One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeMi 2 Feb 2011 - 17:47

Comes From Offenes Meer (Während des Skips)
First Post (seit Skip)
Inmitten von Bäumen und in relativer Höhe (verglichen zum Rest der Insel) hatten Jack und der Freshman eine kleine Rast genommen. Sie waren auch hier auf der Suche nach der perfekten Insel. Sie wollten eine beschauliche Insel mit ansehnlichen Damen. Doch hier war es ihnen nicht gut genug. Der Freshman und Jack hatten zwei der hübschesten Damen aus dem Dorf dabei und es gab viel Alkohol zu trinken. Die Amnesie würde so auch erreicht. Jack jedoch trank komischerweise nicht mehr als 2-3 Bier. Er wirkte den ganzen Abend schon unruhig. Nicht einmal die Frau interessierte ihn. Gut für den Freshman, dieser verschwand nach einer weile auch mit den Beiden in der Insel. Jack blieb zurück und schloss die Augen. Hier kannte kaum einer den Kaiser Jack. Er hatte sich die letzten Monate damit beschäftigt seinen Körper zu stählen und Menschen gegeneinander auszuspielen. Er war geistig immer weiter geschult. Sein Haki war nur etwas verbessert. Er legte keinen großen Wert darauf es zu perfektionieren. Er wäre nicht mehr im Gleichgewicht mit sich selbst. Er würde andere Fähigkeiten vernachlässigen und durch das dadurch entstehende Ungleichgewicht würde sein Haki stören. Er würde nur schwächer werden. Und er war unglaublich stark geworden. Er erhob sich. Warum war er nur so unruhig? Hatte er denn etwas vor. Der als "Eisenkette" Slater bekannt gewordene ehemalige Vize-Kapitän der einst stärksten und unangefochten mächtigsten Bande ihrer Zeit war nun Kapitän seiner eigenen Crew. Und sie war unglaublich stark. Er hatte sie kurz Allein gelassen um sich hier zu Vergnügen. So zumindest die Ausrede. Doch das alles hier schien ein abgekatertes Spiel zu sein. Jack hatte etwas großes vor. Und so schnappte sich Kaiser Jack die Kippenschachtel und warf sich schnellstmöglich eine seiner geliebten Glimmstängel in den Mund und zündete sofort an. Der Phönix musste dafür nichts weiter tun, als einmal stark daran zu ziehen. Nun wartete Jack. Aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeMi 2 Feb 2011 - 19:52

Comes From Water Seven (bevor Skip)
First Post seit Skip

Doch ist Jack nicht alleine vielleicht hat er genau das gespürt? Ist des Wegen so nachdenklich? Wer weis das schon kaum jemand kennt einen Anderen Menschen wirklich so gut, um zu wissen was er so denkt und empfindet. Die Person welche auch gerade erst die Insel erreicht hat, ist Aaron Kyuuketsuki, der wohl bekannteste Samurai und ebenso gefürchtet wie ein Admiral, wenn nicht teilweise sogar mehr. Jack und Aaron schon oft sollte dieser Kampf stattfinden doch nie klappte es wirklich, doch nun ist es wohl soweit oder? Der junge Mann kommt jedenfalls mit einem Lächeln und ohne Maske auf Jack zu. Die weißen Haaren schimmern etwas violett. Die Kleidung ist eine Mischung aus schwarz und weiß. So trägt er einen weißen Mantel,wie es die Admiräle tun. Auch hat er ein Schriftzug auf seinem Rücken, dort steht aber Freiheit. Der Gi unter dem Mantel hingegen ist schwarz gehalten. Die Maske wird nicht mehr benötigt denn das Gesicht selbst wirkt nun wie dass einer Puppe,unterkühlt und mit einem dauerhaften Lächeln darauf. Die Augen sind geschlossen, scheinbar kann der Samurai momentan nichts sehen,will es auch gar nicht? Doch riecht er bereits von weiten den typischen Geruch eines Jack Slaters, ein Geruch welchen er nicht sehr mag,ihm aber sehr bekannt ist. So stellt er sich Jack zielsicher gegenüber. „Was machst du hier? Versuchst du der Weltregierung und ihren Schergen zu entkommen und sowas wie ein normales Leben zu empfinden?“
Fragt der Samurai in einem schon fast amüsierten Ton, imletzten Jahr war viel passiert,wirklich viel. Wie würde der Kaiser reagieren? Direkt einen Angriff starten oder würde dies erst ein netter Plausch unter Bekannten, bzw. Rivalen werden?


Zuletzt von Aaron am Di 8 Feb 2011 - 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeMi 2 Feb 2011 - 20:09

Jack wusste es. Aaron kam tatsächlich hierher. Er hatte es im Gefühl. Eine Art sechster Sinn. Er musterte Aaron mit seichtem schmunzeln. Sie hatten sich im vergangenen Jahr das ein oder andere mal bekämpfen wollen. Doch jedes mal wurden sie unterbrochen. Nie fand der Kampf ein Ende, nie stand ein Sieger fest. Heute könnte es anders werden. Der Kaiser knackte mit den Nackenknochen und lockerte die Kette. Die, die Jack kannten, wussten was das bedeutete. Und auch wenn Aarons Augen geschlossen waren, so würde er das Geräusch mit Sicherheit erkennen. Jedoch war das lockern der Kette nie der Ansatz zum Angriff. Eher das Einnehmen einer Defensivhaltung. Nur zur Absicherung. Dann beantwortete Jack endlich die Frage Aarons "du musst mich besser kennen, Aaron. Die Weltregierung interessiert mich einen Dreck. Und vor dingen die mir Gleich sind, brauch ich mich nicht zu verstecken.". Der FPC-Kapitän zog noch einmal genüsslich an der Zigarette und fragte schließlich "Hast dir wohl die Eier wachsen lassen, deine hässliche Fratze zu präsentieren?" und lachte schließlich auf. Längst wissend, das diese Provokation keinen Kampf verursachen würde. Der Kampf stand einfach schon fest. Und Aaron kannte Jack gut genug um zu wissen, dass man die Ernsthaftigkeit hinter Jacks Zynismus getrost anzweifeln durfte. Er wollte einfach nur beleidigen, weil es ihm gut tat. Dann sank die Kette zu Boden und Jack sprach weiter "Aaron, wir beide werden uns nicht kampflos trennen und ich denke, das wissen wir beide. Doch will ich dir trotzdem eine Art Allianz Vorschlagen...Du kennst meinen Einfluss und meine Macht. Als Kaiser habe ich Kontrolle über einen großen Teil der Piratenbanden. Und als Anführer der Charming Extinction Corporation bin ich der mächtigste Mann der Welt...Ich habe nur eine Schwachstelle. Ich kenne die Pläne der Weltregierung nur durch unsichere Quellen...", das war das Angebot. Das wäre der Deal. Der Kaiser ging davon aus, dass Aaron sofort verstand. Er war ein Teil der Weltregierung und konnte Jack mit Informationen versorgen. Jack war Piratenkaiser und hatte viel Einfluss auf die Piraten. Aaron war allein unterwegs und wäre ausgeliefert, wenn sich Piraten verbündeten um ihn zu stoppen. Er bot Information & Schutz an und verlangte das selbe vom Samurai. Sicher war, dass dieser Deal nie bedeuten könnte, dass die Rivalität der Beiden ein Ende nahm, jedoch sicherte es Jack ab. Er würde somit nahezu unantastbar und auch Aaron würde profitieren. Interessant war nun, wie Aaron reagieren würde...Würde er auf den Deal mit dem Teufel gar eingehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeMi 2 Feb 2011 - 22:46

Aaron kannte das Geräusch wohl sehr gut und eine leichte Veränderung der Fußstellung war die Folge, reine Sicherheitsmaßnahme. Doch dann hörte er die Worte von Jack, welche wie immer von einer gewissen Arroganz geprägt waren,die Beleidigungen gehörten natürlich mit dazu und dies wusste auch der Samurai. Er sagte einfach nichts sondern lächelt einfach weiter stumpf dem Kettenmann entgegen. Als dann dieser Vorschlag mit dem Deal kam, schaute er weiter mit diesem Grinsen dort hin. Dann ertönt wieder die ruhige Stimme. „Glaubst du wirklich die Weltregierung gibt mir pikante Informationen? Ich meine, ich habe meinen Rang nur noch, weil sie wissen,dass ich sonst wieder Pirat werden würde und sie damit jemanden gegen sich hätten der ebenso stark wäre wie ein Kaiser. Ich habe meine Priviegien und Freiheiten aber mehr nicht und ebenso hast du nicht viel Einfluss, die meisten Piuraten würden dich und Shikei tot sehen um eure Plätze einzunehmen.“ Stimmt wohl immerhin hat Aaron 2 Inseln unter seiner Flagge als Marineschiffe diese betraten und dort Unruhe stifteten wurden sie einfach versenkt. Er bleibt also weiter ruhig und sein Gesicht ist weiter wie eine Maske. „Wieso muss eigentlich jedes Treffen mit einem Kampf enden? Ich meine wir gehören zur Dreimacht,wir sind davor verantwortlich, dass das Gleichgewicht der Welt gewart wird, wir sind dafür verantwortlich, dass die Menschen ruhig schlafen können und eine gewisse Ordnung in diese Welt kommt,auch du hast dazu deinen Beitrag zu leisten, ebenso wie es Shikei und Akuma tun müssten,doch sein wir ehrlich, Beide sind unfähig. Du solltest wenigstens mit gutem Beispiel voran gehen, wenn du allerdings ebenso wenig Verständnis zeigst wie die Anderen Beiden, wird es wieder zu einen Kampf kommen, aber glaub mir dass wird wieder für uns Beide sehr unschön.“
Wieder dieses leicht arrogante und dennoch leere Grinsen.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeMi 2 Feb 2011 - 23:04

Jack hörte mit Interesse zu. Er ging nie davon aus, dass Aaron auf den Deal eingehen würde. Es wäre aber ein Schritt in die richtige Richtung für Jack gewesen. Seine Pläne behielt er immer für sich. Anders als Shikei vertraute er seine Pläne nicht mal den engsten vertrauten an. Jack verfolgte auch vollkommen andere Ziele, als die meisten. Die meisten wollten irgendwelche Teile der Dreimacht auslöschen. Jack interessierte sich einen Dreck für die Dreimacht. Aber erst einmal musste er auf Aarons erste Aussage zu sprechen kommen "Aaron, du hast die letzten Jahre wohl verpennt?...Ich habe mehr Einfluss als jeder andere. Die meisten Piraten haben zu viel Angst vor der CEC um sich gegen mich zu stellen. Selbst die Kaiserin Yuki hat sich unterworfen. So wie der Admiral Cypher Jackson. Selbst dich würde ich brechen können, glaub mir Aaron. Niemand will mich zum Feind. Doch jeder hat mich zum Feind. Lustig nicht wahr`?". Er knackte diesmal mit den Fingerknochen und den Handgelenken. So schien er sich vorzubereiten. Er lachte lauthals, ob Aarons Aussage "Ich soll meinen Beitrag zum frieden leisten? Willst du mich verarschen, Aaron? Ich bin garantiert nicht aus der Marine ausgetreten um Frieden auf Erden zu schaffen. Anders als das restliche Heuchlerpack liegt mir nicht mal etwas an Gerechtigkeit. Ohne Ungerechtigkeit wäre ich längst tot. Ich bevorzuge daher diese Variante... Und ich glaube nicht, dass so ein Narr wie Akuma wirklich die Welt retten will. Er profiliert sich doch nur mit seinem Ruf. Doch die, die etwas mehr Grips haben, haben ihn längst als den armseligen Heuchler entlarvt der er ist." Jack hatte wahrlich nichts übrig für all die anderen. Er war auch kein Anhänger von Gerechtigkeit. Wahrlich nicht. Er war schon zu Marinezeiten dafür bekannt andere grundlos zu töten. Menschen für nichts zu bestrafen und die kriminellen gegen gute Bezahlung erst gehen zu lassen um sie schließlich zu hintergehen. Doch er hatte Erfolg mit der Methode. Ungerechtigkeit war ihm die liebste Gerechtigkeit. Man hätte ihn als Admiral nicht etwa der "Erbarmungslosen Gerechtigkeit", oder der "Rücksichtsvollen Gerechtigkeit" gekannt, man hätte ihn als den Admiral der "Ungerechtigkeit" gekannt. Und Shikei, Kaito, Akuma und scheinbar sogar Aaron behaupteten, dass sie Gerechtigkeit wollten. Und im Endeffekt existieren sie nur, weil eben diese Gerechtigkeit nicht existiert... All diese Thesen können Aufschluss über Jack's Vorhaben geben. Aber mal genug davon. Jack sprach "Es muss einfach in einem Kampf enden. Nicht wegen Differenzen die ich mit der Weltregierung habe. Sondern weil du stark bist. Und ich es liebe starke Gegner zu bekämpfen... So einfach ist das. Denk doch nicht immer an das große Ganze. Es geht nur um dich und mich..". Jack wisperte Come To Daddy und täuschte den Peitschenhieb jedoch nur vor. Endete in hallendem Gelächter. Fand Aaron das genau so lustig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeDo 3 Feb 2011 - 10:01

Aaron grinst weiter, ob dies nun freundlich zu werten ist oder eher als eine Art Provokation darf sich jeder selbst aussuchen. Der junge mit den weiß/silbernen Haaren, hört auch dem ehemaligen Vize-Kaiser die ganze Zeit zu. Verzieht aber dabei keine Miene. Doch wie wird er darauf reagieren? Mit einem weiterhin ruhigen Ton. „Jack, du glaubst Einfluss hat etwas mit Furcht zu tun? Du warst zu lange mit Shikei unterwegs, alle die dir Untergeben sind und dies nur aus Furcht tun, werden ebenso schnell meutern, wie sie sich dir angeschlossen haben haben, sofern du eine Schwache Minute zeigst, Beispielsweise nach diesem Kampf?“ Er lächelt immer weiter und weiter, wenn Aaron von dem ganzen Grinsen mal keine Gesichtskrämpfe bekommt. Als er das Knacken der Knöchel hört verzieht sich dass erste Mal das Gesicht leicht, allerdings nur zu einem noch breiteren Grinsen. „Niemand kann die Welt alleine retten und schon gar nicht Akuma, denn immerhin glaubt er das der Zweck die Mittel heiligt. Was die Gerechtigkeit angeht, so ist sie nur eine Wahnvorstellung der Menschen, denn wer soll schon wissen was wirklich gerecht ist? Niemand kann dir diese Frage beantworten, allerdings sollte die Dreimacht ihren Teil dazu leisten, dass ein Gleichgewicht entsteht. Die Menschen sollten nicht in Angst leben müssen, weder vor der Marine noch vor den Piraten!“ Scheinbar will Aaron Jack wirklich davon überzeugen mit zu helfen eine Ordnung in die Welt zu bekommen, doch auch scheint er zu wissen, dass dieses Unterfangen ein fast auswegloses ist. Aaron war überall dafür bekannt ein unheimlicher Typ zu sein, mit einer gewissen Stärke, welcher nichts ungesünd lässt, was seine Freunde oder Familie betrifft. Er ist irgendwie ein seltsamer Vogel. Dann dringen erneut die Worte von Jack in die Ohren des Samurais und er antwortet fast etwas seufzend. „Ach Jack, es geht nie nur um dich und mich. Doch vielleicht bringt es ja etwas dich in das Impel Down zu stecken und einen neuen Kaiser zu suchen, welcher versteht was wichtig ist? Nämlich Freiheit!“
Dann hört er schon das klimpern der Kette, man sah eine leichte Bewegung, wieder nur minimal, doch hätte sie einen entscheidenen Vorteil gebracht? Wahrscheinlich. Aaron selbst grinst weiter, wissend dass dieser Kettenschlag nicht in seine Nähe gekommen ist, der gute Jack einfach nur spielen wollte. Er greift mit einer Hand an den Griff des Schwertes, doch was genau nun an diese Griff passiert kann Jack nicht sehen, der Mantel verdeckt es.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeFr 4 Feb 2011 - 15:14

Nicht mehr als ein Schmunzeln gab es als Antwort für Aaron. Aaron konnte sich die Antworten sicherlich längst denken. Jack übersprang diesen Part einfach und sprach dann "So oder so, ich will nur gewinnen. Mehr interessiert mich nicht..." und hierbei ging es um jegliche Lebenslage. Ob es nun im Kampf, bei einer Frau oder beim Glücksspiel war. Er wollte gewinnen. Doch nicht um jeden Preis. Jack knackte mit den Nackenknochen und wisperte Martyr, diese Attacke war eigentlich eine Mischung aus Abwehr und Angriff, er stieß die Kette zwischen sich und den Gegner und vereitelte den Angriff mit gehörig Kraft. Hier nutzte er sie allerdings als reinen Angriff und nur im Nachhinein als Abwehrtechnik (ein Gegner, der sich ihm näherte könnte mit der Kette schnell erwischt werden). Die Kette jagte also nach vorne, der Schlangenkopf wollte Aaron den Kopf abbeißen. Die Kette hatte so viel Kraft, dass der Boden unter ihr risse hinter sich her zog, ein Treffer wäre fatal. Anschließend ließ Jack die Kette auf den Boden sacken. Die über 8 Meter lange Kette lag vorerst also regungslos am Boden, zwischen Jack und Aaron.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeFr 4 Feb 2011 - 19:01

Es wäre auch schon verwunderlich gewesen, wenn Jack anders reagiert hätte, doch wusste auch Aaron unlängst um die Gefahr der Kette. Der Anfang zog sich etwas, doch nun scheint der Kampf endgültig eröffnet zu sein. Als die Kette mit dem Schlangenkopf auf ihn zu rast nimmt er diese durch den Schall war, denn durch den Luftwiderstand entsteht eben dieses Geräusch. Er zieht dann plötzlich sein Kurzschwert, dies ist eben nicht nur von der Länge her recht kurz, sondern auch recht schmal, sodass die Spitze genau in die Löcher der Kette passen. Er macht nur einen Schritt zur Seite und weicht so den Schlägen aus, wohlwissend welche Gefahr es mit sich bringt sich der Kette von Jack wesentlich zu nähern, doch scheinbar hat er einen Plan. Als die Kette endlich zu Boden geht, lässt er das Schwert nach unten sausen, genau in eben ein solchen Hohlraum dieser Kette, so dass diese im Boden fixiert wird. Er rammt die Klinge tiefer in den Boden, sodass es für Jack wohlkaum schaffen wird die Kette wieder an sich heran zu ziehen. Doch dies war nicht alles, ein bisschen Gift tropft von der Hand des Samurais und wird sofort zu einer Schlange welche die gesamte Kette,samt Schwert mit Gift überziehen soll. "Doku Animal"Er lächelt einfach nur weiter und sagt dann leise. „Ach Jack, dass dauert nicht so lange.“ Er lächelt weiter und ist gespannt wie der Kaiser darauf reagieren wird. Wie wird der Phoenix sich aus dieser Situation befreien, also zumindest seine Kette. Das Gift der Schlange, wird sich langsam bis zur Hand von Slater ausbreiten. Wie wird es weitergehen?
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeFr 4 Feb 2011 - 19:19

Jack schmunzelte. Er schüttelte den Kopf und sagte "Ich bin enttäuscht. Du hast wirklich geglaubt, das funktioniert?". Jack hatte die Kette besser den je unter Kontrolle. Und die Kette zurückziehen war gar nicht Jack's Plan. Er wollte sie in die Luft reißen. Er wisperte also Playcorpse und riss die Kette nach oben. Vielleicht hatte die Beschichtung den ein oder anderen Kratzer mitbekommen, doch Aarons Schwert wäre erledigt, wenn er es Stecken ließe. Jack setzte enorme Kräfte frei, da er die Kraftschwerpunkte der Kette durch geschicktes Handling perfekt verschieben konnte. Als die Kette in die Höhe stieg wurde sie auch direkt wieder zu Boden gepeitscht. Schnell genug. Der enorme Druck, der den Boden noch weiter aufriss "schüttelte" das Gift von der Kette und löste eine Druckwelle aus. Sowohl die Kette, als auch die Druckwelle hatten die Chance zu treffen. Jack hätte die Kette doch nie so ausgelegt, hätte er nicht genau das erwartet. Aaron hatte genau das beim letzten Kampf versucht. Und es hatte besser geklappt. Jack kannte diesen Angriff längst und konnte die Kette mittlerweile gut vor dem Gift schützen. Und damit auch sich. Nachdem die Kette wieder zu Boden raste zog er sie wieder zu sich und wartete ab. Keine Überstürzten Angriffe. Das wäre idiotisch gegen diesen Gegner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeFr 4 Feb 2011 - 20:03

Die Härte von Aarons Schwert wird wohl deutlich unterschätzt, denn immerhin gehört es zu den Königsschwertern und ist damit eines der besten Schwerter der Welt und besonders ist es für seine Härte bekannt doch hatte es auch noch viele Andere Eigenschaften,welche dies sind wird Jack wohl im Laufe dieses Kampfes feststellen dürfen. Doch nichts desto trotz,wenn das Schwert in die Luft geschleudert werden würde, also wird die ganze Sache umgangen. Das Schwert wird schnell aus diesem Loch gezogen, doch nicht nur dass er nutzt den Schwung der Kette für sich, so lässt er wieder Gift entstehen, dann sagt er wieder leise. „Doku Object“ eine neue Technik von Aaron dabei lässt er aus Gift alles mögliche, dies mal ist es ein Surfboard, dies verhärtet sich auch sofort,somit So wird er von der Kette nach oben geschleudert, die Druckwelle welche er auch hörte machte sich nun also breit, doch machte er sich darüber keine Sorgen, denn er wurde von der Kette so hoch geschossen, dass die Druckwelle nicht mehr traf. Doch was wurde aus dem Surfboard? Es ist natürlich kaputt gegangen. Die Brocken dieses Surfboardes flogen auf Jack zu, natürlich war Aaron absolut bewusst, dass diese kleinen Brocken keine Gefahr für den Kaiser darstellen. Er wusste auch dass er in der Luft Jack wohl unterlegen ist,doch er lächelt stattdessen weiter stumpf, sein Schwert wieder in die Scheide gesteckt. Wie wird es weitergehen? Wie immer bleiben beide Seiten sehr intensiv. Aaron fällt zu Boden, scheinbar hat er noch keine Maßnahme unternommen,außer dass sein gesamter Körper sich langsam mit Gift überzieht. „Doku Rustüng“ Nun wird es also ernst.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 14:35

Nein. Die Härte des Schwertes wurde nicht unterschätzt. Jedoch wäre das Schwert von der Kette mit in die Luft gerissen worden und die Druckwelle.. Naja. Das dürfte sich von selbst erklären. Positive Auswirkungen hätte es bestimmt nicht gehabt. Die Brocken des Gifts wurden abgewehrt, wie Jack solche Angriffe immer abwehrte. Dysthemia wurde gewispert, dann zog die Kette ihre Kreise um Jacks Körper und machte ihn für diesen Moment für das Gift unangreifbar. Das Gift würde durch die hohe Geschwindigkeit der Kette nicht haften können. Zumindest war das der Plan. Es passierte noch nicht viel in diesem Kampf. Um den Kampf auf ein neues Level zu bringen müsste Jack stärkere Techniken einsetzen. Doch machte es keinen Sinn den Kampf schnell hinter sich bringen zu wollen, wenn man der Kämpfer mit dem "längerem Atem" war. Jack sprach dann "Dann zeig mal was...". Jack hatte bereits attackiert. Nun wäre Aaron dran. Der Surfbrettangriff war maximal ein Konterschlag und kein Angriff. Aaron musste da mit was besserem kommen. Jack wollte den Kampf nun unter Kontrolle bringen. Dominant werden. Das wäre das Ziel..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 15:50

Aaron merkte das Jack sich nicht mal auf einen kleinen Luftkampf einlassen wollte, schade. Wie dem auch sei, er stürzte ja nun dem Boden entgegen und lies dann einfach wieder mehr Gift entstehen in der Form einer Röhre und sagte so leise. „Doku Carrer“, die Röhre in welcher er sich nun befand lies ihn langsam zu Boden gleiten, so stand er also wieder auf dem Boden der Tatsachen, wenig überrascht darüber, dass dieser, nennen wir es mal mit gutem Willen, Angriff des Surfbrettes ohne Probleme abgeleitet wurde und er merkte wohl auch, dass er wohl nun am Zug war, die Röhre bewegte sich langsam, bog sich, so dass der Kopf von Aaron wieder frei war, der Rest des Körpers, aber immer noch in dieses Gift eingetaucht ist, der Aufforderung selber etwas zu zeigen kommt er auch schnell nach, so sagt er leise. „Doku Iron Grip“ Der ganze Boden, in einer Fläche von 100m² Metern wurde mit Gift überzogen. Diese Technik war so etwas wie die Eröffnung des richtigen Kampfes oder zumindest von Aktionen welche ernstzunehmender sind. Doch Aaron belässt es nicht bei dem Gift, welches sich bereits auf dem Boden verteilt hat, nein er produziert immer weiter und lässt weiter mehr Gift strömen. Die Frage des Warums ist schnell geklärt, als plötzlich aus allen Richtungen Jack von Gifttieren angegriffen wird. Wie dies geht? Nun ja, er sagte so leise dass es niemand hören konnte, „Doku Animal“. Kurz danach entstehen eben diese Tiere, welche sich wie folgt verteilen. Ein Hund von vorne, eine Schlange von hinten, ein Krokodil von links und ein Aal von rechts, alle diese Tiere sind sehr schnell entstanden und werden des Wegen nur sehr schwer auszuweichen sein, doch selbst der Boden unter den Füßen von Jack ist nicht sicher, denn von dort kommt ein Maulwurf aus Gift, in diesem Trubel der ganzen Tiere läst Aaron einen Falken entstehen, welcher mit maximaler Geschwindigkeit auf Jack zufliegt und ihm so die Flucht nach oben nimmt. Er wird also so gesehen eingekesselt. Aaron selbst grinst weiter zufrieden, wie schon die ganze Zeit, den Körper im Gift des Doku Carrers gebadet, welcher auch noch gebogen bereit steht, warum auch immer. Beide wussten um die Stärke des Anderen und beide wussten ebenso, dass die Dominanz in diesem Kampf ein entscheidender Faktor sein kann, aber auch schnell wechseln kann, wie Frage ist nur, wer kann länger und besser den Ton angeben? "Captain Jack, daran werde ich mich erst gewöhnen müssen, noch ein Grund mehr zu gewinnen, muss ich es doch nicht." Sagte er einfach ohne jeden Zusammenhang während er mit geschlossenen Augen, über das Gehör versucht wahrzunehmen was nun passiert.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 22:03

Jack beobachtete Aarons Bewegungen. Das Gift, welches sich über den Boden verteilte, war garantiert nicht so schnell wie der Falke und all die Übrigen Tiere. Jack freute sich daher über den Falken. Tatsächlich ein Wesen der Lüfte, dass sich auf Jack einließ. Wahnsinn. Niemals würde jemand den Luftraum so beherrschen wie Jack. Und genau das wollte der Kaiser demonstrieren, indem er sich nicht einmal jetzt auf einen Luftkampf einließ. Nein. Besser noch. Jack würde brutal kontern und dann zum Gegenschlag ansetzen. Das war der Plan. Der Falke war gefundenes Fressen, für die Schlange, auch Serpa genannt. Besser gesagt... SEINE KETTE !!. Also wisperte der, was Brutalität, Einfluss und Macht anbelangt, Shikei ebenbürtige Chef der Charming Extinction Corp. Pull The Plug und jagte die Kette dem Falken entgegen. Der Falke wurde von der Kette nicht direkt zerstört, sondern ersteinmal durch die Kette gejagt, schließlich wurde die Kette umgelenkt, und der Falke damit in eine andere Richtung befördert. Mit breiter Streuung raste der Falke auf einen Großteil der Tiere zu und diese zersprangen dadurch in viele Teile. Klar! Sie rasten weiterhin auf Jack zu. Doch es war kaum schwer ihnen auszuweichen, da durch den hohen Druck, jegliches Teil nach außen gedrückt wurde. Nur der Boden, der sich mit Gift überzog, war nun störend. Und die Tatsache, dass das Gegenüber des berüchtigten Piraten sich durch den Doku Carrer absicherte machte die ganze Sache nur noch unangenehmer. Um nun also Dominanz aufzubauen müsste Jack das ganze auf die nächste Stufe bringen. Doch bevor Jack seine mächtigen Attacken raushauen würde, wollte er seinen Gegner noch einmal auf die Probe stellen. Weder Aaron noch Jack würden mit diesen Attacken etwas beim Gegner ausrichten können. Und das wussten sie auch. Trotzdem sollte die Folgende Technik Jack ein wenig Zeit geben und den Gegner unter Druck setzen, wieder wisperte Jack Come To Daddy. Durch ideales Einsetzen der Kette konnte Jack das Gift aufpeitschen und ineinander stoßen. Was das brachte? Zum einen ergab sich um Jack herum einen Freiraum, indem kein Gift am Boden war, er peitschte außerdem das Gift auf und zerschoss damit die kleinen übrig gebliebenen Giftteile, die aus den Tieren entstanden sind um sich vor diesen Spritzern zu schützen. Zum Anderen verteilte sich das Gift langsamer. Aber nicht nur das. Die Kette konnte den Gegner von der Länge her erreichen. Bedeutete also, dass Aaron bei einem Großteil der Schläge auch Ziel eines Angriffs war. Um dieses ganze Prozedere noch zu optimieren bewegte sich Jack immer weiter nach vorn, damit ein Ausweichen nach hinten unmöglich war. Was dadurch also passierte. Das Jack floss hinter Jack zusammen, würde ihm also näher kommen. Wurde vor ihm aber immer weiter davongeschlagen und dazu kam, das Jack's Körperkraft solangsam stärker wirkte. Er nahm den Kampf so langsam ernster. Ihm lief auch die Zeit davon. Aber immerhin konnte er verhindern, dass Aaron die dominante Rolle spielt und selbst zum Angriff übergehen. Und Jack hatte noch so einige Dinge im Petto. Im Moment peitschte die Kette auf jeden Fall immer wieder in Richtung Aaron. Und mal ehrlich. Wäre Jack so dämlich zu riskieren, dass das Gift am Boden ihn von hinten erreicht? Nein! Längst war dafür eine Vorkehrung getroffen. Doch der Gegner sollte im guten Glauben sein und sich für den Versuch bestrafen lassen. Es gab sogar eine Antwort für den Samurai "Das hat nichts mit gewinnen wollen zu tun. Eher etwas mit gewinnen müssen. Du weißt sicher, was ich mit dir anstellen werde, wen du den Kampf verlierst. Ich werde dich diesmal nicht verschonen!". Die Beiden hatten sich im letzten Jahr das ein oder Andere mal auf dem Schlachtfeld getroffen und sich aneinander gemessen. Die Kämpfe wurden jedes mal unterbrochen. Im Prinzip bedeutete das Verschonen also. Das er diesmal nicht wegen Einmischung Dritter den Kampf abbrechen würde. Selbst wenn sein Sieg dadurch unfair wäre. Das sollte dem Alleinstehenden Aaron zu denken geben. Denn Jack hatte im Gegensatz zu Aaron viele sofort abrufbare Verbündete. Der Kaiser grinste den Samurai breit an und beobachtete ihn genau, während er seine Angriffe fortführte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 14:14

Ja es wurde ernster und das Jack sich ebenso leicht aus dieser kleinen Kombination befreien konnte, machte Aaron nicht zu schaffen, er fühlte sich nun nur bestätigt, nämlich darin, dass dieser Kampf eine Menge Spaß bringen wird. Das Grinsen wird immer breiter, doch hat er nicht lange Chance sich darauf zu freuen, denn die Kette rast schon wieder auf ihn zu, doch nun zeigt sich was der Samurai in dem einem Jahr alles so gelernt hatte. Als der Schlangenkopf auf ihn zugerast kam, machte er eine kleine Bewegung zur Seite, vielleicht 2 cm, im selben Moment zog er sein Schwert und schlug dieses gegen den Kopf der Schlange, welche die Kette von Jack war. Damit leitet er den Angriff ab und vor allem bekommt er nun eins, etwas Zeit, denn bis die Kette wieder auf ihn niedergehen kann, zumindest mit dem Kopf dauerte es etwas und selbst den Rest der Kette zu bewegen, dauert etwas. Er wusste auch dass diese gefährliche Waffe sich so biegen könnte, dass sie von hinten angreift, doch da kam ihm wieder sein gutes Gehör zu gute, denn dieses würde die Kette vorher lokalisieren können und so dafür sorgen, dass er nicht überrascht wird. Nun aber zu dem was Aaron in der gewonnen Zeit tut, nämlich sich auf Jack zu bewegen. Dabei wehrte er die Kette immer wieder mit seinem Schwert ab, diese Abwehr bestand aus kurzen aber sehr kräftigen Hieben, welche die Kette so ablenkten. Immer als die Kette nicht in der Nähe war wurde das Schwert für den Angriff genutzt um Jack keine Chance zu lassen, denn er wusste wenn man dem Phoenix diese gäbe würde er bald zu einem noch viel schwereren Gegner werden. So sagt er wieder leise und irgendwie amüsiert. „Doku Object“ dabei nutze er aber dies Mal sein Schwert, welches auch mit Gift überzogen war, und schoss eine Art Schnittwelle aus Gift. Da er mit dem Schwert die Kette abwehrte dürften sich auch kleine Tropfen davon auf dem Metall ablagern und eventuell ja auch zu Jack spritzen, wenn dieser die Kette einzieht. Die Giftschnittwellen jeden Falls schossen nun auf den Kaiser zu, insgesamt waren es im Laufe dieser ganzen Abwehraktionen 4 Stück geworden. Doch was ist eigentlich aus dem Doku Carrer geworden welche noch bis eben den Leib des Giftmenschen schützte? Nun ja, dieser richtet sich hinter dem Kyuuketsuki auf und teilt sich in der Mitte, so dass die beiden Hälften dieser Röhre nun einen Kreis um die beiden Kämpfer bilden. Aaron war die ganze Zeit mit dieser Röhre verbunden und konnte sie dem zu folge immer und immer wieder erneuern, sofern sie nicht schnell genug zerstört wurde. Er pumpte auch Gift hinein, denn aus dieser runden Abgrenzung lies Aaron nun viele Tiere entstehen. „Doku Animal“ kam es wieder über seine Lippen. Aus der Röhre schossen kleine Lebewesen, alles nur auf der Größe von Spatzen oder Insekten. Diese Tiere sollten sich um die Kämpfer so formieren, dass diese wohl nicht das Schlachtfeld verlassen können ohne mit einem giftigen Tier in Berührung zu kommen. Jedes dieser Tiere war mit der Röhre verbunden, so dass es auch wie eine Art Spinnennetz wurde. Wenn Jack versuchen sollte aus dieser „Kuppel“ aus Gifttieren zu entkommen bevor sie eben geschlossen ist, würde er wohl von allen Seiten von vielen winzigen Tieren beschossen werden. Wenn er dies nicht versuchen sollte, würden ihn und Aaron nun noch 3 Meter trennen, keine große Distanz. Es würde sich zeigen, wie die Situation am Ende aussieht. „Stimmt, hören wir auf mit spielen, denn sowohl du als auch ich, müssen diesen Kampf gewinnen.“ Lächelt er freundlich und wartete darauf was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 16:21

Jack wirkte erfreut darüber, dass Aaron immer näher kam. Denn auch Jack wollte die Distanz verringern. Klar, er hatte den Vorteil im Fernkampf, dank der Kette. Und wäre so vor der Doku Rüstung geschützt. Aber jeder der Jack kannte wusste, er würde niemals einfach nur so in den Nahkampf einsteigen, wenn er sich davon nicht irgendetwas versprechen würde. Die Umgebung war schon ziemlich von Gift überzogen. Aber irgendwann würde Aaron doch die Lust vergehen müssen. Denn auch hier hatte Jack eine Antwort parat. Aber nur Antworten liefern war kein Zeichen von Dominanz. Eher von Ausgeglichenheit. Beim Schach also ein Spiel, bei dem momentan nicht einmal Bauern geopfert wurden. Nein, die beiden passten höllisch auf, das nichts geschah. Und Aaron war anfälliger für Schäden als Jack. Jack war selbst ohne die Phönixkräfte verdammt ausdauernd und zäh. Und vor einem Jahr beherrschte Jack die Frucht noch nicht so gut wie jetzt. Die Beiden hatten sich immens gesteigert. Von unglaublich guten Kämpfern zu überwältigend genialen Kämpfern. Auch Jacks Grinsen wurde breiter, denn wieder würde die altbekannte Technikenkombination ausreichen um sich vorerst zu verteidigen. Das war aber nicht das Ende vom Lied. Zuerst wurde wieder Pull the Plug gewispert und die Kette schleuderte durch geschickte Führung in eine der Giftschnittwellen und schoss sie in 2 weitere, die damit in viele Teile zersprangen. Und wie man Jack kannte, hatte diese Technik mehr als nur einen Effekt. Er nahm mit der Kette zwar beim Auftreffen auf die Giftschnittwelle Gift auf. Doch genau wie bei Cyphers Magma, Pedrohks Blitzen...so war es auch bei Aarons Gift. Jack konnte jegliches Element mit der Kette umleiten (solange es nicht gerade fest war). So war er wieder vom Gift sicher. Die vierte Giftschnittwelle wurde beim zurückziehen der Kette mit jener zerpeitscht. Die Kette direkt vom Gift befreit (durch schütteln) währenddessen wisperte Jack "nettes Schwert...Jetzt sehen wir mal, wie gut dein Gift wirkt..."...danach ein wispern Phoenix Spear Jack konnte noch einen Schritt nach vorn machen. 2 Meter Distanz... Jack war von Gift umgeben. Es gab kaum eine Andere Chance als den Angriff. Und irgendwie hatte sich Aaron gerade selbst geschadet. Denn aus der Distanz würde er wahrscheinlich nicht mal mehr mit dem Doku Carrer schnell genug entkommen. Aus 2 Metern raste jetzt der Phönix auf Aaron zu. Brutal & Schnell. Nach dem Spear hatte Jack es geschafft sehr weite Distanz aufzubauen und hatte ein Loch durch die Kuppen gejagt. Er war ein Kaiser...was hatte Aaron erwartet? Jack hockte am Boden. Doch Gift war kaum Haften geblieben. Dennoch bewegte Jack sich nicht. Ob das Gift nun lähmte oder Halluzinationen hervorrufen würde wusste Jack nicht. In jedem Fall pressten die Adern sich gegen die Haut und die Schweißperlen flossen nahezu Wasserfallartig seinen Kopf hinunter. Nach ca. 8 Sekunden aber stand Jack wieder aufrecht. Der Phönix hatte sich bereits regeneriert. Nicht 100%ig. Aber die schlimmsten Auswirkungen des Gifts waren vorrüber. Da müsste Aaron schon mit besserem Gift agieren. Oft würde Jack zwar nicht mehr so einfach regenerieren, da es schon kraft und Zeit kostete. Aber oft würde auch Aaron dem Spear nicht entkommen. Der Kampf müsste nun also andere Struktur annehmen " Runde Zwei" sprach er und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Die Kette zu Boden gelegt...Das haben wir doch schon mal gesehen? - Wollte Jack es herausfordern? Den Kampf noch einmal genau so ablaufen lassen? - Er machte es wieder wie vorhin. Also müsste Aaron etwas anderes tun. Etwas, das nicht optimal war. Denn Jack würde das doch nicht tun, wenn er nicht davon ausgehen würde, dass er besser regenerieren würde, als Aaron den Spear verkraften könnte? Oder hatte er was ganz anderes vor..oder war es gar ein Blöff?

Was ist überhaupt mit Aaron passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 16:51

Aaron seine Techniken wurden abgewehrt die Kuppel war auch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, doch was war passiert? Hatte es den Samurai erwischt? Scheinbar nicht, denn als der Staub, welcher von der Attacke Jacks aufgewirbelt wurde sich wieder legt, kann man sehen das Aaron zumindest beinnah unbeschadet davon gekommen ist. Er hatte mitbekommen, dass die Situation nun verdammt schwierig wird, denn er hörte wie die Flügel des Phönixes sich aufschlugen, so musste er einen kleinen Satz zurück machen. Er öffnet seine Augen für einen kurzen Moment um die genaue Distanz einschätzen zu können, doch konnte er alles nur von den Umrissen her erkennen, denn diese intensive Lichteinstrahlung sind die Augen nicht gewöhnt, so dass eben alles verschwommen wirkt, als er es dann endlich schaffte es wahrzunehmen sprang er auch schon, mit der Handfläche drückte er sich auf dem Rücken des Feuervogels ab. Machte so einen Überschlag über den Kaiser. Allerdings verkohlte er sich die Handfläche dabei ein bisschen und auch sein schöner Mantel wurde leicht in Mitleidenschaft gezogen. So entkam er also der Attacke und stand nun da als er Rauch sich legte, dabei schaute er mit verschlossenen Augen auf seinen weißen Mantel, bzw. dessen Ärmel welcher eben etwas angesenkt war. Mit einem schnaufen wurde die kaputte Stelle abgerissen. Jeder Andere der einen kompletten Handabdruck von Aaron auf seinem Rücken gehabt hätte mit Gift wäre wohl jetzt zusammengebrochen, einfach weil das Gift ein Betäubungsmittel war, auch das Gift welches Jack abbekam war eben ein solches. „Jetzt hast du meinen Mantel kaputt gemacht.“ Wieder so ein Kommentar welchen man in einem Kampf eigentlich nicht gebrauchen kann, aber warum auch nicht? Immerhin sind die Beiden ja bisher auf Augenhöhe unterwegs und von Dominanz kann leider keiner von beiden bisher sprechen, als der Samurai dann wieder diese Kette auf den Boden klatschen hört seufzt er. Er wusste dass noch eine Menge der Tiere welche diese Kuppel gebildet hatte bestanden, so lies er diese erneut abschwirren und einfach von allen Richtungen auf Jack niedergehen. Aaron selbst tat nichts, er stand da holte seinen Carrer wieder zusammen und legte diesen wieder um seinen Körper damit dieser geschützt war, also geht es also wirklich wieder so los wie das letzte Mal? Aaron scheint nichts dagegen zu haben, denn er grinst einfach weiter Jack an und war gespannt wie dieser sich dies Mal gegen diese ganzen Tiere durchsetzt, welche wohl immer noch ausreichend waren um für die meisten Gegner das Todesurteil zu bedeuten, für Jack, naja viele lästige Viecher, bestenfalls. Doch warum auch mehr machen als nötig? Er bereitet lieber weiter vor und lässt erneut auch Gift auf dem Boden entstehen. „Doku Iron Grip“ Der Boden wird langsam wieder von dem Gift überschwemmt. Es würde wohl auch wieder bis zu Jack reichen, doch ob es dort ankommt ist noch ne ganz Andere Geschichte. „Das wird ne Endlose Geschichte.“ Sagt er stumpf lächelnd. Jaja, dieser Typ ist definitiv ein Psychopath und das nicht zu knapp und sein Grinsen ist wie in das Gesicht gemeißelt. Warten und Warten, würde Runde 2 genauso ausgehen wie Runde 1? Doch dann schien ihm das Kompliment mit dem Schwert durch den Kopf zu schießen. "Ja, ich mag deine Kette auch, ist es eigentlich warm für dich wenn du ein Phoenix bist?" Fragt er wie ein kleiner junge, dennoch mit einem irgendwie provozierenden Ton, seltsame Sache, dass alles hier.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 17:05

Jack erblickte Aaron schließlich. Es würde also wieder von vorn losgehen. Der Kaiser schloss die Augen. Dann müsste es die Geduld halt rausreißen. Wieder einmal wurden Tiere durch Dysthemia von sich geschossen, durch den Druck von sich gestoßen und das fließende Gift durch Come To Daddy aufgehalten und umgelenkt. "hmm, blöde Frage...Lähmt dich dein Gift?". Er Grinste und knackte mit den Nackenknochen. Ja, wir wissen alle was als nächsten kommen würde. Jack würde Come To Daddy fortsetzen und Aaron würde wahrscheinlich wieder den Carrer einsetzen eine Kuppel bauen und so weiter. Aber vielleicht wird Jack irgendwann treffen. Und das Risiko, das von dem Gift ausging war ungefähr das Risiko eines Bienenstichs. Klar. Allergiker würden Probleme bekommen. Aber Jack war nicht gerade allergisch. Dann aber ein brüllen von hinten. Der Freshman kam den Wald hochgerannt. Er ignorierte den Kampf vollkommen und schrie "Ey, käpt'n, irgendein idiot hat die ganzen Schiffe demoliert, die am Hafen angelegt waren. Unseres ist also auch weg.". Jack brach den Kampf einfach ab. Aaron wäre selten dämlich, wenn er Jack nun noch attackierte. Steve könnte den winzigen Vorteil bringen, der Jack den Sieg sichert. Bei solch hohem Niveau war das klar. Wunderlich war, dass Jack das nicht ausnutzte und stattdessen so etwas wie Güte, oder Sportsgeist zeigte. Der Kaiser nickte "Suchen wir nach alternativen...", ein Glück, dass Jack und der Freshman sich das schiff nur "geliehen" hatten. Das Schiff der FPC war momentan noch bei Cypher. Jack sah zu Aaron "scheinbar gönnt man uns keine Entscheidung. Heute noch nicht" Steve wollte gerade an die Kette fassen da rammte Jack ihn durch einen weitreichenden Sprungkick davon. Beinahe im Gift gelandet und auch noch ins Gift gelangt...Irgendwie schien Jack gar nicht ein solches Arschloch zu sein. Vielleicht war das aber auch nur der Teil eines großen Planes. Vielleicht waren diese großen Pläne auch alles nur Farcen um zu verstecken, dass er eigentlich so etwas wie "nett" sein konnte. Der Freshman stand grummelnd auf und hielt sich die schmerzende Brust. Blickte zu Aaron und fragte "und du, grüner? haste nen Schiff, für uns 2 hübschen übrig?"..War der Kampf jetzt tatsächlich einfach so zu ende?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 17:25

Aaron lächelt weiter und hörte sich das Geschehen mit Wohlwollen an, immerhin, doch kam es dann auch nicht weiter. Denn dann kam dieser blonde Typ aus dem Wald gelaufen und Aaron war sich nicht sicher was er davon halten sollte, einen Kampf gegen 2? Wäre eh nicht sein Ding und auch wenn er scheinbar ein Gesicht aus Marmor hat, zumindest was die Gesichtszüge angeht, war er immer noch ein ziemlicher fairer Kämpfer, so wurde das Gift um ihn herum aufgelöst oder sogar wieder in den Körper aufgenommen. Das Schwert wandert auch wieder in die Scheide und er lächelt weiter, stumpf. Dann schaut er zu dem Freshman, mit einem verrückten Grinsen als sonst. „Grüner? Sag mal Jack du brauchst den Knaben nicht mehr wirklich oder? Ich besorge dir auch einen Pacifista oder so.“ Scherzte er, oder? Wie dem auch sei, sein Schiff war damit auch im Arsch denn es stand im Hafen. So dreht er seinen Kopf wieder zu dem Kaiser. „Hmm, gier steht bestimmt irgendwo noch ein Schiff rum, wenn ich mich nicht irre sogar in der Nähe dieser Bucht hier, flieg mal ne Runde und schau dir bitte diesen Küstenstreifen an.“ Er zeigte auf den Teil der Insel welcher südlicher lag. Ach ja, wer gerne wissen möchte was dieser Kampf gebracht hat, der darf wissen, dass der Wald zum Teil vergiftet zum Teil abgefakelt ist. „Wir sollten den Dorfbewohnern eventuell ein bisschen Geld da lassen.“ Sagte er für sich leise. Zuckte dann wieder mit den Schultern und lächelt weiter, darauf wartend das Jack sich umschaut.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 17:53

Der Blick des Kaisers ziemlich ausdruckslos, reagierte er auch nur mit einem kurzen Lachen und den Worten "hab nichts übrig für diese Dinger..". Er sah zu Steve der sich am Hinterkopf kratzte. Jack raste los und war auch schon verschwunden. Der Freshman sah sich um. Es sah wirklich nicht schön aus hier. Wo kein Feuer war, war Asche oder Gift. Er schüttelte den Kopf "Was bist du für ne Pfeife? Geld da lassen?..Die Frauen haben genug Entschädigungen erhalten...im Vorraus". Dann ein freshes Grinsen aufgelegt schnappte sich der Freshman die Packung Minzbonbons und warf erst sich selbst eins in den Mund und dann Aaron eines zu. Zu den Minzbonbons sollte man ein paar Details klären. Sie waren von Steve persönlich hergestellt und seinem Geschmack angepasst. Was bedeutet. Ein "normaler" Mensch, würde beim probieren fast ersticken. Und Aaron, dessen Sinnesorgane sich verbessert haben, dürfte die bonbons gewiss als "frisch" empfinden. Er hielt das Kommentar zurück und wartete auf Jack. Als dieser dann auch ankam und lediglich sagte "Pack ans Ende der Kette...", war klar, dass Jack das Schiff gefunden hatte. Der Freshman krallte die Kette und Jack stieg wieder in die Luft und raste davon. Was mit Aaron war? - Er war Samurai! Jack würde ihm niemals einfach so einen Gefallen tun. Kam er ihnen nun hinterher? Oder konnte er sogar die Kette erwischen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 18:27

Aaron roch diesen Geruch der Bonbons bereits von weitem und verzog des Wegen keine Mine, er nahm dieses Ding nicht an, er lies es einfach vor ihm auf dem Boden fallen, sollten sich die Tiere der Erde drüber freuen. Dann sah er wie Jack wieder kam und seinen Kompanen mitnahm, er selbst hatte es jetzt nicht so extrem eilig und sagte des Wegen nur leise. „Doku Animal“ Lies einen Adler aus Gift entstehen und setze sich auf den sein Rücken, dann flog er erst schnell zum Dorf und lies dort wirklich etwas Geld da. Okay es reichte wirklich aus, denn es war eine Menge Kohle. Dann flog er mit dem Adler in Richtung des Schiffes, er sah dass es bereits abgelegt hatte. So lies er den Adler kurz über den Schiff verschwinden, er saugte ihn einfach wieder ein. So landet er direkt auf der Kante des Schiffes sitzend und grinste einfach weiter stumpf. Nichts sagend, lies er sich die Sonne ins Gesicht scheinen.

*gt: Sabaody Arichpel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!   Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Insel der Amnesie-
Gehe zu: