One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Hide ist zurück ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Hide ist zurück ^^ Empty
BeitragThema: Hide ist zurück ^^   Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 12:08

Hallo, hier ist wieder euer Hide ^^

Vor einiger Zeit hatte ich ein Problem, was meinen Laptop anging, sodass ich auf manche Seiten nicht mehr zugreifen konnte D:
Nachdem ich Firewall etc. geprüft habe, stellte sich heraus, dass es ein Virus war, der sich anscheinend auch auf Firefox ausgewirkt hat...aber nun ist dieser wieder von meinem Laptop entfernt, und ich kann wieder hier mitmachen Very Happy

Ich sehe schon, dass sich hier einiges verändert hat, seitdem ich weg war ^^

Also, für alle, die mich noch nicht kennen:

Mein Name ist Gerrit, ich bin 16 Jahre alt, und spiele nun schon 1 Jahr lang RPGs ^^
Ich mag alte Musik (vor allem Beatles Very Happy )
und...ja, ich freue mich, wieder dabei sein zu können Very Happy
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Hide ist zurück ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hide ist zurück ^^   Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 12:12

Willkommen.

Wo ich den Namen deines Chars grad lese -
Du möchtest doch bitte deine Bewerbung ausarbeiten.

Wünsche dir viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hide ist zurück ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hide ist zurück ^^   Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 12:13

Ja, entschuldige für die Umstände ^^
ich habs schon ausgearbeitet...wenn es noch nicht okay ist, bitte PM, oder einfach in die Bewerbung schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hide ist zurück ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hide ist zurück ^^   Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 12:18

Ahh Hide ist wieder da , das ist gut und da wird sich Rin freuen ^^ Du wirst auf jedne Fall ne Berreicherung sein. ^^

Lg von Sagi/Atsushi/Spießi^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hide ist zurück ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hide ist zurück ^^   Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 12:20

Hide ist wieder da! Very Happy

Aaron hat mit der Bereicherung voll und ganz recht und ich heisse dich natürlich herzlich willkommen zurück.

Grüsse,
Kamol, Rikku, Dream, Louis Armstrong, Vincent Valentine, Nummer 12 Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hide ist zurück ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hide ist zurück ^^   Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 12:20

Dankeschön Very Happy

Ich freue mich auch, wieder hier posten zu können Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hide ist zurück ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hide ist zurück ^^   Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 13:40

HIDE! *schreind sich auf ihn stürzen*
Ich hab dich so vermisst!
Schön das du wieder hier bist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hide ist zurück ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hide ist zurück ^^   Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 13:44

Kenne dich zwar nicht, aber willkommen zurück Schneeball Smack
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hide ist zurück ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hide ist zurück ^^   Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 13:54

*In Deckung geh*
Ja, es freut mich auch, wieder da zu sein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hide ist zurück ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hide ist zurück ^^   Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 14:27

Ach der Hide =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hide ist zurück ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hide ist zurück ^^   Hide ist zurück ^^ I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 22:17

hab mich schon gewundert ob du weg bleibst... Naja warst schon ein ziemlich guter rpgler
Hf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hide ist zurück ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hide ist zurück ^^   Hide ist zurück ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hide ist zurück ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: