One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Filler Akuma vs Aaron

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Filler Akuma vs Aaron  Empty
BeitragThema: Filler Akuma vs Aaron    Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 18:40

Es ist ein langer Tag gewesen und 2 Männer brauchen nach dieser Zeit einfach mal wieder ein bisschen Abwechslung in ihrem doch sehr öden Tagesablauf, die letzte Zeit war nichts los und so beschlossen Akuma und sein Vize einen kleinen Kampf zu machen, welcher beide warm halten sollte.
Die Umgebung ist nichts besonderes, sie befinden sich an einem Strand, unter ihnen ist lockerer Sand 50 Meter von ihnen, links, ist das Meer und 50 Meter nach rechts sind verschiedene Bäume, vor allem aber einzelne Palmen, also nicht viel Platz um sich zu verstecken oder Gegenstände welche man nutzen könnte, Aaron stand ohne Maske, aber mit Mantel, welcher die Hälfte des Gesichts verdeckt bereit, machte aber noch nichts, er war es nie der den ersten Angriff machte und so wartet er stattdessen was Akuma tun würde.
"Da bin ich aber mal gespannt."

Sagt er ganz trocken und wartet was wohl passiert,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler Akuma vs Aaron  Empty
BeitragThema: Re: Filler Akuma vs Aaron    Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 18:52

Der Wind wehte und brachte ein paar Palmen zum wackeln. Ziemlich windig, fast stürmisch schien es zu sein. Akuma sah seinem Vizen nicht ins Gesicht sondern stand mit geschlossenen Augen dort. Eine Brise wehte durch seine Haare und brachte auch seinen Mantel in bewegung. Ruhige Schritte machte er, als der junge Kaiser auf Aaron zuging. "Du bist gespannt?" Sprach er in einer ruhigen Stimmlage und zog gelassen sein riesiges Schwert und richtete es auf seinen besten Freund. "Du wirst dein Fett wegkriegen und dein Gift auch." vervollständigte er schließlich und schwang Daiyamondo, sodass eine Schnittwelle abgegeben wurde und auf Aaron zuraste. Die Beiden standen 20 Meter auseinander. "Ich will doch mal sehen, wie du dich in den 2Jahre, in denen ich dich nicht kämpfen gesehen habe, vebessert hast." Kurz nachde er dies hinzugefügt hatte, schlug er 3mal mit dem Schwert zu, jedoch nur für das menschliche Auge nicht sichtbar war, dass es nun doch 30 Schläge waren, sodass auch 30 Schnittwellen, die aus allen Richtungen auf Aaron zurasten waren. Akuma unterschätzte seinen Vize nie, doch er musste herausfinden, wie er seinen Kampfstil verbessert und verändert hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler Akuma vs Aaron  Empty
BeitragThema: Re: Filler Akuma vs Aaron    Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 19:13

Akuma wusste natürlich das Aaron andere Augen hatte als ein normaler Mensch sie waren viel besser und konnten so auch schnellere Bewegungen leichter sehen, so blieb er einfach stehen und setzte seine Doku Rüstung. Sein ganzer Körper war nun also mit Gift überzogen und noch mehr Gift entstand, er konnte soviel Gift erzeugen wie er wollte, dies tat er auch und erstellte eine Wand aus Doku Animals, welche wirklich eine Wand waren und es waren keine kleinen Tiere, Pferde und ähnliches standen bereit und wurden von den Schnittewellen zerschnitten, die Wellen waren so also abgewehrt, doch spritzt das Gift nun auch und würde zu Akuma in die Nähe kommen, Aaron selbst wurde auch von dem Gift getroffen doch was interessierte ihn das? Gar nicht! So lies er das nächste Doku Animal entstehen eine Schlange welche sich um seinen Körper schmiegte. Das Gift welches an seinen Füßen war blubberte auch schon. Achja man sollte vielleicht wissen das es sich bei dem Gift welches hier gerade weiträumig rumgeschleudert wird sich um Betäubungsmittel handelt, stark konzentriert, selbst kleine Tropfen verfehlen ihre Wirkung nicht, würden niemanden aus den Latschen hauen, aber die Reaktionszeit stark beeinträchtigen. „Du wirst dich freuen, bin ich mir sicher.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler Akuma vs Aaron  Empty
BeitragThema: Re: Filler Akuma vs Aaron    Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 19:36

Akuma musste lächeln, was er nur in Aarons Anwesenheit manchmal tat. Er sah zu seinem Freund und hielt Daiyamondo vor sich. Der Schwertmeister wusste, was für Fähigkeiten sein gegenüber hatte, nur die Kombinationen dieser waren ihm naheliegend unbekannt. Paradoxerweise hätte er dies als Kapitän eigentlich wissen sollen, doch er wollte genau wegen solch' einer Situation nicht näher nachhaken. ~Cross~ Er schlug 3mal zu und dies auch in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit und setzte dabei wie meisten seine Fähigkeit ein, sodass es eigentlich 30 Schläge waren. 30 Schnittwellen in Kreuzformen schossen auf Aaron zu. "Jetzt zeige ich DIR auch mal, wie ein Kaiser zu kämpfen vermag." ~Death~ 2 Schläge, 20 Schnittwellen. ~Darkness~ 1 Schlag, eine gewaltige Druckwelle. Doch es schien Akuma nicht genug, dass er diese Angriffe auf seinen Kameraden abgab. ~Hiryu Kaen Senshu~ Nur anstatt auf Aaron zuzurennen, springt er in die Luft und gibt direkt hinter der Druckwelle 10 Schnittwellen ab. Wenn diese auftreffen fängt jeder Treffer mit diesen Schnittwellen, also die Schnittwunden, an zu brennen. Unfassbar, diese Angriffe hatte er innerhalb weniger Sekunden eingeleitet und durchgeführt, sodass nun zuerst 30 Kreuzschnittwellen, kurz dahinter 2 Kreissägenschnittwellen gefolgt von einer Druckwelle, die diese noch beschleunigt und sich linear ausbreitet und innerhalb dieser Druckwelle waren 10 Schnittwellen mit besonderen Eigenschaften, die erst zu sehen sein sollten, wenn die Druckwelle abgeklungen ist. "Mein lieber Freund, ich werde dich nicht verschonen." fügte er noch an und wartete auf die Reaktion des Phantoms.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler Akuma vs Aaron  Empty
BeitragThema: Re: Filler Akuma vs Aaron    Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 20:09

Aaron sah diese Sachen auf sich zu kommen und er wusste das dieser wesentlich mehr versteckte Fähigkeiten hatte als ihm lieb war und so wäre jeder Treffer fatal, die 30 Schnittewellen waren ihm bewusst, auch die Kettensägen-Schnittwellen konnte er erahnen nicht aber die Druckwelle, so lies er seine Schlange nach oben aufsteigen und verschwand in diese, er verbindet also gerade sein Doku Animal mit dem Doku Carrer, So wird er am Ende aus dem Maul der Schlange „gespuckt“ und ist nun in der Luft und dem Angriff ausgewichen, er sieht wie das Gift welches noch da war anfängt zu brennen und durch die Druckwelle werden die Flammen und eine Menge Gift bis auf Akuma geschleudert, ohne das Aaron bisher etwas getan hätte doch dieser beginnt nun auch ernst zu machen, er lässt wir weitere Schlangen entstehen, welche sich schnell auf den Kaiser zu bewegen, durch die Giftspritzer, das Feuer und die Schlangen wird es kaum möglich sein allem auszuweichen. Aaron selbst war gespannt was der Kapitän wohl vor hatte, eine weitere Schlange entstand, welche sich wieder an seinen Körper schmiegt. „Das wird noch verdammt lustig.“ Sagt der Vize eher leise und nun merkte man auch warum er die rechte Hand eines Kaisers war und man auch überall in der Marine ihn fürchtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler Akuma vs Aaron  Empty
BeitragThema: Re: Filler Akuma vs Aaron    Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 20:45

Ein kurzes Lachen entfläuchte Akuma. Ihn amüsierte es, dass sein Vize wusste, wie man aus glücklichem Zufall ausweichen musste. Sein Lächeln verschwand, als die Schlange auf ihn zugerast kam. Es schien, als würde er sich nicht bewegen, dem Ende entgegenblicken, doch es war nur Schein. Der meisterliche Schwertkämpfer lies sich einfach zurückfallen und wich jedem einzelnen Tropfen Gift aus. Kurz darauf stand er wieder in der Ausgangsposition. "Du denkst doch nicht ernsthaft, dass eine einzige Schlange mich treffen kann?" Erwiderte auf diesen Angriff und hielt Daiyamondo vor sich. ~Intentionstroke~ Und plötzlich war er verschwunden. Selbst Aaron kann ihn nicht mehr sehen, da er sein Kyuusoku eingesetzt wurde. Dadurch schien er wie eine Sekunde verschwunden und tauchte mehrere Meter hinter Aaron wieder auf. Nun hält Akuma sein Schwert verkehrtherum an seiner rechten Seite, dreht sich um und verschwand erneut. Nun taucht er
eine Sekunde später vor Aaron wieder auf. Dies wiederholte er nun noch 3mal. Es schien nichts geschehen zu sein, doch nun erschien das einzige Anzeichen für diesen Angriff: Schnittwellen, die an dem Phantom vorbei rasen, jedoch was Aaron nicht sehen konnte war, dass auch unsichtbare und starke Schnittwellen auf ihn zuschossen. Bei dieser Technik sollte Aaron er etwas merken, nachdem er 30 Schritte gegangen ist, dass er überhaupt getroffen wurde und dürfte tiefe Schnitte auf dem gesamten Körper verteilt haben, aber nur wenn er getroffen wurde, wenn nicht sieht man diese auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler Akuma vs Aaron  Empty
BeitragThema: Re: Filler Akuma vs Aaron    Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitimeSo 19 Dez 2010 - 12:10

Aaron wusste schon wieso er seinen ganzen Körper mit Gift bedeckte, denn selbst wenn die Schnittwellen unsichtbar waren so konnten sie niemals durch das Gift kommen ohne dort eine Lücke zu hinterlassen: So ergab es sich das er merkte das dieses Gift an seiner Seite verschoben war, doch konnte er es sich nicht erklären, hatte aber auch keine Lust s genauer zu erfahren, so lies verschwand er in einer der Schlagen welche er auf Akuma geschleudert hatte, mit dem Rest war er noch verbunden. Wieder kam es also zu der Verbindung zwischen Doku Animal und Doku Carrer. Der Körper dieser „Giftschlange“ wurde also als eine Art Röhre benutzt und vorne am Maul wurde er wieder ausgespuckt sodass er wieder auf dem Boden stand. 3 Schlangen hingen ja noch an ihm, doch schafften es diese nicht schnell genug hinterher gezogen wurden, so trafen die unsichtbaren Schnittwellen diese Tiere trafen, so wurde sie also wieder zerschnitten und Aaron wusste nun auch was los war, er hatte von dieses verzögerten Techniken gelesen und so wusste er auch das er einen kleinen Treffer hinnehmen muss wenn er eine bestimmte Anzahl an Schritten läuft, doch wollte er jetzt noch nicht herausfinden wie viele Schritte er gehen musste, doch würde er jetzt jeden Schritt mitzählen, um zu wissen wann diese Wirkung einsetzt. Allerdings kann es bei dem Phantom eine ganze Weile dauern bis er 30 Schritte läuft, denn viel bewegt er sich über die Doku Carrer oder in dem er über das Gift unter seinen Füßen gleitet. Die 3 Schlangen welche von den Unsichtbaren Schnittwellen zerstört wurden spritzten natürlich auch wieder mit Gift herum, es ist eine ganze Menge so das es für Akuma kaum möglich sein dürfte sich zwischen den engen Tropfen hin und her zu bewegen, egal wie schnell dieser ist. Aaron hatte nun auch schon eine weitere Idee, er nutzte wieder sein Doku Animal und diesmal waren es 4 Schlangen, dazu noch 2 Adler. Diese stiegen also in die Luft auf zu Akuma. Die Schlangen bildeten wie einen Kreis um den Kaiser, so das dieser sich kaum noch weg bewegen können dürfte über ihn flog ein Giftadler und unter ihm, ebenso. Das bedeutet wenn er fällt dann warten diese Tiere nur darauf. Also zusammengefasst hat Akuma nun folgende Probleme.
Es fliegen eine Menge Gifttropfen durch die Luft, welche von 3 zerschnittenen Giftschlangen stammen, diese Tropfen sind recht nah beieinander, so ist es kaum möglich zwischen diesen durch zu kommen, des weiteren ist er von Giftschlangen umkreist, über ihn fliegt ein Giftadler und unter ihm auch.
Aaron hingegen hat eine Unsichtbare Schnittwelle abbekommen, welche ihre Wirkung noch nicht gezeigt hat, da er die 30 Schritte noch nicht gegangen ist, deswegen weis man auch noch nicht wie schwer der Treffer sein wird. Aaron sprach vorerst nicht mehr, er war gespannt was sein Gegenüber machen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler Akuma vs Aaron  Empty
BeitragThema: Re: Filler Akuma vs Aaron    Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitimeFr 24 Dez 2010 - 12:25

Die Situation war anfangs für den jungen Kaiser, doch nun schien es nicht nur so, sondern es war ausweglos. Es wäre wie Regen auszuweichen und das kann selbst der schnelle Schwertmeister nicht, sodass er es so gut wie möglich versuchte, doch trotzdem Tropfen an der Schulter und an den Beinen abbgekam und das nicht gerade wenig. "Verflucht!" rief Akuma, als er endlich aus diesem Gifthagel entkommen war. Nun stand er vor Aaron und wusste nicht welches Gift es war und wie schnell es wirke, er spührte nur einen unerträglichen Schmerz, bei dem jeder andere Mensch schreiend zu Knien gefallen wäre, doch nicht Akuma. Er stand dort und hielt nun Daiyamondo ungewöhnlicherweise wieder in einer Hand. Kurz davor einen Angriff zu tätigen holte er aus und hielt dann kurz vor Aarons Gesicht inne. Ein Lächeln war auf seinem Gesicht zu erkennen. "Unentschieden.." sagte er und fiel zu Boden. Die Verletzungen, die er von dem Kampf gegen Pedrohks davon getragen hatte, waren noch nicht ganz verheilt und durch das Gift, schlug es ihn direkt aus den Schuhen, doch seinem jungen Freund sollte es nach wenigen Schritten nicht anders ergehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler Akuma vs Aaron  Empty
BeitragThema: Re: Filler Akuma vs Aaron    Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitimeFr 24 Dez 2010 - 14:52

Aaron schaute ihn an, bewegte sich keinen Zentimeter er konnte sehr genau einschätzen welche Wirkung das Gift in den noch nicht verheilten Wunden von Akuma hatte. Doch dann denkt er wieder an sein Bein. „Wieviele Schritte sind es denn?“ Er wusste das es nur damit zu erklären sein könnte, dann ging er noch einige im Kreis, zählte und dann kam der stechende Schmerz, eine Schnittwunde welcher sicherlich verdammt schmerzhaft sein dürfte öffnet sich am Schienbein, das würde eine Narbe bleiben. Er reist sich einen Stück Mantel ab und verbindet es, dann wirft er Akuma kleine Ampullen zu welche Gegengifte enthalten. „Solltest du lieber bald nehmen.“ Dann setzte er sich und schaute in den Himmel. Dachte scheinbar wieder nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filler Akuma vs Aaron  Empty
BeitragThema: Re: Filler Akuma vs Aaron    Filler Akuma vs Aaron  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Filler Akuma vs Aaron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Free RPG-
Gehe zu: