One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Sorar Akumate I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Sorar Akumate I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Sorar Akumate I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Sorar Akumate I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Sorar Akumate I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Sorar Akumate I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Sorar Akumate I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Sorar Akumate I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sorar Akumate I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Sorar Akumate

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Sorar Akumate Empty
BeitragThema: Sorar Akumate   Sorar Akumate I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 15:06

Persönliche Daten
Vorname: Sorar
Nachname: Akumate
Alter: 20 Jahre
Geburtsdatum: 27.3
Herkunft: Eastblue
Rasse: Mensch
Familie:


Shane Akumate (Bruder) Lebend
Shane ist ein Zimmerman und arbeitet auf dem Baratie er ist für die Reperatut zuständig und freut sich immer auf Arbeit.

Zugehörigkeit:

Marine, Kapitänleutnant

Körperliche Daten
Haarfarbe: Orange
Augenfarbe: Schwarz
Größe: 1.78m
Gewicht: 87kg
Blutgruppe: AB+

Charakteristische Daten
Persönlichkeit:
Er ist der ansicht das die absolute Gerechtigkeit falsch ist und ignoriert deswegen auch mal einen Befehl.Sorar ist sehr selbstbewusst und traut sich alles zu.Für seine Freunde ist er immer da egal was kommt.Er gibt immer sein bestes weil er meint so kommt er seinem Ziel immer näher.Wenn jemand ihn gefahr ist beschützt er die Person mit seinem Leben.Er ist jemand der gerne Spaß hat und auch über all mit macht.Aber er kann auch sehr ernst werden wenn ihm etwas nicht gefällt.Sorar ist jmeand der sich nicht immer alles bieten lässt mal platzt ihm auch der Kragen und er pflippt total aus.Er versucht eigentlich immer alles richtig zumachen und denkt immer über die gefahren einer Situation nach.Auch wenn er ihm Kampf verlieren sollte denkt er nicht dran aufzugeben er trainiert lieber weiter um stärker zu werden.

Ziel: Großadmiral werden und die absolute Gerechtigkeit abschaffen.

Schatz: Seine Schwerte sind sein Schatz

Stärken:

Schwertkampf:
Da Sorar Sein Leben lang in einer Kendoschule war, ist er besonders geübt im Schwertkampf. Er ist zwar kein Meister des Schwertkampfes, aber als Profi einzuornen.
Seine Spezialität ist der Drei Schwerter Stil, jedoch beherrscht er ebenfalls den Ein Schwert Stil und den Zwei Schwerter Stil.

Geschwindigkeit:
Da Sorar ein Profi im Schwertkrampf ist kann er mit der Klinge auch schnell zu stoßen.Aber auch sein Körper reagiert schnell weil er gelernt hat das es nicht nur auf die Stärke ankommt.

Vorrausschauendes Denken und Planen:
Sorar plant voher seine Angiffs schritte wie er was macht und welche folgen dies haben könnte das es für ihn wichtig ist das keine Passanten verletzt werden.

Übersicht:
In manchen Situationen geht es so Chaotisch vor das Sorar denn Überblick berhalten muss dieses schaft er meistens und plant so neue angriffe und ordnet verschiedene sachen an.

Schwächen:

Tolpatschig:
Er ist sehr tollpatschig weshalb im sehr viel missling deswegen gabs in kneipen schonmal eine schlägerei weil er was kaput gemacht hat .

Orientierungsinn:
Seine größte Schwäche ist der nicht vorhandene Orientierungssinn.
Er verläuft sich sogar an den kleinsten Orten

Fernkampf:
Sorar ist nicht sehr Gut ihm Fernkampf und kann auch nur mit Schwerternkämpfen kämpfen da er keine anuhng von anderen waffen hat.Er weiß auch nicht wie man mit Spezielen Waffen umgeht.

Selbstverletzen:
Sorar verletzt sich manchmal ihm Kampf ausversehen weil er nicht aufpasst.

Geschichte


Vergangheit:
Anfangs war Soras Ziel jedoch ein ganz anderes als Großadmiral zu werden. Er wollte sich als Dojoyaburi einen Namen machen.Sorar, welcher als Kind schon sehr stark war, habe, laut eigenen Aussagen, noch nie einen Kampf verloren und schon viele Dojos in der Umgebung besucht und alle Mitglieder besiegt. Sorar lernte auf der Kendoschule in Shimotsuki auch den gleichaltrigen Schüler Titolus kennen. Wie Sorar, so war auch Titolus ein sehr talentierter junger Schwertkämpfer mit einem großen Traum. Beide wurden gute Freunde und trainierten sehr hart zusammen. Sie gaben sich ein Versprechen: Sorar würde der beste Schwertkämpfer auf der ganzen Welt werden und Titolus würde das Schwert der Gerechtigkeit finden. Als Beweis für das Versprechen schenkte Sorar seinem Freund Titolus ein kleines Schwert mit Sorars Namen darauf. Nach ihrer Ausbildung trennten sich die Wege der beiden Schwertkämpfer.

Gegenwart:
Sorar traff eines Tages seinen alten Freund Titolus wieder. Diesen hatte er seit den Tagen in Shimotsuki nicht mehr gesehen. Zusammen kämpften sie gegen eine Piratenbande, auf deren Schiff. Titolus verhedderte sich mit seinem rechten Arm in der Ankerkette. Sorar wollte Titolus zur Hilfe kommen, wurde jedoch von diesem weggeschickt, da dieser meinte selbst klar zu kommen. Sorar verließ das Schiff, welches kurz darauf explodierte.Danach verschwand Sorar und war traurig er wollte Kopfgeldjäger werden doch entschied sich dafür zur Marine zu gehen.Da er ein Meister des Schwertkampfes war und bei der Marine aufgenommen wurde schafte Sorar schnell denn Aufstieg zum Maat.Er kämpfte gegen Piraten und besiegte diese.Er verschafte sich viel Respect weil er immer weiter aufstieg.Doch als er einen Auftrag nicht erledigt hatte weil Piraten diesen erledigten wollte Sorar das der Marine sagen doch diese verdrehte die Geschichte und Sorar wurde befördert doch voher sagte er zu diesen das sie ihn mal können.Doch schließlich nahm er seine beförderung an.Nachdem er zum Kapitänleutnant ernahnt wurde trainierte er nur noch um stärker zu werden.

hier um zu testen wieviele Wörter dein Text bereits hat.

Adminangaben
Avatarperson: Zorro mit Orangen Haaren und ohne Narben
Regeln gelesen: Ich bin Schlau
Warst du schon im alten Forum aktiv?Nein
Wenn ja, wen hast du da gespielt?-------


Zuletzt von Sorar am Di 15 März 2011 - 17:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sorar Akumate Empty
BeitragThema: Re: Sorar Akumate   Sorar Akumate I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 15:39

Technikblatt


Stärkelevel-Vorschlag:3

Teufelsfrucht:

Name:---------
Art:-------------
Form:-------------
Beschreibung:--------------
Teufelsfrucht Beherrschungsstufe:--------------

Kampfstil:

Drei Schwerter Stil, jedoch beherrscht er ebenfalls den Ein Schwert Stil und den Zwei Schwerter Stil.

Techniken des Kampfstils:

Name:Königsstrike
Stufe:1
Wirkung:Sorar Zieht sein Schwert und rennt auf seinen gegner zu danach taucht er hinter seinem gegner auf und hat diesem mit einem Schnitt auf dem Oberkörper verletzt.

Name:Hieb 36 Sinnesphönix
Stufe:1
Wirkung:
Dabei erzeugt er einen schneidenden Wind, ähnlich dem Orkan Kick.
Damit ist Sorar in der Lage im Fernkampf zu agieren, denn seine Sinnesphönixe verhalten sich wie ein Projektil, welches mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zufliegt.


Name:Zweischwertstyle Monsterstrike
Stufe:2
Wirkung:Hierbei kämpft er nur mit dem Kashu und dem Yubashili, wobei er das Yubashili so dreht, dass es parallel zum Kashu liegt. Dann passiert das gleiche wie beim Königsstrike bloss mit Zwei hieben.



Name:Nashorn-Zirkel
Stufe:1
Wirkung:Hier richtet Sorar zwei Schwerter vor seinem Körper senkrecht in die Höhe. Diese sehen nun aus wie die zwei Hörner eines Nashorns. Jetzt reißt er sie an seinem Körper vorbei, wodurch ein kreisförmiger Schnitt entsteht, der einen Wirbel erzeugt. Dieser Wirbel lässt die umstehenden Gegner in alle Himmelsrichtungen fliegen.



Name:Hieb 72 Sinnesphönix
Stufe:2
Wirkung:Hierbei schleudert Sorar dem Gegner zwei fliegende Schwerthiebe entgegen.

Name:Todesstier: Brave Hoof
Stufe:2
Wirkung:Hierbei richtet Sorar seine Schwerter gradeaus. Er springt vom Boden ab oder sprintet mit hoher Geschwindigkeit. Er duckt sich unter der Waffe/oder Angriff des Gegner weg und attackiert mit Brave Hoof.
Beim Brave Hoof holt Sorar mit dem Schwert der rechten Hand weit aus und sticht mit der Spitze der Klinge auf den Körper des Gegners, der dabei durch die Kraft der Attacke weggeschleudert wird.



Name:Schwert hiebe
Stufe:1
Wirkung:Sagt schon der Name

Name:Oni Giri
Stufe:3
Wirkung:Er kreuzt seine Arme, springt mit hoher Geschwindigkeit vom Boden ab und fliegt scheinbar durch den Gegner hindurch. Diese Attacke fügt wunden ihm Brust bereich zu.



Waffen:

Name:Kashu
Art:50 Meisterschwerter
Aussehen:Hat eine Wellen Härtelinie und sieht sonst
aus wie ein Samuraischwert.
Beschreibung:
Es ist eines der 50 Meisterschwerter.
Sorar fällt dieses Schwert in Lougtowne in die Hände.
Es wird vermutet, dass er es von einem Piraten beschlagnahmt hat.
Wie er selber sagt, gehört es zu den besten Schwertern der Welt.
Beherrschung: (6/10)

Name:Yubashili
Art: 50 Meisterschwerter
Aussehen:Das gesamte Schwert sowie die Scheide des Schwertes sind mit schwarzem Lack überzogen.Hat eine Wellen Härtelinie.
Beschreibung:
Zorro bekam das Yubashili vom Schwertladenbesitzer in Loguetown geschenkt. Es war ein Familienerbstück des Ladenbesitzers
Beherrschung: (8/10)

Name:Shigule
Art:80 Könnerschwerter
Aussehen:Es hat eine weiße Scheide mit grüner Stoffverzierung, sodass man es besser tragen kann.Hat eine Glatte Härtelinie.
Beschreibung:
Sorar nahm dieses Schwert einem Piraten ab der gegen ihn Gekämpft hatte. Aber bis jetzt kämpft Sorar mit diesem Schwert sehr Gut.
Beherrschung: (6/10)



Sonstige Gegenstände:
Teleschnecke: Eine stink normale Teleschneke.
Seestein-Handschellen: Zur Festnahme von Verbrechern, die sich Teufelskräften bedienen, hat die Marine spezielle Handschellen zur Verfügung, die verhindern, dass die Gefangenen eben diese zerstören und fliehen können. Obwohl sie ihrer Kräfte beraubt werden, können sich die Träger frei bewegen.
Schwertergürtel:Ein Gürtel wo die drei Schwerter von Sorar drin Befestigt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sorar Akumate Empty
BeitragThema: Re: Sorar Akumate   Sorar Akumate I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 20:05

Der Kritikmann ist da!

Herkunft
Die Insel im Eastblue ebenso nennen Smile

Familie
Jedes wichtige Familienmitglied (Eltern und Geschwister) nacheinander in jeweils 5 Sätzen kurz definieren. (Darunter den derzeitigen Zustand und die Tätigkeiten etc.)

Persönlichkeit
Noch mindestens 3 Sätze und ich bitte dich das ganze etwas detaillierter zu beschreiben.
Das scheint nur so dahingeklatscht zu sein.

Stärken und Schwächen
Wenn du nur 2 Stärken hast, dann sind die beiden absolut okay.

Die erste Schwäche finde ich okay, aber bitte beschreib die ein bisschen besser.
Das du im Kampf tollpatschig bist und viel misslingt, du ab und zu stolperst oder so etwas.
Das ist dann auch eine richtige Schwäche. Also erklär es in 1-2 ausführlichen Sätzen.

Die zweite Schwäche ist nicht okay, lass dir eine weitere richtige kämpferische Schwäche einfallen. Ich würde sagen du bist ein schlechter Fernkämpfer (weil du keinen Fernkampf kannst) oder? Daher schreib das dahin, aber bitte ausführlich.

Geschichte
Also, der Start der Geschichte hat mich nur verwirrt.
Zitat :
Anfangs war Soras Ziel jedoch ein ganz anderes als Großadmiral zu werden.
Ich wusste nicht wer Sorar ist und wusste nix von deinen Zielen überhaupt.
Am Anfang musst du von deiner Geburt schreiben, deiner Familie und deiner Kindheit. Danach kannst du das ganze mit den Dojos und so. Also schreib erstmal das genau, erwähn dann dein Ziel und so. Sonst kommt man wenn man die Geschichte liest echt nicht mit.

Außerdem musst du noch schreiben was du getan hast, nachdem sich die Wege zwischen dir und Titolus trennten. (also nach dem letzten Satz der Vergangenheit).
Natürlich auch sehr ausführlich.

Viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Sorar Akumate Empty
BeitragThema: Re: Sorar Akumate   Sorar Akumate I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 20:20

Avatar: Bitte ändern, wir spielen ohne Original Charaktere und das verändern der Haarfarbe schaltet diese Regel noch lange nicht aus.

Stärkelevel: Diese Bewerbung ermöglicht maximal ein Stärkelevel von 2.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Sorar Akumate Empty
BeitragThema: Re: Sorar Akumate   Sorar Akumate I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 21:03

Kaito schrieb:


Stärkelevel: Diese Bewerbung ermöglicht maximal ein Stärkelevel von 2.

Da muss ich nicht nur zustimmen, sondern es sogar noch erhärten.
Wir hatten schon eine bessere Bewerbung, die dem Char nur Stärkelevel 1 brachte.

Die Kritik von Tekka ist ja bereits ausgereift genug. Aber ein Fehler ist da unterlaufen:
Tekka schrieb:
Der Kritikmann ist da!



Stärken und Schwächen
Wenn du nur 2 Stärken hast, dann sind die beiden absolut okay.

Die erste Schwäche finde ich okay, aber bitte beschreib die ein bisschen besser.
Das du im Kampf tollpatschig bist und viel misslingt, du ab und zu stolperst oder so etwas.
Das ist dann auch eine richtige Schwäche. Also erklär es in 1-2 ausführlichen Sätzen.

Die zweite Schwäche ist nicht okay, lass dir eine weitere richtige kämpferische Schwäche einfallen. Ich würde sagen du bist ein schlechter Fernkämpfer (weil du keinen Fernkampf kannst) oder? Daher schreib das dahin, aber bitte ausführlich.


Du benötigst mindestens 4 Stärken & Schwächen (JEWEILS)
Also fehlen da noch 2 Stärken und 2 Schwächen



Zum Technikblatt - Diese Aufgabe überlasse ich eigentlich lieber dem zuständigen Mod (ich bin zwar Admin im Bereich der Techniken, doch er ist der dafür vorgesehene Moderator), allerdings habe ich einiges an Kritik.
Die werde ich nach dem ein oder anderen Gewichtungsfaktor durchnummerieren (umso kleiner die Zahl davor, desto weniger tragisch)

1. Formatierung:
Die Anordnung der Techniken (Stufe 1 Techniken zwischen 2ern und 3ern) macht die Techniken wirklich unübersichtlich.
Die vielen Absätze machen auch das Ansehen des Technikblattes zu einer Qual. Es macht einfach keinen Spaß sich durch ein Technikblatt zu kämpfen, dessen Formatierung einfach unübersichtlich und unschön ist - Das macht bei deinem Blatt NOCH nicht viel aus, da einfach sehr wenig beschrieben ist/wurde.

2. Grammatik
Ich halte nicht viel davon Grammatik & Co. zu kritisieren, doch bei dem Technikblatt läuft mir das ein oder Andere mal echt ein Schauer über den Rücken. Ich gebe dir nur den Tipp, das alles mal durch Word laufen zu lassen und Fehler zu korrigieren. Das aber nur am Rande, das erachte ich als sehr unwichtig.

3. Formulierung:
"Sagt schon der Name". Das ist weder eine konkrete Beschreibung der Technik, noch auch nur im Ansatz ausreichend beschrieben. Das Problem zieht sich durch mehrere Techniken. Formulier die Techniken verständlich aus und lasse so keine weiteren Fragen offen. Hier war das Problem die Faulheit - Die verständlich ist, bei einer doch sehr hohen Anforderungen im Bereich "Umfang der Bewerbung". Ich erwarte mindestens 2 Sätze zu jeder Technik
Gerade bei einer Stufe 3 Technik sollte einiges beschrieben werden. Da also mindestens 4

4. Drawback (!?)
Die Überschrift des Vierten Punktes mag jetzt nicht jedem (in puncto "Bedeutung") perfekte Aufklärung über Inhalt geben, weshalb ich es einfach mal erkläre. Deine Techniken der Stufe 2 schwächen den Char. (Sonst wären es Stufe 1 Techniken).
Wo ist die Erklärung wie genau das passiert?
In der Stufe 3 Technik ist das die wichtigste Information. Und sie fehlt. Hinzufügen (so kriegst du auch 4 Sätze zusammen)

5. Kampfstil
Mindestens 10 Sätze!
Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?

Das Beherrschungslevel deiner Waffen wird Amaterasu dir sagen.

Aber jetzt mal eine persönliche Kritik:
Ich will dich auf keinen Fall verschrecken - Ein neuer User soll auch gefördert und unterstützt werden - Allerdings habe ich Bedenken, was deine Motivation angeht. Diese Bewerbung ist wirklich sehr mangelhaft, aber gerade diese verschafft dir den Eintritt ins RPG. Umso besser die Bewerbung, desto höher deine Aufstiegschancen im Rp (Höheres Stärkelevel wäre drin, bessere Waffen usw.). Aber wenn diese Bewerbung deinem Postverhalten entspricht - sehe ich schwarz.

ABER AUCH MAL WAS NETTES!
Ich denke mal, du bist n ganz guter Kerl und würdest mit ein wenig Hilfe auch aufsteigen können - Ich biete dir daher MEINE Hilfe an. Vor allem was deine Techniken angeht.
Und ich empfehle dir, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen

Ich hoffe außerdem, dass dich diese Kritik jetzt nicht verschreckt hat.
Und freue mich auf die überarbeitete Version deines Chars

MfG, der neue Meckerkönig & scheinbar schlimmere Kritikmann hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sorar Akumate Empty
BeitragThema: Re: Sorar Akumate   Sorar Akumate I_icon_minitimeSo 13 März 2011 - 15:24

Ich änder das alles noch und übrigend icb poste normal 100wörte und manchmal meer^^
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Sorar Akumate Empty
BeitragThema: Re: Sorar Akumate   Sorar Akumate I_icon_minitimeMi 23 März 2011 - 15:09

Wird wohl nichts mehr

Geschlossen & Verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sorar Akumate Empty
BeitragThema: Re: Sorar Akumate   Sorar Akumate I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sorar Akumate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sorar ist hier^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Auf Eis gelegte Bewerbungen-
Gehe zu: