One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Amayas stilles Kämmerchen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amayas stilles Kämmerchen   Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 0:18

oh wie süß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amayas stilles Kämmerchen   Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 0:34

der stil sieht sehr interessant aus.
düster, gemein und geheimnisvoll.
Echt Klasse Very Happy
(wenn du mal lust und zeit finden würdest, könntest du mir mal ne sig baun, bzw. ne neue ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amayas stilles Kämmerchen   Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 1:12

Da wird man ja ganz neidisch. Und solange du diesem Ryo Daiki kein Set machst bleibt das hier offen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amayas stilles Kämmerchen   Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 1:27

Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 Xfonwy

Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 243gf1j

Sry dass es so lange gedauert hat Remy, aber bei deinem Avatar bilder zu finden, die man sinnvoll verwerten kann dauerte etwas x'D


Zuletzt von Amaya Leyce am Sa 5 Feb 2011 - 1:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amayas stilles Kämmerchen   Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 1:28

Kenshin? möchtest du sterben? Smile
Dann besuch mich doch mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amayas stilles Kämmerchen   Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 2:56

Amaya, Remys Avatartyp heißt young Walter aus Hellsing^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amayas stilles Kämmerchen   Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 3:41

Ist mir klar, brauchbares Bildmaterial gibt es da dennoch nicht, weshalb ich ne illustration von nem anderen Künstler der den gemacht hat genommen hab. Wenn mir wer brauchbares gibt benutze ich auch gerne original Animebilder, aber ich fand trotz stunden langer suche keine ausreichend guter Qualität, Kenshin.

Ich hatte vorher eine Version mit dein einzig halbwegs brauchbaren "original-bildern" gemacht, aber da war die qualität halt wenig blendend, wie man sieht:

Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 2akmfe9

Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 3469oba


________________


Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 10h3ztz

Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 Hslzjl xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amayas stilles Kämmerchen   Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 12:42

danke sehr. der avatar sieht echt klasse aus. und die signatur ist ziemlich witzig Smile
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amayas stilles Kämmerchen   Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 13:27

Vorab schonmal vielen Dank Smile

Könntest du das erste Bild, wo man ihn so von hinten sieht, vllt ohne Uncle Sam machen? der ist da irgendwie fehl am Platz, dann wäre die Sig glaub ich perfekt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amayas stilles Kämmerchen   Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 13:31

Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 1zl6g54

Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 2ujse2f


uund:

Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 103zbs9
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amayas stilles Kämmerchen   Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 13:41

sehr geil, danke Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amayas stilles Kämmerchen   Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 13:59

Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 281d7pl

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amayas stilles Kämmerchen   Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 15:33

Ich hätte eine Frage: Könntest du für mich auch eine Signatur und evtl. ein avatar machen? *_* (Suigetsu) Smile Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amayas stilles Kämmerchen   Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Feb 2011 - 16:44

am besten mit einem marinezeichen da drin Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 34222 danke Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 594874


Zuletzt von Gunji am Mo 14 Feb 2011 - 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amayas stilles Kämmerchen   Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Feb 2011 - 17:40

das war kein edit lul
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amayas stilles Kämmerchen   Amayas stilles Kämmerchen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Amayas stilles Kämmerchen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Kunst-
Gehe zu: