One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Sonntagszeitung I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Sonntagszeitung I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Sonntagszeitung I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Sonntagszeitung I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Sonntagszeitung I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Sonntagszeitung I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Sonntagszeitung I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Sonntagszeitung I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sonntagszeitung I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Sonntagszeitung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Sonntagszeitung Empty
BeitragThema: Sonntagszeitung   Sonntagszeitung I_icon_minitimeSo 23 Jan 2011 - 13:46

Sonntagszeitung
von Paperboy™
Sonntagszeitung Paperboy

Wir haben wieder wichtige Informationen und tolle News für sie, ihre Redaktion!

Kaito Hawk wurde gesichtet!
Kaito Hawk ist tatsächlich auf dem Schiff der strahlenden Sonne, Kazuki. Dieser wurde bereits entdeckt und auch andere Mitglieder der Marine sind bereit gegen Kaito "Bloody" Hawk anzutreten. Der junge Revolutionsführer könnte ein Problem damit kriegen, gerade weil es nicht unbedingt einfach ist einen Admiral in Lichtgeschwindigkeit, einige andere hochrangige Marine-Mitglieder wie Remy Marble Valentine, den Mann aus Gestein oder den Kapitän Ikuto mit der Projektions-Frucht zu besiegen. Dazu besitzt das Schiff noch Unmengen an Soldaten die der 48.Marineeinheit stehts zur Seite stehen. Wird Kaito besiegt? Wird er gefangen? Wird er flüchten? Diese Fragen werden wir ihnen bald alle beantworten können, weil wir bei diesem Fall am Ball bleiben werden!

Nicht nur Kaito!
Auch die anderen Mitglieder der Revolutionäre treten in Aktion und achten stehts auf ihr Ziel die Weltregierung auszulöschen. Auf der Feuerwerks-Insel wurde der Revolutionär Zakata gesichtet der sich in der Nähe des Rächers Tekka befindet. Der Samurai könnte nun ein Problem kriegen, Zakata besitzt nämlich das Bosushoku Haki welches seine Logia-Kraft wirklich einschränken könnte. Doch das sehen wir erst dann, falls es denn wirklich zu einem Kampf kommen sollte. Außerdem sollen sich wahrscheinlich noch mehr Revolutionäre in Aktion befinden, z.B. wie Vicros Myrmidone. Wir achten darauf die Revolutionäre nicht aus den Augen zu lassen!

Ein neuer Samurai!
Der Vize-Kapitän vom Kaiser Akuma hat die Seiten gewechselt! In der Schlacht von Drumm musste er als Prüfung gegen den Verrückten mit der Hormon-Frucht, Buko Zan kämpfen. Wenn Aaron ihn besiegen sollte, hat dieser die Chance zu den Samurai zu gehören. Buko war der perfekte Mann dafür weil er sich danach hätte heilen können. Doch er täuschte sich, Buko war zu schwach um sich schlussendlich zu heilen. Er kollabierte und starb, doch kurz davor warf er Aaron noch eine Teleschnecke zu. Aus dieser ertönte die Stimme eines Angehörigen der Weltregierung, der ihm die entscheidende Frage stellte, ob er sich den Samurai anschließen will. Dieser akzeptierte und hat Akuma damit verraten! Da der junge Admiral, Pedrohks Kinoshy gestorben ist war die Weltregierung um einiges geschwächt, doch da Aaron nun ebenfalls zu dieser gehört bewegt sie sich wieder in den höheren Stärkebereich! Wie wird Akuma wohl darauf reagieren? (Mehr in Artikel 5)

Wo ist die Charming Extinction Crew?
Wo ist die stärkste Mannschaft der Grandline, die aus lediglich 2 Personen besteht? Diese Frage stellt sich bereits das ganze Volk. Der letzte Auftritt von Slater war auf Drumm, jedoch ist er bei dieser Schlacht nicht in Aktion getreten. Ziemlich komisch, das ist man von "der Eisenkette" nicht gewöhnt, normalerweise tritt er zu jedem Kampf an und macht dabei jeden fertig. Auch Shikei ist spurlos verschwunden. Zuletzt hörte man von ihm als er in dem legendärem Kampf gegen Pedrohks Kinoshy kämpfte, danach erstmal nichts mehr. Wahrscheinlich muss er sich von diesem Kampf erstmal genesen, da er ganz schön viel Kraft aufbrauchen um den wohl stärksten Mann der Marine zu besiegen. Wir werden sehen, wie es mit ihnen weitergeht.

Akuma's Reaktion
Akuma reagierte nicht gerade positiv auf den Verrat von Aaron. So war es klar, das Akuma sich auf jeden Fall rächen wird. Doch das die Rache, der Kampf zwischen den beiden schon so schnell kam hätten wir nicht gedacht. Die beiden kämpfen derzeit irgendwo auf Water Seven und könnten großen Schaden anrichten. Gerade wurde Water Seven zum Teil wieder aufgebaut, weil es ja bereits durch den Kampf zwischen der CEC und der Marine zerstört wurde, wird es jetzt wahrscheinlich schon wieder hohen Schaden nehmen müssen. Doch durch Gerüchte haben wir bereits erfahren das Akuma einen neuen Vize haben sollte, oder zumindest im Auge. Bald wissen wir mehr!

Rauch vs Geist
Der berühmte Samurai Kazuma Hyo besuchte eine Bar in Nanohana, in der sich auch Tekka, Yamata, Zed, Anna, einige andere Leute und ein Vermummter befindeten. Kazuma wurde wie immer sehr schnell betrunken und fing früh an Tekka und auch die anderen Leute zu beleidigen. Dieser Vermummte Mann reagierte aggressiv auf Kazuma und wurde von diesem durch die Wand geschlagen, jedoch stand dieser nochmal auf und ein Kampf zwischen ihnen entbrannte. Kazumas Gegner schien von einer Art Geist-Frucht gegessen haben, während der Samurai von der Rauch-Frucht gegessen hatte. Kazuma offenbarte einige starke Kombinationen aus seinem Moveset und konnte den komischen Typen besiegen, jedoch schlug dieser sich gut. Er konnte seine Geister explodieren lassen und hielt lange aus, leider reichte es nicht. Doch jetzt stellt sich die Frage; Wer war dieser Vermummte der den Samurai angegriffen hat? War es ein Krimineller, vielleicht sogar ein Revolutionär? Wir behalten diesen Mann im Auge.

Alljährliches Feuerwerk
In wenigen Tagen findet das alljährliche Feuerwerksfest auf der Feuerwerks-Insel statt. Viele Besucher von der ganzen Welt besuchen dieses tolle Event weswegen wir uns auch auf SIE freuen würden! Besuchen sie die Feuerwerks-Insel und sehen sie das größte Event der ganzen Grandline!
Sonntagszeitung Feuerwerk1

Bis zur nächsten Woche Sonntag!

Cheerio, ihre Redaktion!

Anmerkung: Die nächste Zeitung wird erst nach dem Time Skip herauskommen, dazu muss ich noch sagen, das die Zeitung nicht jeden Sonntag kommt, je nachdem wie viel passiert. Also kann es der übernächste Sonntag sein oder nunmal drei Wochen später, maximal 1 Monat, was ich bezweifle.

Andernseits geht es auch darauf an ob ich die Lust dazu habe, eine Zeitung zu machen. Ich hoffe man versteht das, ich hab schließlich auch anderes zutuen.

Überhaupt wird es nicht nur "Sonntagszeitungen" geben sondern auch Extrablätter, besondere Artikel oder sonst was.. Smile
Nach oben Nach unten
 
Sonntagszeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Zeitungs Zone :: Aktuelle Artikel-
Gehe zu: