One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Grove 24 - Einkaufspassage

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 22:22

" Wieso du sie frei lassen sollst ? du fragst mich .. wieso du sie frei lassen sollst ? Mein Freund,das hängt von dir ab,du weißt schon das dein Leben auf dem spiel steht,das weißt du doch oder ? " Sprach er ziemlich herablassend und grinste den Unbekannten an. Er wagte es wirklich sich mit Shikei anzulegen,der Stärkste Pirat der heutigen Zeit. Ungeheuer schnell packte er sich den Griff seines Schwertes und führte diesen allein mit Zeige und Mittel-Finger. Als der Unbekannte sich dann enttarnt hat,musste Shikei einen kurzen augenblick überlegen. // Das ist doch.. // Ja,er kannte diesen Mann. Vor einiger Zeit bestritten die Beiden einen Kampf,den Shikei ganz klar dominierte,dennoch wurde sein Anzug schmutzig gemacht und er verletzt. " Du bist doch nicht etwa ... der Samurai Tekka ? " Er fing an zu lachen. Etwas düsteres umhüllte seine Kräftige Männliche stimme,es schien beinahe Angsteinflößend. Er richtete das Schwert nun auf den Samurai gegenüber und schaute diesen ziemlich bedrohlich an. " Und jetz zum 4ten mal .. lass sie gehen .. ich werde ein Auge zudrücken und dich leben lassen. " Sprach er mit der Bedingung,das er sie gehen lies. Der Kaiser legte die linke Hand nun auf den Nacken und knackte mit diesem,als er zu Amaya blickte. " Keine angst Amaya .. du kommst da unversehrt raus,versprochen. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 22:31

Es blieb nicht nur bei Tekka und Shikei. Nach und nach tauchten auch noch andere Gestalten auf. Manche kannte sie aus ihren Träumen, andere hatte sie widerum noch nie gesehen. Leicht hob die den Kopf und blickte erst zu Clout herüber und dann zu Shikei, wobei sie immer noch nicht ganz verstand warum die beiden hierher gekommen waren. Und kaum, dass die Situation sich aufzuheizen begann tauchten wieder zwei neue gestalten auf. Slater in Begleitung eines Mannes und eines blonden Mädchens. Beide verschwanden aber gleich auch wieder und so schenkte sie beiden auch kaum Aufmerksamkeit. Auf die Worte von Shikei hin nickte sie leicht und schenkte Shikei einen Moment lang ein erleichtertes Lächeln. Sie verstand nicht warum er sie hier herausboxen wollte, aber sie glaubte ihm dass er es tun würde. Groß etwas anderes blieb ihr nun wohl ohnehin nicht übrig. Ob Tekka verschwinden würde? Sie wagte es zu bezweifeln, aber wenn er kämpfte, dann würde er verlieren. Soviel war klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 22:47

Tekka hörte Shikei zu. Lachhaft. Er denkt zu positiv, dafür das er in so einer negativen Welt lebt. "Hm?" nuschelte er nur auf dieses dumme Lachen von Shikei. Er schubste das gefesselte Mädchen zur Seite und sah Kira mit seinem roten Auge an. "Hm, lass es uns erledigen.. Serpent.." Doch erstmals fiel sein Blick wieder auf seine Bande. Er war sich sicher das Shikei keinen Hinterhalt vor hatte, während Tekka mit seiner Bande redete. Shikei hat schließlich seine Ehre. "Hm.. Zed, Satoshi, Ben, ihr drei werdet mich nur unterstützen, wenn ihr seht das ich in Not bin, das heißt, falls ich tatsächlich sterben sollte dürft ihr eingreifen, ansonsten wirklich gar nicht.. Außerdem passt ihr auf das Mädchen auf.." erklärte er seiner Bande, Yamata wusste jedoch bereits was er zutun hat. Nachdem er seiner Bande alles erklärt hat fiel sein Blick schlussendlich wieder auf seinen Gegner, den Kaiser Kira. "Na dann.. beginn mal.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 9 Feb 2011 - 6:33

Der junge Zed hörte seinem Kapitän aufmerksam zu und verstand warum er das sagte. Ein Mann braucht braucht seinen stolz und wie will er behaupten das er Shikei besiegt hat wenn ihm 4 personen helfen? Sein blick fiel auf Clout der irgendetwas vorzubereiten scheint. Zu diesem rief er ernster als sonst: "Wenn du dich einmischt kriegst du's mit mir zu tun." Zed wusste das Tekka gegen Shikei allein schon wenig chancen hatte. Aber wenn er dann noch gegen Shikei Crew kämpfen müsste könnte es problematisch werden. Angriffsbereit stand er mit den Händen in den Taschen Clout gegenüber und seinen Kolegen Ben und Satoshi welche sich noch gedeckt hielten warf er einen Blick rüber der sagen sollte. "Mischt euch nicht ein." Die Bande dürfte sich nämlich nicht ablenken lassen. Sie müssten dafür sorgen das Tekka im Schlimmstfall nicht stirbt, obwohl es keiner aussprechen wollte wussten sie alle das es eine Möglichkeit ist. Obwohl Tekka's befehle waren Zed in dem Moment egal. Sein Primärziel ist es das Clout nicht eingreift oder irgendetwas macht was den Kampf beeinflusst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 9 Feb 2011 - 6:55

Clout der gerade ben noch den kleinen Jungen angreifen wollte, zog doch seine Handschuhe wieder an. Er würde sowieso gewinnne und verschwendete so seine Zeit nur mit diesem billigen Kampf. Er drehte sich um, schaute ins leere und atmete einmal nochmal tiefdruch. Dann drehte er sich wieder zu diesen Kerlen. "Kira schafft euch alle sowieso alleine." Clout sagte dies in einem ziemlich chilligen und coolen Ton. Dann erkannte er den Typen, der isch die Maske wieder aufsaß. "Bist du etwa Tekka der Samurai?" Clout schluckte einmal kurz. "Ach selbst wenn, Kira wird dich sowieso platt machen, da brauch ich nicht helfen." Nein Clout hatte was besseres vor. Er wollte den Kerl mit der Frau wiedertreffen. Wieso auch nicht? Clout ging ein paar Schritte von den Kontrahenten weg, mit den Händen in der Hosentasche. "Ich werde zum Grove 18 gehen. Nachdem Kampf treffen wir uns mit dem Mädchen dort, einverstanden?" Er wartete nciht auf die Antwort seines Kapitäns. Er wird das Ding hier schon schaukeln. Mit langsamen Schritten verließ er den hier bevorstehenden Kampf und machte sich auf den weg zum Grove 18.

Go to: Grove 18


Zuletzt von Clout Equil am Di 15 Feb 2011 - 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 9 Feb 2011 - 20:17

Mit hoher geschwindigkeit rasste er nun auf den Samurai zu,dabei lies er die Arme locker nach hinten,das Schwer hielt er dennoch fest. " So,dann zeig mal was du gelernt hast .. " Er sprang nun in die luft und attackierte seinen Gegner mit einer unglaublichen anzahl an Schwert-hieben. Diese waren so schnell,das ein teil nicht einmal zu sehen war. Folgend auf den ersten angriff landete er und sprang dann blitz schnell wieder in die luft,dabei prallte er sein Schwert wieder in die Scheide und holte mit den rechten Arm aus. " So .. dann pass mal auf .. Fist Eclipse " schrie er,als eine enorm große Faust-ähnliche finstere Technick auf Tekka los lies. " Tzha." Dreck und schmutz wehte nun über das ganze Feld,die druckewelle die durch den aufprall ausgelöst wurde lies Shikeis haare nach hinten wehen. Er stand nun wieder auf dem Boden und knackste mit der Faust. " Komm schon .. steh auf,das wird dich doch nicht umgebracht haben. " Sprach er ziemlich provozierend,und blickte lächelnd zu seinem Gegner. " Amaya,bring dich in sicherheit bevor du wieder in Not gerätst. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 9 Feb 2011 - 21:02

Shikei schien seine Schnelligkeit verbessert zu haben. Doch auch Tekka ist besser geworden. Schwerthiebe sind schon seit langem kein Problem mehr für ihn. Jeglicher Schwerthieb ging durch seinen Körper, da er nicht umsonst eine Logia-Kraft besaß. Auf diese Art "Finsterfaust" reagierte Tekka ebenfalls sehr schnell, eine Schlammfaust flog auf diese zu, jedoch knallten die beiden Fäuste beinahe genau bei Tekka gegeneinander weswegen er aufgrund des Drucks auf den Boden fiel. Doch nachdem er sich wieder aufraffte wollte er das ganze für Shikei noch schwieriger machen. Er stellte sich neben das Mädchen Amaya und setzte seine Technik, den Schlammkäfig ein und diesen machte er mit einer solch dicken Schicht, das sich ein normaler Mensch daraus nicht befreien könnte. Er ging problemlos durch den Käfig, da er sich einfach aus diesem Käfig draußen wiederherstellen konnte. "Gefällt dir das, Kira?" fragte er ihn, jedoch lediglich als Provokation. Eine Antwort erwartete er nicht von seinem Gegner. Der Käfig war etwa 5m hoch und 5m breit, also ziemlich klein. Damit wäre das Mädchen erstmal kein Problem mehr, falls sie sich befreien sollte. Jetzt musste er Shikei erstmal auf Distanz halten, was er den ganzen Kampf tuen wird. Somit dürfte er erstmals keine Nahkampf Probleme kriegen sollte. Gegen die Anziehungskraft hat er bereits Pläne entwickelt, ob diese funktionieren wird er erst dann erfahren, wenn es soweit ist. Er hob seine Hände in die Luft und schoss nun eine riesige Menge an Schlamm in die Luft, nach einer Weile wurde dieser dann zu einem Schlammregen der zur Ablenkung und zur Unterstützung für Tekka gilt. Nun schoss er, während die ganzen Klumpen Schlamm als Regen hinunterregneten einen Schlammball auf Shikei. Der Schlammball ist durch den Schlammregen nicht mehr perfekt zu sehen, was eventuell also einen Treffer mit sich führen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 9 Feb 2011 - 22:34

Tekka war abgelenkt von Shikei. Zu beschäftigt mit dem Kaiser, um sich mit ihr zu beschäftigen und gerade, als Shikei ihr zurief, dass sie sich in Sicherheit bringen sollte versuchte sie genau das. Von einem Augenblick zu dem Nächsten veränderte sich der Körper von Amaya und aus der jungen Frau wurde ein zierliches Mädchen. Ein Mädchen für das selbst die eng um den dünnen Körper von Amayas erwachsener Form gelegten Seile zu weit waern und durch das sie leicht hindurch schlüpfen konnte. Sie hätte es gewiss auch früher tun können, noch bevor Shikei und seine Leute da waren, doch das wäre dumm gewesen, denn ob sie Tekka so entkommen wäre war mehr als fraglich.

Gerade als sich das nunmehr wie eine 6jährige aussehende Mädchen befreit hatte tauchte der Samurai wieder neben ihr auf. Doch dieses Mal hatte sie sich nicht vor wieder so leicht gefangen nehmen zu lassen. Sie war keine Kämpferin. War sie nie gewesen, aber sie war gut darin wegzurennen und aus der Distanz nützlich zu sein. Das hatte sie in den Jahren wirklich gelernt und so hielt sie die Zeit für die Umwelt einen Moment an. Wobei sich ihre Fähigkeit allerdings nur auf den Schlammkäfig und den Schlammball auswirkte. Um auch den Schlammregen für die wenigen Sekunden anzuhalten waren Tekka und seine Fähigkeiten zu überlegen.

Ferner hielt der magische Stopp angesichts von Tekkas Macht für die Umwelt nur knapp 10 Sekunden, statt wie sonst so oft einer Minute, aber eben diese 10 Sekunden würden dem nunmehr weißhaarigen Kind reichen, um von dem Bereich in dem sich angehalten durch ihre Teufelsfrucht irgendetwas aus Schlamm zu bilden schien heraus zu rennen und, sollte Tekka oder einer seiner Männer ihr nicht hinterherlaufen und sie festhalten in Richtung Shikei zu laufen, wobei sie versuchte hinter diesen und somit ersteinmal in Sicherheit zu kommen, während sie sich den Arm hielt, den Tekka verletzt hatte und an dem immernoch ein dünner Blutrinnsal hinablief. Sie hatte durch das Ganze nun zwar verraten, dass sie mehr konnte, als sie vorgegeben hatte, aber das war angesichts der Situation auch nicht anders möglich. Shikei hatte diesen Stop sicherlich nicht gebraucht um mit dem Angriff von Tekka klar zu kommen, aber hätte sie die Zeit für die Umwelt nicht kurz angehalten, hätte sie nichteinmal eine Chance gehabt dem Samurai zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 6:40

Vorsichig beobachtete Zed Clout, weil er immerhin nicht wusste ob der Rückzug nicht nur ein Plan war. Danach blickte er auf ihre Geisel welche eine offene Wunde am Oberarm hatte. Der Pirat mochte es nicht solche Methoden anzuwenden, aber er hatte geschworen Tekka zu folgen und ihm zu vertrauen. (Solche Drecksmethoden gegen ein Mädchen. Die Weltregierung sollte sich mal ansehen.) Auch wenn ihm diese Methode nicht gefiel war es immernoch die Entscheidung seines Captains gewesen und mit diesen hatte er über das vergangene Jahre ein großes Band geschaffen welches sie verband. Doch dann beobachtete er ein kleines Mädchen dort wo eben noch ihre Gefangene war. Es schlüpfte durch ihre Ketten und dann verschwand es plötzlich hinter Shikei. Der Pirat war verblüfft auch wenn er schon von Teufelskräften gehört, nein sie oft genug gesehen hat. Es schien wohl eine besondere Teufelskraft zu sein. Die Zeit beeinflussen können und auch sein eigenes Alter verändern können. Zed wollte garnicht wissen wie alt sie eigentlich schon war. Aber da Zed versprochen hat nur als Beobachter und Verstärkung beizuwohnen ist er wieder in den Schatten verschwunden und beobachtete das Kampfgeschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011 - 12:41

Nach dem ganzen Gerede ergab sich auch der Vize der Fukushu-Bande zu erkennen. Mit langsamen Schritten näherte er sich Zed, welcher schon ziemlich bereit aussah, falls es hart auf hart kommt. Etwas besorgt, dass er seinem Käpt'n vielleicht keine Hilfe sein könnte, stellte Cold Ben sich neben Zed und schaute mit einem ernsten Blick in Richtung Kampfgeschehen. Stur den Blick auf Tekka und den berüchtigten Kaiser Shikei Serpent gerichtet, schien es fast so, als hätte er sich von der ganzen Welt abgeschnitten und seine 100 prozentige Aufmerksamkeit auf den laufenden Kampf zweier Giganten fixiert. Den anderen anwesenden Piraten schenkt er keinerlei Beachtung. Mit sehr ernsten Gesichtszügen legt er seine Hand auf Zeds Schulter, ohne mit dem Blick auch nur minim abzuschweifen. "Vergiss den Typen mit dem Schal… und um die kleine Göre kümmern wir uns später." Ben war das weisshaarige Kind nicht entgangen. Im Gegenteil; sie bildete sozusagen den Hauptteil seiner gerade eben ausgedachten Strategie. *Ein grosser Fehler sich hinter dem Kaiser zu verstecken, Kleines. Er kann sich unmöglich um Tekka und dich kümmern!* Ziemlich verunsichert erhoffte Cold Ben sich nun, dass genau dieser Störfaktor dem Kaiser zum Verhängnis wird. Er wusste aber auch, dass das nun optisch jung aussehende Mädchen ganz klar den Verstand einer älteren, weisen Frau hatte. Daher erhoffte sich der Vize nicht all zu viel von seiner Strategie. Ein bisschen eingeschüchtert und völlig verblüfft von der Schnelligkeit Shikeis verfolgt er den Kampf mit grossem Interesse. Es schien fast so, als würde Ben den Gegner analysieren. Völlig in Gedanken versunken über den weiteren Verlauf des Kampfes zweier Kapitäne lockerte sich seine Haltung langsam und sein Gesicht entspannte sich von Sekunde zu Sekunde immer mehr. Mit ruhigen Bewegungen sah sich Cold Ben nochmals um, um sicher zu gehen, dass sich wirklich keine weitere Bedrohung mehr in der Nähe befand. Noch ein kurzer Check, ob er alle nötigen Projektile und Waffen in seiner Tasche hatte, und schon war auch er bereit für den vernichtenden Kampf zwischen der "finsteren" und der "dreckigen" Gerechtigkeit.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011 - 16:57

Mit einem leichten Schulterzucken konnte er dem eckligen Angriff ausweichen. " Deine technicken sind im wahrsten sinne des Wortes .. Müll. " er lächelte kurz und rasste dann mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu. Dieser hatte es geschafft einer seiner mächtigen Attacken einfach so zu neutralisieren,was ihm bewies er hatte wirklich Potenzial. " Nur schade .. das sein Potenzial nie zum Vorschein treten wird. "Er machte ca. 3 Meter vor seinem Gegner einen heftigen Sprung,der dreckige Regen störte ihn nicht. Er lies sich mit enormer geschwindigkeit auf Tekka fallen,dabei hielt er jedoch keine deckung. " Mal sehen wir er damit klar kommt .. Kage hebi .. " Seine von Finsternis bedeckten Fäuste schlugen so schnell auf den Gegner zu das es aussieht als würden eine viel zahl an Angriffen den Gegner attackieren. Auf die Attacke folgend stütze er sich nur im bruchteil einer sekunden am Boden ab und fing an sich zu drehen. " Tsuga .. " Ähnlich wie die erste Technick zog auf diese ihren Gegner an. Doch bei dieser technick rotierte Shikei direkt auf seinen Gegner zu um bei diesen einen direkten,präzisen treffer zu landen. Mit der Hand krallte er sich nun am dreckigen Boden fest und hielt die enorme Geschwindigkeit. Der Dreck wurde nach hinten geweht und Shikei war eine kurz zeit lang nicht zu sehen. Völlig unerwartet schwebte er wieder über Tekka,der Shikei gar nicht gesehen haben kann,ja jetzt sollte Shikei den Überraschungseffekt auf seiner seite haben. " Fist Eclipse .. diesmal wirst du nicht ausweichen können " Er lächelte kurz,bevor er mit der Faust ausholte und wieder eine Finstere-Faust direkt auf Tekka zusteuern lies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011 - 21:48

Als Tekka beobachtete das Shikei anscheinend in den Nahkampf wechseln wollte wusste er das er ein Problem bekommen könnte, da dieser seine Teufelskraft bei Berührung seines Körpers neutralisieren kann. So bedeckte er seinen Körper mit einer Schlammrüstung welche die ganze Zeit an seinem Körper ist. Somit ist er vor Schlägen und Tritten ziemlich gut geschützt, diese rutschen nämlich ab und sind zudem auch noch abgeschwächt. Die vielen, wirklich schnellen Schläge hatten somit kaum Effekt und rutschten Teils auch ab. Diese rotierende Attacke konnte Tekka jedoch kaum abwehren und wurde von Shikei genau getroffen. So hat selbst seine Schlammrüstung nicht viel genützt und sein Oberkörper schmerzte vom Treffer. Als er dann am Boden lag sah er Shikei vorerst nicht, doch dann bemerkte er im letzten Moment das Shikei über ihm war und eine weitere Finsterfaust auf ihn zukam. Er löstet sich in Schlamm auf, da der Effekt seiner Teufelskraft von der Finsterfaust nicht eingestellt wird. Von dieser Finsterfaust entstand ein riesiges Loch im Asphalt und eine große Rauchwolke des zerstörten Umfelds entstand, sodass Tekka vorerst selber nicht zusehen war. So hob er seine beiden Hände an und wartete einen kurzen Moment bis die Rauchwolke sich zum Teil verzog. Als er Shikei dann wieder sah erstellte er einen 5m großen Schlammball und warf ihn genau dort hin, wo Shikei jetzt von der Luft aus auf den Boden fiel. Da dieser in der Luft ist müsste es sehr schwer werden auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 März 2011 - 11:48

CF: Grove 25
Das Kreischen des Phönix kündigte ihn an. Der Kaiser der wohl zur Top 3 der schnellsten Kämpfer dieser Welt gehörte. Der Phönix war unglaublich schnell und raste in den Kampfschauplatz. Steve sprang von der Kette ab und landete hinter Tekka, der Phönix ließ die Kette durch den Schlammball peitschen und verteilte ihn in der Gegend. In diesem Angriff wurde auch die Fist Eclipse des anderen Kaisers verschluckt und alle 3 Attacken prallten aufeinander. Eine mächtige Explosion. Giftige Dämpfe stiegen auf und machten das Grove mehr und mehr unerträglich. Dann nahm Jack die Form des "Menschen" an. Mensch war wahrscheinlich nicht mehr die passende Bezeichnung. Was auch immer Jack war, menschlich war das alles nicht. Den Schaden, den Jack von dem Angriff hätte nehmen können, hatte er längst wieder neutralisiert und war wieder fit. Jack stand nun zwischen den Kontrahenten. Jack war vollkommen egal, wen er jetzt getroffen hatte und wen nicht. Wichtig war nur, dass er den Schaden den er genommen hat, längst wieder überwunden hatte. Und jetzt sprach der Kaiser "Samurai Tekka! Ich gebe dir 5 Sekunden...Bist du bis dahin nicht verschwunden...reiße ich dich in Stücke..Und mir ist es scheißegal, was Shikei dazu sagt." Nun blickte der Kaiser zu Shikei " Wir hatten eine Abmachung...Das dauert mir hier zu lange..ich habe noch was vor..". Shikei und Jack kannten sich nun schon eine längere Zeit. Shikei würde sich bestimmt nicht sonderlich aufregen, wenn Jack den Kampf nun unterbrach oder selbst zu Ende bringen würde. Jack konnte sich schneller regenerieren und die CEC hatte noch so einige Kämpfe vor sich. Es würde dem Finsterfrucht nutzer garantiert zu Gute kommen, wenn jemand seine Arbeit übernehmen würde.
Jack begann zu zählen und das Feuer des Phönix stieg langsam auf.."5....4....3...". Würde Tekka nun abhauen? Oder es wagen sich 2 Kaisern entgegen zu stellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 März 2011 - 13:52

Tekka stand starr da als der Phönix anflog. Ihm war klar das er nun keine Chance mehr hat. Gegen Shikei stand er gut dar, jedoch hat er gegen 2 Kaiser keine Chance. Besonders weil Jack das Bosushoku hat. Als Jack den Countdown ansagte schien Tekka trotzdem unbeeindruckt. Er brach diesen nämlich bei 3 ab. "Willkommen Jack.." Er klang bereits ein wenig erschöpft. "Ich werde abhauen Jack. Doch nur weil ich weiß das ich keine Chance mehr habe. Und zudem gehe ich nicht das Risiko ein das meine Bande verletzt wird. Wir werden uns vermutlich eine längere Zeit nicht wieder sehen, doch eins seie gesagt, irgendwann wirst auch du sterben Jack, im Sinne der absoluten Gerechtigkeit!" Nach diesen Worten ging er ein paar Meter nach hinten, an sein Schiff. Seine ganze Bande stieg hinauf und er auch. Dann rief er noch etwas zu Shikei. "Shikei [...] Da Jack sich in unseren Mann gegen Mann Kampf eingemischt hat, hast du leider verloren.. Ciao!" Darauffolgend verabschiedete er sich mit einem provozierendem Winken und sein Schiff, das ungewöhnlich schnell ist reiste davon.

Fukushū-Piratenbande go to Sabaody Archipel ~ Offenes Meer
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 März 2011 - 14:02

Der Kaiser blickte Tekka mit einem Grinsen hinterher "Ich wusste es...Der Samurai ist ein Feigling..", sprach er gelassen und blickte dann zu Shikei. Shikei soll den Kampf verloren haben? Eigentlich Schwachsinn und das wusste auch der Samurai. Der Phönixmensch zuckte also lediglich mit den Schultern und schnappte sich die Zigarettenschachtel aus der Hose. Warf sich eine der Kippen in den Mund und nahm einen genüsslichen Zug..die Zigarette begann von allein zu glühen. Das war einer der Vorteile, eines Phönixfruchtnutzers..Man musste seine Zigaretten nicht mehr anzünden. Jack sprach nun gelassen "Dann können wir endlich zum Treffern übergehen...Wo ist der Rest deiner Truppe, Kira?", so die Frage des Kaisers, der es sich nun in den Kopf gesetzt hatte für die Ungerechtigkeit zu kämpfen. Er fand es irgendwie lustig..

Steve übergab Jack den Koffer und sprach, fresh wie immer "Yo, Jack...Was machen wir jetzt mit dem Ding?"..und die Antwort sollte der Weltregierung Angst einjagen "Diese Waffe wird uns früher oder später dazu verhelfen endlich in Rente zu gehen...da es keine Gegner mehr geben wird...". Was war nur in den Koffer? Das, meine Freunde, wird wohl bis zu dem Moment, an dem Jack ihn für seine Zwecke einsetzen wird ein Geheimnis bleiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 März 2011 - 9:52

Der Kampf zwischen den Giganten Tekka und Shikei sah in den Augen von Cold ziemlich ausgewogen aus. Der Käptn der Fukushu-Piratenbande war sichtlich davon überzeugt, dass er es mit Shikei Serpent, der Mann mit der Finsterniskraft, aufnehmen könne. Und dadurch fühlte auch Ben sich sehr selbstbewusst und ihm war, als könnte die Bande gegen den Kaiser bestehen. Doch dieser Übermut wurde schnell zerschlagen, als ein lautes Kreischen über den Köpfen der Piraten hallte und einen weiteren Kaiser ankündigte. *Das muss wohl der berüchtigte Jack Slater sein, der Phönix mit der Eisenkette. Und der Typ da?... Wie wohl der Typ heisst, der ihn begleitet…* Kurz abgelenkt von dem unbekannten Blondy machte er sich keine weiteren Gedanken über diesen. Der Schreckensmoment war schnell vorbei als Jack die aufeinander prallenden Angriffe mit seiner Eisenkette unterbrach. Die Situation spitze sich nun für die Fukushu-Piratenbande ziemlich zu, denn allen Anwesenden war durchaus bewusst, dass die Bande des Samurais auf keinen Fall eine Chance haben würde. Gegen 2 Kaiser in den Krieg zu ziehen wäre in jeder Hinsicht eine grosse Dummheit. Als dann auch noch der Phönix dem Kapitän drohte und ihm die Fluchtmöglichkeit auf 5 Sekunden beschränkte, überkam Cold eine rasende Wut. *Was für arrogante Tiere das sind! Irgendwann….!!* Dachte sich Cold und malte sich in Gedanken aus, wie wohl der Kampf ausgegangen wäre, wenn auch er einen solchen Level erreicht hätte. Bestimmt wäre der Kampf interessant gewesen. Doch jetzt müssen sie sich erstmals zurückziehen. Nach dem der Kapitän den Befehl zum Rückzug gegeben hatte, gab er auch dem Rest der Bande den Befehl weiter und zog sich langsam und wachsam zurück. Als sich Ben dann auf der Flying Bird befand, dachte er nochmal über die eben vergangene Situation nach und wie viel Glück sie hatten, dass die Bande keine Verluste erlitt. Doch war er auch sauer. Sauer auf sich selbst, dass er nichts anrichten konnte. Ben beschloss nun, noch viel härter und viel mehr zu trainieren, um seinen Kapitän unterstützen zu können, falls sie noch einmal in eine solche Situation geraten würden.

Fukushu-Piratenbande goes to // Sabaody Archipel ~ Offenes Meer //
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitimeFr 25 März 2011 - 16:56

Jack hatte genug vom Warten. Shikei sollte von dem Moment an sehen wie er weiter kam. Eisenkette hatte was vor und würde sich nun darum kümmern. Die Flügel des Phönix ausgebreitet stieg der Kaiser auch in die Luft. Wo Yuki nun war, wusste Jack nicht genau..Wäre möglich, dass sie vorhin im Aufstand gestorben war und schließlich von Jack zu Asche gebrannt wurde. Doch das war jetzt egal. Dann raste der Kaiser los und verschwand blitzschnell in Richtung Calmbelt.

Steve bekam die Kette noch zu Fassen und raste mit los.


GT Impel Down Haupteingang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grove 24 - Einkaufspassage
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: