One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Sludge d. Acid I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Sludge d. Acid I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Sludge d. Acid I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Sludge d. Acid I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Sludge d. Acid I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Sludge d. Acid I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Sludge d. Acid I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Sludge d. Acid I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sludge d. Acid I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Sludge d. Acid

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Sludge d. Acid Empty
BeitragThema: Sludge d. Acid   Sludge d. Acid I_icon_minitimeFr 8 Okt 2010 - 20:41

Persönliche Daten
Vorname: Acid
Nachname: Sludge d. [Namensherkunft: Teufelskraft]
Alter: 21
Geburtsdatum: 02.Februar
Herkunft: Southblue
Rasse: Mensch
Familie:

Gorilla d. Jeffrey (Vater, verstorben):
Gorilla d. Jeffrey war ein aggressiver Pirat und weltweit bekannt für seine meisterhaften Fähigkeiten mit seinen 2 Dolchen. Er hat die Mutter und somit die Frau die er geschwängert hat nicht geheiratet und somit war Gorilla d. Acid ein unehrliches Kind. Die Mutter Jay Kiro wollte nie ein unehrliches Kind da sie eine sehr gläubige Frau ist, somit überließ sie Acid zu Jeffrey. Er musste den kleinen Acid also großziehen und ebenso das Kämpfen beibringen, da er ein Pirat werden sollte. Acid wurde jedoch nur nebenbei hingesetzt und durfte immer nur zuschauen. Er war nie sehr stolz darauf nur das fünfte Rad am Wagen zu sein, jedoch merkte Jeffrey dies nicht. Erst als Acid mit 11 Jahren versehentlich von der Logia-Frucht, der Schlamm-Frucht gegessen hat bekam der Vater Aufmerksamkeit auf ihn. Acid jedoch war schon so kalt durch die Ignoranz seines Vaters geworden das Acid ihn schnurstracks unter dem Schlamm verdeckte, sodass dieser darunter erstickt ist. Jeffrey selbst hatte vorher keinen einzigen Kontakt mehr zu seiner ehemaligen Liebhaberin Jay Kira, genauso ist es auch mit Acid.

Jay Kiro (Mutter, verstorben):
Jay Kiro ist die Mutter von insgesamt 4 Kindern, unter Anderem natürlich auch von Gorilla d. Acid. Sie wollte Gorilla d. Jeffrey heiraten, jedoch hatte dieser Interesse und bekam von ihr somit das Kind Acid geschenkt, da sie sehr religiös war und kein unehrliches Kind haben wollte. So hat sie in der Stadt auch nie von dem jungen Acid geredet und erzählte von ihrem schwangerem Bauch lediglich das sie etwas zugelegt hätte. Sie selbst arbeitete immer in einem Zirkus und reiste mit diesem um die Welt, da sie eine gute Akrobatin war und in ihrer Branche sehr berühmt war. Sie lernte nach 4 Jahren bereits einen neuen Mann kennen in den sie sich ebenfalls verliebte. Er hörte auf den Namen Zero Hyoku und war ein Maler. Diesen hat auch Acid nie kennengelernt, trotz das er sogar heute noch am leben ist. Mit diesem hat sie weitere 3 Kinder bekommen, 2 davon sind Zwillinge, bei deren Geburt ist sie an zu starker Anstrengung sowie Belastung ihrer Organe umgekommen, so konnte sie ihre Zwillinge niemals kennenlernen und Zero musste sie großziehen. Von diesem ist derzeit aber leider nichts mehr bekannt, die Kinder sind bereits alle über 16 und reisen zusammen über die Weltmeere, wahrscheinlich als Piraten.

Zero Hyoku (Stiefvater, lebendig):
Zero Hyoku hat nach 4 Jahren von der Geburt von Gorilla d. Acid die ehemalige Freundin von Jeffrey geheiratet. Er und Jay Kiro bekamen weitere 3 Kinder die alle den Nachnamen der Mutter, also "Kiro" behalten haben. Er selbst kannte Acid nie und wird ihn somit auch nie kennen lernen, sollte man zumindest denken. Er hat nach dem Tode von Jay und der Geburt der Zwillinge Red und Zen die 3 Kinder großgezogen und alle mit 15 auf die Weltmeere reisen lassen. Alle 3 kämpfen mit einem Dolchen, Zero hat ihnen diese gegeben, jedoch ist es Zufall das es unbedingt Dolche sind. Er hat ihnen außerdem ein Schiff besorgt, zwar illegal aber er hat es ihnen besorgt, die 3 reisen derzeit wahrscheinlich als Piraten irgendwo auf der Grandline oder in einem Blue herum.

Red Kiro (Halbbruder, lebendig):
Red Kiro ist der Zwillingsbruder von Zen, der Bruder von Kai und der Halbbruder von Acid. Seine Mutter Jay Kiro ist sofort nach seiner und Zen's Geburt an zu großer Belastung gestorben. Er wurde also von Zero Hyoku, seinem Vater, großgezogen und auch im Kämpfen trainiert, jedoch konnte dieser kaum kämpfen und er trainierte dann eher mit seinen Brüdern. Sie besitzen alle Dolche weswegen sie sich gut im Kampf vergleichen können. Er ist 2 Jahre jünger als Kai weswegen Kai anscheinend der Anführer ihrer Bande sein wird. Sie sind bereits mit 15 auf einem Schiff das sie von Zero bekommen haben losgezogen und beginnen somit ihre Reise in ihrem Piratenzeitalter. Er kennt seinen Halbbruder Gorilla d. Acid nicht.

Zen Kiro (Halbbruder, lebendig):
Zen Kiro ist der Zwillingsbruder von Red, der Bruder von Kai und der Halbbruder von Acid. Seine Mutter Jay Kiro ist wie bei Red natürlich sofort nach seiner Geburt an zu großer Belastung gestorben. Auch er wurde von Zero Hyoku, seinem Vater, großgezogen. Er hat meist mit seinen Brüdern trainiert, da Zero kaum kämpfen konnte. Er kämpft mit einem Dolch, genau wie alle seine Brüder und scheint der bessere von Red und ihm zu sein. Er sieht Kai als Vorbild, ganz im Gegenzug zu Red, Red ist nämlich eher der ruhigere Typ von ihnen. Zen versucht Kai auch oft reinzulegen, da er und Red identisch aussehen, jedoch ist Red dabei meist ernst und sagt Kai wer er ist. Er ist ebenfalls mit 15 bereits mit einem Schiff das sie von Zero bekommen haben losgereist und die drei haben eine Crew gegründet in der Kai der Kapitän ist, da er der stärkste und älteste ist, er und Red sind beide Vize-Kapitäne und nennen sich die Zwillinge des Todes, dies ist jedenfalls nur ein Spitzname den Zen ihnen selbst gegeben hat. Er kennt seinen Halbbruder Gorilla d. Acid ebenfalls nicht.

Kai Kiro (Halbbruder, lebendig):
Kai Kiro ist der ältere Bruder von den Zwillingen Red und Zen. Er ist ein Halbbruder von Acid und der Sohn von Jay Kiro und Zero Hyoku. Er war schon immer ein ziemlich starker Kämpfer, der stärkste von ihnen. Red und Zen konnten ihn noch nie besiegen, nicht einmal zusammen. Er kämpft auch mit einem Dolch, jedoch ist er schon immer ein paar Schritte stärker als die Beiden gewesen. Im Gegensatz zu seinen Brüdern hat er meist alleine trainiert, gegen andere Dinge und um seine Stärke um etwas aufzuschlitzen zu testen. Er fällt nie auf seinen Bruder Zen rein, falls dieser ihn einmal reinlegen will, da sein Bruder Red ihm immer alles erklärt. Außerdem ist er ein großes Vorbild für Zen und erklärt ihm deswegen auch meist wie er seine Techniken verbessert. Ebenso ist er der Kapitän ihrer selbst gegründeten Piratenbande, indem seine Brüder den Platz der Vize-Kapitäne einhalten. Er hatte selbst auch noch nie Kontakt zu seinem Halbbruder Gorilla d. Acid und lernte ihn auch nie kennen.

Zugehörigkeit: Pirat

Körperliche Daten
Haarfarbe: Rot/Braun
Augenfarbe: Dunkelbraun/Rötlich
Größe: 166cm
Gewicht: 52Kg
Blutgruppe: AB

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Da sein Vater immer sehr streng gegenüber ihm war und ihn den Großteil seiner Kindheit meist ignoriert hat und nie geholfen hat, nicht einmal beim Training ist er ein ziemlich emotionaler Mensch, das heißt er zeigt seine Gefühle ganz offen, ihm ist es egal was andere darüber denken. Er wurde sehr von seinem Vater geprägt, so sollte er nach seinem Vater eigentlich auch ein Pirat werden, jedoch hat er sich dazu entschieden sich der Weltregierung anzuschließen um die Piraten auszulöschen und um die Ziele seines Vaters zu Nichte zumachen, unzwar das Piraten die Welt erobern. Das ist die höchste Priorität für ihn. Unter Freunden ist er eigentlich auch ziemlich nett, launisch und er trinkt gerne. Eigentlich ist er garnicht so kalt, lediglich gegenüber Piraten ist er nun mal so, dafür kann er nichts, er wurde einfach so erzogen das er Piraten hasst und diese auch für immer hassen wird. Nebenbei ist er sehr loyal gegenüber der Weltregierung, so sagte er selbst das er jeden einzelnen der Himmelsdrachen-Menschen beschützen würde, selbst wenn es sich um einen der vier Kaiser halten sollte. Außerdem hatte er selbst einmal Kontakt zu einem der fünf Weisen, dieser verstand den jungen Mann und hat ihn dafür gelobt das er trotz seiner lausigen Kindheit noch so ein glücklicher Mensch ist. Natürlich kann ihm keiner innerlich ansehen das er schon noch ziemlich traurig über die sehr, sehr schlechte Kindheit ist.
Ziel: Er will das Gute in der Welt bewahren und jeden Piraten auslöschen.
Schatz: -

Kämpferische Daten
Kampfstil: Sludge d. Acid hat von der Schlamm-Frucht gegessen und ist somit in der Lage sich in Schlamm zu verwandeln sowie diesen zu erzeugen. Schlamm besteht aus einem fein verteiltem Teil von Feststoff sowie einer geringen Menge an Flüssigkeit weswegen es eine ziemlich dickflüssige braune Menge an "Matsch" ist. Sein Kampfstil beruht lediglich auf seiner Teufelsfrucht. Er überzieht meist seinen Körper mit einer Rüstung aus Schlamm und attackiert den Gegner mit dieser, die Schläge werden dadurch zwar abgeschwächt, jedoch tuen die eigenen Körperteile danach nicht so weh wie bei richtigen Schlägen auf die Knochen des Gegners. Da seine physische Stärke ansich nicht so stark ist basiert der Großteil seiner Attacken auf dem Fernkampf. So kann er z.B. einen riesigen Schlammball auf den Gegner werfen, oder eine Schlammfaust die um einiges schneller und stärker als ein Schlammball ist abschießen. Außerdem kann er ein Gebiet mit Schlamm einhüllen oder Schlamm regnen lassen um sich schneller bewegen zu können bzw. den Gegner besser zu täuschen. Desweiteren gehört zu seinen stärksten Attacken der "Lahar", er lässt einen Schlammvulkan im Boden entstehen, meist unter dem Gegner und daraus schießt eine riesige Menge von Schlamm die sogar eine Insel verdecken könnte. Anderseits muss er auch vorsichtig sein, da wenn er ein ganzes Gebiet mit dem Schlamm einhüllt, z.B. einer Schlammlawine kann er das Gebiet auch nicht mehr perfekt analysieren und weiß nicht wo Insel und Wasser ist, was zum ertrinken führen könnte da er nicht schwimmen kann.
Kampfverhalten: Am Anfang des Kampfes bleibt Acid meist auf Abstand und versucht zu analysieren ob der Gegner mit Teufelsfrucht, Waffen oder einem sonstigen Kampfstil kämpft. Wenn er dann analysiert hat mit welcher Fähigkeit der Gegner kämpft versucht er sich langsam auf den Gegner einzustellen und seine Attacken sinnvoll auszukontern bzw. auszuweichen. Während des weiteren Kampfes bleibt er meist sehr offensiv und versucht den Gegner sehr oft zu attackieren. Desweiteren ist er jedoch nicht nur offensiv, sondern wechselt auch oft zum Defensiven und weicht den Attacken des Gegners aus um diesen zu ermüden oder selbst etwas auszuruhen. Während des Kampfes kommt es auch oft zum Dialog, da er oftmals Sprüche über die Attacken oder den Kampfstil des Gegners macht, was den Kampf meist sehr aufhält oder noch um einiges amüsanter macht. Ebenso schafft er es in wenigen Sekunden noch gute Pläne zu machen falls dies von Nöten sein sollte.
Stärken:
1.) Er beherrscht den Fernkampf sehr gut und ist ziemlich genau in seinen Attacken.
2.) Er kann sich im Nahkampf nicht nur durch auflösen seines Körpers schützen sondern auch dadurch das er seinen Körper mit Schlamm glitschig macht, was seine Defensive natürlich um einiges stärkt.
3.) Er ist sehr Genau und Zielsicher in seinen Attacken, weswegen der Gegner meist ausweichen muss falls er nicht getroffen werden will, außerdem ist er ziemlich schnell und kann dies dabei ausnutzen.
4.) Er ist sehr intelligent und schafft es sehr gute Pläne zu machen.
Schwächen:
1.) Er konzentriert sich im Kampf nicht immer perfekt und schafft es durch seine wechselnde Offensive und Defensive nicht immer den Faden zu behalten und wird dann öfter getroffen.
2.) Seine physische Stärke im Nahkampf ist ziemlich schwach weswegen er sich im Nahkampf fast nur durch Defensive schützen kann.
3.) Er überschwemmt die Gebiete manchmal mit soviel Schlamm das er das Gebiet selbst nicht mehr erkennen kann und dadurch selbst extrem geschwächt ist, da er sich nicht ins Wasser begeben darf und er so abgelenkt ist das ihn die Gegner mit Leichtigkeit attackieren könnten.
4.) Durch seine Teufelsfrucht kann er nicht mehr schwimmen und ist sehr anfällig gegenüber Seestein.
Inventar: -

Geschichte

Spoiler:

1.Kapitel - Die Enttäuschung der Geburt
Gorilla d. Jeffrey, ein starker Pirat aus dem Southblue reiste mal wieder in seinem eigenem Blue herum und traf auf die wunderhübsche Jay Kiro. Jay zog gerade mit ihrem Zirkus wieder durchs Southblue um ihr Geld zu verdienen und ihre Shows durchzuführen. Jeffrey sah sie von ihrem Schiff und sie sahen sich in die Augen, es sah so aus als wäre es Liebe auf den ersten Blick da Jay ihm sogar noch zublinzelte. Jeffrey war noch nie so komisch drauf und selbst seine Bande wunderte sich darüber. Jedoch ist ja wohl klar das starke Männer bei solch hübschen Frauen nicht nein sagen können. Jeffrey wollte also noch eine Weile dort bleiben und besuchte die Show von Jay. Jay bemerkte dies erst am Ende der Vorstellung und sie ging danach auch direkt zu ihm. Sie redeten eine Weile und er lud sie in eine Bar ein. Am nächsten Morgen direkt lagen die beiden auf einmal nebeneinander in einem Bett und Jay war total verwundert, jedoch zuckte sie nicht einmal und ihr war es anscheinend egal ob sie Sex mit ihm gehabt hat, da sie selbst Interesse an Jeffrey hatte. Jedoch war Jay in den nächsten Tagen Morgens immer übel und sie musste kotzen. Mit den nächsten Tagen wurde es dann klar, sie war schwanger. Jeffrey erklärte ihr das er im Southblue bleibt und auf das Baby warten würde, jedoch wusste Jeffrey nicht über die schlechten Gedanken von Jay, da sie sehr religiös ist wollte sie das Baby nämlich nicht einmal haben, die Absichten wollte sie ihm erst nach der Geburt sagen um ihm das Baby zu überlassen. Wie Jeffrey es bereits versprochen hat blieb er dann auch im Southblue und wartete 9 Monate lang auf das Ende der Schwangerschaft und die Geburt des Sohnes. Jay und er hatten sich bereits auf den Namen Acid (Aussprache: Wie Ace, lediglich mit AceIT -> Acid) entschieden. Als er dann auf die Welt kam erklärte Jay ihm ein paar Tage danach das er das Baby haben kann. Jeffrey wusste zuerst nicht genau was er tun sollte, jedoch wurde im dann klar das er ihn als seinen Nachfolger erziehen könnte und nahm ihm mit auf sein Schiff.

2.Kapitel - Der Beginn der Kindheit - die Ignoranz beginnt
Jeffrey zog also mit seinem Schiff los auf die Weltmeere und nahm seinen Sohn Gorilla d. Acid mit. Jedoch war klar das Jeffrey keine Zeit für seinen jungen Sohn hatte, trotz das er versprochen hat den Jungen zu trainieren und zu seinem Nachfolger zu machen. Acid wurde einfach zu einem seiner Männer abgeschoben und wurde von diesem angezogen, gefüttert und schlafen gelegt. So lief das dann ziemlich lange, solange der Junge eh noch nichts drauf hatte. Der Junge wurde dann 4 und konnte schon etwas reden. Sein Vater meinte zu den Crewmitgliedern aber nur das er noch weiter warten will, er seie immer noch zu jung. Dies sagte Jeffrey jedoch nur um sich nicht um den Jungen kümmern zu müssen, da es für ihn immer noch nur Zeitverschwendung war. Acid wurde immer älter und war jetzt bereits 6. Die Crewmitglieder haben ihm bereits von dem was sein Vater getan hat aufgeklärt und Acid hing ihm jetzt am Rücken wie eine Klette. Sein Vater schob ihn weiterhin ab und trainierte lediglich sich selbst und nicht seinen Sohn. Acid konnte somit keine physische Stärke entwickeln und konnte selbst keinen einzigen Kampfstil da er nie etwas gelernt hatte. Nichtmal die Crewmitglieder haben ihm etwas beigebracht, aber es war ja auch nicht ihr Job sondern der des Vaters. Acid saß also derzeit meist traurig auf einem Fass und wurde von jedem Einzelnen dort ignoriert ohne das er wirklich wichtig war.

3.Kapitel - Das Ende der Kindheit - weitere Versuche
Während Acid's Vater Jeffrey weiterhin sein Geld machte und Schätze fand war Acid weiterhin das fünfte Rad am Wagen und alle haben ihn ignoriert. Er erklärte seinem Vater einige Male das dieser mit ihm trainieren sollte, dieser weiste ihm mit einem Schulterklopfen jedoch immer ab und meinte das es schon noch passieren würde, aber nicht jetzt. Acid wollte seine Mutter sehen jedoch sagte sein Vater ihm das sie angeblich tot wäre, was er natürlich nur so sagte damit Acid die Sache mit seiner Mutter vergisst. Sein Sohn bekam zwar Interesse daran seine Mutter kennen zu lernen doch sein Vater ignorierte selbst das, obwohl seine Mutter ihn nicht wollte und er ihn davon hätte abhalten sollen an sie zu denken. Acid versuchte es beinahe jeden Tag, doch Jeffrey hatte nur Zeit für die anderen Gegner, für seine Crew und für den Proviant und das trinken. Acid erwischte ihn sogar oft mit Frauen und Jeffrey ließ das kalt und sagte immer geh zu den anderen, das hier ist nichts für dich. Acid hatte keine Freunde, keine Liebe, kein nichts. Er bekam nicht einmal etwas zu spielen, seine Kindheit war schrecklich, jeder einzelne Versuch ein bisschen Aufmerksamkeit seines Vaters zu bekommen war sinnlos, sein Vater war nicht daran interessiert ihn zu verstärken da er keine Fähigkeit an ihm gefunden hat und es ihm deswegen so ziemlich gleichgültig war was mit seinem Sohn passiert.

4.Kapitel - Der Junge und die Teufelsfrucht
Sie reisten weiter und weiter, Acid war bereits 10 Jahre alt geworden und trotzdessen bekam er keine Aufmerksamkeit, nicht einmal zu seinem Geburtstag bekam er ein "Glückwunsch" oder ein Geschenk. Es war zu traurig, er kannte seinen Geburtstag bis zum sechsten Lebensjahr nicht einmal, und jedes Jahr gab es dann die gleiche Enttäuschung für ihn. Er wusste zwar nicht wie ein Geburtstag gefeiert wird, doch er weiß das er gefeiert wird. Er hat einen kleinen Trost gefunden, unzwar Alkohol. Sein Vater hat ihm einmal einen Schluck gegeben damit dieser ihn endlich in Ruhe lässt. Also war Acid bereits mit 10 Jahren am Alkohol dran, was ziemlich schlecht ist und zu Leberzerose, also seinem Tod führen könnte. Jeffrey spielte mit dem Leben seines eigenen Kindes. Gott sei Dank hat ein Crewmitglied Herz gezeigt und ihm gesagt das Alkohol schlecht ist und er das in seinem zartem Alter von 10 Jahren noch nicht trinken sollte, selbst wenn alle auf dem Schiff es tun. Zu seinem elften Geburtstag bekam er mal wieder nichts, nicht einmal ein Glückwunsch, jedoch war eine Sache anders als bei den anderen Malen. Sie haben zu seinem Geburtstag auf einer Insel angelegt wo die Crew in einer Bar war. Er musste draußen warten und kickte gegen einen Baum aus Wut, eine komische Frucht, eine braune Zitrone flog hinunter und er roch daran. Sie roch ziemlich gut und er biss hinein, sie war ziemlich sauer jedch störte den Jungen das kein bisschen. Die Kräfte offenbarten sich noch nicht, dieser wusste ja nicht einmal das dies eine Teufelsfrucht war. Jedoch gab es in einer Schlacht einen Schuss auf ihn und alle dachten der Junge wäre tot, doch er hat mit einem Reflex von sich selbst ein paar Körperstellen in Schlamm verwandelt und die ganze Crew sah ihn an. Ihnen wurde klar das der Junge von einer Teufelsfrucht gegessen hat, jetzt bekamen sie langsam Interesse an ihm.

5.Kapitel - Liebe? Nein, Rache!
Nachdem er seinen Körper plötzlich in Schlamm verwandeln konnte wusste er selbst nicht einmal was er dazu sagen sollte. Er wusste nicht was er da auf einmal gemacht hat, jedoch konnte die Crew es ihm erklären. Sie mussten natürlich erst wissen was das genau ist in das er sich verwandelt. Mit der Zeit wussten sie es aber, es sah aus wie Schlamm also schlossen sie natürlich auf eine Schlamm-Frucht. Offensichtlich war es eine Logia, eine sehr seltene und sehr starke Frucht also. Der Junge wusste die Kräfte noch nicht genau zu nutzen und musste die Fähigkeiten erstmal alleine analysieren. Sein Vater bekam langsam Interesse an ihm und fing an ihn angeblich zu "lieben". Acid hat bereits erkannt wie er seinen Körper in Schlamm verwandeln kann und diesen produzieren kann, jedoch konnte er es noch nicht zu gut kontrollieren. Sein Vater wollte ihn nun endgültig trainieren und ihm helfen sehr viel stärker zu werden. Zuerst sah Acid glücklich aus, jedoch war ihm klar das er die Vergangenheit einfach nicht vergessen kann, alle haben sie ihn ignoriert und jetzt wo er Kraft hat wollen sie ihn als Waffe ausnutzen? Ihm wurde klar das es einfach eine Lüge ist. Es war keine Liebe die sein Vater ihm gab, er war auch nicht stolz auf ihn, er wollte Acid einfach nur ausnutzen. Aus der vorgespielten Liebe des Vaters wurde also die Rache des Sohnes. Als sein Vater Jeffrey ihn dann das dritte mal trainieren wollte sah Acid seinen Vater mit einem äußerst kaltem Blick an. Jeffrey empfand dies natürlich nur als wäre dieser sehr angespornt noch stärker zu werden, jedoch hat Jeffrey sich getäuscht. Kaum ein paar Sekunden danach hat Acid seinen Vater mit dem ganzen Schlamm überdeckt und hat immer mehr produziert sodass dieser überhaupt nicht mehr hinauskommt, dieser versuchte vergeblich aufzustehen, jedoch rutschte er immer wieder auf dem dickflüssigem Schlamm aus. Während immer mehr Schlamm in den Kopfbereich von Jeffrey floss erstickte dieser langsam an dem Schlamm. Nun lag Jeffrey bewegungslos am Boden und es war das erste mal seit Jahren das der Junge Acid endlich mal wieder lachte. Jedoch war noch nicht klar was jetzt mit dem Jungen passieren sollte.

6.Kapitel - Ein großer Fund für die Weltregierung
Acid wurde von der restlichen Crew natürlich zurückgelassen, diese haben nämlich alles mit angesehen und wollten nicht genauso wie ihr Kapitän Jeffrey sterben. Solch grausame Weise von Acid, einerseits vielleicht zu extrem, anderseits natürlich Zurecht. Acid war nun alleine, am Rand einer kleinen Insel die noch an Water Seven angeschlossen war. Acid hatte jedoch Glück, ein Mann und ein paar weitere Leute aus der Weltregierung waren anwesend und sahen den Jungen alleine neben einem Toten Mann sitzen. Der Mann kam langsam auf Acid zu und dieser bekam leichte Angst, da der Mann ziemlich komisch gekleidet war. Der Mann rollte ein Plakat aus und sah sich Jeffrey an. "Das ist.. Gorilla d. Jeffrey!?
Auf ihm sind 40.000.000 Berry ausgesetzt, wer hat ihn getötet!? rief einer der Männer die auf Acid zu kamen. Der Anführer von den Leuten sah sich den Jungen an und erkannte das dieser einen Teil seines Körpers in Schlamm verwandelt hatte. Dem Mann wurde klar das der Junge von einer Teufelsfrucht gegessen hat und die beiden unterhielten sich eine Weile. Acid klärte ihn über die ganze Lage von ihm auf und der Mann der sich Gakido nannte bot ihm einen Platz in der Weltregierung an. Da Acid so oder so einen Platz für die Gerechtigkeit haben will war klar das er annimmt. Sein Beruf in der Weltregierung beruhte darauf das er so viele Piraten auslöschte wie es geht, oder andere bestimmte Aufträge, z.B. jemanden zu fangen bekam. Bereits mit 16 war er also ein sehr berüchtigter Mann in der Weltregierung und diese fand den Jungen ebenfalls außergewöhnlich dafür das er sich alles selbst beibringen musste und keinen einzigen hatte der ihm etwas beigebracht hatte.

7.Kapitel - Der Rest der dreckigen Crew
Gorilla d. Acid war mit 19 weiterhin ein hochrangiger Mann der Weltregierung und hatte weiterhin die Aufgabe so viele Piraten wie möglich auszulöschen oder zu fangen, je nachdem wie sein Auftrag war. Er bekam nun ein paar Wochen Urlaub um ein bisschen zu relaxen damit er selber endlich einmal Ruhe bekommt, da er sich kaum Pause von seinem Beruf nimmt. Er selbst wollte noch sein eigenes Ziel verfolgen, den Rest der Crew seines Vaters zu töten. Er wusste das es schwer wäre sie zu finden, jedoch war es auf jeden Fall möglich. Er wusste in etwa den Standpunkt der Bande, da er Informationen der Weltregierung besitzt. Sie sollten derzeit auf Water Seven sein was ein bisschen zweideutig dafür ist, da sie sich damals von dort getrennt haben und dort auch Jeffrey getötet wurde. Acid nahm also den Seezug bis nach Water Seven und er sah die Bande mitten in Water Seven auf ihrem Schiff. Er versteckte sich erstmals an Bord um ein bisschen zu belauschen was die derzeit wollen. Sie redeten davon das sie die Marine stürzen wollen und nun stand Acid auf einmal hinter ihnen. Sie sahen zu ihm und bekamen sofort einen Schock da sie wissen das sie gegen einen keine Chance haben. Doch dann war es auch schon zu spät, er umdeckte sie alle mit einem Schlammsarg und ließ sie langsam ersticken, er hat die Attacke Schlammsarg genannt da sie seinen Vater damals wie einen Sarg getötet hat. Seine Rache war vollendet, jedoch blieb er der Weltregierung natürlich treu um weiterhin gegen das Böse zu kämpfen.

8.Kapitel - Cipherpol 1-3 und das Impel Down
Es war mal wieder ein schöner morgen für den Jungen Acid. Es sah so aus als wäre es ein lockerer Tag an dem nichts schlimmes passieren würde, doch der Anblick täuschte. Acid bekam per Teleschnecke zugeteilt das er die Cipherpol 1-3 bei einer wichtigen Mission im Impel Down helfen müsste. Es war einerseits eine Ehre für den Jungen, jedoch war es anderseits auch eine ziemlich harte Mission für ihn, da es anscheinend jemand geschafft hat vom Impel Down Level 5 bis nach Level 1 zu kommen. Acid wurde sofort dort hingebracht und die ersten drei Cipherpol Einheiten standen sofort hinter ihm. Er musste nicht analysieren wer der Feind ist, dies war bereits klar da ein Mann gerade gegen den Impel Down Leiter kämpfte. Acid rief ihm zu das er es jetzt sein lassen könnte, er seie jetzt bereit um zu kämpfen. Acid schickte die erste Einheit nach vorne und sagte das sie lediglich die Offensive übernehmen sollten und der dritten Einheit erklärte er das sie diese schützen sollen. Die Einheiten verloren aber kläglich, der Mann war einfach zu stark, seine Spezialität lag daran mit seinen Beinen zu kämpfen, so beherrschte der Mann sogar den Orkankick der Rokushiki, den eigentlich nur die Cipherpol 9 beherrschte. Acid verlangte nun Unterstützung der Cipherpol 2 und er selbst trat auf das Schlachtfeld. Die Cipherpol 2 lag im Bruchteil einer Sekunde am Boden. Acid stand dem Mann nun ganz alleine gegenüber. Falls Acid ihn besiegen sollte wäre es eine riesen Ehre für den jungen Mann, falls nicht würde er die Weltregierung sehr enttäuschen, da sie nicht jedem einen solchen Auftrag geben.

9.Kapitel - Der Kampf gegen Jeyko
Jeyko und Acid standen sich gegenüber, beide sahen ziemlich kalt aus. Jeyko hatte einen Hass auf die ganze Weltregierung und Acid gegenüber Piraten und Kriminellen. Es entstand ein Dialog zwischen den zwei noch ziemlich jungen Männern indem sich beide erstmal vorstellten. Dann kam es aber auch schon zu Beleidigungen und die Spannung wurde größer. Es war klar das ein Kampf passieren würde. Jeyko machte die erste Attacke, einen normalen Orkankick, jedoch brachte dies nichts gegen Acid, dieser verwandelte einfach seinen Körper in Schlamm und er ging durch ihn. Jeyko sah trotzdem noch ziemlich unbeeindruckt aus und lief auf Acid zu. Acid hatte hinter sich bereits einen seiner Schlammbälle erstellt und rammte diesen genau ein paar Meter vor dem Aufknall von Jeyko in den Magen Jeykos. Dieser flog direkt weg und rutschte ein Stück auf seinen Schuhen nach hinten. Jeyko meinte jetzt er müsse wohl richtig loslegen und sprang in die Luft, eine Salve von Orkankicks flog nun auf Acid zu und er verwandelte sich zu Schlamm sodass dort nichts passierte, jedoch kam auf einmal ein Orkankick von der Seite und traf genau in die Seite von Acid. Acid flog gegen die Wand vom Impel Down die sogar einen Abdruck von ihm hinterließ. Er war ziemlich überrascht darüber und schickte sofort unter den Jungen einen Schlammsarg der ihn eingesaugt hat und getötet hat. Der Auftrag war erfolgt.

10.Kapitel - Sludge d. Acid
Acid hielt seine Loyalität gegenüber der Weltregierung weiterhin ein und war einer der besten Arbeiter der Weltregierung. Er war ein ziemlich glücklicher Mensch geworden und mischte seine Arbeit mit seiner Freizeit, da sein Beruf ihm langsam anfing Spaß zu machen. Er hatte die ein oder anderen Kämpfe gegen manch starke Piraten und entwickelte neue Attacken wie den Schlammball, indem er einen Schlammball auf den Gegner wirft der ziemlich groß sein kann. Sein Auftreten war um einiges glücklicher als damals und er war nicht mehr so ein kalter Mensch, gegenüber Piraten ist er zwar weiterhin ziemlich kalt jedoch ist dies bei seiner Kindheit wohl zu verstehen. Er wollte den namen Gorilla d. natürlich nicht mehr behalten und überlegte sich einen neuen Namen für sich. Er war nun bereits 21 Jahre alt und wurde unter einem Namen bekannt, den die ganze Welt kennen sollte, unzwar "Sludge d. Acid". Sludge bedeutet Schlamm und deswegen ist es einfach der perfekte Name für ihn. Seine Geschichte geht weiter..

11.Kapitel - Hochverrat
Acids Leben war derzeit ziemlich langweilig. Seine Aufträge waren für ihn nicht mehr ziemlich sinnvoll, er verlor die Interesse daran bei der Weltregierung zu bleiben. Er sah nämlich zu wie manche Leute der Marine und der Weltregierung selbst guten Menschen Probleme machten und Häuser zerstörten obwohl dies völlig unnötig war. Acid hatte seine Rache vollendet und hatte kein besonderes Ziel mehr um bei der Weltregierung zu bleiben. Er blieb ziemlich kalt und seine Ansichten waren nicht mehr genau klar, es sah aber so aus als würde er mehr Macht haben wollen. Als er die Weltregierung verraten wollte war er auf Alabasta. Er sollte wieder eine Mission erfüllen und ging mit seinem Vorgesetzten, der gestern gerade noch eine Mutter umgebracht hat los. Acid wusste nicht genau was er jetzt noch tun sollte. Er war so ziemlich gefühlslos, einerseits glücklich, einerseits nicht. Er brauchte ein neues Ziel, dies war Macht. Die Weltregierung interessierte ihn nicht mehr. Er blieb stehen und Zetsu drehte sich um, "Was ist los" fragte dieser. Acid senkte seinen Kopf und erstellte einen Schlammball in seiner Hand. "Ich brauche die Weltregierung nicht mehr, ich trete aus.. und du mit mir!" Schon warf er den dicklichen Schlammball auf seinen Vorgesetzten, jedoch zerschlug dieser mit seiner Keule den Ball auf den Boden. Ein Kampf entstand..

12.Kapitel - Gefeuert!
Acid und Zetsu standen sich zusammen gegenüber. Der Sand lag ruhig auf dem Boden, jedoch flog eine leichte Brise durch die Luft. Sie standen neben Alabasta, mitten in der Wüste. Nur ein paar Leute standen in ihrer Nähe. Zetsu hob seine Keule, er ließ Stacheln aus dieser erscheinen, anscheinend eine Fähigkeit seiner Keule. Er lief sofort auf den Jungen zu, dieser ließ dies jedoch kalt und ließ die Keule in sich einschlagen. Die Keule flog lediglich durch Schlamm und Acid bekam einen irren Blick, er lachte und sprang zurück. Schon flog eine Schlammball-Salve auf Zetsu zu. Dieser blockte jeden einzelnen mit seiner Keule, ein Stachel flog von der Keule ab, dies zeigte die Stärke der Attacke von Acid. Zetsu lief nun mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit auf Acid zu und dieser war mal wieder ganz leicht da am stehen. "Merkst du nicht, das du keine Chance hast?" rief Acid zu Zetsu. Zetsu war auf einmal weg und stand auf einmal hinter Acid. Er flüsterte "Denkst du das wirklich?" und schon bekam Acid eine volle Breitseite von der Keule auf seinen linken Arm. Acid stand mit einem blutigem Arm auf und wunderte sich über die Schnelligkeit von Zetsu. Acid lachte mal wieder und schon war ein riesiges Schlammbad unter ihnen entstanden. Zetsu konnte darunter kaum mehr laufen und rief: "Du bist gefeuert!" Zetsu blieb beinahe total in dem Schlammbad stecken und kam kaum mehr hinaus. Acid sah hinunter auf diesen Narren. Acid erwiderte zu seinem Spruch nur: "Nein, du bist .. gefeuert!" 1 Sekunde danach war Zetsu voll mit dem Schlamm umrundet und Acid murmelte: "Schlammsarg.."
Das war das Ende von Zetsu und das Ende von Acids Zeit in der Weltregierung.

13.Kapitel - Die Charming Extinction Crew
Acid ist garnicht aufgefallen das 2 besondere Piraten sich auch in dem Gebiet aufhielten. Der Kaiser und Kapitän der Charming Extinction Crew, Shikei "Kira" Serpent und dessen Vize-Kapitän Jack Slater waren beide anwesend und haben den ganzen Kampf mit verfolgt. Sie haben mitbekommen das er gerade bei der Weltregierung ausgetreten ist, jedoch sah Shikei erstmals uninteressiert aus. Jack hingegen kam langsam auf Acid zu. Acid sah Jack an und dieser streifte sich über seinen Bart. "Heh, du da. Hast du Interesse in unsere Bande zu kommen" fragte Jack ihn mit einer netten Stimme, was nach dem was Acid über Jack gehört hatte ziemlich ungewöhnlich war. Acid dachte kurz über die alte Zeit mit seinem Vater nach und lehnte Jacks Angebot zuerst ab. Er ging ein paar Schritte weiter und fiel in den Sand, er war anscheinend doch noch leicht angeschlagen von dem heftigem Schlag mit der Keule von Zetsu. Jack hob diesen auch sofort auf und fragte nochmals "Ich kann dich gerne hier liegen lassen, jedoch sollte es eine Ehre für dich sein in eine solche Bande zu kommen, und das ist jetzt das letzte mal das ich dir dieses Angebot mache!" sagte Jack diesmal in dem eher unhöflicherem Ton von dem Acid schon gehört hatte. Acid ließ sich alles nochmal durch den Kopf gehen und ein kleines lächeln war in seinem Gesicht zu erkennen. "Nagut, wieso nicht.. Ich habe nichts zu verlieren" sagte Acid in einem ruhigem und doch nettem Ton zu Jack. Acid merkte das Jack sehr an seinen Fähigkeiten interessiert war was Acid etwas erfreute. Doch der wahre Grund für Acids Eintritt war das er seinem Vater falls er dies sehen könnte zeigen kann das er ein besserer Pirat als er geworden wäre, falls dieser sich je um ihn gekümmert hätte. Damit beginnt seine Zeit als Pirat in der Charming Extinction Crew.

Adminangaben
Avatarperson: Sasori aus Naruto/Naruto Shippuuden
Regeln gelesen: Ich bin schlau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sludge d. Acid Empty
BeitragThema: Re: Sludge d. Acid   Sludge d. Acid I_icon_minitimeMi 13 Okt 2010 - 12:46

Persönlichkeit:

Hier und da einige Recht, Komma, Groß- und Kleinschreibfehler. Deswegen hier und da mal paar Fehler ausmerzen und auch in der ganzen Bewerbung nach solchen suchen.

Zitat :
Da sein Vater immer sehr streng gegenüber ihm war und ihn den Großteil seiner Kindheit meist ignoriert hat und nie geholfen hat, nicht einmal beim Training ist er ein ziemlich emotionaler Mensch, das heißt er zeigt seine Gefühle ganz offen, ihm ist es egal was andere darüber denken.

Ich hoffe dir ist klar, warum ich diesen Abschnitt zitiere.



Stärken & Schwächen:


Die letzte Stärke ist unausweichlich und deshalb in einem Kampf irrelevant, daher keine Schwäche. Was für dich heißt, bitte ausgleichen und eine ordentliche Balance erschaffen.
Desweiteren steht in den Regeln, dass das Ausschreiben dieser Unterpunkte Pflicht ist, weswegen du dich wieder ransetzen und einen fließenden Text zu schreiben hast.

Geschichte:


Zitat :
Der Junge wurde dann 4 und konnte schon etwas reden.

Meine kleine Schwester ist vier und kann mehr als nur etwas reden. Lol.

Zitat :
Acid saß also derzeit zu dieser Zeit meist traurig auf einem Fass und wurde von jedem Einzelnen dort ignoriert ohne das er wirklich wichtig war.

Desweiteren fielen mir die etlichen Rechtschreibfehler, die Formfehler, die Zeitfehler und noch einige andere Sachen auf. Du schwankst öfter zwischen heute und gestern. Bitte nochmal drüber gucken.

Und zu guter letzt: bitte bei ANgehörigkeit "Pirat" weg machen und Marine hinschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sludge d. Acid Empty
BeitragThema: Re: Sludge d. Acid   Sludge d. Acid I_icon_minitimeMi 13 Okt 2010 - 13:54

Okay, die Fehler werde ich ausbessern.

Wieso sollte ich Marine bei Zugehörigkeit schreiben?
Ich bin in der Charming Extinction Crew?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sludge d. Acid Empty
BeitragThema: Re: Sludge d. Acid   Sludge d. Acid I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sludge d. Acid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sludge d. Acid's Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Bewerbungen (Charaktere) :: Piraten-
Gehe zu: