One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Viper Saotome I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Viper Saotome I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Viper Saotome I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Viper Saotome I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Viper Saotome I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Viper Saotome I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Viper Saotome I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Viper Saotome I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Viper Saotome I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Viper Saotome

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Viper Saotome Empty
BeitragThema: Viper Saotome   Viper Saotome I_icon_minitimeMi 17 Nov 2010 - 13:59

Persönliche Daten
Vorname: Viper
Nachname: Saotome
Alter: 20 Jahre
Geburtsdatum: 20.12
Herkunft: East Blue
Rasse: Mensch
Familie:
    * Konoke Saotome -Vater
    Vipers Vater Konoke hat braune, kurze Haare. Sein Körper war nicht mit Muskeln bedeckt wie andere Männer, er legte lieber auf Strategie.Konoke war ein sehr edler und netter Mann. Allerdings war er auch ein sehr starker Kämpfer. Er unterstütze die Gerechtigkeit wann immer er konnte, war aber keine Marine. Er leitete eine kleine Polizeitruppe die dafür zuständig war, die Insel zu beschützen.

    * Nora Karakuri -Mutter
    Nora war eine junge und eine sehr hübsche Frau. Viele Machos versuchten ihr Herz zu erobern, doch da sie für diese Angeber viel zu gutmütig ist, entschied sie sich für Konoka. Leider ist sie nur eine gewöhnliche Hausfrau und Mutter von 2 Kindern. Sie war schon immer stolz auf ihre beiden Kinder, Viper und ihre Tochter Kazumi. Sie erzog beide nicht wie Piratenabschaum, sondern brachte sie eher zum Niveau eines stolzem Marineangehörigen.

    * Kazumi Saotome -Schwester
    Kazumi ist die jüngere Schwester von Viper. Heute ist sie grademal 15 Jahre alt, sah in Viper aber schon immer einen Helden. Viper und Kazumi hatten ein sehr gutes Verhältnis und streiteten beinahe nie. Als sie von Räubern überfallen wurde, kam Viper an und machte sie fertig. Mithilfe von Strategie und Können bewies er seiner Schwester das auch der Schwächste ein Held sein kann. Außerdem war sie eine Abenteurerin. Auch wenn sie noch relativ jung war reiste sie herum.


Zugehörigkeit: Marine (???)

Körperliche Daten
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: Rot
Größe: 1.80
Gewicht: 90kg
Blutgruppe: AB

Charakteristische Daten
Persönlichkeit:
Nach Außen wirkt Viper mehr wie ein typische ruhige aber dennoch etwas arrogante Person. Kennt man ihn aber näher, so weiß man das er eigentlich ziemlich nett ist und seine Freunde mit seinem Leben beschützen würde. Er lässt sich nur Schwer aus der Ruhe bringen bzw. Provuzieren. So richtig humorvoll ist er aber nur wenn der Witz auch lustig war. Außerdem legt er nicht wie viele andere auf Kraft, sondern auf Strategie. Dies kann für ihn ein Vorteil, allerdings auch ein Nachteil sein. Falls ein Kampf unausweichlich ist, würde er im Traum nicht daran denken aufzugeben. Außerdem besitzt er soviel Ehre, dass er bei einem 1gegen1 Kampf seine Patner zurück schicken. Außerdem haben irgendwelche wertlosen Neulinge nicht grade eine hohe Chance auf eine Freundschaft, meistens serviert er sie einfach ab. Auch wenn er ein Marineangehöriger ist, geht er auch auf Freundschaften mit berühmten Piraten ein, würde sie bei einem Auftrag aber auch angreifen.
Ziel: Viper hat eigentlich nur das Ziel, Vollstrecker der Gerechtigkeit zu sein
Schatz: -

Stärken:
    * Strategie und Köpfchen
    Nicht wie viele andere setzt Viper nicht nur auf Schlagfertigkeit sondern benutz auch sein Köpfchen indem er Strategien entwickelt. Da er dank seiner Spinnenfrucht zu einem winzigen Insekt werden kann, kann er in der Zeit planen was er als nächstes tut.
    * Schnelligkeit
    Da Vipers Schlagkräftigkeit nicht grade hoch ist, versucht er es durch Schnelligkeit zu ersetzen. Klar gibt es viel schnellere Schwertkämpfer als er, jedoch versucht er hierbei sein bestes. Die Schnelligkeit liegt ihm allerdings nicht nur im Schwertkampf, auch beim gewöhnlichen Laufen ist er sehr schnell und als Spinnen(Mensch)-Form auf den Fäden noch schneller.
    * Die Gelassenheit
    Viper lässt sich von so gut wie gar nichts aus der Ruhe bringen. Ihn zu provozieren müsste anderen sehr schwer fallen, dies ist vor allem in Kämpfen ein Vorteil. Dadurch wird er nicht allzu aggressiv und gibt seine nicht Strategien auf.
    * Umgebung anpassen
    Einer seiner Vorteile der Teufelsfrucht ist auch das er die Umgebung etwas nach seinen eigenen Wünschen gestalten kann, da er Spinnennetze erzeugen kann und den Heimvorteil kassiert, nämlich die schnellere Bewegung und das Verkleben der Feinde.


Schwächen:
    * Schlagkraft
    Da Viper nicht sehr viele Muskeln hat ist auch seine Schlagkraft nicht allzu hoch. Zwar hat er immer noch harte Schwertschläge drauf, allerdings kann diese Schwäche oft ein großer Nachteil sein. Zum Beispiel wenn es darum geht, Schwert gegen Schwert. Wenn die Schläge gegeneinander prallen, würde Vipers Schwert etwas zurück prallen.
    * Fernkampf
    Fernkampf ist ein großes Problem bei Viper. Zwar kann er in der Spinnenmensch-Form einzelne Attacken mit Fäden abblocken, dafür muss er aber er aber auch sehr gut zielen können und würde auch nur treffen wenn es mit einer geringen Geschwindigkeit und vor allem Alleine ankommt.
    * Schnelle Feinde
    Falls Viper in der Spinnenform ist, wird er winzig klein. Natürlich ist dies ein großes Risiko, da er zertreten werden kann. Selbst wenn er sich noch Ruckartig in eine andere Form verwandeln könnte, falls der Gegner zu schnell ist wäre Viper sofort kampfunfähig.
    * Reaktion
    Viper hat in manchen Momenten eine sehr schlechte Reaktion. Wird er beispielsweise von einem Hinterhalt angegriffen würde er die Attacke nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% ausweichen oder abblocken. Natürlich steigt die Wahrscheinlichkeit an wenn der Gegner nicht all zu stark ist.



Geschichte

Der Anfang
20. Dezember, Viper Saotome wird geboren. Seine Familie war nicht arm, aber auch nicht sehr reich. Sein Vater war als Leiter einer kleinen Polizeitruppe sehr angesehen in der Stadt. Dieser Ruf übertrug sich automatisch auch auf Viper, die Kinder behandelten ihn nie schlecht. Viper war schon etwas genervt davon, das er durch seinen Vater keine wahren Freunde hatte. Seine Eltern waren gute Menschen und wollte nicht das er so endet wie Piratenabschaum und versuchten ihn so zu erziehen, das er ein Marineangehöriger wird. Sie schickten ihn auf eine Schule und halfen ihm immer wenn er Probleme hatte, sodass er ein gebildeter Mann wird. "Es geht nicht immer um Kraft", meinte sein Vater zu ihm. Dabei achteten sie aber auch darauf, dass er mit Schwertern umgehen kann. Schon nach einiger Zeit merkten sie das er immer mehr voran schreitet. Als er mit 16 Jahren die Schule endlich abgeschlossen hat ging er freiwillig in einen Schwertkampf-Kurs. Damit er nicht einfach so ohne Schwert da auftaucht, kauften ihm seine Eltern durch Ersparnisse das Schwert Ken-ki. Es stammt aus dem West Blue und ist somit auf dieser Insel sehr teuer. Im anderen Blue wird das Schwert auch "Das Maschinenschwert" genannt, da es über dem Griff Teile aus Maschinenschrott hat. Schon jetzt war Viper ein Abenteuerkind. Er wollte so ziemlich alles entdecken. Nachdem er den Schwertkampf-Kurs auch erfolgreich abgeschlossen hatte, wollte er der Marine beitreten. Mittlerweile ist er genug gebildet und kann gut kämpfen, dachte er sich. Als nach ein paar Wochen ein Marineschiff anlegte, ging er gleich zum Kapitän und sprach mit ihm darüber. Der Kapitän benachrichtigte zunächst das Hauptquartier, bis er zum Entschluss kam ihm eine Chance zu geben. Erstmals soll er als gewöhnlicher Soldat auf eine Piratenjagd mitkommen. Nachdem er seiner Familie Bescheid sagte, machten sie sich auf den Weg.
Während der Reise dachte Viper an seine Familie. Wenn er zurück nach Hause kehren würde, wäre seine Schwester von einem ihrer Abenteuer wieder da. Als sie zu Mittag aßen, hörte man plötzlich ein lautes Knallen. Ein paar Soldaten liefen in die Caffeteria und schrien das die Piraten aufgetaucht sind. Als die komplette Besatzung hoch läuft, sieht Viper plötzlich ein Piratenschiff das auf sie feuert. Zum Glück haben sie noch nicht getroffen. Während die Schiffe sich gegenseitig abfeuerten, wurde der Abstand immer kleiner. Viele Männer stellten sich am Rand auf und schossen die Kanoniere ab, damit die anderen das Schiff entern können. Die gesamte Besatzung, darunter auch Viper, gingen auf das andere Schiff. Es war keine starke Piratenbande, deswegen konnte der Kapitän die stärksten Mitglieder der Bande zur Strecke bringen. Während dessen
war Viper im Kampf gegen 6 gewöhnliche Piraten. Angespornt durch das Gewissen des Sieges versuchte er alle auf einmal zu besiegen. Da er vom Kapitän die Erlaubnis hat ein eigenes Schwert zu nutzen, schafft er es auch relativ schnell, da er sich an das Schwert angewohnt hatte. Das waren auch schon die letzten, während der Rückreise ließ die Marine Viper wieder auf seiner Insel ab, nach ungefähr einer Woche würde sie wieder kommen und ihn abholen, damit er einer Division zu geteilt wird.

Die letzten Tage in der Heimat
Als Viper zurück nach Hause kam, sprang ihm seine Schwester in die Arme. Zwischen den beiden gab es eine sehr gute Beziehung, sie streiteten fast nie. Da sie sich außerdem so gut wie nie sehen, ist das Wiedersehensfreude natürlich großer. Viper hatte vor dem Verlassen der Heimat noch etwas mit seiner Schwester vor, er wollte mit ihr eine kleine Bergwanderung machen, da sie so auf Abenteuer steht. Nachdem Mittagessen überraschte er sie indem er alle Sachen vorher bereit gemacht hat und ihr erst jetzt davon erzählt. Natürlich war sie begeistert und wollte sofort los, was sie dann auch taten. Nun standen sie vor dem über 2000 meter hohem Berg. Kazumi wurde etwas schaurig, als sie bemerkte wie hoch der Berg ist. Doch Viper versuchte sie zu beruhigen und meinte das ungefähr in der Hälfte es eine Raststätte gibt und man bis dahin problemlos gehen kann. Nach dem sie in Ruhe gegangen sind um Kraft zu sparen, kamen sie dann bei der Raststätte an. Hier war es schon sehr kalt. Während Kazumi in der Taverne in einer kuschligen Bettdecke lag, saß Viper draußen auf einer Bank. Plötzlich kommt ein alter Mann der vor sehr erschöpft war und fiel hin. Viper lief natürlich sofort zu ihm und half ihm hoch. Der alte Mann wusste das er kurz vor dem Tode steht, und drückte ihm ein alten Sack in die Hand. "Oben am Gipfel gibt es eine Bande voller Banditen. Eigentlich sollte ich ihnen das geben.. damit sie mich in Ruhe lassen, doch nimm du sie!", meinte er und schloss die Augen. Ganz klar, er war tot. Er wusste nicht was sich im Sack befindet und wollte es eigentlich auch nicht wissen. Für's erste nahm er den Sack mit und will die Banditen dort oben töten um den alten Mann zu rächen. Er ging in die Taverne und schlief fürs erste ein. Am nächsten Morgen. Als Viper aus seinem Zimmer heraus kommt, liegt mitten auf dem Boden der bewusstlose Wirt und außenrum von ihm viel Blut. Zum Glück war die Tür von Viper aus Eisen und abgeschlossen. Außerdem hängt ein mit einem Dolch an die Tür genagelter Zettel. Viper reißt den zettel ab und liest leise vor:"Wer auch immer das liest, wir haben das kleine Mädchen. Irgendwo hier muss sich ein Sack befinden. Bringt ihn uns, wir warten ganz oben auf euch". Vipers Herz fing an immer heftiger zu klopfen und er schaute sich um. Kazumi wurde entführt. Nachdem er sich in windeseile fertig gemacht hat, lief er hoch. Doch die 2. Hälfte des Berges ist sehr gefährlich. Als er schon Rauch sehen kann, läuft sprintet er hoch. Doch dann, plötzlich stürzt der Boden unter ihm ein, allerdings konnte er sich mit einer Hand festhalten. Jetzt merkt man wie wichtig auch das Krafttraining ist, kommt allerdings etwas spät. Allerdings fällt ihm noch etwas ein, seine letzte Rettung. Er nahm den Sack, der am Gürtel fest geknotet war, mit der anderen Hand und öffnete ihn mit dem Mund. Eine seltsame Orange. Plötzlich geht bei Viper ein Licht auf, eine Teufelsfrucht, doch welche Kräfte beherbergt sie. Als er in die Frucht beißt, spürt er eine seltsame Kraft in seinem Körper. Aus seinem Rücken stechen plötzlich mehrere Arme wie die einer Spinne heraus. Er hält sich mit allen Armen am Rand fest und hat nun auch genug Kraft um wieder hoch zu kommen. Während er seinen Körper anguckt läuft er weiter und sieht wie das Haus am Gipfel immer näher kommt. Er zog mit seinen menschlichen Händen sein Schwert und tritt die Tür ein. Außer seiner gefesselten Schwester sah er niemanden. Er ging auf sie zu und befreite sie. "PASS AUF!", schrie sie, während die Banditen auf den ahnungslosen Viper zu stürmten. Die Spinnenhände tauchten wieder auf gaben den Banditen einen kleinen Stich in den Bauch, sodass sie fürs erste zurück schrecken. Er wollte kein Risiko eingehen und versuchen alles aus der Spinnenkraft rauszunehmen. Er spuckte den Banditen eine klebrige Spinnennetz-Masse ins Gesicht, sodass sie verkleben. Nach einem Stich in den Bauch lagen sie schon tot auf dem Boden. Ein Abenteuer das fast zu einem Albtraum wurde. Nachdem Viper und Kazumi nach Hause gingen, tauchte hinter den Bäumen plötzlich der Kapitän der Marine von vorhin auf..


Klicke hier um zu testen wieviele Wörter dein Text bereits hat.

Adminangaben
Avatarperson: Final Fantasy 13 - Versus
Regeln gelesen: Ich bin schlau Du nicht höhöhöhö.
Warst du schon im alten Forum aktiv?"Kotaro Inugami, allerdings nur eine Woche - Im neuen bin ich seit der Gründung dabei"


Zuletzt von Viper Saotome am Sa 20 Nov 2010 - 11:17 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Viper Saotome Empty
BeitragThema: Re: Viper Saotome   Viper Saotome I_icon_minitimeMi 17 Nov 2010 - 13:59

Stärkelevel-Vorschlag: 5 - 6

Name: Spinnenfrucht
Art: Zoan
Form: Orange
Beschreibung:
Demjenigen der von dieser Frucht gegessen hat wird es ermöglicht sich in einen Mensch, Spinnenmensch oder in eine komplette Spinne zu verwandeln. Wenn er sich in eine komplette Spinne verwandelt, ist er winzig klein. Dies ist ein Vorteil zum Verstecken und Spionieren. Als Spinne hat er die Möglichkeit aus seinem Mund Spinnenfäden zu erzeugen und kann damit auch ganze Netze aufbauen. Auf diesen Netzen kann er sich auch in der Spinnenmensch-Form problemlos bewegen, was für andere allerdings sehr schwierig sein müsste. Außerdem kann er die Härte der Fäden bestimmen, es kann sogar die Härte von Stahl nehmen, brennt aber egal wie immer mit Feuer.
Teufelsfrucht Beherrschungsstufe: 6/10

Kampfstil:
Am Anfang kämpft Viper meist in der gewöhnlichen Menschenform mit seinem Schwert, weiß wer allerdings das der Gegner ein echtes Problem wird, so verwandelt er sich in die Spinnenmensch-Form. In dieser Form hat er die Fähigkeiten einer Spinne und die Körpermaße eines Menschen. Er versucht anschließend den Heimvorteil zu gewinnen, d.h. er netzt die Gegend möglichst viel ein damit er sich schneller bewegen kann und die Gegner fest kleben. Er überlegt sich schnell seine Strategien und versucht den Gegner möglichst schnell zu besiegen. Außerdem versucht er oft die Waffen des Gegners einzu kleben, damit sie dann an der Hand fest kleben. Außergewöhnliche Kampftechniken wie Karata, Formel 6,etc., besitzt er außer Schwertkampf nicht.

Techniken des Kampfstils:

Name: Klebe-Netz
Stufe: 1
Wirkung: Eine ganz einfache Attacke. Viper spuckt in der Spinnenmensch-Form einen dicken Faden auf den Feind, der mit sehr hoher Wucht aufkommt aber leicht zu entfernen ist.

Name: Boden-Netz
Stufe: 1
Wirkung: Bei dieser Attacke spuckt Viper einfach wild auf den Boden umher und versucht ihn so ein zu netzen. Falls der Gegner jetzt rüber läuft verkleben die Schuhe und er wird langsamer, wenn nicht fällt er sogar hin. Die Fäden am Boden sind ganz einfach mit Feuer zu entfernen, da sie sich am Boden befinden geht es mit einem Schwert schlecht.

Name: Stopper
Stufe: 1
Wirkung: Eine ganz simple Attacke, Viper feuert auf die Füße von seinem Feind einen harten Faden. Ist der Gegner am laufen, so wird der Sinn der Attacke verstärkt, da der Feind zu Boden fällt.

Name: Abblenkungs-Netz
Stufe: 1
Wirkung: Viper feuert ziellos auf den Körper vom Feind. Dieses Netz ist zwar klebrig, lässt sich einfach mit den Händen entfernen und dient nur zur Abblenkung des Gegners.

Name: Super-Klebenetz
Stufe: 2
Wirkung: Super-Klebenetz die stärkere Form von "Klebe-Netz". Der einzige Unterschied hierbei ist, dass der Faden so hart wie Stahl und damit schwieriger zu entfernen ist.

Name: Spinnen-Netz
Stufe: 2
Wirkung: Viper baut sich hierbei in der Umgebung ein riesieges Spinnennetz, indem er sich von Baum zu Baum mit einem Faden mit der Härte von Stahl zieht. Entsteht nun ein Kreis, so feuert er ziellos auf den Feind und bewegt sich auf dem dicken Faden umher.

Name: Superklebe-Spinnennetz
Stufe: 3
Wirkung: Das Netz das in dieser Attacke ausgeführt ist kostet viel mehr Energie als gewöhnliches, lässt sich aber auch nur mit Feuer entfernen. Ähnlich wie in "Klebe-Netz" feuert er mit voller Wucht gleich mehrere dicke Fäden auf den Feind, die ihn zu Boden bringen sollten. Falls er jetzt kein Feuer paratt hat um die Netze zu verbrennen, müsste der Kampf entschieden sein.

Name: Horror-Haus
Stufe: 3
Wirkung: Auch in dieser Attacke verwendet Viper sein Spezial-Netz. In dieser Attacke "mischt" er Quasi mehrere Attacken zusammen, da er die Bäume sowie Häuser einnetzt. Als nächstes feuert er die Netze mit der Härte von Stahl immer wieder vor die Füße. Zwar kann er leicht ausweichen, allerdings kann er nicht an den Seiten fliehen und wird irgendwann getroffen, da der Boden irgendwann auch voll mit Netzen sein wird.

Waffen:

Name: Ken-ki (Auf Deutsch "Maschinenschwert"
Art: Gewöhnliches Schwert
Aussehen:
Ken-ki:
Das Ken-ki hat eine ungefähr 1meter lange, scharfe Klinge. Außerdem ist am Griff Schmuck, der etwas nach Maschinenschrott ähnelt. Durch diesen "Schrott" sieht das Schwert aus wie eine Maschine, was es aber nicht ist.
Beschreibung:
Das Ken-ki ist ein sehr scharfes Schwert, das sehr schwer zu führen ist. Meistens benutz Viper es, wenn er in seiner normalen Menschenform ist. Das Schwert befindet sich wenn er es nicht benutz an einem Gürtel an der Hüfte. Viper lernte jahrelang mit dem Schwert umzugehen aber beherrscht es noch lange nicht perfekt, da es Schwer ist.
Beherrschung: (6/10)

Somstige Gegenstände:
    * Teleschnecke
    Viper führt jeder Zeit eine Teleschnecke mit sich, mit der er meistens Kontakt zu dem Kriegsschiff, seinem Admiral Cypher und vor allem dem Marinehauptquartier aufnimmt.

    * Kleiner Dolch
    Unter der Jacke führt Viper ein kleinen Dolch aus gewöhnlichem Metall mit sich. Diesen Dolch benutzt er in Situationen, in denen es unlogisch wäre sein Schwert zu benutzen, z.B. Ein kleines Seil zerschneiden.


Zuletzt von Viper Saotome am Fr 19 Nov 2010 - 13:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Viper Saotome Empty
BeitragThema: Re: Viper Saotome   Viper Saotome I_icon_minitimeMi 17 Nov 2010 - 19:02

Schablone richtig angucken und dann machen!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Viper Saotome Empty
BeitragThema: Re: Viper Saotome   Viper Saotome I_icon_minitimeDo 18 Nov 2010 - 18:29

Kein Stärkelevel Vorschlag?
_
Naja, wirklich an der Entscheidung rütteln tut das onehin nicht.

Kampfstil sollten mindestens 10 Ausführliche Sätze sein.
Umschreib den Kampfstil von mir aus. Erklär einfach alles darüber. Im Fernkampf, Nahkampf, Kampf gegen bewaffnete usw.

Kampftechniken:
Ziemlich wirre Formulierungen. Aber nungut. Mir reicht das fürs erste. Ist jetzt kein SuperChar. Aber ganz ok

Technikblatt: Angenommen


Die Waffe:
Ist nicht die perfekte BW aber reicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Viper Saotome Empty
BeitragThema: Re: Viper Saotome   Viper Saotome I_icon_minitimeDo 18 Nov 2010 - 18:31

Bin mit der Geschichte noch nicht fertig ^^

Wäre dankbar wenn ihr warten würdet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Viper Saotome Empty
BeitragThema: Re: Viper Saotome   Viper Saotome I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 11:11

Wenn du fertig bist, füge bitte noch folgende Punkte hinzu:

"Warst du schon im alten Forum aktiv?
"Wenn ja, wen hats du da gespielt?




Das Stärkelevel wurde beschlossen.

Es beträgt: 4
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Viper Saotome Empty
BeitragThema: Re: Viper Saotome   Viper Saotome I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 16:18

1. Teil Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Viper Saotome Empty
BeitragThema: Re: Viper Saotome   Viper Saotome I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 18:43

Spinnenfäden sich eigentlich sogar noch viel Robuster als Stahl oder so Ö.ö, wenn man es jetzt wieder hochrechnen würde, aber okay.

Von mir aus auch für beides ein Angenommen
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Viper Saotome Empty
BeitragThema: Re: Viper Saotome   Viper Saotome I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 18:48

Von mir kriegst du erst ein Angenommen,wenn du die technicken bisschen mehr formulierst,vor allem die 3te.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Viper Saotome Empty
BeitragThema: Re: Viper Saotome   Viper Saotome I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 20:34

Die 3. Technik etwas erweitert, was gäbe es noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Viper Saotome Empty
BeitragThema: Re: Viper Saotome   Viper Saotome I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 20:52

Die Beherrschung der Frucht ist gut so. Waffe auf 5 runter. Wenns editiert ist, kriegst du auch mein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Viper Saotome Empty
BeitragThema: Re: Viper Saotome   Viper Saotome I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 21:04

Runtergesetzt.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Viper Saotome Empty
BeitragThema: Re: Viper Saotome   Viper Saotome I_icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 17:43

Öhhmm.. Push Oo
Ja auch wenns nervt sry, will aber langsam starten.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Viper Saotome Empty
BeitragThema: Re: Viper Saotome   Viper Saotome I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 15:35

Rede nicht...ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viper Saotome Empty
BeitragThema: Re: Viper Saotome   Viper Saotome I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Viper Saotome
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Marine-
Gehe zu: