One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Nanohana Bar I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Nanohana Bar I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Nanohana Bar I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Nanohana Bar I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Nanohana Bar I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Nanohana Bar I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Nanohana Bar I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Nanohana Bar I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Nanohana Bar I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Nanohana Bar

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeFr 31 Dez 2010 - 11:48

Auf dem Weg zur Bar fing Zed bereits an sich in seinem Kopf über die große Hitze zu beschweren. (Man ist mir heiß. Da hat der Captain ja noch Glück. Mit seinem Mantel sollte es ihm nicht ganz so heiß sein.) Um so mehr freute er sich als sie endlich in der Bar angekommen waren. Kurz nachdem sie angekommen waren machte sich Zed zielstrebig auf den Weg zur Theke. Er legte dem Wirt das Geld hin und sagte: "Ein Glas Milch bitte." Das muss nach außen hin sehr merkwürdig wirken, wenn er sich in einer Bar befindet nur Milch anzufordern. Denn der Wirt sah Zed sehr verwundert an. Für ihn hingegen war es reine Routine, denn er hatte in seinem Leben noch nie einen Tropfen Alkohol getrunken. Nichts desto Trotz nahm der junge Mann seine Milch und setzte sich irgendwo hin. (Wenigstens reise ich jetzt nicht mehr allein. Ich hoffe nur dass jetzt nicht sowas ähnliches wie auf Drumm passiert.) Kaum war ihm eingefallen was auf Drumm passiert ist schossen ihm tausend Gedanken über diesen Shikei Serpent in den Kopf. So kam es das der Junge schon wieder eine sehr verträumte Ausstrahlung bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 11:55

First Post:

Ferros lief durch die von Sand bedeckten Gegend, die Kapuze vor dem Gesicht gezogen, damit keiner ihn richtig erkennen kann. Der weiße Mantel diente in dieser Lage nicht nur als Tarnung, sondern war auch ein Schutz gegen die Sonne. Das wäre ja was, wenn Ferros diese Gegend mit einem Sonnenstich oder einem Sonnenbrand verlassen würde. Ich habe Durst, ich sollte was trinken gehen, bevor ich noch austrockne wie dieses arme Land. Ferros hielt nicht viel von der Zivilisation dieser Insel, musste jedoch auf Anweisung des Kommandant her reisen und schauen ob es hier etwas interessantes zu finden ist. Er trat in die Bar ein und setzte sich an die Theke. "Ich möchte gerne etwas Kaktuss-Saft." Die Bude hier richt echt nach toten Tieren. Ferros wartete zwei Minuten, ohne dass der Barkeeper ihm etwas einschenkte. "Hallo, krieg ich jetzt endlich meinen Saft?" Ferros Stimme war unglaublich laut und kräftig, wodurch der Keeper einen Schrecken bekam. Sofort füllte er ein Glas voll ein. Der junge Revolutionör schaute zu dem Jungen neben sich, der zwei Hocker wieter links on ihm saß. Der Junge hatte weiße Haare, was wohl das auffälligste war. Ferros sah ihn mit einer unvertraulichen Miene. Irgendwas kam ihm komisch. Auch wenn es ein Bubi war, konnte er eine kleien gefahr sein, sollte er ein Feind sein. Der Junge sah anders aus als gewöhnliche leute. Jedoch wollte Ferros erstmal nichts unternehmen und wartete erst einmal ab, wie sich die Situation verändert.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 12:26

» First Post

Auch Kazuma legte mit seinem Schiff auf Alabasta an. Dort erkundete er sich etwas, sah sich um und langweilte sich. Es war sehr heiß, und ein Schlückchen zu trinken wäre auch nicht schlecht, obwohl, immer etwas Bier neben sich zu haben wäre doch besser als ab und zu zu trinken. Doch als einer der 7 Samurai der Meere muss er öfters mal kämpfen und jeder weiß wie sich Kazuma anstellt wenn er besoffen ist. Er sah eine Bar und ging anschließend auch sofort rein. Dort setzte er sich zwischen 2 seltsamen Typen. Beide waren komisch angezogen, doch der eine hat in dem alter schon weiße Haare. Kazuma musste zwar anfangen zu lachen, konnte es sich aber verkneifen. Doch in dem Moment sah er, dass beide von den komischen Typen nur Bubies sind. Der eine trinkt Milch, der andere Saft. "Ähm.. 1 Bier... aber schnell!", meinte er in aggressiven Ton und wartete gespannt bis der Barkeeper ihm endlich eingeschenkt hat. "Hier hast du.. Dickerchen, trink nicht zu viel.", antwortete er darauf und versuchte Kazuma lächerlich zu machen. Kazuma ließ sein Bier stehen und stand auf, ein Wunder das er noch nicht angefangen hat. Er schaute den Keeper aggressiv an und packte ihn am Kragen und meinte:"Noch son Spruch und ich reiß dir den Kopf ab!" Der Barkeeper wurde ängstlich und ging ein paar Schritte nach hinten nach dem Kazuma ihn los ließ und er putzte weiter dreckige Gläser. Kazuma schaute sich um, alle guckten ihn an, doch als er sie anguckte, guckten sie blitzartig weg, als ob er es nicht merken würde. Kazuma setzte sich wieder hin und begann endlich sein Bier zu trinken. Er schaute die beiden Milchbubies neben sich an und fragte sie:"Na Kinder, wo geht's bei euch sonst noch hin.. Kindergarten? Sandburgen bauen?"Wiedermal fing er an zu lachen, diesmal verkniff er es sich allerdings nicht. Er könnte heute noch ein wenig Action haben, wenn diese Kerle ihn angreifen. Es wäre besser wenn er es fürs erste bei einem Glas Bier belässt.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 12:47

Tekka sah Zed zu wie er sich Milch bestellte und ein Lächeln setzte sich ihm aufs Gesicht. Vielleicht mag er Alkohol ja garnicht. "Ein Bier.." sagte er und zog seine Maske aus, da die Bar nicht gerade hell war, konnte seinem linken Auge auch kein Schmerz zugefügt werden. Als er sein Bier dann bekam lächelte er und nahm den ersten Schluck, bis dann dieser aggressive Typ kam, der sich als Kazuma, einer der anderen Samurai herausstellt. Als dieser den Barkeeper belästigte wollte Tekka schon aufstehen um diesen Idioten zu stoppen, doch er ließ ihn ja schon wieder in Ruhe. Als er dann jedoch Zed und einen anderen Typen anmachte hatte Tekka keinen Spaß mehr an der Sache. "Jetzt reichts hier aber.. Kazuma" sagte er in einem ruhigen Ton, dabei fiel sein Blick auf Kazuma, als würde er diesen töten wollen. Tekka schien nicht viel von ihm zu halten, da er für Tekka viel zu kriminell ist und ebenso zu aggressiv. Er erinnert Tekka ein wenig an seinen Vater, da dieser Alkoholiker war und ebenso sehr aggressiv war, was seinen Hass auf Kazuma nur noch verstärkte. Kazuma hat von einer Logia-Frucht gegessen, der Rauch-Frucht, genau wie er von der Schlamm-Frucht. Doch Tekka ist mit Sicherheit der stärkere Samurai weswegen dieser sich nicht mit ihm anlegen sollte. "Wenn du dich mit meiner Bande anlegst, bring ich dich um.." drohte er dem anderem Samurai und flüsterte Zed ins Ohr "Keine Sorge, der Typ ist psychisch gestört oder so, wenn der hier so weiter macht endet seine Geschichte innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde.." Dann wendete Tekka sich wieder ab und nahm einen Schluck von seinem Bier. Dieser Typ in Weiß fiel ihm auch auf, der schien auch nicht ohne zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 14:19

"Da hat der Affe wohl seine Banane noch nicht gekriegt." Ferros blieb komsicherweise ruhig, obwohl er normalerweise gleich aus der Haut fahren würde. Als dieser Typ mit der Maske kam, freute sich Ferros innerlich, denn nun konnte er die beiden antesten. Ich werde mich erst einmal zurück lehnen und schauen was die beiden drauf haben, bevor ich sie vernichte. Von dem einen hatte Ferros gehört. Tekka, einer der sieben Samurai der Meere. Man sagt er habe die Kräfte des Teufels, der Schlamm-Frucht. Das war nciht gut für Ferros, da er noch keine erfahrung mit Logias hatte. Seine Attacken basierten schließlich nur aus physischen Schäden. Ferros nahm das Glas Kaktuss-saft und trank es mit einem zug leer. "Nun möchte ich das gleiche haben wie dieser junge Mann dort." Ferros zeigte auf Tekka und bekam schließlich sein Getränk. Kindergarten, Pähh. Wieso zieh ich nicht einfach meinen Revolver und baller ihm den Schädel weg? Ferros überlegte und war mal dafür, mal dagegen. Letztendlcih zügelte er sich, da er diesen Kerl nicht kannte. Da man sein Gesicht nciht sonderlich erkennen konnte, wusste Tekka nicht, dass er ein Revolutionär mit einem Kopfgeld von 170.000.000 Berry war. Ich werde mich wohl erstmal zurück lehnen müssen. Greift der Kerl mich jedoch an oder patzt er mich irgendwie an, zeig ich keine Scheu davor etwas zu unternehmen. Ferros seufzte etwas und war leicht entäuscht. "Tja Dickerchen, da werde ich wohl noch warten müssen." Er provozierte ihn noch extra, was so die Art von ihm ist. Jedoch solte er es nicht zu weit wagen.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 16:58

Als erstes war Kazuma überrascht, als er Tekka, einen seiner "Kollegen" erblickte. Doch als dieser irgendwas davon labberte, das er Kazuma umbringen würde, lachte er nur und wurde wütend. Doch so ist Tekka, angeberisch. Der Barkeeper musste beinahe kichern, nachdem Tekka Kazuma drohte, doch als ihn Kazuma wieder aggressiv anschaute drehte er sich um. Doch anscheinend werden die beiden beobachtet, von diesem Typen mit dem weißen "Kleid".
"Hmm.. heute ist wohl nicht mein Tag, egal. Mal sehen was sich sonst noch so ergibt", dachte Kazuma in dem Moment. Plötzlich bringt der geheimnisvolle Fremde einen Spruch, Kazuma wird stocksauer. Er macht sich kampfbereit und holt schwung. "White Blow", schrie er und setzte die gleichnamige Attacke ein. Er beschleunigte die Faust so stark, das der Junge beim Aufprall von der Bar heraus flog. Langsam folgte Kazuma ihm um keine Schäden an der Bar anzurichten. Er wusste das allerdings auch Tekka gleich einschreiten würde, doch dies wäre Kazuma egal. Er wartete gespannt auf den Zug seines Gegners, was hat er drauf, wird er flüchten oder angreifen. Gleich würde es Kazuma erfahren, doch wie schon beschrieben muss er auch auf Tekka aufpassen, da dieser eher ein Feind sein könnte, nach der Reaktion von ebend.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 17:57

Die Attacke traf Ferros und flog aus der Bar, auf die Straße. Der komische Kerl, der der Angreifer war, trat ebenfalls aus der Bar. Anscheinend wollte er einen Kampf. Einen Kampf? Den kann er haben. Ferros lag noch reglos da. Um ihn herum war Rauch, der ihm den Atem nahm. Doch plötzlich fiel ihm ein Plan ein. Im Rauch kann man mich nicht sehen, das nutze ich aus. Und tatsächlcih nahm der Rauch die Sicht weg. Schnell kletterte Ferros die Wand eines Hauses hinauf, kletterte in ein Fenster und versteckte sich dort. Der Raum war nicht sehr beleuchtet, jedoch konnte man grob etwas erkennen. So nun kann ich mir erst einmal einen Plan ausdenken. Nach längerem Grübeln und dem verschwinden des Rauches fiel ihm auch einer ein. Vielleicht ist er ein Logia-Nutzer, doch auch die Fähigkeit, sich in Rauch zu verwandeln hilft ihm nicht, wenn ich aus dem Hinterhalt angreife. Mini Hollow. Ein kleiner Geist erschien und flog um Ferros herum. "Du machst den Anfang" flüsterte Ferros dem Geist zu. Der kleine Geist flog nach unten in den Boden. Dcoh wo wird er erscheinen? Unter dem unbekannten Typ kam plötzlich eine Explosion, die ihn aus den Latschen haute. Der Angriff hätte Schaden ausrichten müssen, ohne das der Typ weiß wo Ferros sich versteckt. Ich werde ihn mit meinen Attacken verwirren, oder es zumindest probieren. Das war Ferros Plan für den Anfang.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 19:52

Kazuma musste lachen, der Junge versucht ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Doch anstatt schnell einzuschreiten, wollte Kazuma erst die Fähigkeiten analysieren. Dazu muss er allerdings erstmal angegriffen werden, wahrscheinlich bereitet er sich auch schon vor.
Plötzlich kommt ein Geist angeflogen. Kazuma beobachtet ihn gespannt, doch dann, BOOM! Der Geist explodierte. Kazumas Beine wurden zwar leicht getroffen, den Rest des Körpers könnte er allerdings retten, indem er sich in Rauch verwandelte. Da dies innerhalb der Explosion geschah, sah man auch nicht wohin Kazuma floh. Ein kleines Versteckspiel-Kampf. Aus seinem Versteck aus setzte er White Area. Der ganze Boden war nun voller Rauch und man konnte seine eigenen Füße nicht mehr sehen. Eine gute Chance für Kazuma, um sich in den Neben zu mischen. Er "schwamm" regelrecht im Nebel und suchte seinen Gegner, bis er diesen komischen Typ mit den explodierenden Geistern fand. Langsam ging er unter seine Beine. Von unten setzte er anschließend White Launcher ein und flog als Rauch hoch und verwandelte sich in die menschliche Gestalt. Er klammerte sich um ihn um, sodass dieser sich nicht mehr bewegen kann. Das flüchten wird Kazuma dank dem Rauch unten am Boden nicht nicht schwer werden, er muss eigentlich nur noch auf die Geister aufpassen.. Doch dieser Junge hat anscheinend immer noch nicht seine ganzen Fähigkeiten gezeigt.. oder doch? Leicht besoffen kämpfte er weiter, sodass er seine Kampfeinstellung nicht ändert, aber allerdings nicht viel merkt was in der Außenwelt passiert.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 20:19

Er sah wie der Typ hoch geflogen kam und ihn versuchte zu umklammern. Wie hat er mich so schnell entdeckt? Doch der Angriff war zu offensichtlich. "Mini Hollows für dich!" Noch bevor er Ferros umklammern konnte explodierten die Geister vor ihnen, so dass Ferros dem Angriff entfliehen kann. Ein Lächeln breitete sich auf Ferros Gesicht aus. Dann drehen wir mal ein wenig auf. Double Hollow. Zwei geister erschienen, die sich zusammenzogen und miteinander verschmelzten. Nun war ein größerer Geist entstanden, der auch wiederum über eine größe Explosion verfügt. Ferros sprang aus dem Gebäude und ließ den geist explodieren. Das Gebäude stürzte ein. Ich will immer noch wissen wer er ist. Ferros stand nun auf der Straße und wartete auf eine Reaktion des Gegners. Vielleicht soll ich noch eine Nummer sicher gehen. Ferros ließ noch mehr kleine Geister entstehen. Mini Hollow. Die kleinen Geister flogen nun in die Richtung des zerstörten Gebäudes. BOOOOOM! Eine kleine Explosion entstand und ließen das gebäude weiter zerfallen. Ob er das überlebt hat? Warscheinlich ja, er ist ja ein Logia-Nutzer. Ob ich überhaupt eine Chance habe? Ferros hatte jedoch ein Ziel und das wollte er sich nciht von sonem Lulatsch kaputt machen lassen. Mit erneutem Kampfeswille wartete Ferros auf sein Gegner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 21:23

Mitten in seinen Gedankenströmen wurde Zed wie so häufig in letzter Zeit unterbrochen. Die Leute die ihn aus diesen Zustand rissen waren zwei Leute die versuchten in der Bar den harten Mann zu markieren. Ferros und Kazuma waren ihre Namen wie sich später herausstellen sollte. Es war wohl unmöglich noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen, wenn man den Barkeeper Lautstark bedroht. Nachdem der Barkeeper seinen Schwanz eingezogen hatte musste der Typ ja unbedingt auch noch dumme Sprüche reißen. (Hehe, erst halten sie nicht ihr Maul und letzten Endes liegen sie besoffen in der Ecke.) Wenigstens ergriff Tekka noch Partei für den Jungen nahm ihn im Schutz. Auf das Geflüstere vom Captain erwiederte er dankbar: "Danke Captain. Das hätte schief gehen können." Zu den gunsten des Piraten sind beide dieser "ober Macker" abgehauen, wenn auch auf die unschöne Weise. Tekka fragte er darauf: "Sollten wir nicht eingreifen?" Seine Hand wanderte schon zu seinem Broad Slasher und seinen Kapitän sah er dabei fragend an und dachte dabei: (Diese Schläger müssen auch jeden Ausflug ruinieren. Vor allem wenn der letzte Tag schon so anstrengend war.) Das Gesicht des Piraten verzog sich zu einer genervten Miene.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeSo 2 Jan 2011 - 10:54

Da Kazuma den Typen in seinen Griff nehmen wollte, sah er auch jegliche Art von Bewegung die er macht. Als er dann seine Attacke einsetzte und damit Geister beschwor, sprang Kazuma mit seinen Füßen an dem Rücken von ihm ab. Dennoch explodierten sie, Kazuma nahm kein großen Schaden, doch sein Hemd fing Feuer. Mit seinen Händen klopfte er schnell auf seine Brust, doch da fiel ihm ein das er ein Logianutzer ist. Immer noch etwas betrübt durch das Alkhol kämpfte er weiter, dank der geringen Menge hat es aber keine große Auswirkung. Er verwandelte sich komplett im Rauch und verließ das Haus. Kazuma mischte sich wieder in den ganzen Nebel von draußen, zum Glück tat er dies. Der Typ hat es nicht bemerkt und feuer wie verrückt immer weiter in das Haus, sodass es schon komplett explodierte. Kazuma stand nun wieder unter seinen Beinen und setzte White Vine. Eine Art Strudel wurde erzeugt und der Junge war mittendrin, die Fluchtmöglichkeit war außerdem 0, da Kazuma die Attacke unter ihm anwendete. White Ball Salve Er erzeugte im Dauerfeuer 20 Bälle, die ihn alle treffen müssten, da er durch "White Vine" jetzt gefangen ist. Doch um noch sicher zu gehen, setzte er White Hammer ein und warf diesen direkt auf ihn. Der Treffer müsste ziemlich wehtun, dank White Vine müsste auch dieser Treffer ins Ziel schießen. Mal sehen wie er sich befreit. Kazuma wollte nicht das sich wieder ein Geist an ihn heranschleicht und löste sich in Rauch auf, um sich in den White Area zu mischen. Dabei warf er nun auch kurz ein Auge auf Tekka und seinen Freund Zed. Zed ist ein Angsthase, doch Tekka würde schon eher eingreifen..
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeSo 2 Jan 2011 - 13:28

Tekka beobachtete den lächerlichen Kampf zwischen Kazuma und diesem komisch gekleidetem Heini. "Der Kampf ist lächerlich. Kazuma blamiert sich, dafür das er so viel seines Attackensets offenbaren muss, nur um so einen kleinen Narren zu besiegen. Der Großteil seines Movesets ist so oder so von mir geklaut.. Daher brauchen wir uns nicht einmischen, ich sehe lieber wie er sich blamiert.." sagte er und lächelte auf. Tekka legte nun das Geld auf die Theke, nahm seine Maske und ging hinaus, durch das Loch in der Wand. Dann sah er die beiden wieder, noch mitten in ihres Kampfes. Beide haben von Teufelsfrüchten gegessen, dieser Typ in Weiß anscheinend von einer Paramecia Frucht, wahrscheinlich soetwas wie einer Geister-Frucht. Bei Kazuma ist es ja bereits klar, jedoch ist die Frucht nicht alt zu stark, der einzigste große Vorteil ist und bleibt das es eine Logia ist, doch sie ist gerade mal gasförmig und wird maximal bei fesseln oder so richtig fest, die nachgemachten Attacken haben im Gegensatz zu Tekkas Wirkung kaum was im Petto. Tekka war sich sicher das seine Bande ihm folgen würde und er stand nun nur wenige Meter von beiden entfernt, während Kazuma gerade eine Kombination machte. "Wenn er Zivilisten verletzt oder zu viel Schaden anrichtet greife ich ein.. damit ihr's wisst" flüsterte er zu seiner Bande und sah dem Kampf weiterhin zu, jedoch sehr unbeeindruckt von den Fähigkeiten Kazumas. "Ich habe mehr von ihm erwartet.. aber was will man schon von so einem Zigarettenersatz erwarten.." dachte er sich selbst nochmal und stand nun da um zu sehen wie es weitergeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeDi 4 Jan 2011 - 12:25

Als Tekka Zed antwortete stellte der junge Pirat fest das sein Kapitän auf Kazuma gar nicht gut zu sprechen war. (Nunja wird schon seine Gründe haben. Mein erster Eindruck von dem ist auch nicht sonderlich gut.) Die Kämpfenden schienen eine Art übermenschliche Kraft zu besitzen und dann fiel Zed wieder etwas ein worauf er vorher nicht geachtet hat. (Hat der Captain auf Drumm nicht irgendetwas von Teufels kräften gesagt? Hm... Ich frage mich was der für Kräfte hat.) Tekka ging aus der Taverne und da Zed kein Interesse daran hatte dass ihn alle angucken würden ging er einfach mit raus. (Was ist eigendlich mit dieser Anna?) Der junge sah vor seinem geistigen Auge schon wie Anna in der Bar ein wettsaufen veranstalten würde. Aber da ihn der Kampf da doch ein bisschen mehr interessierte entschlos er sich nicht ablenken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeDo 6 Jan 2011 - 5:55

Out: du mit deinem PG, lässt dich echt nie treffen und kannst ständig techniken einsetzen. Ich werde in den nächsten post den Kampf abbrechen, weil er mir keinen spaß macht und ich anscheinend keine chance habe.



RPG:
Das zerfallene Gebäude stand nun da, doch anscheinend war niemand mehr darin. Als Plötzlich der Boden unter ihm weiß wurde, alles um ihm herum war Rauch. Dann entsand auf einmal ein Strudel der sich um Ferros Beine wütete. Ferros konnte sich nicht mehr bewegne, seine Beine waren gefesselt. Auf einmal kamen 20 Bälle aus Rauch auf ihn zu, die ihn alle trafen. Ferros konnte nicht mehr. War das der Dank für das Harte Training? Als dann auch noch ein Rauchhammer kam ließ Ferros noch eben schnell einen Geist erstellen um ihn zu parieren. Alks sich der strudel dann weider auflöste, kippte Ferros um und lag da eine kurze Zeit. Ich bin Schwach. Ich muss stärker werden, viel stärker als zuvor. Der Kampf war nun eigentlich entschieden, Ferro hatte gegen den Rauch-Mann verloren. Mit den letzten Kräften stand er wieder auf, um die ramponierte Stadt zu verlassen. In der Bar scheint nur ein Loch zu sein, doch beid en Häusern sah es etwas anders aus. Zwar wurde nur ein Haus attackiert, doch die Teile von dem flogen in sämtliche Richtungen und trafen auch die anderen Häuser. Feros schlenderte langsam zur See, die nicht weit von hier war. Dort stand imme rnoch ein Boot, mit dem Ferros her gekommen ist. Es gehörte der CEC-Piratenbande, mit der Ferros ein Bündniss abschloss. Das war mein Ende, doch ncoh bin ich nicht tot. Boot segelte in Richutng Horizont, wo ihn weitere Abenteuer erwarten sollten.

Go to:???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeFr 14 Jan 2011 - 15:40

Das Duell zwischen Kazuma und dem vermummten Unbekannten schien ein Ende zu haben, der Gewinner schien natürlich der Samurai zu sein. "Überrascht bin ich nicht.. trotzdessen hat der Wicht was draufgehabt." dachte er sich und wendete sich um, er sah Zed und nahm seine Maske ab, sein linkes Auge ließ er jedoch geschlossen. Mit einem Lächeln im Gesicht sagte er Zed "Wir werden weiterreisen, Anna hat noch etwas zutuen, sie wird für eine Weile nicht mit uns reisen, erstmals nur ich du und Yamata, jedoch kriegen wir mit Sicherheit noch neue Mitglieder in unsere Crew..". Nun wendete er sich wieder um und sah auf Kazuma der nun im Rauch seiner White Area stand. Tekka schien desinteressiert an einem Kampf mit Kazuma. Er hat zwar schlechte Prinzipien, jedoch ist und bleibt er ein Samurai. Ob sie nun Freunde sind oder nicht, Tekka darf nicht sich von solch einer Subjektivität leiten lassen. Keiner wusste was Anna erstmals vor hatte, lediglich Tekka wusste es. Hatte sie einen Auftrag über den geheimen Plan von Tekka bekommen, den eigentlich niemand kennt? Muss sie sich an jemandem rächen? Hat sie noch andere Ziele? Ist sie Informant einer anderen Bande, wenn nicht ein Spion? Keiner konnte es wissen. Tekka hatte Anna bereits fürs erste verabschiedet. Vielleicht war es ja auch ihr letztes Treffen auf dieser Welt. Abgewendet von Kazuma und Anna ging er dann langsam voraus zum Schiff. Yamata der sich die ganze Zeit auf dem Schiff aufhielt um Wache zu schieben konnte jedoch den Großteil ebenso ansehen. Tekka sprang aufs Schiff, sicher das Zed ihm folgen würde. "Was machtn der Typ hier?" flüsterte er als Tekka an ihm vorbei ging. "Er lässt seine Aggressionen mal wieder einfach so frei.." antwortete Tekka seinem gutem Freund in einem ruhigen Ton, dieser schien genau wie sein bester Freund eine Antipathie auf Kazuma zu haben. "Willst du ihm denn keine Lektion erteilen, Tekka?" fragte Yamata ihn und stand auf, dann sah er nochmals auf Alabasta und sah diesen Narren. Doch desinteressiert lehnte er sich an ein Fass und sah Tekka an. "Nein, zu leichtes Spiel." erklärte er diesem ganz ruhig und ernst, wie man Tekka nicht oft sah. Er zog seine Maske nun wieder auf und sah mit seinem rechten Auge genau in die Sonne, was bei ihm etwas komisch aussah. Er blinzelte nichtmal als er in diese sah. Doch dann drehte er sich um und sah nochmal zu seinen Mitgliedern. "Irgendein Reisewunsch?" fragte er diese wieder ganz nett und dachte da an einige Inseln die er vielleicht noch besuchen will. Doch er lässt seinen Mitgliedern diese Entscheidung, schließlich war er es der sie auf die heißeste Insel der Grandline geschickt hat, unzwar Alabasta. Mal sehen wie die Entscheidung fällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeFr 14 Jan 2011 - 19:43

Der Pirat beobachtete den Verlauf des Kampfes damit niemand verletzt wird. Umso erfreuter war er dann als der Kampf sicher überstanden war. Glücklich sah er seinen Captain an welcher plötzlich die Maske hochgenommen hat. Die Worte die Tekka sprach waren sehr wichtig, dennoch blieb dem jungen die Frage offen wo Anna letztendlich hingeht (Hm.. schon irgendwie Schade, dass unsere kleine Familie jetzt schon noch kleiner wird. Ohne Anna wird es garantiert sehr langweilig hier. Ich hoffe sie kommt alleine klar.) Als er den Gedanken zu Ende fasste schien Tekka wohl Alabasta verlassen zu wollen. Da Zed keine Lust hatte am Ende vergessen zu werden entschlos er sich Tekka zu folgen. Auf dem Schiff angekommen sah sich Zed nochmal kurz um. (Hat sie es denn noch fertig gekriegt?) Der Piratenneuling fand ein Schwert an Deck welches er nach der Abreise von Drumm bei Anna in Auftrag gegeben hat. "Fire Slasher." Ein kleines lächeln zog sich über das Gesicht des Jungen. Doch nun sprach ihn sein Freund und Kapitän auf das nächste Reiseziel an. Nervös dachte Zed: (Verdammt jetzt erwartet er 'ne Antwort von mir. Lass dir was einfallen!) Dann rief er erfreut: "DIE FEUERWERKSINSEL!" Der 17-jährige sagte mit gerötetem Gesicht: "Ich habe gehört, dass sich eine Insel weiter von hier bald ein riesiges Feuerwerk stattfindet." Wo der junge Pirat die Information her hatte? In der Bar bekam er etwas von dem Gerede der anderen Gäste mit. Er als Sprengstoffexperte wollte das Schauspiel Life miterleben und so merkte er es sich. Damit hatte Zed seinen Vorschlag abgegeben auch wenn er noch ein bisschen rot im Gesicht war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 12:08

Tekka merkte das Zed anscheinend sehr glücklich wäre wenn er auf diese Insel wäre. Ein bisschen relaxen auf einer Insel die ein riesiges Feuerwerk veranstaltet ist wirklich gut, also gibt es da nichts einzuwenden. "Okay Zed, dann reisen wir auf die Feuerwerks-Insel. Yamata bist du auch einverstanden?" stimmte er Zed zu und wartete auf Einstimmung von Yamata. "Ist okay." sagte Yamata, es sah so aus als würde dieser schon einschlafen, dabei ist es gerade mal 13:30. Tekka legte also ab und das Schiff fuhr ab. Mal sehen was auf dieser nächsten Insel wohl passieren wird, selbst wenn es nur eine Feuerwerks-Insel ist gibt es oftmals noch große Überraschungen, er hätte schließlich auch nicht gedacht das Kazuma sich mit einem anderen Teufelsfrucht-Nutzer hier attackiert.

Fukushū-Piratenbande go to Feuerwerks-Insel


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 21:47

» First Post

Lang war Ryions reise gewesen und vor allem langweilig. Nachdem er vor 5 Wochen seine alte Mannschaft verlassen hatte musste er ärgerlicherweise per Anhalter über die Meere reisen. Was das für ihn bedeutete? Arbeit natürlich und zwar nur die dreckige Variante.
Doch was blieb ihm anderes übrig? Alabasta war das nächste greifbare Ziel und dort würde er sicherlich ein Schiff finden das noch Matrosen sucht.

Der Wind wehte ihm durch die Haare während er sie sich hinten zusammen band. Das Schiff lief gerade in den Hafen ein und obwohl Ryion das Land als solches nicht mochte war er froh von diesem Zivilschiff runter zukommen. Endlich die Aussicht auf einem anderen Schiff anzuheuhern, am besten natürlich auf einem Piratenschiff, das trieb ihm ein lächeln auf das Gesicht.
Mit ein paar Berry in der Tasche verließ er das Schiff, ohne sich zu verabschieden und schlenderte die Straßen entlang. Seine Ohren versuchten eine anständige Hafenkneipe oder etwas anderes auszumachen, wo klar war das Seeleute am Werk sind.
Ein lauter Knall und das zusammenbrechen eines Gebäudes erweckten seine Aufmerksamkeit, genau wie die viel anderer Menschen. Trotzdem schlenderte er betont langsam zum Schauplatz des Geschehens und stellte mit bedauern fest das es sich um eine Bar handelte. Wie auf Knopfdruck meldete sich sein Körper um bebte nach dem Verlangen von Alkohol und einem zünftigen Piratenlied. Lieder würde man hier wohl demnächst nicht mehr spielen und ein junger Mann lief, geschlagen und wütend, an Ryion vorbei. Im ersten Moment wollte Ryion ihn ansprechen, aber es ging ihn nichts an und so ging er weiter auf die Überreste des Gebäudes zu.
„Na toll... und wo bekommt ich jetzt was gutes zu saufen her?“
Dies war das einzige was ihm gerade ein einfiel als er haufenweise Flaschen und Gläser am Boden liegen sah. Er kriegte sich grad nicht mehr so ganz ein und lief durch den Schutt, auf der Suche nach einer guten Flasche die es vielleicht überlebt hatte. Von dem Barkeeper war nichts zu sehen, eine Chance die man nutzen musste.
Schließlich hob er einen Wein hoch und wischte über das Etikett, musterte es und klappte mit der linken Hand kurz die Augenklappe hoch. Als er den Wein für ausreichend befunden hatte biss er in den Korken und zog diesen aus der Flasche. Einen tiefen Schluck später rülpste er auf, rief laut „Amen!“ und lachte, dann erblickte er den Blonden mit dem schwarzen Kopftuch. Grinsend richtete Ryion sich auf und hielt dem Fremden die Flasche hin.
„Na, war ganz schön was los hier, willste n Schluck? Scheint kostenlos zu sein,...haha!“
Einen weiteren, tiefen Schluck später sah Ryion sich fragen um.
„Weißt du zufällig wo man hier noch was trinken kann...oder vielleicht sogar was gutes zu essen.!?“
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeDi 18 Jan 2011 - 15:08

Kazuma hatte den kurzen Kampf gewonnen, wenn er auch nur dazu dazu dienen sollte, diesen Typen zu verscheuchen. Er war froh, dass der Kampf endlich vorbei ist. Nun hat er wieder Zeit für alles mögliche, obwohl er ein paar Pläne hat. Seine Bande sucht noch ein paar Mitglieder, welche sich hier irgendwo aufhalten könnten. Er sah Tekkas Fukushu-Piratenbande, die gerade absegelte. Soviel Kazuma verstanden hatte, wollen sie zur Feuerwerksinsel. Doch dies interessiert Kazuma nicht, selbst wenn sie Kollegen sind. Er braucht ihm nicht hinterher zu rennen und hat eigentlich auch überhaupt keine Lust in der Nähe von diesem Angeber mit dem Kürbis-Kopf (Maske) zu sein. Er zog seine Handschuhe aus, die Haare, welche unter seinem schwarzen Kopftuch herausguckten, wurden von dem Wind zur Seite geweht. Er nahm wieder eine Flache Bier und begann alles mit einem Schluck zu trinken. Er nimmt die Flasche und schmeißt sie auf den Boden, sodass sie in viele Scherben zerspringt. Plötzlich spricht ihn ein seltsamer Mann an. "Hmm.. also, ich weiß zwar nicht wer du bist, aber du scheinst auch Alkohol zu mögen, genau wie ich!", sagte er. Nachdem er sich den Kerl genauer betrachtete, fuhr er fort:"Hättest du Lust in meine Bande zu kommen? Übrigens, ich bin Samurai Kazuma Hyou, und du?".
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitimeDo 20 Jan 2011 - 16:24

Ryion verschluckte sich fast und unterdrückte den Husten. Hatte er was verpaßt? Kaum in Alabasta und er sollte eine neue Mannschaft gefunden haben? Das ging ziemlich schnell. Er zögerte und überlegte, aber am Ende schien das vorläufig die beste Möglichkeit zu sein. Bedächtig fuhr sich Ryion durch die Haare und wischte einige Strähnen aus den Gesicht, dabei kam er langsam wieder hoch und führte die Flasche erneut zum Mund.
„Ich bin Ryion...“ sagte er und nahm einen tiefen Schluck.
Kazuma Hyou, der Name sagte ihm gerade nichts, der Zusatz Samurai irritierte ihn erst etwas. Sollte er damit gemeint haben er wäre einer der 7 Samurai der Meere? Ryion war da lange nicht mehr auf dem laufenden und entschloss sich einfach mal später in Ruhe nachzufragen.
Hier wurde es langsam ein wenig ungemütlich, immer mehr Menschen kamen und starrten sie an. Bald würden sicher auch die örtlichen Wachen und/oder die Marine hier sein.
So stieg Ryion langsam über den Schutt nach draußen.
„...zufällig bin ich gerade in keiner Mannschaft und wenn dein Schiff nicht gerade ne alte Schaluppe ist bin ich dabei.“
Er war gespannt wie das weitergehen würde und was Hyou für ein Schiff hat. Vielleicht ist das endlich die Chance effektiv über die Grandline zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nanohana Bar Empty
BeitragThema: Re: Nanohana Bar   Nanohana Bar I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nanohana Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Alabasta-
Gehe zu: