One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeDi 15 März 2011 - 18:41

Während des Skips - Also tatsächlich geschehen.

Der Kaiser hatte die Zigarette noch im Mund. Die Bierflasche zerschellte in dem Moment an dem Felsen. Der Wind wehte stark und ließ seine locker sitzenden Hosen sich ab und an von der Wade lösen. Das sah lässig aus. War auch lässig...und passte einfach perfekt zu Jack. Sie war sozusagen eine Metapher für Jack's Charakter. Sich einfach treiben lassen und trotzdem immer fast am Ziel. Ihm fiel wirklich alles einfach, für nichts musste er mehr als das Minimum tun und jetzt würde eine Demonstration seiner Macht anstehen. Er wollte sich selbst beweisen wie mächtig er war und lauerte eigentlich dem Kaiser Akuma auf. Dieser war aber nicht ausfindig zu machen, also heftete er sich an die Fersen des Vizekapitäns Ryo. Der hatte mittlerweile auch einiges an Erfolgen aufzuweisen. Er bezwang immerhin einen Samurai. Jack grinste voller Vorfreude und nahm einen genüsslichen Zug von der Zigarette. Die Kette machte wieder dieses signifikante Geräusch, als er den Berg herunterraste. Diese Insel war wirklich faszinierend. Im Zentrum ein riesiger Berg, voller harter, kantiger Felsen. Um den Berg war nichts weiter als eine bloße Felslandschaft. Und das Wetter war perfekt. Windig und Sonnig. So liebte es der Kaiser. Der "Kopf" der Kette schnappte ab und an nach dem Berg während Jack den Berg herunterraste. Er ließ sich, wie seine Hose, vom Wind treiben und landete sachte am Boden. Was für eine Körperbeherrschung! Jetzt würde es losgehen und der Vize-Kapitän würde seinem Kapitän bald von der Kampfansage berichten. Das ließ das Grinsen des legendären Kaisers mit der Eisenkette noch breiter werden.


Zuletzt von Jack Slater am Mo 21 März 2011 - 17:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeDi 15 März 2011 - 19:03

Ryo stand da und genoss die Sonne. Der Wind wehte ihm durch das blonde Haar. Er nahm sich eine Zigarette aus der Tasche und wollte sich diese anzünden, aber das war schwieriger als gedacht. Der Wind pustete jedesmal das Feuerzeug wieder aus. Er wollte es gerade weg werfen, aber da ging es an und seine Zigarette flammte kurz auf. Er nahm einen Zug und atmete aus, doch der Rauch wurde sofort von dem Wind verweht. Er steckte seine rechte Hand in die Hosentasche und wartete auf irgendwas, nur die Frage war, auf was? Er warf den Sarg auf den Boden, welcher auf seinem Rücken gebunden war und setzte sich drauf. Er stand kurz auf, öffnete den Deckel einen kleinen Spalt, nahm sich eine Flasche Wasser raus und trank einen Schluck. Danach setzte sich Ryo wieder hin und wartete weiter. Er sah in die Ferne und dachte zurück an den Kampf gegen Tekka, den Samurai. Das war ein guter Kampf, da dieser junge Mann einfach nicht nach gedacht hatte und in seine Falle getappt ist. Er rauchte in Ruhe weiter, obwohl irgendwer auf dem Weg zu ihm war, aber das war ihm egal. Ihm war es gleich wer jetzt auftauchen wird, Ryo wird kämpfen und gewinnen. "Mhm... Ich hätte Lust auf ein Bier..." dachte sich der betagte Pirat als er da sass. Egal wie der Kampf ausgehen würde, Ryo würde seinen Gegner fragen, ob sie danach noch etwas trinken gehen. Diese Person näherte sich, dass merkte er und stand auf.
Doppelmann. Sein Schatten stand neben ihm auf. Er stand einfach neben Ryo und sah bedrohlich aus. Ryo freute sich schon darauf, wer hier nun auftauchen wird. Die Umgebung war auch gut, das Wetter passte und der Schattenkönig war schon richtig heiss auf den Kampf
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeDi 15 März 2011 - 19:14

Der sogenannte Schattenkönig ähnelte Jack komischerweise in der "Kampfvorbereitung". Er saß da und rauchte, während der Kaiser gemächlichen Schrittes auf den Feind zuging und sich nun sicherlich bemerkbar gemacht hatte. Die Eisenkette machte wirklich Krach und Jack kam immer näher und näher. Plötzlich tauchte der Schatten neben Ryo auf und das war das Zeichen. Es konnte losgehen. Und auch für Jack stand eines fest. Wenn der Gegner nach dem Kampf noch fit war...würde es ein paar Bier geben. So machte "Eisenkette" es immer mit Gegnern denen er eigentlich nur seine Überlegenheit demonstrieren wollte. Er hatte einfach herausgefunden, dass es sinnvoller war sich mit Feinden "Gut" zu stellen, damit diese einen respektierten. Denn Respekt würde hinterhältige Aktionen zum Großteil verhindern. Jetzt sprach der Kaiser, die Zigarette zwischen Zeige und Mittelfinger geklemmt "Ein Tsukiyami...ganz einsam und verlassen an einem schönen Ort wie diesem..Schön für mich!". Die Zigarette landete wieder im Mund. Und die Herausforderung war zwar impliziert...aber dennoch eindeutig rauszuhören. Dies sollte ein Kampf sein, der nichts weiter bringen sollte, als Akuma zu provozieren. Das reichte dem Kaiser um seinen Spaß zu haben. Und wenn dabei im Endeffekt ein Bier rausspringen sollte...wäre das noch besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeDi 15 März 2011 - 19:32

Ryo drehte sich um sah seinem hässlichem Gegenüber entgegen.
"Jacky'mäuschen. Mit dir hätte ich ja gar nicht gerechnet." sagte der betagte Pirat mit ruhigen Worten. Er ging nicht weiter auf die Provokation ein, denn ein Wortgefecht mit Jack würde ihm nichts bringen. Sein Doppelmann schoss einige Meter zur Seite um ausserhalb des Kampfgeschehens zu sein. Ryo beugte sich hinunter, öffnete den quietschenden Sarg und nahm sein Kurayami hinaus. Das Schwert des Schattenkönigs glänzte im Licht der Sonne. Er nahm zu dem auch seine Rüstung hinaus und warf sich diese über. Danach schloss er den Sarg, hebt ihn leicht an und stellte seinen Fuss darunter.
"Wie wärs, wenn wir danach noch was trinken gehen. Der Verlierer bezahlt." sagte Ryo. Ihm war es egal wer bezahlt, aber er wollte gewinnen. Aber als erstes hiess es abwarten, was der Kaiser als erstes nun vorhatte. Ryo war kein offensiver Kämpfer und vielleicht wusste Jack das ja. Der Schattenkönig nahm einen Zug von der Zigarette, doch wieder wurde der Rauch vom Wind verweht. Ryo war ganz froh endlich auf die "Eisenkette" zu treffen, nachdem dieser ihm auf Drumm eine verpasst hatte. Diesesmal würde Jack eine ins Gesicht kriegen und das Blut würde aus seiner Nase laufen. Er trank die Wasserflasche aus und warf sie weg. Er nahm den letzten Zug von der Zigarette und warf diese in Richtung von Jack. Er war bereit und wartete nun auf den ersten Schritt seines Gegners.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeDi 15 März 2011 - 19:40

Die Augenbraue fragend hochgezogen und über die etwas ungewöhnliche Betitelung die Ryo ihm da aufzwang machte er sich dann aber keine weiteren Gedanken. Jack rauchte genüsslich seine Zigarette, bis sie irgendwann nicht mehr glühte und Jack sich dieser leider entledigen musste. Also ließ er sie an seinen plötzlich glühend heißen Fingern verglühen und den Rest zu Asche werden. Das Angebot machte Jack auch stutzig "...Komiker. Wenn du nach dem Kampf wieder auf die Beine kommst, kannste mir gern einen Drink spendieren..Warum nicht". Dann flog die Zigarette auf "Eisenkette" zu und dieser ließ sie einfach passieren. Und wie man es nicht anders kannte gab es wieder eine Provokation "Lass mich raten..das war deine beste Attacke und der Kampf ist schon vorbei? " Ja auch das Grinsen kannte man bereits und es tauchte natürlich wieder auf. Jetzt sollte der Kampf endlich losgehen Come To Daddy wisperte der Kaiser und die Kette war blitzschnell vom Körper gelöst und wurde in genau so hohem Tempo auf Ryo zugepeitscht. Er war mittlerweile wirklich schneller als vor seiner "Wiedergeburt". Er beherrschte die Kette gar besser. Die Schläge sorgten für einige erste Risse im steinernden Boden und die Treffer würden auch ohne Haki ordentlich Schaden anrichten können. Wie würde Ryo jetzt reagieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeDi 15 März 2011 - 20:01

Ryo liess sich von Jack nicht provozieren. Er liess den Kaiser labern, ohne darauf zu reagieren. doch als die Kette ihm entgegen raste musste er etwas tun. Aber trotzdem war er davon unbeeindruckt. Er zog den Fuss hoch der unter dem Sarg war, wodurch dieser nach oben flog und die Kette abwehrte. An dem Sarg entstanden ein paar Kratzer, aber die waren nicht weiter schlimm. Der Sarg fiel krachend auf den Boden, nach dem die Kette abgewehrt war.
Brick Bat. murmelte Ryo und die Schattenfledermäuse umkreisten ihn. Aber damit nicht genug. Einige davon flogen auf Jack sofort los um diesen anzugreifen.
Tsuno Tokage. Die Fledermäsue formten sich zu einer Echse und diese verkroch sich in den Boden. Ryo wartete nun auf die nächste Aktion von Jack, denn dieser Angriff war ein Schuss in den Ofen.
"Ich dachte der Boss der CEC kann mehr..." sagte er und zog die rechte Augenbraue nach oben. Er wollte Jack nur ein wenig provozieren. Ryo kämpft nunmal ganz anders als der Kaiser. Er liess seine linke Hand drehen und sein Handgelenk knackte leise. Er war gespannt, was die "Eisenkette" noch so alles konnte und was er gegen ihn alles auffahren wird. Denn Ryo wusste, dass dieser Mann eigentlich stärker sein müsste, als er selbst, aber wenn der Schattenkönig gut kämpfen würde, hätte er eine Chance gegen diesen Typen. Er musste nur seine Techniken gut ausführen und alles vorbereiten und zur Not auf seine Geheimwaffe zurückgreifen.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeDi 15 März 2011 - 23:10

Es war klar was passieren würde. Der Gegner würde mehr Aufwand betreiben. Das war auch angebracht, immerhin war Jack hier der Favorit. Es verwunderte Jack schon, dass der Sarg der Kette so problemlos standhielt. Aber das würde sich ändern, wenn Jack das Niveau steigerte. Er zog nun ein wenig an und kündigte das auch mit den Worten an "Naja, im Vergleich zu mir und meinen sonstigen Gegnern bist du ein jämmerlicher Wurm...ich wollte dich nicht allzu schnell umhauen". Eigentlich diente die anfängliche Zurückhaltung immer der Analyse des Gegners..aber das musste der Gegner ja nicht wissen. Wie gesagt, sollte das Niveau ein wenig angezogen werden. Für die meisten Piraten war aber selbst das schon ein riesiges Problem..nun würde sich zeigen, was damit gemeint ist. Unter der Erde könnte Gefahr lauern. Doch darauf war "Eisenkette" als Feuervogel vorbereitet. Die Fledermäuse waren in ihrer Anzahl eindeutig unterlegen..Sie waren dem Feuervogel gnadenlos ausgeliefert, der nun auch die Worte Phoenix Spear wisperte. Just in diesem Moment raste der Phönix in unglaublichem Tempo durch die Fledermäuse hindurch und auf Ryo zu. Auch für den Fall, dass Ryo die Fledermäuse manipuliert hatte...und Jack ging immer vom schlimmsten Fall aus...würde der kalkulierbare Schaden also sehr gering ausfallen..sonst hätte Jack diesen Angriff nicht ausgeführt. Da muss also etwas hinterstecken. Nur den Bruchteil einer Sekunde, nach einem möglichen Treffer mit dem Phoenix Spear war Jack's Oberkörper wieder menschlich und die Kette war um die Faust gewickelt..Dann schlug er zu und wisperte Spirit Crusher und fegte damit in Ryos (möglicherweise auch neue) Richtung. Doch damit nicht genug. Ein Treffer mit dem Spirit Crusher war zwar sehr durchschlagskräftig, vor allem wenn man den Schwung bedenkt, den Jack dank des Spears noch drauf hatte. Doch Jack wollte auch sich selbst absichern und wisperte Playcorpse, während die Kette sich über den Boden legte. Mittlerweile war Jack wieder komplett in menschlicher Form. Wie würde Ryo reagieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeMi 16 März 2011 - 11:18

(Achja Jack. Die Tsuno Tokage(Eidechse), die Brick Bats(Fledermäuse) und der Doppelmann sind ganz verschiedene Schattengestalten, die gleichzeitig existieren können. "Sein Doppelmann schoss einige Meter zur Seite um ausserhalb des Kampfgeschehens zu sein" )

Ryo zeigte sich unbeeindruckt von den Techniken die Jack gegen ihn nutzte. Der Kaiser hatte wohl keinen Schimmer von den Fähigkeiten der Schattenfrucht, wie der Samurai Tekka. Aber das kann ja nur zum Vorteil für den Schattenkönig sein. Er tauschte blitzschnell mit dem Doppelmann den Platz und stand nun einige Meter von Jack entfernt. Damit der Schatten nicht getroffen wird zog er sich zusammen und rauschte über den Boden zu seinem Meister zurück, aber um ihn weiterhin abzusichern, schoss der Schatten gleich wieder weg. Die Echse war noch immer unter dem Boden und bewegte sich schnell.
Shadow Sword. Das Kurayami wurde nun von Schatten überzogen und begann schwarz-violett zu leuchten. Er hielt den Kopf schief und überlegte kurz, was er nun tun wird.
Kage Strike. Ryo holte mit dem Arm aus und schoss 3 Schnittwellen auf den Kaiser. Diese waren 4m lang und so scharf, dass sie die Steine zerschneiden würden. Sie flogen in einer Sternform auf ihn zu. Dadurch, dass er in menschlicher Gestalt ist, könnte er getroffen werden, aber Ryo wusste, dass Jack sich nicht treffen lässt. Der Schattenkönig stand da und sah zu, wie die Schnittwellen auf die "Eisenkette" zuflogen. Er war gespannt was der Boss der CEC jetzt vorhatte.
"Ich kann dieses Spiel immer weiterführen, aber du bist der jenige, der so seine Kraft verbraucht." rief er seinem Gegner zu und ein leicht provozierender Unterton war aus der Stimme zu hören.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeMi 16 März 2011 - 16:29

(War mir klar..Und so ganz nebenbei..Ich verbrauche keine Kraft xD)

Der Schlag ging also daneben. So funktionierte der Doppelmann also. Die Technik war eine sehr gute Defensivtaktik. Aber die Flucht musste Jack ja nicht zulassen. Playcorpse wurde ausgeführt, die Kette jagte in die Luft und raste direkt wieder zu Boden. Die Länge der Kette war hier auf jeden Fall eine Gefahr die diese Technik für den Gegner bedeutete. Für viele war der zweite Effekt aber noch schlimmer. Die Wucht zerriss den Boden und löste eine Druckwelle aus.
Dann kamen die Schnittwellen auf Jack zu und dieser war ziemlich erfreut darüber. Er liebte es dem Gegner zu zeigen wie nutzlos sie doch gegen den mächtigen Kaiser waren "Mal sehen wer jetzt an Kraftaufwand spart". Jack wisperte Pull The Plug in dem Moment war die Kette schon wieder bei Jack und raste direkt auf eine der Schnittwellen zu. Schließlich zog die Energie durch einen Teil der Kette und dann riss Jack die Kette rum, sodass die Schnittwelle eine Andere zerschnitt..und in 2 Teile teilte, wovon der Zweite die Dritte Schnittwelle zerteilte. Nun jagten die kleineren aber in ihrer Anzahl erhöhten (jetzt 4) Schnittwellen des Schattenkönigs auf den eigenen Doppelmann zu. Dann wisperte Jack erneut die Worte Phoenix Spear und raste auf den Schattenkönig selbst zu. Direkt nach der Attacke raste der Phönix empor in die Luft und setzte zu einer möglichen weiteren Attacke an. Von hier oben, müsste wenigstens die Eidechse kein Problem mehr sein. Mal sehen was Ryo jetzt tat. Jack würde von dort oben wahrscheinlich sehr gefährlich werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeMi 16 März 2011 - 20:06

"Und jetzt willst du mich aus der Reserve locken, oder was?"
Ryo machte sich keine Gedanken, denn die Angriffen von Jack waren nicht beachtenswert. Er tauschte erneut mit dem Schatten den Platz und wehrte mit dem Kurayami die Schnittwellen ab. Das war für den Schattenkönig kein Problem, da sie nun kleiner waren und er sie gemacht hatte. Der Schatten zog sich wieder zusammen und schoss zu ihm zurück, doch dieses mal blieb er bei seinem Meister. Wenn der Phönix in der Luft ist, ist er sehr gefährlich und das wusste Ryo. Er musste ihn schnell zurück auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
Shadow Armor. wisperte der Schattenkönig und seine Rüstung wurde nun von Schatten überzogen und sie begann ebenfalls schwarz-violett zu leuchten. Er musste sich ersteinmal vor physischen Angriffen absichern, da die Rüstung jetzt fast undurchdringbar war. Er sprang hoch, um Jack noch in der Luft zu treffen, denn nun müsste er schlecht ausweichen können.
Kage Pyonsonkut Chirugi. sagte er nun zu sich selbst und er streckte den Zeigefinger und den Mittelfinger der linken Hand nach vorn. Er nahm den linken Arm zurück um Schwung zu holen. Dann schoss er mit dieser Technik direkt auf den Kaiser zu. Dadurch, dass er die Anatomie des menschlichen Körpers kennt, wusste er wo er hinzielen muss um seinen Gegner ein Handicap zu verpassen. Seine beiden Finger leuchteten schwarz-violett, wie das Schwert, denn nun waren sie mit der Macht seiner Schatten verstärkt. Er zielte direkt auf die rechte Schulter, um diese für den Kampf auszuschalten. Wenn er trifft, würde er die Nerven, die dort entlang laufen, lähmen und mit ein bisschen Glück sogar eine Fraktur hervorrufen. Dadurch, dass diese Technik mit der Kraft seiner Teufelsfrucht beseelt ist, rast Ryo mit einer hohen Geschwindigkeit auf den Vogelmann der CEC zu.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeMi 16 März 2011 - 20:27

Jack war noch immer in der Phönixform. Und damit aus Feuer. Und sein Gegner raste auf ihn zu. Interessanterweise brachte es dem Schattenkönig nichts, das er die menschliche Anatomie kannte, also war dieser Angriff vollkommen idiotisch. Jack verstand das nicht. Doch er hatte keine Zeit darüber nachzudenken. Er musste den Phoenix Spear einfach fortsetzen. Und da sein Gegner nun direkt auf ihn zuraste, waren die Ausweichchancen verdammt gering. Also raste der Phoenix mit genau dieser Attacke auf Ryo zu. Und blieb weiterhin vollkommen unbeeindruckt von der Attacke. Sie war völlig sinnlos. Nicht nur weil Jack aus Feuer bestand, sondern auch, weil die Anatomie des Phönix vollkommen anders war als die eines Menschen. Was hatte sich Ryo dabei gedacht? Die Frage beschäftigte Jack zwar immer noch, aber er landete erst einmal sachte auf einem Felsen. Er würde die Eidechse so bemerken, bevor sie ihm zu nah kam, da sie erst durch den Felsen musste. Jack warf sich eine Zigarette in den Mund, die auch sofort zu glühen begann. Er war wieder in Form eines Menschen "Du scheinst dich schon ziemlich reinzuhängen". Der Kaiser nahm den Kampf weiterhin auf die leichte Schulter. Er hatte kaum etwas zu befürchten. Er knackte mit den Nackenknochen und ließ nun Ryo einen Angriff versuchen. Wenn dieser den Spear überhaupt überstanden hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeMi 16 März 2011 - 21:25

Ryo wurde von dem Spear getroffen und raste Richtung Boden. Steine flogen durch die Luft und eine Staubwolke stieg auf. Vom Schattenkönig war nichts zu sehen. War der Kampf etwa schon vorbei? Hat sich Ryo einfach nur überschätzt? Wie schwer ist er verletzt? Selbst Jack dürfte das nicht wissen, obwohl er nicht weit weg von ihm war. Doch dann, man hört nur das Klicken eines Feuerzeugs, danach wieder Stille. Der Staube legte sich wieder und Ryo stand da, die Rüstung leuchtet noch immer, war aber leicht eingestaubt. Er hatte eine Zigarette im Mund und sein Kopf war nach oben gerichtet.
"Mein Fehler... Da hatte ich mich wohl verschätzt." sagte er ruhig, aber sein Gegner müsste diese Worte gehört haben. Er rauchte in Ruhe weiter. Der Staub wurde durch den Wind verweht, genauso wie der Rauch den Ryo ausatmete. Sein Griff um sein Schwert wurde nun noch fester. Er machte eine schnelle Bewegung und schoss eine kleine Schnittwelle in Richtung von Jack, aber nicht direkt auf ihn, sondern auf den Felsen auf dem er stand. Den Felsen dürfte es nicht mehr lange geben, wenn der Angriff dort einschlägt. Danach liess Ryo seinen Kopf kreisen und sein Genick knackte leise. Scheinbar hat ihm der Sturz nicht viel ausgemacht, aber das lag wohl an seiner Rüstung. Nun stand er wieder da, ohne sich weiter zu rühren. Sein Schatten kam zu ihm zurück geschossen und stellte sich neben seinen Meister. Die Echse die unter der Erde war kam auch zu ihm zurück, aber Jack dürfte sie nicht sehen, da sie noch immer versteckt war.
"Jetzt heisst es abwarten..." sagte der Schattenkönig leise zu sich selbst und er wusste, dass Jack gleich wieder angreifen würde, da er ja nur seine Überlegenheit demonstrieren will.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeMi 16 März 2011 - 21:49

Der Kaiser schmunzelte. Er hörte die Worte des Schattenkönigs und knackte mit den Nackenknochen. Schließlich noch einen Zug von der Zigarette...Rauch stieg empor und just in diesem Moment raste die Schnittwelle auf den Felsen zu, von dem sich Jack mit einem Vorwärtssalto löste und direkt vor dem zerstörten Felsen wieder auftauchte. "Eisenkette" hatte mittlerweile genug Zeit gehabt um einen seiner gefährlichsten Angriffe vor zu bereiten. Doch würde diese Technik zu diesem Zeitpunkt nur Sinn machen, wenn er seinen Gegner schnell und vor allem ENDGÜLTIG los werden wollte. Und das war nicht das Ziel. Also blickte der Mann, der noch nie in seinem Leben eine Niederlage wegstecken musste..und bis dato so ziemlich jeden Kampf auch für sich entscheiden konnte, gen Himmel um einfach wieder die Ruhe vor dem Sturm entstehen zu lassen "Wir wissen nun mehr als vorher. Jetzt kann der richtige Kampf eigentlich losgehen...Das wird allerdings zur Folge haben, dass ich dich übel zurichten muss. Trotzdem noch interessiert?". Jack war noch mit seiner Kippe beschäftigt. Es wäre pure Verschwendung, wenn er sie im Kampf verlieren würde. Sein Gegner war der, der etwas wegstecken musste. Also müsste der Gegner auch Kontern müssen. Auch wenn die Annahme richtig war, dass Jack Überlegenheit demonstrieren will...so demonstrierte er sie nicht durch einen unüberlegten Angriff. Eher durch kontrolliertes "Stellungsspiel". Er hatte alles im Blick und würde jede Veränderung sofort registrieren und dagegen wirken können. Ihn jetzt zu erwischen, war beinahe unmöglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeMi 16 März 2011 - 22:07

Ryo stand noch immer dort und wartete auf Jack's Angriff, aber scheinbar schien er nichts vorzuhaben. Er rauchte in Ruhe weiter. Der Doppelmann zog langsam einige Meter von ihm weg. Die Echse die unter der Erde versteckt war blieb bei ihm, aber der Phönix dürfte sie nicht sehen. Ryo wusste nicht was der Kaiser als nächstes vorhatte, aber er wollte keinen weiteren Fehler machen, denn dieser könnte tödlich enden.
Brick Bat. Ryo erschuf neue Fledermäuse die um seine Beine kreisten. Er wartet einfach ab, denn er hatte Zeit.
"Wenn es jetzt richtig los gehen soll, dann zeig mal was." sagte der Schattenkönig um Jack zu einem Angriff zu verführen. Im offensiven Kampf hatte er keine Chance gegen die Eisenkette. Er musste sich etwas überlegen, wie er seinen Gegner dazu bekommt, einen fatalen Fehler zu begehen und Ryo hatte schon einen Plan. Er hoffte nur, dass sein Gegner diesen nicht durchschaut hat. Er nahm einen grossen Zug von der Zigarette und war diese dann weg. Der Rauch wurde vom Wind verweht. Der Doppelmann stand nun wieder einige Meter ausserhalb des Kampfgeschehens, nur zu Absicherung des Schattenkönigs. Er hoffte, dass die nächste Aktion von Jack nun die ist, auf die er wartet. Ryo steckte das Schwert in den Boden und verschränkte die Arme. Er schien keine Angst vor dem Kaiser zu haben, obwohl er das eigentlich haben sollte, denn dieser Mann war eine der mächtigsten Personen der Welt. Er war nicht ohne Grund Kaiser, oder Boss der CEC. Aber Ryo wollte ihm weder Angst, noch Respekt zeigen. Das wollte er sich aufheben, denn die beiden wollten ja nach dem Kampf noch etwas trinken gehen.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeMi 16 März 2011 - 22:22

Er wartete ab. Weiter und weiter. Doch es folgte einfach kein Angriff. Regungslos standen sie da und rauchten ihre Zigaretten. Jack schnippte seine davon und strich sich dann durch sein tiefschwarzes Haar, leckte sich über die Unterlippe und ließ die Kette rasseln. Die Kette war einfach ein zentraler Punkt in seinem Kampfstil. Sie konnte mittelgroße Distanzen überbrücken, hohen Schaden anrichten und perfekt verteidigen. Der Kaiser konnte nicht nachvollziehen, dass die meisten sich lieber mit Schwertern abgaben. Sie waren dürr und zerbrechlich...So seine Auffassung. Irgendwas musste ja geschehen und da Jack sich keine Sorgen machte, dass er den Kampf noch aus der Hand geben könnte würde er auf die Provokation seines Gegners eingehen müssen. Also wisperte er Come To Daddy und die Kette peitschte auf Ryo zu. Nur 2 bis 3 male, dann lag die Kette regungslos auf dem Boden...Jack grinste und wisperte Playcorpse und sprach dann "Beiß schon an, kleiner"...Der Kaiser sah aus, als wäre er auf der Lauer. Was hatte er nur vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeDo 17 März 2011 - 16:09

Ryo riss das Schwert aus dem Boden und wehrte 2 Angriffe der Kette damit ab. Bei dem zweiten Treffer der Kette auf sein Kurayami wurde es ihm aus der Hand geschlagen und flog einige Meter nach hinten. Ein dritter Schlag kam von Jack's Serpa und Ryo wurde getroffen, aber glücklicherweise trug er die Rüstung. Er flog ebenfalls ein Stück nach hinten und stand gleich wieder auf. Er schüttelte den Kopf um den Staub aus seinen Haaren zu bekommen. Er ging schnell zu seinem Schwert und hob dieses auf.
"Nicht schlecht, aber damit habe ich gerechnet. Lass dir was besseres Einfallen." sprach der Schattenkönig mit einem provozierenden Unterton. Seine Schattenwesen waren immernoch unbewegt und Ryo ging wieder an seine ursprüngliche Stelle.
"Aber da ich jetzt weiss, was du mit der Kette am Boden vorhast, werde ich dich nicht direkt angreifen." sagte er nun. Die Echse unter der Erde kroch in Richtung von Jack, während der Doppelmann in die Offensive ging. Der Schatten schoss mit einer hohen Geschwindigkeit auf den Kaiser zu und machte einige schnelle Faustschläge als er an seinem Gegner dran war. Währenddessen flogen die Fledermäuse, welche Ryo kurz vorher geschaffen hatte, los und über den Kaiser.
Kage Strike. Der betagte Pirat schoss nun erneut 3 Schnitwellen mit einer Höhe von 3m auf seinen Gegner, während die Echse nun genau unter Jack war. Ein leichtes Grinsen war auf dem Gesicht des Schattenkönigs zu erkennen.
Black Box. wisperte Ryo und die Echse sprang aus dem Boden. Sie spreizte sich auf und war im Begriff den Kaiser in die Schattenbox zu sperren, aus der es fast unmöglich war zu entkommen. Die Fledermäsue flogen über Jack und griffen ihn von oben an.
Ryo war gespannt wie der Kaiser nun reagieren wird.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeDo 17 März 2011 - 19:15

Der Treffer zog sich wie ein Stromschlag durch die Kette und elektrisierte Jack. Es war ein geniales Gefühl, wenn die Kette sich durch das Fleisch anderen schlug. Ein Grinsen "Ich scheine einen sehr unflexiblen Eindruck zu machen...". Der Kaiser liebte direkte Konfrontation und .. es war ja nicht anders zu erwarten..Jack ließ die Kette einmal Kette sein und wisperte Phoenix Spear. Er raste wieder zurück in Phönixform durch den Doppelmann hindurch und die Schnittwellen schossen ebenfalls durch den Phönix..dennoch jagte er immer noch auf den Schattenkönig zu. Die Blackbox würde sich..genau wie die Fledermäuse nicht der Geschwindigkeit des Kaisers angepasst haben können und dieser war nun schon wieder auf Distanz und in Menschenform. Man sah die Schnittwunden, die er als Phönix erlitten hatte. Sie waren jedoch verhältnismäßig winzig und regenerierten auch bereits. Jack knackte mit den Nackenknochen und würde nun wieder angreifen. Klar. Jack war für gewöhnlich der defensive. Aber um hier Dominanz festzulegen musste er den Gegner schneller Niederstrecken. Jetzt kam die bei mittlerweile vielen Anderen so gefürchtete Technik endlich zum Einsatz Rompeprop!. Jack's Körper wurde transparent und die Energie des Phönix wurde vollkommen absorbiert. Jack war um einiges stärker und schneller. Doch nicht nur das. Er hatte volle Kontrolle über sein Haki und das dürfte der Schattenkönig nun zu spürten bekommen. Es war wieder Zeit für Come To Daddy. Die Technik war im Grunde die selbe. Doch durch Rompeprop wurde sie unglaublich stark. Die Peitschenschläge kamen in viel schnellerem Intervall und lösten jedes mal eine starke Druckwelle aus. Außerdem hatten die Schläge wesentlich mehr Durchschlagskraft und die Haki gestärkte Kette war extrem gefährlich. Doch das war nicht alles. Jack näherte sich während der Hiebe immer mehr und schränkte damit, sowie der Verteilung der Schläge die Fluchtwege ein. Doppelmann und Ryo wären sicherlich Ziel der Angriffe. Ryo hatte Jack Kratzer verpasst. Dafür müsste er büßen! Doch die Energie in Jacks Körper schien immer mehr anzusteigen. Was hatte er vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeDo 17 März 2011 - 21:50

Ryo machte einen Satz nach hinten um den Kettenschlägen auszuweichen. Während er nun abgeschnitten von seinen Schattenwesen stand und Jack auf ihn zu kam, musste er sich jetzt etwas einfallen lassen. Er sprang noch einmal weiter nach hinten.
"Verdammt." kam es von ihm. Der Doppelmann wurde keine und schoss wieder zu Jack. Die Fledermäuse flogen über beide zurück zu Ryo, um ihn noch ein wenig vor den Schlägen zu schützen. Die Echse löste sich auf und wurde wieder zu Ryo's Schatten.
"Du lässt mir keine andere Wahl." sagte der Schattenkönig nun und blieb stehen. Der Schatten der über den Boden kroch sprang nun kurz hoch und schoss auf den Schatten von Jack zu.
Schattenrevolution. wisperte Ryo und sein Gesicht verfinsterte sich. Wenn der Schatten nun mit dem von Jack sich vereinen würde, hätte Ryo die Macht über den Körper des Gegners, aber er musste nun diese Technik einsetzen, da er ziemlich viel Energie verloren hatte. Die Fledermäuse flogen nach vorne um die Kettenschläge noch abzuwehren, aber sie wurden bei dem Versuch zerschlagen. Ryo atmete kurz durch und wartete nun auf Jack's nächsten Zug.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeFr 18 März 2011 - 13:03

Jack kam näher und Näher und da sprang der Schatten auf ihn zu. Nach Ryo's Ankündigung "Du lässt mir keine Wahl" musste man einfach davon ausgehen, das diese Technik gefährlich werden könnte. Aber wenn Rompeprop aktiv war, war Jack unglaublich schnell und stark. Er sprang selbst in die Luft. Auch sein Schatten würde Schrumpfen und die Angriffsfläche verringern so würde es funktionieren müssen..Er wisperte Martyr und in die Kette raste auf den springenden Schatten zu. Der Schlangenkopf schnappte zu und als die Kette dann im Boden versank wurde der Boden auch zerschlagen und eine mächtige Druckwelle ließ die Insel beben. Sie breitete sich sehr weit aus und im nächsten Moment war Jack auch verschwunden..damit auch sein Schatten. Wo er war? Die Geschwindigkeit, die er aufnahm, wenn Rompeprop aktiv war, war so immens, dass er problemlos hunderte Meter in wenigen Sekunden überbrückte. Man hörte ihn nun viel zu nah bei Ryo wispern Fallacy Dominion!. Diese Technik war so etwas wie ein Lob an die Leistung des Gegners. Denn nur selten setzte er sie ein um den Sieg zu erringen. Doch der Gegner würde nicht nachlassen und weiterkämpfen. Da Jack seinen Schatten nur dieses eine mal retten konnte müsste er jetzt einen Schlussstrich ziehen. Der Phönix der da in unglaublichem Tempo auf Ryo zuraste war gigantisch. Die Ausmaße der Zerstörung die dieser anrichtete waren auch wesentlich höher, als die der Druckwelle. Der Boden wurde auseinander gerissen und die Insel bebte nun noch mehr. Der Berg begann zu Bröckeln und das Wasser unterhalb und an der Insel brodelte durch die enorme Hitze und schließlich war der Angriff vorbei. Wenn Jack Ryo getroffen hatte..so müsste man sich keine Gedanken mehr machen, wer hier als Sieger aus dem Kampf hervorgehen würde. Wieder in menschlicher Form hatte Jack eine Zigarette im Maul und sah zu, wie die Insel so langsam aber sicher in sich zusammen fiel. Eine Schweißperle lief über sein Gesicht. Fallacy Dominion war eine sehr kraftraubende Technik. Von jetzt an müsste er jede seiner Techniken so einsetzen, dass der Gegner bei einem Treffer erledigt wäre. Doch war Ryo wirklich so stark um einer der mächtigsten Attacken des Kaisers stand zu halten? Immerhin wurde Tekka dadurch vernichtend geschlagen und auch Aaron wurde kampfunfähig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeMo 21 März 2011 - 17:04

Der Kampf war so gut wie gelaufen und das wusste der Schattenkönig. Wenn er jetzt nicht tun würde, wird er von der Attacke des Phönix schwer verletzt, oder sogar schlimmeres. Es kam nur eine Technik in Frage die nun noch helfen könnte.
Shadows Asgard. Alle Schatten vereinten sich mit Ryo und er wurde nun stärker, schneller und grösser. Obwohl auch seine Defensive verstärkt wurde, traf ihn die Technik von Jack hart. Er flog nach hinten und knallte hart auf den Boden. Hätte er sich nicht mit den Schatten vereint, hätte ihn das wohlmöglich getötet. Ein grosser Riss im Boden durchzog das Kampffeld. Nur ein einzelnes "Podest" blieb stehen. Die Erde bebte und ein Explosion entstand, als der Phönix auf die Kraft der Schattenfrucht prallte. Staub wirbelte durch die Luft und verhüllte den Riss. Der Wind wehte den Staub aber schnell wieder weg und dieser Spalt war nun zu sehen. Auf diesem einzelnen Podest kniete Ryo. Sein linkes Knie war auf dem Boden und das rechte Bein war angewinkelt. Auf dem stützte er sich mit dem Arm. Er keuchte vor Erschöpfung. Seine Technik wurde bei diesem Angriff aufgelöst und er war normal. Er kniff das linke Auge zu und kämpfte mit der Ohnmacht. Er stand auf und sah Jack an. Ryo griff in seine Tasche und wollte eine Zigarette, aber sie sind wohl bei dem Aufprall aus seiner Tasche gefallen.
"Okay... Du hast gewonnen. Steht das Angebot noch und hast du mal ne Kippe für mich?" brachte er gerade noch so raus. Er keuchte stark, aber versuchte auf den Beinen zu bleiben. Er wartet auf die Antwort seines Gegners und sah ihn an, obwohl sein linkes Auge noch immer zu gekniffen war. Jetzt mit Jack noch einen kleinen Drink zu sich nehmen, war schon ein toller Gedanke. Er hoffte nur, dass er nicht in Ohnmacht fällt. aber wenn er erstmal ein frisch gezapftes, kühles Blondes in der Hand hält, würde das schon gehen.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeMo 21 März 2011 - 17:48

Nun konnte man den Gegner sehen. Er war wohl besiegt...der Kaiser schmunzelte und wischte sich die Schweißperle von der Stirn. Er nickte "Wieder ist einer durch diesen Angriff gefallen" und lachte daraufhin. Schließlich flog er schnell zu Ryo und landete auf einem "Podest" direkt gegenüber von Ryo. Er schnappte sich die Schachtel und warf sie zu Ryo rüber "Dafür gibst du jetzt die Drinks aus. Wir müssen aber kurz runter von der Insel..die ist gleich weg. Greif dir die Kette und wir fliegen auf die Partymeile ca. 20 Meilen entfernt.". Jack hatte es also erneut geschafft. Es war auch nicht wirklich überraschend, aber der Kampf war weniger leicht, als man es hätte erwartet. Klar, Ryo war immerhin der Schattenkönig. Doch jeder der mal was von Jack gehört hatte, wusste das er noch nie besiegt wurde und das obwohl er sich nur die stärksten als Gegner aussuchte. Der Phönix spannte die Flügel und stieg in die Luft. Die Kette hing für eine Sekunde ungefähr in greifbarer Nähe für Ryo..dann raste der Phönix los.

Gt Partymeile

Auf der Partymeile angekommen wurde Jack sofort von einigen Damen angesprochen. Er galt ja als "Weiberheld" und war zusammen mit dem Freshman ein wahres Dreamteam was das Aufreißen von Frauen anging. Aber heute sollte erst einmal getrunken werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeMo 21 März 2011 - 18:26

Ryo sah wie der Kaiser vor ihm landete und ihm die Zigarettenschachtel zu warf. Er hörte die Worte und zündete sich dabei eine Kippe an. Er griff die Kette noch im letzten Moment und hing daran wie ein Schluck Wasser. Ryo schloss während des kurzen Fluges die Augen und erholte sich ein wenig. Kaum angekommen war er wieder fit, so schien es zu mindest. Er klopfte sich dem Staub aus den Klamotten und ging schnur schtracks in die nächste Bar. Er setzte sich an die Bar und bestellte 2 Bier, 2 Whiskey und einen Aschenbecher. Er rauchte noch eine und nahm einen grossen Schluck aus seinem Bier.
"Ohh ja... Das tut gut." sagte er und genoss die Atmosphäre. Kurz danach kippte er sich den Whiskey in den Schlund. Er ignorierte den "Weiberheld" für einen kurzen Moment und genoss den Alkohol. Danach trank er sein Bier aus und bestellte sich gleich nocheinmal eins.
"Jack. Dein Bier wird warm..." rief er dem Kaiser zu. Er nahm wieder einen grossen Schluck und kippte sich den Whiskey rein. Er schloss seine Augen und fühlte sich für einen kurzen Moment frei. Aber was sollte er denn auch fühlen? Angst? Nur weil er erst vor wenigen Minuten mit einem der Piraten Kaiser gekämpft hatte und mit diesem jetzt noch was trinkt? Nein es war eine der wenigen Emotionen die der Schattenkönig nicht verschloss, da das Gefühl der Freiheit ihm wie ein Segen vorkam. Sobald Jack sich zu ihm setzen würde, wird Ryo ihn wegen ein paar alten Marine-Abenteuern ausfragen.
"Wie war es damals bei der Marine? Hast du viele Piraten getötet und haben sie dabei gelitten?" wird er fragen sobald die Eisenkette nah genug ist, um diese Worte zu hören. Auch wenn er noch mit Jack reden wollte, schlief er fast ein und würde wohl nicht mehr lange durchhalten.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeMo 21 März 2011 - 19:32

Er kam einfach nicht schnell los von den Mädchen. Er merkte sich zumindest die Namen und gab allen zum Abschied noch einen innigen Kuss. Breit grinsend kam der Pirat wieder zurück. So sollte das was werden. Sein Grinsen wurde breiter als er die Bemerkung Ryo's hörte. Schnappte sich sein Bier und nach einem Schluck war es auch alle. Jack schob den Whiskey bei Seite und setzte sich schließlich hin. Wieder eine Flumpe im Maul war es auch direkt angenehmer. Whiskey. Jack mochte dieses Getränk durchaus. Doch war ihm mehr nach was härterem. Also orderte er Strohrum auf Kosten Ryo's und schob den Whiskey zu diesem rüber. Jack ließ den Wirt nicht schlecht staunen, als er ihn das ganze halbe Liter glas vollgießen ließ. Übrigens, war Jack kaum zu ertragen, wenn er betrunken war. Aber das dürfte eine weile dauern. Der Rum würde gemächlich getrunken werden. "War langweilig..sonst wäre ich doch noch da..", sprach er und machte damit deutlich, dass ihm nichts daran liegt, über die Marine zu reden. Ihm war all das vollkommen egal. Außerdem schien Ryo jeden Moment einzuschlafen..aber Jack wüsste da was. Er flüsterte dem Wirt was ins Ohr und ließ eine Stange Geld über die Theke gehen..dann schnippte Jack Ryo eine kleine Pille zu. Die würde jenen schon wach halten. Jack grinste breit und zwinkerte dem Wirt zu. Die Kneipen mochten Jack. Er ließ immer eine Stange Geld da, sorgte immer für ein wenig interessanter Dinge. Nur ab und zu zerstörte er die Kneipen. Das war wohl der Grund, warum man ihn zwar gern sah, aber immer mit einer gewissen Vorsicht mit ihm Umsprang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeDo 24 März 2011 - 15:19

Ryo sah Jack an und fragte sich was er nun von ihm wollte. Da der Schattenkönig gutes Benehmen gelernt hatte, nahm er die Pille und nickte dem Kaiser kurz zu. Er warf sie sich ein und spülte sie mit einem Schluck Bier runter. Er wartete einen kurzen Moment und fühlte sich auf einmal wacher.
"Was war das für ne Pille?" fragte er den Kaiser. Ihm war die Antwort schon fast klar, aber dennoch wollte er sie aus dem Mund von Jack hören. Er bestellte sich auch einen Strohrum, nachdem er den Whiskey ausgetrunken hatte den Jack zu ihm rübergeschoben hatte. Der Schattenkönig verträgt schon einiges und er wusste, dass er trinken kann. Ryo bekam ein kleines Glas von diesem hochprozentigen Schnaps. Der Wirt wusste scheinbar nicht, dass es für den betagten Pirat kein Problem sei, solch ein Destilat zu trinken. Er nahm einen Schluck und seine Speiseröhre fühlte sich an, als ob sie brennen würde.
"Ohh man, der macht einem aber warm von Innen." sagte er erstaunt, nachdem er das Glas ausgetrunken hatte. Er nahm einen Zug von der Zigarette und sah sich in der Bar kurz um. Er wollte wissen, was für Leute da sind. Dank Jack war er jetzt wieder voll dabei. Die Pille machte ihn wach und er war gut gelaunt, obwohl man ihm das nicht ansehen konnte. Wenn er Emotionen zeigen würde, hätte er jetzt ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Wieso auch nicht? Er sass in einer Bar und trank mit dem Kaiser Jack ein paar Bierchen. Nur die Auswahl der Frauen, die noch nicht in den Bann der Eisenkette fielen, war nicht besonders. Also drehte er sich wieder um, kippte sich das Bier in den Hals und bestellte gleich noch eins. Ihm war klar, dass dieser Abend noch teuer wird, da er ja die Rechnung übernehmen darf. Aber das störte ihn im Moment nicht.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitimeDo 24 März 2011 - 17:29

Jack beobachtete noch wie Ryo die Pille schluckte um sicher zu gehen, dass er es auch wirklich tat. Dann sprach er "Nennen wir es Wachmacher..." gab es als Antwort. Dann nahm Jack einen kräftigen Schluck von dem Strohrum und wieder ein breites Grinsen. Wieder wurde ein Bier bestellt und diesmal hob Jack den Krug zum Prosit an und verkündete in der Runde! "Auf den Schattenkönig, der so nett war um mir heute Drinks zu spendieren...Ich lade daher auch euch ein, auf seine Rechnung mit zu trinken!". War er nicht nett? Jack grinste...er hatte nicht vor Ryo's Geldbeutel zu lehren, denn jeder der nun bestellen wollte, würde ohne Umwege sterben. Jack wollte mehr als nur Respekt, er wollte, dass man ihn fürchtete und jemand der sich von Jack auf einen Drink einladen ließ hatte keine Angst vor Ihm.
Das ganze war bei ernst zu nehmenden Gegnern natürlich anders. Respekt verlangte er weiterhin. Jack begann nun doch von der Marine zu reden "Marinegeschichten, willste hören?...kannste haben...wo soll ich anfangen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile Empty
BeitragThema: Re: Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile   Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Filler: Ryo Daiki vs. Jack Slater (Gewonnen), Der Kampf und der Besuch der Partymeile
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryo "Schattenkönig" Daiki (Starb durch Jack Slater)
» Another Filler Episode - Samurai Tekka vs. Eisenkette Slater.
» Jack Slater Update(s)
» Jack "Eisenkette" Slater
» Jack Slater VS Kaito Kashira!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Free RPG-
Gehe zu: