in Bewegung.
Remy lächelte eiskalt, als er an Noah vorbei zurück in seine Kajüte ging. Noah war baff von dieser Autorität, wie sie nur ein Vizeadmiral wie Remy haben konnte.
Valentine schmunzelte. Er hatte es mal wieder geschafft. Mit dieser hochmotivierten Truppe würde es ein leichtes sein, Shikei Serpent gefangen zu nehmen. Wenn jetzt noch Vizeadmiral Jackson anrücken würde, wäre es das Ende eines der größten Piraten ihrer Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeSo 26 Sep 2010 - 20:47

Noah schüttelte ungläubig den Kopf. War ja keine Kunst, als Vizeadmiral solch einen Einfluss auf seine eigenen Männer zu haben. Er wollte wetten, dass wenn auch nur einer wüsste, um wen es wirklich ging und wer wirklich ihr Gegner war, alle Soldaten alles stehen und liegen lassen würden. Sie würden das Weite suchen, ehe Remy auch nur mit dem Auge blinzeln konnte. Seine Fingernägel gruben sich in das helle Holz der Reling. ..Er überschätzt sich..Und dann auch noch dieses dämliche Grinsen..Hach man, wieso gerate gerade ich in solche Situationen? Naja egal. Alles für die Marine!..Auch im Falle des designierten Todes..? Er massierte sich nun seine Schläfen. Er sollte wirklich aufhören sich über sowas Gedanken zu machen. Er sollte die Sachen einfach so nehmen, wie sie kommen. Prompt in diesem Moment dockte das Schiff an. Eine Menge Taue wurden über die Reling geworfen und der Anker wurde gesetzt. Mehrere Planken wiesen den Weg vom Schiff zum Festland. Orthogonal schritt er einschläfernden Fußes von Bord auf's Festland. Water Seven. Sie waren da. Ein Neubeginn, mit wahrscheinlich schrecklichen Konsequenzen. Doch er fasste einen Entschluss, als er neben Remy stand. Er sah ihn aus den Augenwinkeln an. Remy blickte ihn ebenfalls auf die selbe Art und Weise an. Kaum hörbar, nur für Remy verständlich, sprach er folgende Worte: ..Sollte ich in Zukunft noch einmal an dir zweifeln, dann bitte ich dich, mir eine zu kleben. Mitten in's Gesicht. Wir werden das Ding schon Schaukeln, Val'..
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeSo 26 Sep 2010 - 21:05

"Mit dem größten Vergnügen knall ich dir dann eine!", sagte Remy und grinste. Dann richtete er seinen Blick an seine Soldaten: "Wir werden vorerst alleine losgehen. Haltet euch bereit. Ich will eure Teleschnecke auf Abruf erreichen können!"
"JA SIR!", wurde ihm von den ranghöheren Soldaten entgegnet. Dann schritt Remy voran, seine linke Flanke deckte Noah, zu seiner Rechten fand sich Charcoal Black wieder. Mit schnellen Schritten ging der Vizeadmiral durch die kleinen Gassen von Water Seven, als wäre er hier aufgewachsen. Stets wusste er, wo er abbiegen musste und emotionslos nahte er sich seinem Ziel. Dem Hauptgebäude der Galeera Company. Schon von weitem hatte er hier Rauch aufsteigen sehen und seine Schachzüge bereits geplant. 'Jetzt lohnt sich du gute Schule von Kommandant Jonathan.', dachte Remy sich.
Die Leute wichen zur Seite, als die 3 Marine-Mitglieder vorbeizogen. Sie mussten schon ein sehr imposantes Bild abgeben.
Schon von weitem sahen sie die große Menschenmenge, die sich vor dem Gebäude der Galeera Company angesammelt hatte. Remy musterte die Menge und plötzlich sah er ihn. Mit dem Rücken stand er zwar zu ihnen, aber das musste er sein.
Valentine nickte seinen beiden Begleitern zu und warf seinen Mantel über ein Geländer am Wegrand. Charcoal Black nahm seine Luchs-Mensch-Form an und Noah ballte seine Fäuste.
Nun konnte es beginnen. Dies würde kein einfacher Kampf werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeSo 26 Sep 2010 - 21:29

Es war schon ein wenig beängstigend ihn nun zu sehen. Shikei Serpent, der Piratenkaiser stand nur wenige Meter von ihm entfernt. Er konnte das Blut in seinem Körper pochen hören. Er wartete lieber noch, bevor er auf's Ganze ging und seine Teufelsfrucht bis auf's Letzte ausnutzte. Wenn er auf 100% ging, wurde er taub. Das wusste zwar niemand, außer Remy und Charcoal, dennoch war es ihm unangenehm und zu riskant. Er musste schließlich hören, was Val' in Petto hatte. Durch reines Kräftemessen kamen sie hier nicht lebendig raus. Da musste schon ein guter Plan existieren. Das pulsierende Gefühl wanderte nun in die Hände und in jeden einzelen Finger. Langsam kroch es Arm aufwärts. Seine Haut spannte sich über den Muskeln. Sie glänzte im Sonnenlicht. Er sah die beiden an. Steife Mienen blickten zurück in sein ebenso kaltes Gesicht. Er blickte wieder nach vorn zu Shikei, der offenbar einen Konflikt mit einem anderen Kerl hatte. Bei genauerem Hinsehen stockte ihm der Atem. Es war ein Marinesoldat! Verdammt, Remy! Sieh' dir an, was dieser..dieser Kerl.. Er sagte bewusst Kerl und nicht Abschaum etc. um Shikei erstmal keinen Grund zu geben, sie anzugreifen. mit dem Soldaten macht! Er nimmt ihn aus, wie eine Weihnachtsgans! Ohne Remy anzusehen, rief er ihm zu: Ich schätze, nun ist der Augenblick gekommen deinen Plan rauszukrorsen. Ansonsten wird das echt eng für den jungen Mann dahinten!
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeSo 26 Sep 2010 - 21:42

Ohne Noah anzusehen, sagte Remy leise: "Wir habe ihn im richtigen Moment erwischt. Er müsste zur Zeit zu betrunken sein, um schnell zu reagieren. Allerdings frage ich mich, was diese schwarze Aura um ihn herum zu bedeuten hat. Wir werden es erst einmal zu dritt versuchen müssen. Ich mache den ersten Zug, danach will ich euch in meinem Rücken haben, ist das klar? Wir müssen unseren Kameraden retten!"
Er knöpfte seine Weste auf und lockerte seine Krawatte. Dann flüsterte er "Marble Fists". Die Farbe seiner Hände nahm langsam von einem gesunden Hautton einen hellem weißen Marmorton an. Einmal noch atmete Valentine tief durch. Dann rannte er los. Mit schnellen Schritten nahte er sich dem Piratenkaiser, der immer noch auf den Kapitän fixiert war, der sich anscheinend nicht rühren konnte. Der Vizeadmiral holte mit seiner rechten Faust aus, sprang dem Piraten entgegen und rief "Friss das, du gesetzloser Abschaum!"
Dann fuhr Valentines Faust mit voller Geschwindigkeit auf Shikeis Rückgrat zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeSo 26 Sep 2010 - 22:00

Obwohl Remy eine ganze Ecke früher los gerannt war, hatte er ihn schnell wieder eingeholt. Er hatte beschlossen in diesem Kampf auf sein Gehör zu verzichten. Remy würde das verstehen und sicherlich auch noch einen anderen Weg finden, mit ihm zu kommunizieren. Seine Muskeln waren bis zum zerreißen gespannt. Als Remy zum Angriff ansetzte, sah er erst, wie sehr ihr Kamerad litt. Shikei musste verdammt stark sein, denn er sah nicht mal angestrengt aus. Er brach seinen Angriff ab und sprang stattdessen über Shikei. Mit einem eleganten Salto plus doppelter Schraube landete er grazil vor dem Soldaten. Plötzlich riss es ihn aus allen Wolken. Der tiefschwarze Boden schien ihn festzuhalten. So sehr er sich auch anstrengte, er konnte sich nur Zentimeter weit bewegen. Ihn packte die Angst. Was sollte er nun tun? So selbstsicher wie es nur ging, rief er dem Unbekannten zu:Hey! Warum so betrübt? Verschmitzt lächelte er dem Soldaten zu, bevor er seinen Kopf dreht und Shikei in die Augen sah. Er glaubte, den Tod schon im Nacken sitzen zu haben. Jetzt musste ein Wunder geschehen.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeMo 27 Sep 2010 - 16:20

Es sah wahrlich nicht gut für die Marineleute aus. Das im nächsten Moment der Schlangenkopf einer Eisenkette den Weg von Remy kreuzen sollte und auch in Noahs Richtung schnellte war klar, dass hier nicht mehr nur Shikei am Werk war. Der zweitgefährlichste Mann der CEC. Und wie allgemein bekannt war, die Ergänzung zu dem Berüchtigsten Duo dieser Welt. Die Eisenkette Slater war auch auf Water Seven. Eben noch hatte es einen Mitstreiter von Akumas Bande erwischt. Nun wären die dreisten Marinemänner dran, die sich wagten Shikei anzugreifen. Klar, Shikei würde sie auch allein erledigen. Doch Slater wollte mitmischen. Einen Teil vom Kuchen abhaben. Nun raste auch der Körper hinter der Kette her. Dann hörte man die Worte Slaters "Feierst wohl ne kleine Privatparty, kira? Doch ohne das auf eine Antwort gewartet wurde, entflammte sein Körper. Ein flammender Phönix, der auf die Männer zuraste. Und im nächsten Moment, wärend die Kette längst ihren Weg bis in die nächste Häuserwand gefunden hatte - und ungeachtet der Möglichkeit, das die Kette die Männer gar schon erwischt hätte wisperte der Phönix, denn so war es die Art Slaters..Phoenix Spear Und ohne wirklich jemanden gezielt anzuvisieren raste der Feuervogel einfach auf alle Marinemänner zu die in seinem Sichtfeld waren und würde sie damit ungespitzt in den Boden rammen, sollte er treffen.
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeMo 27 Sep 2010 - 16:31

Remy blickte auf seine abgeschlagene Hand am Boden. Er war voll von der Kette Slaters erwischt worden. Er ließ seine Hand nachwachsen und versuchte, einen klaren Gedanken zu fassen. Er brauchte mehr Zeit. Ihre Probleme hatten sich in den letzten Sekunden drastisch vergrößert. Mehr Zeit. Das war das einzige, was Remy jetzt helfen konnte. Er brauchte eine neue Strategie.
Doch da schnellte ihnen schon der Phoenix entgegen und Remy sah nur eine Chance: Defensive.
"Marble Wall!" rief er und ließ eine massive Marmor-Wand entstehen, die sich kreisrund um Remy und Charcoal ausbreitete. Noah musste kurz alleine klarkommen, er war dem Kapitän zu Hilfe geeilt.
Valentine griff nach seiner Teleschnecke. "Verstärkung, wir brauchen Verstärkung! Schicken sie sofort so viele Männer wie möglich vom Schiff zum Hauptgebäude der Galeera Company! Ende!" Er legte auf, doch wählte sofort neu. Es meldete sich das Marinehauptquartier. "Hier spricht Vizeadmiral Valentine! Wir brauchen dringend Verstärkung! Schicken sie die CP9, oder einen Admiral oder Samurai oder sonst irgendetwas, egal was! Aber tun sie was, schnell!". Dann legte er auf. Er hatte keine Zeit für lange Gespräche. Da die Weltregierung wusste, wer sich hier aufhielt, mussten sie handeln. Alleine würden Valentines Leute hier zu Grunde gehen.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeMo 27 Sep 2010 - 19:11

Langsam umgab Kira eine unglaublische,dunkle Aura. Sein blick wandte sich nun den Soldaten die ihn umkreisten. Alle zielten mit einer Waffe auf ihn,was jedoch nutzlos gegen solch eine Starke persönlichkeit war. " Ihr glaubt doch nicht wirklich,ihr könnt mir mit eurem Spielzeug etwas antun,meine Freunde? " Sprach er elegant und lächelte dabei. Er packte sich sein Schwert,warf es in die Luft,fing es wieder auf und richtete es auf die Soldaten. Die Klinge des Schwertes war so scharf,das Soldaten Traumatisiert wurden. Seine Blut-roten augen leuchteten ; " Die Welt hat schon zu lange auf ihn gewartet,der Mann mit der wohl größten Zerstörungskraft. " . Er rasste mit dem Schwert auf die soldaten los und tötete sie alle nur nach einem bruchteil einer sekunde,daran konnte man erkennen,was Shikei für eine ungeheure geschwindigkeit an den Tag legt. " So,meine Freunde .. es wird zeit zu verrecken. " kaum sprach er seine Worte,so sah er Jack. " Wilkommen Jack .. du kommst grade richtig " Shikei sprang meter weit in die Luft,bis er auf den Rücken des Feuer-Phönix landete. " Ich hab deine frucht noch nie in Aktion gesehen .. wird zeit das du mir zeigst was du drauf hast. " Shikei konnte es kaum erwarten seine gegner zu zerbersten. " Wuuuuuhu .. " Schrie er auf,während Jack mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf die Gegner flog. "Kuroi Yusei ." Er hebte einen Finger nach oben,langsam aber sicher bildete sich eine Kugel,die wohl nach der ausführung die Bevölkerung evakuieren würde. . Es war die bekannteste,Stärkste Attacke Shikeis,mit der er sein enormes Kopfgeld erreicht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeMo 27 Sep 2010 - 19:40

Kotaro war schockiert, selbst wenn er die Attacke nicht kennt. Er schaute zu dem Noah, auch ein Kapitän der Marine. "Wir müssen hier weg!", meinte er und versuchte mit größter Anstrengung sich von der Finsternis zu befreien. Er sprang von der Masse die sich am Boden befand raus, nachdem er schon an Rand stand. Während er sich weg rollte, schaute er zurück zu seinen Marinekamaraden und schrie:"Lauft weg!!" hinterher. Er schaute zu den 2 fliegenden Pirat. "First Strike!!!!", schrie er und es öffneten sich im ganzen Bauch eine große Klappe und viele kleine, die alle aufeinmal auf den Piratenkaiser schossen, nachladeten und anschließend wieder drauf schossen. Kotaro lief hektisch weiter und hoffte darauf nicht getroffen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeMo 27 Sep 2010 - 21:14

Er schaute rüber zu dem Kapitän. Er schien echt fertig zu sein. Und er glaubte nicht, dass der Kampf schon so lange anhielt. Außerdem war da gerade dieser zweite Kerl angekommen. Jack, oder wie Shikei ihn auch immer nannte. Er schloss die Augen. ..Man, ich mach' mir echt zu viele Gedanken über die Dinge, die gar nicht wichtig sind. Verdammt! Langsam wurde es ihm zu eng hier. Wenn dieser Kapitän sich befreien konnte, dann schaffte er das schon lange. Er nahm all seine Kraft zusammen und sprang in die Luft. Ein Fiepen dröhnte in seinen Ohren. Wiedermal Nebenwirkungen der Muskelfrucht. Er stieg empor, sich dieser zähen Gestalt zu entreißen. Als sie endlich nachgab, sprang er wieder frei, wie normal. Er landete neben dem Kapitän und sah hinauf zu Shikei. Ich schätze, beim Vizeadmiral sind wir am sichersten., rief er ihm zu und machte daraufhin einen gewaltigen Satz richtung Marmorblock. Dort angekommen, sprach er, gelassener als er es wollte:Hey, Remy..wäre wirklich erquickend, wenn wir dich mit unserer Anwesenheit beglücken dürften. Er meinte natürlich den fremden Kapitän und sich selbst. Er konnte ihn ja nicht einfach zurücklassen, nur um seinen Arsch zu retten.
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitimeMo 27 Sep 2010 - 21:28

Remy nickte kurz. Doch unglaublich angenehm war es ihm nicht, hier festzusitzen. Er wollte kämpfen. Als Vizeadmiral war es seine Pflicht, für seine Truppe und die Marine einzustehen. Er erkundigte sich über die Teleschnecke, wann die Soldaten von seinem Schiff kamen, und erfuhr, dass sie in wenigen Minuten hier eintreffen würden. Nun ergriff Valentine das Wort:
"Ich werde gehen. Ich muss kämpfen. Ihr bleibt hier. Und zwar solange, bis die anderen Soldaten hier eintreffen. Dann überrennen wir sie mit unsere Überzahl!"
Eine Antwort erwartete er nicht. Remy sprang aus dem Marmorbunker heraus und hatte einen festen Plan. Er musste Jack Slater am Boden halten, in der Luft war er nicht zu schlagen. Aber Shikei war ihm noch im Weg. Bei seinem Angriff vorhin hatte er gemerkt, das von Shikei eine besondere Anziehungskraft auszugehen schien. Er musste es probieren, doch er hatte nur einen Versuch.
Als er aus dem Bunker herausgeschossen kam, streckte er beide Hände aus und formte zwei große Marmorblöcke, die er in Richtung von Shikei schleuderte. Er hoffte, dass sie Shikei treffen würden, das würde ihn für einen kurzen Moment ablenken.
Remy sprang jetzt auf Slater zu. Er wollte ihn mit Marmor beschweren, um ihn flugunfähig zu machen. Doch bei einem Phoenix wusste man ja nie. Das ganze klappte erst mal nur in der Theorie.

(hoffe das ist nun ok so. Sry, bin noch recht neu was rpg angeht und weiss noch nicht so was pg ist und was nicht)


Zuletzt von Remy Marble Valentine am Mo 27 Sep 2010 - 22:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Vor der Galeera Company   Vor der Galeera Company I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor der Galeera Company
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Water Seven-
Gehe zu: