One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? Empty
BeitragThema: Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung?   Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeFr 8 Okt 2010 - 21:22

Wieso gibt es in der Legende keine Weltregierungs-Gruppierung?
Es gibt noch andere unterstellte außer der Marine, den Admirälen, der CP9 und den Samurais..

Ich zähl mal allgemein die restliche Weltregierung auf:
Enies Lobby, Impel Down, Verschiedene Arbeiter über die ganze Welt, Cipherpol 1-8 (Inkl. Leiter),
Die 5 Weisen


Ich bitte darum die Weltregierung zu öffnen oder mir zu erklären wieso es die nicht gibt Smile
Danke im Voraus!!
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? Empty
BeitragThema: Re: Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung?   Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeSa 9 Okt 2010 - 11:59

Wie es mit den 5 Weisen geregelt wird weiß ich net.
Impel Down sind Event-Charaktere z.B.
Alle anderen brauchen nicht zwingend eine Gruppierung.
Und da man davon ausgehen kann, dass die User die Chance ergreifen und sich sofort selbst eine eigene CP erstellen und sowas onehin erst abgesprochen werden muss, finde ich das auch nicht notwendig. Solche sachen sollten nur von den Admins reguliert werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? Empty
BeitragThema: Re: Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung?   Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeSa 9 Okt 2010 - 14:30

Es gibt doch auch noch ganz normale Weltregierungs Arbeiter
bzw. spezielle die von den 5 Weisen oder sonstigen geschickt werden.
Die Wr ist schließlich die höchste Macht die es gibt.
Da wären Arbeiter von Enies Lobby und rund verteilt auf anderen Inseln.

Aber falls ich falsch liege sag mir ob ich meine Bw umändern muss..
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? Empty
BeitragThema: Re: Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung?   Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeSa 9 Okt 2010 - 14:33

DU kannst ein ganz normaler WR mitarbeiter sein,w enn die BW so angenommen wird, ist das kein Ding ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? Empty
BeitragThema: Re: Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung?   Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeSa 9 Okt 2010 - 14:42

Aber ich bin dann in keiner Gruppe der Legende,
geht das klar wenn ich weiß bleibe?^^

(Ich wäre dann ein wichtiger Kämpfer der Wr und helfe der Marine etc.)
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? Empty
BeitragThema: Re: Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung?   Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeSa 9 Okt 2010 - 15:15

Ach so war das gemeint .
Meintest Nutzergruppen.

Ich denke mal, dass lässt sich ändern.
Musst dich da an Kenshin oder Tamao wenden. Die können was daran machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? Empty
BeitragThema: Re: Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung?   Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeSa 9 Okt 2010 - 18:19

Ok Danke für die Hilfe.
Habs einfach Gruppierung genannt wusste nicht wie sonst.
Ich melde mich mal bei dem Kenshin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? Empty
BeitragThema: Re: Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung?   Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeSo 10 Okt 2010 - 22:33

Kann deinen Kritikpunkt verstehen und werde ihm so schnell wie möglich nachgehen.
Danke dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? Empty
BeitragThema: Re: Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung?   Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeMo 11 Okt 2010 - 10:06

Kein Problem Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? Empty
BeitragThema: Re: Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung?   Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 17:32

Das hier ist schon über 1 Monat her und es wurde zwar eine Nutzergruppe hinzugefügt (Admins) aber nicht die Weltregierungs Nutzergruppe..

Ich erinnere dann nochmal daran; Wäre toll wenn es die endlich mal geben würde xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? Empty
BeitragThema: Re: Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung?   Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 17:39

Ich halt die für sinnlos, da alle wichtigen Gruppen vorhanden sind. Die Dreimacht ist vollständig auffindbar, die Obergruppen der Dreimacht, Cipherpol und son Zeugs, weshalb ich die Weltregierungsgruppe für sinnfrei halte, denn dann bräuchte man auch eine Gruppe für Fahrradverkäufer, Rebellen usw. und in einem Forum (vorallem in einem mit wenig Aktivität) dann noch solche Sonderklassen zu spielen die kein Schwein braucht halt ich einfach für unnötig. Spielt doch lieber nen Pirat oder Marineangestellten wie es sich gehört und dann wird auch mehr gepostet.

Edit:
Zu den genannten die anscheinend fehlen.
- Enies Lobby & Impel Down: Waren ja für Events geplant und sind an einen Ort gebunden, man kann also nicht reisen was natürlich weniger optimal in einem RPG ist.

- Verschiedene Arbeiter über die ganze Welt: Welche Arbeiter der WR sind wenn bitte so wichtig, dass man sie spielen müsste?

- Cipherpol 1-8 (Inkl. Leiter) & Die 5 Weisen: Diese werden nicht gespielt soweit ich weiß, denn man kriegt nichtmal die Cp9 voll und die 5 Weisen gibt es genauso wenig wie den König der Piraten oder den Großadmiral.


Edit 2: Falls sich jemand fragt "Wieso mischt der sich jetzt ein?". Ich hab die Legende erstellt und ich hab mir ja schließlich was dabei gedacht.


Zuletzt von Cypher Jackson am Di 16 Nov 2010 - 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? Empty
BeitragThema: Re: Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung?   Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 18:00

hmkay Tekka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? Empty
BeitragThema: Re: Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung?   Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wieso gibt es keine Weltregierungs-Gruppierung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Weltregierung
» Einfach keine Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Fragen-
Gehe zu: