StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Cyphers Techniken I_icon_minitimeSa 2 März 2019 - 16:53 von Tekka

» NEUER SHIT
Cyphers Techniken I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Cyphers Techniken I_icon_minitimeDi 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Cyphers Techniken I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Cyphers Techniken I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Cyphers Techniken I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Cyphers Techniken I_icon_minitimeDi 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Cyphers Techniken I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Cyphers Techniken I_icon_minitimeFr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen
 

 Cyphers Techniken

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Cyphers Techniken Empty
BeitragThema: Cyphers Techniken   Cyphers Techniken I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 21:14

Cyphers Techniken

Cypher hat von der Magmafrucht gegessen und besitzt somit die zugehörigen Logiafähigkeiten. Sein Kampfstil gilt als äußerst aggressiv, da seine Angriffe gleichzeitig für eine enorme Verteidigung sorgen, denn es gibt kaum etwas, dass Magma stoppen kann. Außerdem ist er strategisch gut gewappnet und sein Technikset bietet Fähigkeiten für jede Situation. Desweiteren ist er durch seine Fähigkeiten sogar in der Lage sehr viele Logiakräfte zu bezwingen. Jede seiner Techniken sorgt für lebensbedrohliche Verbrennungen.



Stufe 1:
I. Dai Funka: Dies ist die Standartattacke von Cypher. Dabei gibt es zunächst eine Eruption aus seinem Körper. Mit dem nun vorhandenen Magma formt er eine Art riesige Faust die er auf den Gegner mit einer hohen Präzision und Geschwindigkeit schießt.
Spoiler:
 

II. Yogan Niwaka: Cypher schießt Magma in die Luft, wodurch ein Regen entsteht, der eine recht hohe Treffsicherheit hat und auch sehr heiß ist, sodass Verbrennungen entstehen, die den Gegner in seiner Bewegungsfreiheit eingrenzen.

III. Yogan Yoheki: Bei dieser defensiven Technik, schlägt Cypher in den Boden und kurz darauf befindet er sich in einer riesigen Magmafontäne, die ihn vor Angriffen schützt, da die Magma binnen kürzester Zeit alles wegschmilzt, sodass Geschosse oder andere Dinge abschmelzen, oder an Stärke verlieren. Während die Fontäne aktiv ist, kann Cypher keinen anderen Angriff starten.

IV. Netsu Kion: Durch das freisetzen von Magma aus Cyphers Körper entsteht eine Hitze-Atmosphäre, die es dem Gegner schwer macht zu atmen und er somit schneller an Ausdauer verliert, sodass Cypher stets in Sachen Durchhaltevermögen die Oberhand behält.

V. Bakuhatsu: Cypher lässt sich hierbei in tausend Teile explodieren und fügt sich dannach wieder aus dem Magma zusammen. Gegner die unmittelbar in seiner nähe standen haben kaum Ausweichmöglichkeiten und erleiden schwerste Verbrennungen.

Stufe 2:
I. Ryuusei Kazan: Ryuusei Kazan ist eine Attacke von Cypher Jackson. Dabei formter wie bei "Dai Funka" Magmafäuste. Er feuert jedoch nicht nur eine, sondern gleich einen ganzen Hagel davon ab.

II. Meigo: Bei dieser Technik wird Cyphers Hand zu einer Kralle aus Magma, die sehr scharf und gleichzeitig auch noch extrem heiß ist. Es ist damit möglich das Gesicht eines ausgewachsenen Riesen wegzuschmelzen.

III. Kokenteki: Hierbei schlägt Cypher in den Boden und kontrolliert dort die Lava, sodass Risse im Boden entstehen, durch die Magma fließt. Auf diese Weise wird ein Magmafluss-Komplex errichtet, indem sich Cypher sehr schnell fortbewegen kann.

IV. Yogan Kangoku: Durch die Kontrolle von dem Lava unter der Erde, erschafft Cypher ein Magmagefängnis, indem er ein Dreieck um den Gegner entstehen lässt. Aus diesen Strichen schießt dann Magma heraus, die oben spitz zueinander verläuft, und somit ein dichtes Magmagefängnis bildet. Mit dieser Fähigkeit kann Cypher auch mehrere Gegner einsperren, was jedoch deutlich mehr Energie kostet.

Stufe 3:
I. Bakudai Kazan: Bei dieser finalen Attacke verbraucht Cypher ungeheuer viel Energie. Er erzeugt aus dem gesamten Umfeld einen riesigen Vulkan, in dem er den Boden aufschlägt. Dieser Vulkan sorgt für eine unerträgliche Hitze, die Gegner sofort außer Gefecht setzt. Lediglich Cypher ist in der Lage dieser Hitze standzuhalten. Sollte es widererwarten jemand anderes schaffen einigermaßen bei Kräften zu bleiben, ist er für Cypher ein leichtes Ziel, denn in diesem Territorium kann er sich ungeheuer schnell bewegen und verbraucht bei seinen Angriffen kaum Kraft, da das Magma schon vorhanden sind.

II.
Yukuri Shi: Cypher packt sich bei dieser Technik den Hals des Gegners und lässt die Hand immer heißer werden. Der Gegner spürt die enorme Hitze an seinem Hals und erleidet qualvolle Schmerzen, bis er schließlich nach einem langen Horrortrip kampfunfähig wird. Ist man erstmal von dieser Technik betroffen, ist es aufgrund der Körperanstrengung unmöglich sich daraus zu befreien, da man sich sonst einer anderen Strategie widmen würde, und die Hitze am Hals direkt für die Kampfunfähigkeit sorgt.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez

Stärkelevel : 4

Cyphers Techniken Empty
BeitragThema: Re: Cyphers Techniken   Cyphers Techniken I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 21:25

Angenommen . Cyphers Techniken 588603
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cyphers Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Techniken & Waffen-
Gehe zu: