One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Timeskip Update Ikuto I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Timeskip Update Ikuto I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Timeskip Update Ikuto I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Timeskip Update Ikuto I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Timeskip Update Ikuto I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Timeskip Update Ikuto I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Timeskip Update Ikuto I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Timeskip Update Ikuto I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Timeskip Update Ikuto I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Timeskip Update Ikuto

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Timeskip Update Ikuto Empty
BeitragThema: Timeskip Update Ikuto   Timeskip Update Ikuto I_icon_minitimeDi 1 Feb 2011 - 14:43

Was Ikuto während des Timeskip getan hat.

Stärkelevel wurde erhöht von 2 auf 3

Seine Teufelskraft trainiert.

Durch die Kräfte der Projektions-Frucht ist es dem Nutzer möglich seine Gedanken auf die Welt zu Projizieren und sie somit Wirklichkeit werden zu lassen. Er ist in der Lage einen bestehenden Gegenstand auf molekularer Ebene zu verändern solange er diesen berührt, mit der Vorraussetzung das es sich um nichts Lebendes handelt, oder etwas Neues erschaffen. Dabei sind die Fähigkeiten voneinander zu unterscheiden, das erschaffen von Dingen ist im Grunde das vollkommene kopieren eines existierenden oder einst existenten Gegenstandes während das Ändern sich normalerweise auf die Vorstellungskraft des Nutzers verlassen muss. Nach weiterem Training das er vor allem mit von ihm kreierten Pfeilen und Wurfwaffen durchging, ist er nun in der Lage, die Richtung eines abgefeuerten Projektils zu ändern. Dies beschränkt sich aber auf 65° Grad von der Richtung an gerechnet in die das von ihm geschaffene Projektil gefeuert wurde.

Der Marine geholfen.

  • Er ist nun in der Mannschaft von Kazuki bekannt für seine Dienstbeflissenheit und hat nun eine kleine Gruppe (5) von Schwertkämpfern unter seinem Kommando.
  • Auch hat er inzwischen gute Beziehungen zur wissenschaftlichen Abteilung der Marine, diese fragte ihn nach seiner Begegnung mit Kaito Hawk und dessen Roboterfreundin über jede Kleinigkeit aus, wodurch er einige Leute dort kennen lernte und mit diesen gut zurecht kam.
  • Kämpfte in dieser Zeit gegen ein Paar kleinere und größere Piratenbande und legte diesen das Handwerk
  • Suchte nach Kaito Hawk um die Schande wieder wett zu machen dass dieser wegen ihm so leicht entwischt war, fand und zerstörte dabei 2 kleinere Verstecke der Revolutionäre und nahm die dortigen Personen gefangen, traf jedoch den Anführer nicht.


Zuletzt von Ikuto am Di 1 Feb 2011 - 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Timeskip Update Ikuto Empty
BeitragThema: Re: Timeskip Update Ikuto   Timeskip Update Ikuto I_icon_minitimeDi 1 Feb 2011 - 16:56

Stärkelevel 3 ist akzeptiert.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Timeskip Update Ikuto Empty
BeitragThema: Re: Timeskip Update Ikuto   Timeskip Update Ikuto I_icon_minitimeDi 1 Feb 2011 - 18:55

Bin gegen die Richtungsänderung. Verhindert die Möglichkeit Auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Timeskip Update Ikuto Empty
BeitragThema: Re: Timeskip Update Ikuto   Timeskip Update Ikuto I_icon_minitimeDi 1 Feb 2011 - 19:03

Ist das nur deine persönliche Meinung jetzt oder ist es damit offiziell abegelehnt?
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Timeskip Update Ikuto Empty
BeitragThema: Re: Timeskip Update Ikuto   Timeskip Update Ikuto I_icon_minitimeDi 1 Feb 2011 - 19:06

Wie wäre es mit dem Versuch einer Abänderung - Das sollte zum einen klar machen, das falls es nicht so sein sollte, dort leicht Missverständnisse entstehen könnten. Es so sein sollte, ich das Ablehne.

Und meine Meinung reicht übrigens vollkommen aus, was das angeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Timeskip Update Ikuto Empty
BeitragThema: Re: Timeskip Update Ikuto   Timeskip Update Ikuto I_icon_minitimeDi 1 Feb 2011 - 19:15

Was hältst du davon wenn ich die Richtung nur um einen bestimmten Gradbereich ändern kann. Ich habe ja nicht vor Pfeile die daneben gegangen sind umzudrehen und diese dann meinen Gegner in den Rücken zu schießen. Was hältst du von 65° in jede beliebe Richtung von der Richtung in die der Pfeil/Wurfgeschoss fliegt gerechnet.

Nichts für ungut^^ Es hat sich einfach etwas schwammig angehört sodass ich nicht sicher war auf welche Weise du das meinst.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Timeskip Update Ikuto Empty
BeitragThema: Re: Timeskip Update Ikuto   Timeskip Update Ikuto I_icon_minitimeDi 1 Feb 2011 - 20:05

So eine Einschränkung wollte ich haben, yop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Timeskip Update Ikuto Empty
BeitragThema: Re: Timeskip Update Ikuto   Timeskip Update Ikuto I_icon_minitimeDi 1 Feb 2011 - 20:18

Ok hab es oben rein editiert, hoffe jetzt ist alles zur Zufriedenheit erledigt.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Timeskip Update Ikuto Empty
BeitragThema: Re: Timeskip Update Ikuto   Timeskip Update Ikuto I_icon_minitimeDi 1 Feb 2011 - 20:43

Yop

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Timeskip Update Ikuto Empty
BeitragThema: Re: Timeskip Update Ikuto   Timeskip Update Ikuto I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Timeskip Update Ikuto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Charakter-Updates-
Gehe zu: