One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
(Schwert) Hyonrinmaru I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
(Schwert) Hyonrinmaru I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
(Schwert) Hyonrinmaru I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
(Schwert) Hyonrinmaru I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
(Schwert) Hyonrinmaru I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
(Schwert) Hyonrinmaru I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
(Schwert) Hyonrinmaru I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
(Schwert) Hyonrinmaru I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
(Schwert) Hyonrinmaru I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 (Schwert) Hyonrinmaru

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



(Schwert) Hyonrinmaru Empty
BeitragThema: (Schwert) Hyonrinmaru   (Schwert) Hyonrinmaru I_icon_minitimeMi 20 Okt 2010 - 21:43

Name: Hyonrinmaru
Art: Meisterschwert
Aussehen:

(Schwert) Hyonrinmaru Index10
Beschreibung:
Das Hyonrinmaru ist ein Meisterschwert Schwert.
Der Schmied im Dorf hatte das Schwert gefunden, als er einen Spaziergang machte. In seiner kleinen Schmiede verfeinert Er es dann und macht es stabiler. Die Klinge wurde dadurch etwas schwerer. Es hat einen blauen Griff, 4 abgerundete Dreicke die sich
über dem Griff befinden. Die Klinge selbst wurde mit Stahl geschmieden und mit mehrfachen Schichten. Dies machte die Klinge
schwerer, aber stabiler. Die Scheide wurde schwarz lackiert. Man sagt, laut dem Schmied, das Schwert wäre verflucht. Ein Drache sollte in die Ruhn, was weder bestätigt und wiederlegt wurde.


Beherschung: 8/10


Zuletzt von John am Do 21 Okt 2010 - 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

(Schwert) Hyonrinmaru Empty
BeitragThema: Re: (Schwert) Hyonrinmaru   (Schwert) Hyonrinmaru I_icon_minitimeDo 21 Okt 2010 - 13:01

Das Schwert besitzt?

Im Grunde ist das kein besonderes Schwert, daher braucht es auch nicht unbedingt eine BW. Es sei denn es gibt noch Besonderheiten im Bezug auf versch. Kräfte des Schwertes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



(Schwert) Hyonrinmaru Empty
BeitragThema: Re: (Schwert) Hyonrinmaru   (Schwert) Hyonrinmaru I_icon_minitimeDo 21 Okt 2010 - 16:53

Habe es nun editiert ... habe wahrscheinlich es nicht ganz verstanden mit dem Waffen und entschuldige mich dafür.

Hoffe, das es nun so ok ist
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

(Schwert) Hyonrinmaru Empty
BeitragThema: Re: (Schwert) Hyonrinmaru   (Schwert) Hyonrinmaru I_icon_minitimeDo 21 Okt 2010 - 20:49

Du musst nicht zwangsläufig ne Waffe mit Fähigkeiten haben, war eigentlich anders gemeint.
Aber gut

John schrieb:
Name: Hyonrinmaru
Art: Meisterschwert
Aussehen:

(Schwert) Hyonrinmaru Index10
Beschreibung:
Das Hyonrinmaru ist ein Meisterschwert Schwert.
Der Schmied im Dorf hatte das Schwert gefunden, als er einen Spaziergang machte. In seiner kleinen Schmiede verfeinert Er es dann und macht es stabiler. Die Klinge wurde dadurch etwas schwerer. Es hat einen blauen Griff, 4 abgerundete Dreicke die sich
über dem Griff befinden. Die Klinge selbst wurde mit Stahl geschmieden und mit mehrfachen Schichten. Dies machte die Klinge
schwerer, aber stabiler. Die Scheide wurde schwarz lackiert. Man sagt, laut dem Schmied, das Schwert wäre verflucht. Ein Drache sollte in die Ruhn, was weder bestätigt und wiederlegt wurde.


Beherschung: 8/10

1. Die Beschreibung ist grausam - du bretterst durch die Zeitzonen als hättest du noch nie Deutschunterricht gehabt.
2. Ja die Grammatik . Ein Drache sollte in die Ruhn. ? Ja wo liegt die Ruhn? und wieso willst du, dass ein Drache da hinsollte?
- Du meinst natürlich: Es soll ein Drache in der Klinge ruhen (oder was auch immer) - also eher ein Drachenschwert?`- da du davon ausgehst, das das aber keiner Annehmen würde, nennst du es Meisterschwert, dass so stark ist wie ein Drachenschwert.

Um es dir einfacher zu machen.
Bleib bei einem gewöhnlichen Katana oder Nodachi oder was auch immer du vorher hattest.
Und versuch nicht zwanghaft IRGENDEIN Schwert zu erstellen


Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Schwert) Hyonrinmaru Empty
BeitragThema: Re: (Schwert) Hyonrinmaru   (Schwert) Hyonrinmaru I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(Schwert) Hyonrinmaru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ken-ki (Schwert)
» Taisengu [Schwert]
» (Schwert) Kiriganda
» (Schwert) Daiyamanda
» (Schwert) Kesho

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Techniken & Waffen :: Waffen-
Gehe zu: