One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeDi 25 Jan 2011 - 19:22

Comes from Totes Meer

Nachddem sie genug trainiert hatten reisten sie los und wollten für das Gute kämpfen. Ihr erstes Reiseziel war der Dschungel. Die Kriminalitätsrate war dort derzeit sehr hoch, fast so hoch wie auf Jaya. Als sie dort also ankamen besuchten sie erstmal eine Bar, weil sie hier vermutlich als erstes auf die betrunkenen Bösewichte treffen. Außerdem tuen ihnen bei der Hitze auf Alabasta einige DNitsuks sowieso gut. Doch schon kurz nachdem sie etwas getrunken hatten flog der erste Zivilist durch eine Wand. Ein anscheinend sehr starker Pirat und seine Crew machten Unruhe. Doch Shikei sah das als Chance, ihren ersten Kampf zu absolvieren. Also legte er sich mit dem Piraten an und sagte er solle den Schaden bezahlen. Als dieser ihn nur auslachte und wegschubste reagierte Shikei aggressiv. Entwieder solle er die Schulden bezahlen und sich entschuldigen, oder er würde hier fertig gemacht werden. Der Pirat lachte nur weiter und seine Bande ging in Kampfposition. Shikei kämpfte mit seinen Teufelskräften gegen den Typen welcher lediglich Fäuste benutzte. Doch dieser war verdammt schnell. Die restlichen Bandenmitglieder beider Banden kämpften ebenso miteinander. Doch man sah das die Lichtstrahl Piratenbande hier eindeutig im Vorteil war. Die Gegner sahen bis auf den Kapitän aus wie noch größere Amateure als die Bande Rykos selbst. Doch Shikei musste einige kräftige Schläge einstecken, da die Verwandlung doch nicht immer so konzentriert funktionierte wie erhofft. Schlussendlich konnte Shikei jedoch mit einsetzen seiner Teufelskräfte und einigen heftigen Tritten gewinnen. So soll das auch laufen. Falls manche sich fragen, wieso sie lediglich Bösewichte verprügeln wollen. Sie sind keinesfalls eine böse Piratenbande. Sie wollen den Guten helfen und Abenteuer erleben. Das ist der Lebensstil dieser Piratenbande. Shikei ist damit sehr zufrieden und die anderen ja offensichtlich auch.
Sie wollten jedoch nicht zu viel Aufstand im Dschungel oder überhaupt auf einer Insel machen. Sonst kriegen sie noch zu großen Ärger. Dieser erste Sieg gegen eine andere Bande war schon ein super Erlebnis auf der Insel. Und weil niemandem diese Hitze in diesem Dschungel gefällt, wollten sie auch schnellstens wieder abreisen. Also hieß es erstmal, weg hier!


Zuletzt von Lionel Sánchez am So 7 Apr 2013 - 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Re: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeDi 25 Jan 2011 - 19:30

Komme von: Voyage of the Sunrise

Endlich war der Anführer der Revolutionsarmee hier angekommen. Das Ziel seiner Reise war nach einem kurzen Aufenthalt auf dem Schiff von Admiral Kazuki erreicht. Little Garden, hier sollte sich der momentan meistgesuchte Mann der Welt befinden. Es war Shikei "Kira" Serpent, ein Mann der damals die Revolutionsarmee anführte. Ein Mann, der auch in Kaitos Leben eine wichtige Rolle spielte, doch man soll die Vergangenheit auf sich ruhen lassen und Kaito blickt nach vorn. Für ihn ist Shikei ein Verräter, ein Kaiser der Meere, ein Teil der Dreimacht, eine wichtige Person für die Weltordnung. Diese Weltordnung muss gestürzt werden. Die Revolutionsarmee soll Gerechtigkeit bringen. Es ist klar, Gerechtigkeit lässt sich vielseitig definieren, doch momentan wird die Welt nicht von Gerechtigkeit beherscht, da war sich Kaito sicher. Es gab für ihn nichts zu verlieren. Einst war es die Rache die ihn trieb, doch das war einmal. Der junge Hawk sieht sich längst als eine Person mit viel Verantwortung. Im Grunde wünscht er sich nur den Frieden, eine Welt ohne Korruption. Shikei Serpent, Jack Slater, Akuma, Tekka, Kazuma, Aaron, Kazuki, Slade und der Rest der Dreimacht. Sie alle müssen vernichtet werden, denn wenn sie erst einmal besiegt sind dann kann die Welt neu geordnet werden. Natürlich war ihm schon immer klar, dass es noch mehr abverlangt die Weltregierung zu stürzen und deshalb will er das Rio-Porneglyph finden. In einer Höhe von 34m sprang Kaito zusammen mit Cynthia vom Blutfalken ab, während er das Blut in seine Pulsadern aufsaugte. Zum Zeitpunkt seines Absprungs befand er sich aus Shikeis Sicht direkt im Zentrum des Vollmonds. So stand er auch unweit vor ihm als er landete. "Kira..." Ein Mann der vielen Worte war er noch nie und so diente das auch bereits als Vorstellung, obgleich er und Shikei eine gemeinsame Zeitspanne teilen. Gefühlskalt hob er dann seinen Revolver Charon und hielt ihn in Shikeis Richtung. Natürlich war beiden klar, dass dieser Kampf irgendwann kommen musste. So hat Kaito sich auch jede Erklärung gespart und wollte gleich loslegen. Cynthia stand direkt hinter ihm.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Re: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeDi 25 Jan 2011 - 19:52

Plötzlich ertönte eine Männliche Stimme,eine stimme die Shikei sehr wohl bekannt war. Vor dem jungen Kaiser stand ein Mann,etwas kleiner als er,dennoch eine ziemlich arrogante Haltung. Shikei überkam ein Finsteres lächeln auf dem rechten Mundwinkel,als sein blick sich mit dem seines gegen-übers traf. " Hm .. nach all dem was wir zussamen erlebt haben kannst du mich auch Shikei nennen. " Der junge der vor ihm stand war kein anderer als Kaito Hawk,der größte Rivale Shikeis. Eine ziemliche Action-reiche Zeit hat er mit diesem Jungen verbracht,er war nicht nur ein Kollege sondern ein Freund,ein Freund den er seit längerem nicht mehr gesehen hat. " Kaito Hawk .. lässt du also auch mal von dir hören ? Mir ist zu Ohren gekommen du seist irgendwo auf der Grandline .. doch das ich dich hier wieder hätte ich mir niemals denken können. "
Shimpai,der auf einem Baum stand sprang grinsend herunter und landete sanft neben Shikei. " Sieh einer an .. hihi " sprach der ziemlich hässliche Begleiter Shikei's vor sich hin,als er zum Mädchen neben Kaito blickte. Vor kurzem erst hatte er gegen einer seiner Stärksten Gegner gekämpft und einen relevanten Sieg erziehlt,doch der Kampf der Shikei nun bevorstehen sollte war alles andere als der Kampf gegen die Marine,nein,es war ein Kampf zweier Giganten .. zweier Rivalen .. zweier Freunde.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Re: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 23:49

Komme von: Voyage of the Sunrise

Als Shikei dann auf ihn aufmerksam wurde und mit ihm sprach antwortete Kaito nicht. Das lag aber nicht daran, dass er ihn durch Ignoranz provozieren sollte, nein, für ihn hatte es sich so angehört als wäre einfach keine Antwort erfordert worden. So tauchte dann auch Shimpai auf, welchen Kaito aber längst bemerkt hatte. Der Kampf sollte nun beginnen, denn für Kaito war es wichtig das hier schnell hinter sich zu bringen. "Lass uns anfangen." sprach er in einem Ton der Selbstverständlichkeit, kurz bevor er dann mit der Charon eine King Bullet abfeuerte, direkt auf Shikeis Stirn gerichtet. Ihm war vollkommen klar, dass dies nicht reichen würde. Es war aber auch nicht Kaitos Absicht ihn mit so einem Angriff sofort zu erledigen. Vielmehr sollte dieser Angriff der Startschuss sein, da der Revolutionsführer nicht interessiert war an einem langen Vorgespräch. Sollte Shikei ihm etwas zu sagen haben so soll er sprechen, doch darunter sollte der Kampf nicht leiden. Während die Kugel flog dachte der junge Hawk an die alten Zeiten. An den Kampf gegen die Marinetruppen, die erste Begegnung auf Water Seven und der dortige Kampf, an einfach alles was er mit Shikei erlebt hatte. Unweigerlich musste er natürlich auch sofort an Saito denken, da dieser so viel Ähnlichkeit mit Shikei hatte. Saito leitete den Beginn von Kaitos Karriere als der Feind der Marine ein. Und in diesem Gedankengang, der Feind der Marine, so dachte er auch sofort an seinen Bruder. Wie es Hiro wohl geht? Eine rhetorische Frage, denn Kaito kann sie sich beantworten. Natürlich geht es seinem Bruder schlecht, es ging ihm eigentlich seit dem Tod ihres Clans noch nie gut und das weiß Kaito obwohl er kaum etwas mit ihm zu tun hatte. Doch nun war Kaito wieder vollkonzentriert im Kampfgeschehen dabei. Es war auch eine Frage des Respekts den Kaito Shikei erweisen muss. Kein Respekt aus Furcht, sondern ein Respekt den sich Leute nunmal erweisen wenn sie sich einen wichtigen Lebensabschnitt teilten. Für ihn war es einfach natürlich Shikei nun diese Aufmerksamkeit zu geben, schließlich sollte dies ein Kampf sein der in die Geschichte eingeht. Shikei "Kira" Serpent gegen Kaito "Bloody" Hawk!
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Re: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeDo 27 Jan 2011 - 13:34

Shikei lehnte den Kopf nach rechts,um der Kugel auszuweichen. Die letzten Jahre verbrachte der junge Kaiser nur mit enormen Training,was sich nun zum beispiel bei seinen Reflexen sehen lies. Shikei hatte von anbegin seiner Kaiser Karriere gewusst,das sein ehemaliger Kollege ihn irgendwann herausfordern würde,denn auch Shikei war nun ein teil der Dreimacht. Doch hatte Shikei ganz andere Pläne,er täuschte die Regierung als auch die Marine,seine eigenen Leute als auch den Revolutionär. Die einzige Person die von seinem vorhaben wusste,war kein anderer als der ehemalige Vize-Kapitän der Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk EmptyCharming Extinction Crew. Die Regierung sollte schritt für schritt gestürzt werden,den anfang machte Shikei in dem er den ehemaligen Admiral als auch Kern der Marine Pedrohks tötete um so seinem Ziel einen gewaltigen Schritt näher zu kommen,doch auch wusste der Kaiser das der Admiral bei weitem nicht sein gefährlichster Gegner war. Zwar schien es,als wär der Admiral der stärkste Mann der Welt gewesen,doch es gab einen der Shikei viel gefährlicher werden konnte,es war kein anderer als Kaito Hawk .. " Der letzte krieger des Hawk Clans .. " Shikei zückte sein Schwert und führte es nur mit dem Mittel und Zeigefinger. " Nun mein freund .. dann zeig mir mal was du gelernt hast. " Ohne das man seine übermenschlich schnellen Bewegungen sehen konnte,sprang er ab und schwebte plötzlich über Kaito,wo er diesen mit einem gewaltigen schwung und enormer kraft präzise ins Gesicht treffen wollte. Dieser angriff sollte nur eine Antwort auf die Kaitos gewesen sein. Ein finseteres Grinsen überkam den Kaiser.

Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Re: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeDo 27 Jan 2011 - 15:10

Das Shikei der Kugel ausweichen konnte wunderte Kaito nicht. Schließlich war es Shikei und er hatte ohnehin nicht gedacht, dass sie treffen würde. Die Kugel flog also ins Leere und der junge Hawk ließ seinen Arm mit der Charon hinunterfallen, sodass er nichtmehr auf Shikei zielte. Während sein Gegenüber den Hawk Clan ins Gespräch brachte veränderte sich Kaitos Gesichtsausdruck. Es war ihm schleierhaft was er nun damit bezwecken wollte. Sollte das eine Provokation sein? Eventuell war es auch eine Beleidigung in Richtung von Kaitos Bruder, der ja auch noch lebte, nur eben als eine Marionette der Weltregierung. Während Shikei dann wollte, dass Kaito ihm zeigt was er gelernt hatte, dann ließ er nicht lange auf sich warten. Er schloss die Augen und richtete seinen Kopf in Richtung Boden. Shikei mag zwar höhere Reflexe bekommen haben und auch sehr schnell geworden sein, doch was Kaito nun aktivierte war nichts anderes als das Bloody Ritual. Mit dem perfekten Blutkreislauf begann der Hawk seine Konzentration auf einem Maximum zu halten. Was nun komplett falsch wäre, wären Angriffe die lediglich durch Geschwindigkeit punkten können, denn diesen Vorteil nimmt das Bloody Ritual sofort raus. Als er dann seine Augen öffnete war es ganz klar erkennbar, denn ein blutroter Ring bildete sich um die Pupille. Auf weitere Worte verzichtete Kaito und so parierte er den Angriff von Shikei mit Leichtigkeit. Während der Angriff von Shikei an der Charon abprallte, schob der Druck den Revolutionsführer jedoch ein paar Meter nach hinten. Es sollte schnellstmöglich weitergehen und nun begann auch Cynthia sich in den Kampf einzumischen. Sie raste schnell in Shimpais Richtung um ihn dann aus kürzester Entfernung mit den Desert Eagle zu beschießen, sechs Schüsse an der Zahl. Kaito selbst feuerte nun eine Blood Bullet auf Shikeis rechten Oberarm, da dieser noch mit der Landung beschäftigt sein müsste.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Re: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeDo 27 Jan 2011 - 15:45

Mit einem gewaltigen Ruck wurde Kira nach hinten geschleudert. Seine Beine drückte er nach hinten,mit der linken Hand klemmte er sich während dem schleudern an den Boden,so dass der Boden mitgerissen wurde. Als die Kugel gezielt auf seinen rechten Oberarm geflogen kam,konnte er diese mit aufhalten indem er das Schwert nach oben in die breite drehte um seinen ganzen Arm zu schützen,die Kugel wurde umgelenkt und flog richtung Kaito zurück. " Sieh einer an .. guter schuss .. guter schuss. " Plötzlich ballte der Kaiser die Faust und schlug gewaltig mit dieser auf den Boden. " Black Spher .. " flüsterte er vor sich hin,worauf sich ein Dunkler Teppich um das Gebiet breitete. Dieser sollte dazu dienen,Kaito am boden fest zu saugen. Der Kaiser zückte nun sein Schwert und schneidete einen riesigen Baum durch,der direkt auf Kaito fallen sollte. " Mal schauen inwiefern du stärker geworden bist .. " Sprach er ziemlich entspannt. Während dessen wurde Shimpai von der Begleiterin Kaitos angegriffen,dieser jedoch konnte mit ziemlich eleganten Bewegungen grade mal den Schüssen ausweichen,dennoch wurde er von einer Kugel am Gesicht geschliffen,weshalb nun Blut aus seiner Wange lief. Mit dem Daumen wichte er das Blut weg und leckte es ekel erregend ab. " Du kleine .. " Shimpai raste auf die Begleiterin zu. " Shoitsuuuuu... " schrie er. Plötzlich stand er unter Cynthia. Das Wasser in seinem Körper konzentrierte sich auf sein Bein,das nun um die 300% Volumen zunahm. Mit einem präzisen Kniestoß in richtung Kin sollte er sie in die Luft befördern.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Re: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeDo 27 Jan 2011 - 16:06

Als Shikei die Kugel reflektierte war Kaito beeindruckt, behielt aber dennoch seine hohe Konzentration bei. Die zurückfliegende Kugel ließ er dann mit der Charon schräg an seinem Körper vorbeischießen, wo sie dann auch nach kurzer Zeit explodierte und Blut freisetzte, jedoch außerhalb der Reichweite von jeglichen Personen. Kurz darauf sah Kaito den finsteren Teppich, welcher sich unter ihm bilden sollte, doch er sprang rechtzeitig ab und befand sich in der Luft. Während des Sprungs steckte er die Charon weg und es sah so als als würden seine Pulsadern explodieren, denn es schoss Blut aus ihnen. Aus diesem Blut formte Kaito nun den Bloody Hawk und so saß er auf einem großen Blutfalken in der Luft, welcher über die Pulsadern noch mit Kaito verbunden war. Cynthia entdeckte Shimpai zu spät als dass sie hätte ausweichen können und flog in die Luft, wo sie jedoch von Kaito aufgefangen wurde, sodass sie ebenfalls auf dem Bloody Hawk war. Das Cyborgmädchen führte nun ihre White Spiral auf. Es wurden mehrere Kugeln gefeuert die sich jeweils in Zweierpaaren zusammen taten. Diese umfliegten sich die ganze Zeit wie bei einer Spirale und unmittelbar vor Shimpai stoßten sie dann aufeinander, wobei sie bereits vorher explodierten und so auch Shimpai schaden wenn er plante auszuweichen. Kaito selbst verformte wenig später das Blut des Bloody Hawk und es bildete sich eine große stabile Blutschicht um seine Hände wie Bandagen. Die Bloody Gloves waren aktiviert. In einer rasanten Geschwindigkeit, dass nur ein Schleier zu erkennen war raste Kaito dann auf Shikei zu und unmittelbar hinter ihm formten sich die Bloody Gloves zu Katana, wobei eines der beiden auf den Oberkörper und das andere auf den Unterkörper von Shikei in einer seitlichen Hiebbewegung einschlug.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Re: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeDo 27 Jan 2011 - 16:48

Nun befand sich Kaito in der luft,weshalb Kira zu ihm hoch schaute. " Komm wieder runter .. seit wann machen Krieger des Hawk Clans ne fliege .. " Sprach er ziemlich edel,doch nicht um ihn zu provozieren,seine Worte sollten ihn selbst zum lachen bringen,denn Kaito schien ziemlich angespannt zu sein was den Kampf anging. Ein leichtes lächeln auf dem linken mundwinkel überkam den Kaiser,worauf hin er schnippste. Die Gravitation des Teppichs stieg,Kaito sollte nun enorm zu boden gezogen werden,und auch seine Beweglichkeit müsste Stark nachlassen. Shimpai wurde von der Explosion stark getroffen und lag ziemlich fertig am Boden,Kira jedoch interessierte es wenig .. denn die einzige relevante Person in diesem Zeitpunkt war Kaito. " So mein junger Freund .. sag mir,was willst du mit diesen Kampf bezwecken ? Ich glaube .. du weißt das du noch keine Chance hast . Das du mich aufgrund meines Ranges vernichten willst ist mir klar .. doch dir sind meine absichten wohl nicht bekannt .. ich meine .. du stellst mich grad als Verräter da,das find ich nicht so gut. " Shikei schaute nun auf den von oben zurassenden Kaito,dessen Geschwindigkeit nun dank des Teppichs verstärkt wurde. Er hatte kein tag als führer der Revolution bereut,das liegt daran das sein Gerechtigkeitssinn schon von klein auf sehr ausgeprägt war. " Der einzige Grund weshalb ich Kaiser bin ist der .. das ich so näher an die Regierung komme .. ich bleib meiner Gerechten seite stets loyal .. sowas müsstest du wissen. Doch will ich mich keines falls vom Kampf drücken .. ganz im Gegenteil .. dieser Kampf ist das beste Training .. für mich,als auch für dich .. denn du bist der einzige Gegner der meine Schwächen kennt .. schwächen die ich seit vielen Jahren verberge .. " Sprach er,während er sein Schwert in das Scheide packte und in kampf position ging. " Tsuga. . " Der Kaiser sprang nun auf,rotierte mit unglaublicher Geschwindigkeit um die eigene Achse und entgegnete den angriff von Kaito als einen schwarzen Tornado.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Re: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeDo 27 Jan 2011 - 17:10

Die Worte am Anfang interessierten Kaito nicht. Es waren doch eh nur Provokationen. Nachdem Cynthia einen Volltreffer landete aktivierte sie ihre Flügel und blieb in der Luft. Kaito, welcher nun heftig nach unten gezogen wurde, formte die Bloody Gloves zu Blutkugeln und so schoss er nacheinander insgesamt 6 große Blutkugeln in das schwarze Loch am Boden. Da Shikei selbst die Finsternis ist sollte er nun heftig geschwächt werden, denn das Blut sollte sich sofort in seinem Körper bemerkbar machen. Da Kaito selbst keine Zeit mehr hatte, bildete nur ein kleiner Blutschild eine Verteidigung, doch durch die zusätzliche Anziehungskraft von Tsuga reichte das lange nicht aus. So gelangte er in den finsteren Tornado und wurde schließlich weggeschleudert, sodass er nach seiner Landung noch einige Meter auf dem Boden schleifte bis er endlich stillstand. So lag der junge Hawk auf dem Rücken und nur sein rechtes Bein war angewinkelt. Durch den Angriff sah Kaito ziemlich mitgenommen aus, doch er konnte es verkraften und stand langsam wieder auf. Spätestens jetzt sollten sich die Blutmengen in Shikeis finsteren Körper bemerkbar machen. Der Revolutionsführer erinnerte sich dann an die Worte von Shikei. Du bleibst deiner gerechten Seite stets loyal? Tze... sowas etwas wie Gerechtigkeit gibt es nicht. Wie man es auch dreht und wendet, egal wie man es formuliert, es gibt keine Gerechtigkeit. Nicht in dieser Welt! Als er dann wieder auf seinen Beinen war wurde sein Blick sehr ernst. Du bist ein Heuchler Kira, du unternimmst überhaupt nichts. Ich werde eine neue Welt errichten, eine Welt in der Gerechtigkeit existiert und zwar um uns herum und nicht nur in unseren Träumen! Als sich sein Blick dann wieder zu Boden senkte wurden rote Gestalten erkennbar, welche aus seinen Pulsadern kamen. Es waren die Bloody Ghosts, zwei blutige Geister, die er nun in einer Spiralform auf Shikei feuerte. Zwar erforderte dies einen weiteren Blutverlust von Kaito, doch da Shikei von seinem vorherigen Angriff noch gelähmt sein sollte war der Revolutionsführer sich ziemlich sicher, dass er damit Erfolg haben wird. Die Bloody Ghosts erzeugen keinen Schaden an der Haut selbst, sie gelangen durch die Poren in den Körper des Gegners und erzeugen dort schwere Schäden.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Re: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeDo 27 Jan 2011 - 19:11

Als Shikei von den Geistern getroffen wurde fing er an Blut zu spucken. Seine Augen weiteten sich und auch sein Atmen wurde heftiger. Mit vorgebeugtem rechten Bein,das linke mit der Kniescheibe am Boden und rechtem Arm am rechten-Oberschenkel,stand Shikei nun langsam auf. Sein Gesicht sah zu Boden,man konnte ihm nurnoch das finstere entnehmen,als würde der angriff Kaito's ihn von grund aus verändert haben. Er zeigte nun sein wahres Gesicht,seine finsterin,blut-roten Augen schauten seinen ehemaligen Kollegen eiskalt an. " Zeit .. für einen gegen Angriff .. " Kira schnippste,der Teppich verschwand. Noch einmal schnippste er.. " Enigma Capsule .. " Um die Beiden bildete sich nun ein Kapsel,die sie von der außen Welt trennte. " Mein geliebter Teppich ist zwar weg,aber ich brauch ihn nicht mehr .. letzendlich schadet er nur mir. Es wird Zeit dir eine lektion zu erteilen. " Wieder einmal spuckte er Blut. " Fist .. Ecplipse .. " Eine ziemlich große,Faust ähnliche Finsternis-Technick raste mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf Kaito zu,doch diese sollte nur zur Ablenkung dienen. Im Schatten der ersten Technick sprang er unbemerkt vor Aufprall hoch. " Kyushu Suru. " Sein Schwert wurde von einer schwarzen Schicht umgeben,die die Knochen des Gegner brechen lässt oder sogar splittern. Da Kaito die Kapsel als auch die Schwerter technick nicht kannte,konnte er nicht ahnen wie schnell Shikei nun geworden wahr. Er sprang,nahm einen gewaltigen ruck mit der rechten Hand und zeigte mit der linken Hand auf Kaito,die ihn anziehen sollte,so das er entweder von der Finster-Faust oder dem Schwert getroffen werden müsste. Mit einem eleganten Fallrückzieher landete er wieder auf seinem vorherigem platz. " Die Gerechtigkeit .. sie steht vor dir .. und sie breitet sich aus. Weißt du,ein einziges Licht .. kann die ganze Finsternis der Welt nicht auslöschen .."
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Re: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeFr 28 Jan 2011 - 16:06

Da ihr Widersacher nichtmehr reagierte unterließ auch Cynthia weitere Angriffe, doch sie richtete ihre Desert Eagle auf ihn um abzufeuern, sollte Shimpai sich nochmal bewegen. Kaito selbst steckte jetzt ein wenig in der Klemme. Es wurde sehr dunkel, so dunkel, dass selbst er nichts erkennen konnte. Da sein Blut noch in der Umgebung lag konnte er jedoch ungefähr einschätzen wieviel Zeit im noch blieb und er begann wieder zu sprechen. Gut erkannt, dein Teppich ist weg, da er dir selbst mehr schadete. Im Grunde ist es aber jetzt nichts anderes Kira. Du kämpfst gegen Kaito Hawk, ALLES was du tust wird gegen dich verwendet! Bloody Cloak! Sofort blickte er in die Finsternis und wirbelte seine Arme durch die Luft, sodass sich das Blut in der gesamten Kapsel verteilte. Kurz darauf wurde dieses verfestigt, sodass die Finsterfaust direkt auf die extrem harte Blutkuppel traf. Hier aktivierte Kaito nun einen Zusatzeffekt des Bloody Cloak, sodass er den Angriff Shikeis mit doppeltem Energieaufwand zurückschlug. Durch den gigantischen Druck der dabei in der Finsternis entstand wurde die Enigma Capsule gesprengt, mitsamt Shikei der nun seine eigene Medizin schlucken durfte. Daraufhin wurde das Blut wieder flüssig und platschste dann hinunter, sodass die ganze Bodenoberfläche aus Blut bestand. Der Revolutionsführer fiel dann zu Boden, doch er schaffte es sich mit den Knien und Händen zu stützen während er nach Luft schnappte. Es ist noch... lange... nicht... vorbei... Bloody Coffin! Diese Technik hob nun das Niveau des Kampfes erheblich an, denn sie ist eine von Kaitos mächtigsten Techniken. So ließ er sich rückwärts in einen Sarg fallen und das Blut am Boden formte sich zu weiteren Särgen, sodass ein blutroter Friedhof entstand. Kaito bewegte sich nun so schnell in den Blutmengen, dass er aus einem der Särge auftauchen wird und Shikei mit Blutfäusten attackiert während er dabei so schnell die Särge wechselt, dass Shikei die Angriffe überhaupt nicht mitverfolgen können kann.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Re: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeSa 29 Jan 2011 - 13:02

Grade so konnte sich Shikei am Boden halten während er durch den druck weg geschleudert wurde. Er wußte das Kaito ein starker Gegner war,doch lies er diesem nun die Chance zu zeigen was er drauf hat,lange würde Shikei das nicht mehr mitmachen. " So so .. du bist also in der lage meine Kapsel zu zerstören .. " Er fing an finster zu lächeln,die Kapsel war eines der einfachsten übungen Shikeis und hatte nur wenig zum Kampf beigetragen,sie sollte nur dazu dienen Kaito zu verwirren,der die Kapsel aber zerstörte. Während dessen wurde Shimpai wieder angegriffen,da er ziemlich angeschlagen war konnte er nicht ausweichen und wurde bewusstlos. Während dessen wurde Shikei von Kaito aus jeder richtung attackiert,die Angriffe waren so stark das sie ihn meter weit weg geschleudert haben,dennoch blieb Kira kalt und stand auf. " Das wars ? War das wirklich alles ? Ich bin enttäuscht .. ich hab mir wirklich mehr erhofft .." Er packte das Schwert wieder in die Scheide und verschränkte arrogant doch in einer Edlen haltung die Arme. Ohne auch nur etwas schmerz zu zeigen floss ihn blut aus jeglichen Wunden die er davon getragen hat. Sein blick war zu Boden gerichtet,seine Augen waren nicht mehr erkennbar. Langsam doch sicher erhob sich sein Finsterer blick,der auf Kaito starrte. " So mein freund .. " Sprach er weiterhin arrogant,behielt seine Position und wartete auf den nächsten schritt Kaitos.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Re: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011 - 17:57

]
Das Shikei überhaupt noch stehen konnte war verwunderlich, selbst für eine erfahrene Person wie Kaito, welcher Shikei ja mittlerweile gut kannte. Cynthia entfernte sich weit genug um den Angriffen zu entgehen, doch etwas war anders als sonst. Anstatt ihrem Partner mitzuteilen über was für Fähigkeiten sein Gegner verfügt, was er für Schritte einleiten wird und alles sonstige was sie so analysiert, schwieg sie die ganze Zeit. Dies war darauf zurückzuführen, dass Kaito sie darum bat sich zwischen den beiden nicht einzumischen, da er den Kampf gegen seinen Rivalen allein bestreiten wollte. So akzeptierte das Cyborgmädchen den Wunsch und hielt sich raus. Der Revolutionsführer selbst überlegte sich nun etwas neues. Er sah Shimpai am Boden, zog Blutfäden aus den offenen Wunden an seinem Rücken und aktivierte somit den Bloody Puppetmaster, eine Technik, bei der Kaito Freund zu Feind werden lässt. Der bewusstlose Körper von Shikeis Begleiter diente Kaito nun als Waffe und Schild. Dies würde den Kaiser wohl ziemlich bei seinen Angriffen einschränken, wohlmöglich sollte es ihn auch komplett davon abhalten weiterzukämpfen. Mit einer hohen Geschwindigkeit raste Shimpai, gesteuert von Kaito, auf Shikei Serpent zu um ihn dann mit haufenweise Faustschlägen zu attackieren. Kaito selbst befand sich, ebenso wie Cynthia, in unerreichbarer Entfernung, sodass Shikei es lediglich mit Shimpai zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Re: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011 - 21:57

Als Kaito dann den nächsten schritt machte,hielt Shikei sein Schwert nach vorne. Kaito hatte es tatsächlich geschafft sein Teufelsfrucht dafür zu nutzen,um andere zu kontrollieren .. wahrhaftig einer der mächtigsten Attacken die er je gesehen hat. Er kontrollierte nun Shimpai,der direkt auf ihn zuraste. Ohne mit der Wimper zu zucken,ohne sich schwer zu bewegen,schwang er mit seinem Schwert und trennte damit den Kopf Shimpais vom Rest seines Körpers,wobei er eine ziemlich starre Haltung hielt. Langsam rollte der Kopf Shimpais auf Shikei zu und stopte direkt neben ihm. " Tut mir leid Shimpai .. " Sprach er ziemlich kalt,als plötzlich sein Bein anschwung nach hinten nahm und mit perfekter Präzision auf den Kopf Shimpais trat,der nun direkt auf Kaito zu flatterte. Doch der flatternde Kopf von Shimpai sollte Kaito nur ablenken. Ohne das Kaito es bemerken konnte stand Kira plötzlich unter ihm. " Kage hebi .. " flüsterte er vor sich hin. Shikei boxte mit solch einer Geschwindigkeit auf Kaitos Oberkörper zu,das es aussah als hätte er mehrere Arme. Doch diese Schläge waren nicht nur schnell,nein,sie zogen den Gegner sogar an und versprachen ihn somit einen direkt Treffer. " Tsuga.. "Kaum hatte Shikei die vorherige Technik unterbrochen,folgte eine andere. Wieder mit unglaublicher Geschwindigkeit rotierte er um seine eigene Achse,wieder direkt auf Kaito's Oberkörper zu,der nun ziemlich demoliert sein sollte. Als er die Technik dann beendete,rammte er sein Schwert in den Boden um nicht weg zu schleudern. " Ich hoffe .. ich hab dir nicht zu sehr weh getahn ? " Sprach er ziemlich düster.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Re: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011 - 22:45

Als Shikei konterte konnte Kaito nichts unternehmen, vor allem war er aber überrascht, dass sein Gegenüber Shimpai opferte, nur um Kaito im Kampf besiegen zu können. Dies bewies, dass sich die beiden nichts schenkten, es ging um Leben und Tod, ein sehr ernster Kampf zweier Rivalen. Ein Kampf der wohlmöglich die Welt verändern sollte. Als Shikei dann mehrmals zu seinen Schlägen ausholte, wurde Kaito von jedem einzelnen dieser Angriffe getroffen. Er spürte den Schmerz an seinem Körper, heftige Wunden entstanden und dann holte Shikei noch zu einem weiteren Angriff aus, der dafür sorgte, dass der Revolutionsführer weit zurückgeschleudert wurde. Es dauerte eine Zeit lang bis der junge Hawk wieder klar denken konnte, doch das war vorerst ohnehin nicht notwendig. In Gedanken war Kaito ganz woanders, er erinnerte sich zurück an die Begegnungen mit seinem Bruder Hiro, alles was er ihm erzählte, Kaitos Herkunft, Kaitos Bestimmung, Kaitos Fluch, der jeden in seiner Umgebung direkt zum Tod führt. Früher oder später wäre Shikei doch ohnehin daran gestorben dachte er sich und so stand er nun endlich wieder auf. Als er dann seinen Kopf erhob und den Kaiser anblickte wurde Hass erkennbar, der ungebändigte Zorn, welcher die Wurzeln in seiner Vergangenheit hat. Der Blick des Braunhaarigen war wieder wie damals, der Blick eines Killers, der Blick vor dem Leute erzitterten, denn man sagte stets, dass die goldenen Augen des Blutteufels das Letzte sind was man im Leben sieht. Eine gigantische Aura strömte nun aus dem Hawk, es war die Aura vom Haki des Tyrannen. Sämtliche riesige Urzeitmonster kollabierten und auch Cynthia hielt es nichtmehr auf den Beinen, sodass sie ohnmächtig wurde. Auf der ganzen Insel waren also nur noch die beiden Rivalen bei Bewusstsein, der eine mehr, der andere weniger. Die Aura zerstörte die gesamte umliegende Umgebung und die enorme Macht war sichtlich spürbar, so auch für Shikei. Den Schmerz den Kaito erleiden musste konnte er nicht vergessen, auch jetzt spürte er ihn sehr stark und so klappte er fast wieder zusammen, doch schließlich ließ er sich nichts anmerken und blieb standhaft. Kira... wir hatten eine tolle Zeit gemeinsam. Ich werde dich in Erinnerung behalten, du wirst nun dein Leben lassen, doch tot bist du dadurch noch lange nicht. Ausgestattet mit einem Haufen Selbstvertrauen stürmte der hakigeladene Teufelsjunge auf Shikei los und ein frontaler Hagelsturm von Haki-Blutfäusten schlug nun direkt auf den Kaiser ein, angetrieben von der Tobsucht einer sonst so ruhigen Person. Es waren nicht die Angriffe was Shikei spüren sollte, es war der Hass in Kaito, von dem sich der Finsterfruchtnutzer überzeugen sollte.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Re: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011 - 23:06

Plötzlich kollabierte der junge Hawk krieger. Shikei konnte garnicht fassen was da gerade passierte,noch nie zuvor hatte er eine solch starke Aura gespürt .. eine Aura die regelrecht alles in der umgebung auslöschte. Als Kaito ihn dann mit enormer Schnelligkeit attackierte,hatte Shikei keine andere wahl als sich treffen zu lassen .. zum ersten mal war der Kaiser wehrlos,blut spritzte nach jedem schlag aus seinem Körper. Er lag nun Blut überströmt am Boden und konnte sich grad noch so mit der Hand hoch stützen. Sein Finsterer blick,der von Blut umgeben war,erhob sich langsam und sah zu Kaito. " Nein .. nicht heute .. darauf kannst du wetten .. " langsam wichte er sich mit der Rückhand das Blut aus den Mundwinkeln. Sein linker Arm erhob sich .. " Ja .. es war eine Zeit .. die ich niemals vergessen werde,doch nicht mir eilt der Tot .. nein,du wirst heute den Zustand der Existenz verlassen " Sein Arm spannte er nun bis zum zerreißen an,man sah wie sich eine kleine Finstere Kugel langsam ausdähnte und eine gewaltige anziehungskraft entwickelte. Langsam doch sicher ging er auf Kaito zu. " Wir sehen uns ..in der hölle " Waren seine letzten Worte,bevor er die nun riesige Kugel mit einem gewaltigen ruck auf Kaito warf.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Re: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitimeDi 1 Feb 2011 - 0:24

Von seinem Angriff war Kaito ziemlich erschöpft. Er atmete schwer, doch er konnte einfach nicht aufgeben. Es ging hier um mehr als nur um den Sieg, mehr als nur um eine Rivalität, es ging um die Zukunft. Der Revolutionsführer war sich dessen bewusst und so erhob er sich, nachdem er kurz einsackte. Blutspuckend schaute er dann zu Shikei. Tut mir Leid, dass ich dich nicht in die Hölle begleiten kann. Ich habe noch eine Welt zu befreien. Dann hob Kaito seinen rechten Arm gen Himmel und aus der Pulsader pumpte massenhaft Blut, sodass über dem Revolutionsführer eine riesige rote Kugel entstand, der Bloody Moon. Mit diesem stürmte er nun gegen Shikeis Finisher. Gigantische Druckwellen hatte das Aufeinanderprallen dieser großen Mächte zur Folge. Haufenweise Bäume wurden umgerissen, ganze Inselgebiete wurden vernichtet, sowie deren Bewohner. Das Szenario hielt mehrere Minuten an, es war ein Schauspiel, ein Schauspiel großer Mächte. Dies sollte das Ende des Kampfes der beiden einläuten. Als sich der eben gebildete Staubnebel dann verzog fing es an zu regnen. Little Garden hatte große Unebenheiten zu ertragen und Blut befand sich scheinbar überall. Von den beiden Kontrahenten fehlte jede Spur, lediglich Kaitos Charon hang mit dem roten Band an einem Ast, während das Kubikiri Houcho im Boden steckte. Der Regen spülte das Blut und den Dreck langsam weg.

Gehe zu: ???
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk Empty
BeitragThema: Re: Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk   Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Little Garden-
Gehe zu: