One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Der Eatman  I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Der Eatman  I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Der Eatman  I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Der Eatman  I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Der Eatman  I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Der Eatman  I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Der Eatman  I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Der Eatman  I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Der Eatman  I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Der Eatman

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Der Eatman  Empty
BeitragThema: Der Eatman    Der Eatman  I_icon_minitimeSa 19 März 2011 - 16:49

Jinno & Crew CF Impel Down


Möwen flogen krächzend unter dem Schiff der Shika-Allianz hindurch. Dies war kein seltener Anblick, denn die Flying Dutchman, wie das Gefährt von der Mannschaft genannt wurde, war in der Lage sich fliegend fortzubewegen. Zahnräder, Bänder und Bolzen verschoben sich fortwährend, um einen stabilen Flug zu gewährleisten. Das Schiff war vom Kapitän höchstpersönlich entworfen und mit Hilfe von Mechanikern der Marine umgesetzt worden. Ein wahres Wunderwerk der Technik, mit dem sich kein anderes Gefährt auf den Weltmeeren messen konnte. Wenn die eingebauten Diale eingesetzt wurden, konnte die FLying Deathman halsbrecherische Geschwindigkeiten erreichen. Im Moment allerdings glitt sie langsam und leise wie eine Wolke durch den Himmel und pflügte sich durch die kalte Seeluft. Hier herrschten frostige Temperaturen, da das Schiff gerade eine Winterinsel überflog. Laut Karte, die Jinno, der Kapitän der Shika-Organisation in den Händen hielt, müsste sich eine Insel namens Hinata direkt unter der Flying Dutchman befinden. Neugierig blickten die Grossen teddybäraugen seiner Maske über den Reling auf die Wassermassen unter dem Schiff. Auf den ersten Blick sah er keine Insel. Wellen türmten sich auf, wie auch sonst.. Dann aber erblickte der Kopfgeldjäger etwas erstaunliches. Unter seiner Maske weiteten sich die Augen, als eine riesige, aussergewöhnlich ebene Fläche unter ihm auftat. Die Insel Hinata schien nur aus einem flachen Stück Erde zu bestehen, das sich weit bis in den Horizont erstreckte. Dies war sehr seltsam, denn die Beschreibung auf der, etwas älteren Karte, sprach von einer Winterinsel, die mit grossen Bergen bedeckt war. Hier aber waren weit und breit keine Berge zu sehen und auch Schnee lag für eine Winterinsel verhältnismässig wenig, obwohl mittlerweile auch auf die Flying Dutchman dicke Flocken niedergingen. Zwei Besatzungsmitglieder hatten die ebene Fläche ebenfalls entdeckt und sahen Stirnrunzelnd darauf herunter.
Hier stimmte definitiv etwas nicht. Doch Jinno war nicht der Typ, der so etwas besoners groisse Beachtung schenkte. Seine Devise war, dass alles so einfach wie möglicht erledigt werden sollte. Deshalb erwog er bereits, einfach weiterzufliegen und den geplanten Stop auf Hinata ausfallen zu lassen. Eigentlich hatte er vorgehabt, hier Proviant aufzunehmen, aber da weit und breit keine Menschenseele zu sehen war, hatte sich das erledigt.
"Hey seht mal da unten", erklang plötzlich der überraschte Ruf eines Besatzungsmitgliedes, das aufgeregt auf die flache Insel hinab zeigte. Jinno hob seine Augen von der Karte weg und sah in die Richtung der ausgestreckten Hand. Seine Zielerfassungssensoren zeigten ihm sofort an, was der Mann gemeint hatte. Dort unten zwischen den Schneemassen bewegte sich etwas. Erst nach einer genaueren Betrachtung stellte sich heraus, dass es ein Mensch sein musste. Ein sehr grosser Mensch, der sich scheinbar ohne grosse Mühe durch den Schnee bewegte. Was Jinno gleich aufffiel war der hüpfende Gang und die grosse Schneise, die die Gestalt hinter sich zurückliess.
`Schiebt er den Schnee so schnell zur Seite, oder wieso kommt er so schnell voran?`, fragte sich der Kopfgeldjäger. Kurzerhand gab er ein Zeichen. "Bringt den Kahn näher an die Insel!"
Sofort ging ein Knacken durch das ganze Schiff, als die Flying Dutchman zum Sinkflug ansetzte. Derweil zoomte Jinno mit der Maske näher an den Mann unten auf der Insel ran. Plötzlich sprang der Maskierte auf. Mit harschen Worten wies er seine Mannschaft an, das Schiff auf Position zu halten zog seine Getas aus und holte Anlauf. Mit Schwung sprang der Cyborg über den Reling seinen Schiffes und fiel einige Meter wie ein Stein herab. Dann setzten seine Triebwerke ein und Jinnos Fall bremste sich ab. Er liess sich vom Wind näher an die seltsame Gestalt herantragen. Als er nahe genug war, bestätigte sich sein Verdacht von vorhin. Nun wusste er, warum sich der Mann trotz des Schnees so schnell fortbewegte..... er ass den Schnee, der vor ihm lag mit unglaublicher Geschwindigkeit!
Der Kopfgeldjäger traute seinen Augen kaum, als er den mann weiter beobachtete. Der Schnellesser war schwer als Mensch auszumachen. Überall auf seinem Körper war Fell gewachsen und er glich eher einem rollenden Knäuel, denn einem intelligenten Wesen. Seltsam war, dass das Fell an seinem Körper verschiedene Farben und Dichte aufwies... als hätte er einfach jedem Tier, das er angetroffen hatte, das Fell abgezogen, und sich einen Mantel daraus gemacht? Falls das tatsächlich der Fall gewesen wäre, hätte es Jinno kaum gewundert... er war neugierig, was es mit diesem einsam auf sich hatte. Dieser derweil hatte den Cyborg, der nicht weit von ihm entfernt in der Luft schwebte, nicht bemerkt und frass seelenruhig weiter den Schnee, als wäre sein Magen ein einziges Loch, um das ganze geschmolzene Wasser zu verstauen. Jinno ging derweil fast selbstverständlich davon aus, dass er es hier mit einer Teufelsfrucht zu tun haben musste... anders konnte er sich das ganze Erscheinungsbild des Mannes nicht erklären. Langsam flog er dem Mann nach, bis er kaum drei Meter neben ihm schwebte.
Da endlich schien der Esser ihn zu bemerken. Blitzartig richtete er sich auf und der Fellwald lichtete sich auf dem gesamten Oberkörper. Wahrscheinlich, weil er vor lauter Haar den Kopfgeldjäger sonst nicht gesehen hatte. Jinno schloss unterdessen aus dem plötzlichen Lichten der Haare, dass der Mann die Baku-Baku no Mi gegessen haben musste, die er mal in einem Buch der Teufelsfrüchte gesehen hatte. Keine andere Frucht wäre in der Lage gewesen, so etwas auf ähnliche Weise zustande zu bringen. Erstaunt weiteten sich seine Augen, als er den Mann zum ersten Mal richtig sah. Der Schnee-Esser war ein muskulöser Riese von einem Mann. Unter dem langen Haar sahen zwei stechende Augen zu dem Kopfgeldjäger hinauf und fixierten ihn auf eine Weise, die Jinno sehr an ein Raubtier erinnerte. Der Mann war offensichtlich nicht ganz richtig im Kopf.
Minutenlang starrten sich die beiden unterschiedlichen Männer in die Augen. Dann passierte etwas, womit der Kopfgeldjäger nicht gerechnet hätte. Die Augen seines Gegenüber blitzten kurz auf, und fielen dann Augenblicklich zu, worauf der Koloss zu wanken anfing. Ohne besonderen Grund klappte der Eat-Man, wie ihn Jinno jetzt schon nannte, zusammen und blieb regungslos im Schnee liegen. Jinno schwebte einen Moment ratlos in der Luft, ehe er die Triebwerke ausschaltete und sich in die, von dem riesigen Mann "gegrabene" Grube fallen liess. Seine nackten Füsse krachten auf den Boden. In diesem Augenblick war Jinno froh, dass er an seinen Fußsohlen nichts spürte, da der gefrorene Boden sehr kalt aussah. Neugierig näherte er sich dem gefällten Koloss und sah auf ihn herunter. Besonders bemerkenswert war, dass Mann sich anscheinend Bärenfüsse hatte wachsen lassen, um die Kälte zu überwinden. Immerhin zeugte dies von einer gewissen Intelligenz die er besitzen musste. Der Maskierte beugte sich herab und packte einen der Bärentatzen. Unter Jinnos Zehen züngelten kurz Flammen empor, bevor der Kopfgeldjäger in den Himmel schoss. In einer Hand hielt er den bewusstlosen Riesen, dessen Fell im Flugwind unkontrolliert flatterte.

Seine Mannschaft staunte nicht schlecht, als Jinno mit seiner ungewöhnlichen Fracht auf Deck landete. "Bringt ihn unter Deck und weckt ihn auf.... bindet ihn davor aber lieber fest.", meinte der Kopfgeldjäger, während er sich nach seinen Sandalen umsah. Er hob sie vom Boden auf und zog sie sich an. "Wir werden sehen, was er da unten zu suchen hatte. jetzt habe ich aber erst einmal Lust auf ein wenig Urlaub." Er hob ein Bündel des Geldes hoch, das sie kürzlich eingesackt hatten. "Einen laaangen Urlaub". Ein Grinsen bildete sich auf den Gesichtern seiner Kameraden. Es war keine Frage, dass sie ihrem Anführer bedingungslos zustimmten. Dieser lachte derweil sein dumpfes Lachen, als er das Steuerrad des Schiffes mit seinen knochigen Händen umschloss. "Auch vom Nichtstun braucht man mal Erholung!" Zustimmungsrufe wurden laut und die Diale der Flying Deathman fachten auf, als das fliegende Schiff mit Höchstgeschwindigkeit im verschneiten Himmel verschwand.


Jinno, Lothair & Crew GT ???


Nach oben Nach unten
 
Der Eatman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lothair Florentin "Eatman" Appolinaire (Jinnos Begleiter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Hinata-
Gehe zu: