One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Seki "Der Weiße" Kyofu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 4:47

Persönliche Daten
Vorname: Seki "Der Weiße"
Nachname: Kyofu
Alter: 19
Geburtsdatum: 11. 10
Herkunft: South Blue
Rasse: Mensch
Familie:Versorben
Vater (Mifune Kyofu): Seki´s Vater gehörte zu den besten Schwertkämpfer im
South Blue und war ein Stolzer Dojo Besitzer einer kleinen Kendo schule auf der Insel, als Seki zur Welt kam, wusste er genau das dieser der richtige erbe für die Schule und den Stil war, und das dieser eines Tages ein Großer Mann wird und nicht nur ihm South Blue bekannt sondern auf der ganzen Welt.

Mutter (Misaki Kyofu): Seki´s Mutter ist eine gutmütige Hausfrau, sie bemühte sich steht’s um das wohl ergehen ihres Mannes und ihres einzigen Sohnes, sie kümmerte sich auch öfters um die Kinder des Dorfes in dem sie lebten, Misaki hatte zu gar ihre eigene Bar diese nannte sie: Zum Eintopf, es war die sauberste Bar im Dorf und auch die sicherste bar da diese unter dem Schutz des Dojo ihres Mannes stand.

Zugehörigkeit: Käpten der Youkai-Piraten

Körperliche Daten
Haarfarbe: Weiß/Silber
Augenfarbe: Dunkel blau
Größe: 1,67m.
Gewicht: 67kg.
Blutgruppe: Unbekannt

Charakteristische Daten
Persönlichkeit:
Seki ist ein Ruhiger Mensch, er ist freundlich doch seine Augen sind mit Trauer gefühlt, doch nicht das macht ihn zu dem was er ist durch den Hass denn er verspürt dem ihn die Weltregierung angetan hat leidet seine Seele jeden Tag aufs neue, er ist ein wirklich freundlicher und höfflicher Mensch doch im Kampf zeigt er seine wahre Natur und zwar die eines Schlachters, ohne Gnade, ohne mit der Wimper zu zucken. Seki liebt seine Schwerter über alles, es sind Geschenke von Personen die ihm wichtig waren doch sein größter Schatz das Shigure Kintoki ist sein wertvollster besitzt.

Kämpferische Daten
Kampfstil:
Shiguren Soen Stil, Seijaku Ame: Stiller Regen Stil

Shiguren Soen Stil:
Die Shigure Soen Schule (Shigure
Soen Ryu) ist eine Schwertschule, die auch als einwandfrei und schwer zu schlagen. Die Technik wurde von einem einzigen Mann entworfen und seitdem wie in
einem Stammbaum an verschiedene Schüler weitergegeben. Dabei ist es üblich, als Schüler neue Techniken zu entwickeln. Welche Techniken man lernt, hängt vom Lehrer ab, weswegen es viele verschiedene Shigure Soen Techniken gibt. Dabei ist die Schule eine sehr gefährliche und wird nur an wahren Erben weitergegeben. Ein wahrer Erbe ist nur, welcher sich nach einmaligem Vormachen die Techniken selbst aneignen kann. Zu Beginn gab es nur eine Technik; von Generation zu Generation kam jedoch immer eine neue Technik hinzu. Dabei entstanden natürlich auch schwache oder unvollendete Techniken, welche jedoch durch ihre schlechte Qualität über
die Jahre wieder verschwanden. Durch diese Tatsache wird die Shigure Soen Schule auch einwandfrei und unbesiegbar genannt. Das passende Schwert zur Schule ist das Shigure kintoki. Seki lernte die Schule von seinem Ehemaliger Sensei in insgesamt acht Formen: vier Offensive und vier Defensive.


Seijaku Ame: Stiller Regen Stil

Seijaku Ame hat sich Seki selber einfallen lassen während seinem Piraten Leben, er besitzt bisher noch nicht so viel Techniken, doch er lehnt diesen Stil sehr an den Trauer seiner Verluste um seine Familie und Freunde die er Verloren hatte, es ist ein einzigartiger Schwertstil, jede Bewegung jede Haltung ist gleichmäßig und fließend, dennoch ist die klinge für Könner Augen mit Trauer verziert, nur jene die selber um den Verlust wissen diesen schmerz den man dadurch empfindet, sind in der Lage diesen Stil auch zu benutzten und zu beherrschen. Laut Seki ist dieser Stil eines der Respektvollsten Stile auf der Welt.

Kampfverhalten:
Seki´s verhalten im Kampf ist mehr Strategisch, er verlässt sich sehr auf das was er gelernt hat und seinen beiden Schwert Stilen. Desweiteren macht er sich meist ein Raster in seinem Kopf über sein Gegner jedes raster hat eine kleine Sektion, somit versucht er ohne seinen gegen über mit den Augen zu mustern, herauszufinden wo genau die schwäche liegt. Dich das Raster ist es ihm einfacher dies heraus zu finden. Sein Stil ist meist mehr der Schwert Weg, er benutzt nur sehr selten die Hände da er es nicht si hat mit körperlichem Nahkampf, was so viel bedeutet wie rum prügeln oder des gleichen. Im Kampf weist er eine unglaublich gute Auffassung gäbe an, es ist für ihn einfach die Bewegungen und schlag kraft seines Gegners herauszufinden und ist gut in der Lage diese für seinen Vorteil zu nutzen.

Stärken:
Seki ist ein herausragender schwertkämpfer, seine Stärke liegt immer im Schwert, und in seinem Stil. Er beherrscht 2 Schwert Stile, einen davon fast schon perfekt, den anderen eher noch weniger, doch durch das Training im Dojo seines Vaters und das was er während seines Aufenthalts in einer Piraten Bande, ist er ziemlich gut darin geworden, seine Reflexe und Geschwindigkeit sind ebenfalls ansehnlich, er besitzt eine hohe Ausdauer und weiß genau wie man sich im Kampf zu verhalten hat, er benutzt meist nur ein Schwert doch sobald er ernst macht benutzt er beide Schwerter die er besitzt.


Schwächen:
Seki ist kein besonders guter Faust Kämpfer und benutzt daher eher weniger nur seine Hände, da er es nicht gewohnt ist ohne seine klingen zu kämpfen könnte man sagen würde er wahrscheinlich einen Faustkampf verlieren, wen er dabei seine klingen nicht benutzten dürfte. Seki ist ebenfalls ein miserabler Fernkämpfer, doch dies macht er zwar mit seinen Schwert Techniken wieder weg doch könnte er nicht einmal mit einem Stein jemanden treffen geschwiege den mit einer Kanone oder einer Pistole jemanden treffen außer dieser jemand steht direkt vor ihm so dass er auf keinen Fall verfehlen kann. Was Loggia Nutzer angeht würde Seki auf jeden Fall den kürzeren ziehen da er sein Haki noch nicht erweckt hat und daher nicht einmal einen leichten angriff stand halten könnte, naja dabei kommt es ganz auf die Logia Frucht an. Seki ist auf jeden Fall gegen jemanden mit Haki Fähigkeiten machtlos, da diese selbst für ihn einfach zu Über sind und er daher darin auch keine Aussicht auf Erfolg sehen kann.

Inventar:
Shigure Kintoki:
Das Shigure Kintoki wird vom Sensei zum Schüler weitergegeben. Das Shigure Kintoki ist eines der Legendären 51 Meisterschwerter und besitzt einen Wellen schliff, die klinge glänzt Lila wen sie das Lichtbricht. die Scharf wellige Seite ist mit einer dunkel lilanen Beschichtung beschichtet, die stumpfe Seite hat eine leicht grau weiße Beschichtung, am klingen Anfang ist eine kleine Inschrift die den Namen in Japanisch der klinge wieder gibt.

Shunsui:
Das Shunsui gehört zu den 81 Könnerschwertern, es hat eine gehärtete klinge, die stumpfeseite der klinge ist leicht dunkel lila gefärbt die scharfe Seite hat einen blitzförmigenschliff und ist in der Farbe schwarz beschichtet, das Stichblatt dieser klinge hat die Form eines Sterns. Wen die klinge das Lichtbricht hat es einen leicht grünen schimmer.


Geschichte

Seki stammt aus einer kleinen Insel im South Blue dort lebte er anfangs. Auf der kleinen Insel gab es ein Dojo in dem Seki aufgewachsen ist und mit seinem Vater und anderen Kindern das Kendo lernten, sein Vater war der dortige Kendo Meister und verstand es im South Blue wie kein zweiter mit dem Schwert um zu gehen, als Seki das 10 Lebensjahr erreichte Nahm sein Vater ihn mit in ein Geheimrum des Dojo dort lag in einer verzierten Schneide das Shigure Kintoki, Seki´s Vater nahm es zu sich und bat Seki um ihn herum Pampusschwerter auf dem Boden zu befestigen, und sein Vater zeigte ihm eine Form des Schwert Stiles des Shiguren Soen Stiles, Seki war begeistert und sah seinen Vater mit großen Augen an, die sagten das er es ebenfalls mal ausprobieren möchte, schon beim ersten Mal bekam Seki es hin die Pampusschwerter in der Mitte zu teilen erst übte er mit 4 und dann mit 8 um sich herum. Einige Jahre vielen ins Land und Seki hatte alle 8 Formen des Shiguren Stils drauf, an seinen 15 Geburtstagen überreichte sein Vater ihm das Shigure Kintoki. Seki strahlte über beide Augen und nach kurzer Zeit erschuf Seki seinen eignen Stil den New Moon Stil, dieser hatte lediglich nur 3 Formen, doch war Seki lediglich mit dem Stil noch nicht fertig, nach 2 Jahren aber wurde das Dorf in dem er war von der marine angegriffen als Grund lag vor das die Dorf Bewohner Piraten Asyl geben, Seki schnappte sich das Shigure Kintoki und rannte raus doch das Dorf lag schon in Flammen und wurde von der Küste her von 2 Kriegsschiffen der marine zu Bombardiert, sein Vater nahm Seki an die Hand und rannte zu einer kleinen bucht dort hatte er ein kleines Segelboot versteckt er sagte zu Seki er solle sich beeilen und von hier verschwinden. Doch Seki wollte nichts da schlug ihn sein Vater bewusst los und legte ihn auf das Segelboot, er öffnete die Segel und das Boot Trip aufs Offene mehr, seit jeher verachtet Seki die Marine, auf jeder Insel die er besuchte und ein marine Hauptquartier war machte er einen aufstand und brachte zu gar einige Marine Soldaten um, somit verpassten ihm die Oberen Marine Offiziere ein kopf Geld von 2.000.000 Berry. Seki wurde von einigen Menschenhändler auf das Sabaody Archipel gebracht dort konnte er sich zum Glück befreien und seine beiden geliebten treuen Schwerter wieder an sich reißen, er verletzte keinen und konnte dennoch fliehen, auf der Flucht traf er auf Luna und Womb. Seki unterhielt sich mit ihnen und nach kurzer Zeit entschloss er sich mit Luna und Womb eine Bande zu gründen die sich gegen die Weltregierung stellte, kurzer Zeit später traf er auf Seren und schaute erst einmal was sie für Fähigkeiten hatte und was sie drauf hatte als er dies sah wusste er sofort das sie ebenfalls in seine Bande gehörte, daher fragte er sie ebenfalls ob sie ein Mitglied werden wolle. Nach langen du harten Diskusionen hat sich Seren entschieden sich der Bande anzuschließen…


Adminangaben
Avatarperson: Link
Regeln gelesen: Ich bin Schlau


Zuletzt von Seki "Der Weiße" Kyofu am Mi 15 Sep 2010 - 0:07 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 11:24

Regeln nicht gelesen. Teils, sehr witzig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 15:13

ich ahbe sie teil weise gelesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 15:22

nur mit einer regel kann man nciht bie mir rechnen und das ist die mit den 500 zeichen, es ist mir selbst vorbehalten wie viel ich in einem post schreibe, ich lass mir das von niemanden sagen wieviel ich ib eiben Post schreibe, meine Post sind meist sehr alng aber auch mal Kurz. Ansonsten hab ich alles gelesen udn bin mit allem einverstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 15:24

Nein, es liegt nicht bei dir wieviel du schreibst. Du hast dich an die Regeln zu halten und da 500 Zeichen nun wirklich nicht viel sind, solltest du dich nun entweder dafür entscheiden, dieser Regel zuzustimmen, oder aber einfach gehen. Sorry, wenn das jetzt böse klingt, aber ist nunmal so^^

Außerdem sollst du dein Bild nur verlinken, wenn der Char unbekannt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 15:27

so habe verkinkt und naja, gut ichs timme dem zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 15:30

Bitte die Formatierung überarbeiten. Also nicht nach jedem Satz ein Absatz, sondern alles flüssig. Danach kommt Ped und kontrolliert das genauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 15:59

oki hab nun alles so gemacht wie du sagtest^^
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 16:23


Kampfverhalten: zu weng..und achte auf die Punkte deer Bw-Vorlage

Eine schwäche fehlt

Waffen nochmal extra in dem dazugehörigen Thread erklären

Tipp/Anmerkung: Deine Bande ist net besonders stark,da du nicht besonders stark sein kannst...Bw^^


Einzelne Punkte bitte genauer schreiben und dann..überlgee ich ob KÖnigsschwert oK ist.... aber 2 Königsschwerter lasse ich nicht zu. Wandle eins zu nem Könnerschwert um oder einfach ganz normales
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 16:23

erst 5 jetzt 10, entscheidet euch mal... ich werde an der familie ncihts mehr machen, ich ahbe alles nötige was man wissen muss hin geshcrieben nciht mehr und nciht weniger, warum fehlt eine schwäche? es sind 3 stück.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 16:25

Es sidn 3 Schwächen..dann überleg mal warum eine fehlt..villt wiel es 4 sein müssen

Ich habe nichts zu deiner Familie gesagt....
Und bitte Fehler bearbeiten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 17:07

wie sieht es nun aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 17:48

Stärken und Schwächen ausschreiben und nicht in etwas beschriebenen Stichpunkten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 18:01

und wie sieht es nun aus hoffe ich ahbe es gut beschrieben^^
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 18:05

Du hast immernoch 2 Königsschwerter udn ich bitte dich drum bitte nun beide in Könnerschwerter oder No-Name-Schwerter umzuwandeln. Ich kenne dich noch net und ich finde,dass du erstmal zeigen solltest, dass du es drauf hast ein KÖnigsschwert zu führen. Ich kann dir solang aber gerne ein solches Schwert reservieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 18:09

so hab das eine nur vergessen da ich zu beschäftigt war die schwächen und stärken zu beschreiben^^
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 18:25

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeDi 14 Sep 2010 - 0:26

danke eines fehlt mir noch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeDi 14 Sep 2010 - 13:43

Bitte Rechtschreibfehler ausmerzen und bei Kampfstil deinen Stil nicht als "in der Regel unbesiegbar" beschreiben. Nichts ist unbesiegbar. Wie wäre es mit "schwer zu schlagen"? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitimeMi 15 Sep 2010 - 0:07

so fertig^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seki "Der Weiße" Kyofu Empty
BeitragThema: Re: Seki "Der Weiße" Kyofu   Seki "Der Weiße" Kyofu I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seki "Der Weiße" Kyofu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Bewerbungen (Charaktere) :: Piraten-
Gehe zu: