One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Tschüss, kb mehr.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Tschüss, kb mehr. Empty
BeitragThema: Tschüss, kb mehr.   Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeMo 27 Dez 2010 - 0:21

Naja, wollte nur mal tschüss sagen das ich vermutlich das Forum verlassen werde.
Manche Mitglieder scheißen einen hier echt mal so richtig an.
Schon seit längerer Zeit für mich und seit heute Abend wo ich dann noch diesen drecks chat bann bekam
wollt ich mich dann schonmal verabschieden.

Ciao & so weiter. Schaue ab und zu mal vorbei
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Tschüss, kb mehr. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, kb mehr.   Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeMo 27 Dez 2010 - 0:23

Ciao. Du hast übrigens unmittelbar nach diesem Post hier einen 3-Tage-Forum-Bann bekommen.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Tschüss, kb mehr. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, kb mehr.   Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeMo 27 Dez 2010 - 0:29

Und tschüss^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tschüss, kb mehr. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, kb mehr.   Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeMo 27 Dez 2010 - 0:32

ohne mcih da gross einmischen zu wollen,aber wenn man 1. 2/3 verwarnungen hat, 2. Mod ist und 3. Soviel im Forum am laufen hat,sollte man sich sowas nciht erlauben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tschüss, kb mehr. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, kb mehr.   Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeMo 27 Dez 2010 - 0:46

Echt süß deine Meinung da, doch siehe mal davon ab das ich mich echt für das Forum engagiere.
1.Ich mache Werbung
2.Ich kümmer mich um 4 Bereiche als Moderator
und 2. bin ich hier wohl einer der aktivsten User der den Chat dauernd unterhält!
Desweiteren bin ich auch immer am posten und dann kommst du mir hier mit sowas..

Hab ich halt diese 2/3 Verwarnungen und 2/3 Ermahnungen, trotzdessen muss ich Kaito nicht jedes einzelne Atom in meinem Post genau erklären!

Und das ihr so schön sensibel mit euren anderen Usern umgeht find ich ja echt zuckersüß.
Bei Akuma sagt ihr "oh er ist ja so ein wichtiger Mann in unserem Forum geworden, nein, bannt ihn nicht, oh nein tut das nicht"

Bei mir einfach "Tschüss"?

Vergrößert meine Meinung nur mich hier zu verpissen obwohl ich einige hier ganz schön mag.

Naja, aber da ich anscheinend ziemlich unwichtig scheine ist es eh kein großer Verlust.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Tschüss, kb mehr. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, kb mehr.   Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeMo 27 Dez 2010 - 0:47

Ich finde dass du dass alles nicht zu eng sehen darfst .. du bist doch kein Japaner
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Tschüss, kb mehr. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, kb mehr.   Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeMo 27 Dez 2010 - 2:10

ouhhh also ich finde Tekka..auch extremst wichtig für das Forum..aber zuspöt..ihr habt ihn leider ja schon gebannt, was ich echt schade finde, denn wie er sgate, er belebt wirklich den CHat,ist permanent on(was nicht grad positiv ist,da man denke könnte,dass er kein leben hat^^ und er postet wirklich IMMER) ...fidne das bisschen krass..dass ihrs sowas einfach ..naja tschüss sagt ^^...EISKALT so und nä ^^ hmm..hoffe,dass er wieder kommen kann udn das wears dann von meiner seite aus Smile

Ps. bin mal manchmal im forum on um zu gucken,wer noch lebt uidn wer net^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tschüss, kb mehr. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, kb mehr.   Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeMo 27 Dez 2010 - 9:22

Okay... das war jetzt sowas von überflüssig.

Wenn ich mir den Chatverlauf ansehe kann ich Tekkas: "halt mal die fresse jetzt mit deiner Kritisierung und poste einfach", durchaus verstehen. Was ich hingegen nicht verstehe ist die Verwarnung, die er dafür bekommen hat... zitat: "Okay... das war jetzt sowas von überflüssig."
Sowohl Kaito und Tekka nervten sich gewaltig und irgendwann musste es ja eskalieren.
Des weiteren bin ich ganz Pedrohks Meinung und auch der Meinung von vielen anderen im Forum. Nähmlich, dass Tekka sehr zur Aktivität beiträgt und als Mitarbeiter viele Aufgaben übernimmt, die andere aufgrund Begeisterungs- oder Zeitmangel nicht machen können/wollen. Wie zum Beispiel das Bewerten des 1. Charakterblattes.

Ergo: Verwarnung für Tekka zurückziehen und eine Ermahnung daraus machen. Andere haben für das gleiche auch keine höhere Strafe bekommen und dafür haben wir die Ermahnungen auch eingeführt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tschüss, kb mehr. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, kb mehr.   Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeMo 27 Dez 2010 - 10:04

Basti was machste für Kacke junge, verlässt du gleich das Forum.
Naja, deine Sache.

Bin ebenfalls Peds und Amas Meinung, und nun haben wir auch den letzten Samurai verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tschüss, kb mehr. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, kb mehr.   Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeMo 27 Dez 2010 - 10:42

Tekka schrieb:
Naja, wollte nur mal tschüss sagen das ich vermutlich das Forum verlassen werde.

Pedrohks Kinoshy schrieb:
(was nicht grad positiv ist,da man denke könnte,dass er kein leben hat^^
Najaaa, 16:00-18:00 immer Tischtennis Cool Face außer Sonntags (naja schwänze auch manchma), aber da geh ich eh mit Friends. Ansonsten geh ich im Winter halt wenig raus kb auf Schnee xD (achja, und den "Log Out" Button drücke ich nie weswegen ich dauernd in der Online-Mode bin, selbst wenn ich grade nicht im Forum bin
Per se heißt das ich drück aufs Kreuz und wenn ich auf die Seite geh bin ich sofort online, kb immer einzuloggen Cool Face
Ahja & Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tschüss, kb mehr. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, kb mehr.   Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeMo 27 Dez 2010 - 11:45

TEKKA WARUM HAUST DU AB!

Wer denkt das war eine übertriebene Reaktion. Dann hat er vielleicht recht. Aber das ändert nichts an der Tatsache das er dieses Forum hier füllt und versucht hier mehr Leute rein zu kriegen. Ich persöhnlich hoffe das du es dir nochmal anders überlegst da du manchen Leuten hier sehr fehlen wirst. Außerdem würde das schon wieder Lücken im Forum hinterlassen. Und wenn du jetzt gehst ist das auch schon das Ende unserer noch so jungen Bande.

Ich hoffe das du es dir anders überlegst (wie oben erwähnt) aber sollte ich nicht mehr die Gelegenheit haben sage ich mal Tschüss ich werde dich sehr vermissen. Tekka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tschüss, kb mehr. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, kb mehr.   Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeMo 27 Dez 2010 - 13:20

Lies erstmal die obrigen Posts.
lesen > Denken > Schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tschüss, kb mehr. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, kb mehr.   Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeMo 27 Dez 2010 - 13:28

Find ich Witzig Very Happy Dasselbe gilt für dich Zack Very Happy

Wie ihr alle Lesen könnt hat Tekka doch Geschrieben das er VERMUTLICH geht. Ama hat sich dafür Eingesetzt das die Verwarnung zurückgenommen wird. Also wartet es einfach ab, wir sehen schon ob er geht oder bleibt.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Tschüss, kb mehr. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, kb mehr.   Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeMo 27 Dez 2010 - 16:30

Amaterasu schrieb:
Okay... das war jetzt sowas von überflüssig.

Wenn ich mir den Chatverlauf ansehe kann ich Tekkas: "halt mal die fresse jetzt mit deiner Kritisierung und poste einfach", durchaus verstehen. Was ich hingegen nicht verstehe ist die Verwarnung, die er dafür bekommen hat... zitat: "Okay... das war jetzt sowas von überflüssig."
Sowohl Kaito und Tekka nervten sich gewaltig und irgendwann musste es ja eskalieren.
Des weiteren bin ich ganz Pedrohks Meinung und auch der Meinung von vielen anderen im Forum. Nähmlich, dass Tekka sehr zur Aktivität beiträgt und als Mitarbeiter viele Aufgaben übernimmt, die andere aufgrund Begeisterungs- oder Zeitmangel nicht machen können/wollen. Wie zum Beispiel das Bewerten des 1. Charakterblattes.

Ergo: Verwarnung für Tekka zurückziehen und eine Ermahnung daraus machen. Andere haben für das gleiche auch keine höhere Strafe bekommen und dafür haben wir die Ermahnungen auch eingeführt.

Also ich finde das mal sowas von nicht überflüssig. Es war einfach so, dass ich ihn dazu aufgefordert habe mir doch bitte zu beschreiben was für einen Angriff er ausführte, was er nicht getan hatte und was du nichtmehr überprüfen kannst, da er den Beitrag editierte. Was ich als Antwort bekam empfand ich aber bereits als einen Angriff, denn man zeigte kein Einsicht sondern wollte seinen Fehler nicht einsehen, woraufhin dann noch eine unnötige Äußerung folgte. Schaue ich mir Tekkas Menge an Verwarnungen & Ermahnungen nun an, so sollte er mir dankbar sein, dass er nun für 3 Tage verbannt wurde, denn ansonsten würde die Verbannung ohnehin nichtmehr lange Dauern, so hat er es ja bald hinter sich.
Was du damit meinst, dass ich mich mit Tekka oft streite kann ich nicht nachvollziehen. Wo streite ich mich denn oft mit Tekka? Was ich oft sehe ist, dass sich gewisse andere Herrschaften mit Tekka weniger verstehen und wenn er gleich mit einem solchen Thread derartig überreagiert, dann zeigt mir das nur, dass er mit Situationen die er kennt nicht umgehen kann. Bei ihm könnte es dann jederzeit eskalieren und möchtest du dass es eskaliert wenn es am ungünstigsten ist? Nein das möchtest du nicht, also sollte Tekka froh sein bald entbannt zu sein, dann hat er ja einiges draus gelernt.
Wenn er nun vor hat das Forum komplett zu verlassen, dann wünsche ich ihm viel Spaß in seiner Zukunft, er soll es dann aber bitte lassen sich bei anderen auszuheulen (Skype etc.) bzw. über die Community zu lästern. Wink
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Tschüss, kb mehr. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, kb mehr.   Tschüss, kb mehr. I_icon_minitimeMo 27 Dez 2010 - 19:03

Übrigens hat so ne Meldung hier nichts zu suchen.

Verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tschüss, kb mehr. Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, kb mehr.   Tschüss, kb mehr. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tschüss, kb mehr.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» tschüss .,.
» Tschüss'chen
» Tschüss Leute
» Einer sagt Tschüss..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Haupt Zone :: Sonstiges-
Gehe zu: