One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Aloha, Lucifer lässt grüßen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeDi 22 März 2011 - 20:49

Hi, in real heiße ich Paul Jakob oder auch Ngoc Toàn Nuyen. Geboren bin ich am 15.6.1996 in Vietnam. Meine Haarfarbe ist schwarz und meine Augenfarbe eig. auch. In meiner Freizeit schreibe ich gerne, und mach so gut wie alles was mit Animes oder Mangas zu tun hat. Meien Lieblingsfarbe ist schwarz. Meien favorisierten Bands sind: Saltatio Mortis, Schandmaul... und Metal Bands wie Amon Amarth, Children of Bodom etc. Mein bis jetzt Lieblins Anime-/Mangafigur ist Chrome/Belzebell aus dem Manga Chrome Breaker. Noch kurz zu RPGs; ich amch RPGs jetzt schon seit 1 einhalb Jahren und muss sagen die mind. 500 Zeichen gefallen mir sehr gut, da so eigentlich sicher ist , dass schöne Beiträge geschrieben werden. Sonst kann ich nur nach sagen: Auf eine schöne Zeit eine schöne Zeit in diesem Forum!
LG
Lucifer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeDi 22 März 2011 - 20:55

Joa dann wünsche ich dich

Herzlich Willkommen

in unserem Forum und hoffe mal das du dich hier gut einlebst!

Was willstn du für eine Angehörigkeit haben? Very Happy (Marine, Pirat etc.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeDi 22 März 2011 - 20:56

Ein nettes und freundliches Hallo vom Schattenkönig.
Viel Spass und Glück bei uns. Das Glück wirst du brauchen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeDi 22 März 2011 - 20:57

Herzlich Willkommen Very Happy
Und bei Fragen kannst du dich an unser äußerst fähiges Moderatoren- und Admin-Team oder an meine Wenigkeit wenden Very Happy
Sonst wünsch ich dir viel Spaß Very Happy und in meiner Bande ist immer Platz für solch' düstere Zuwachs Wink

Hochachtungsvoll Akuma, alias Dämonenauge Kyo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeDi 22 März 2011 - 21:48

herzliches hallöchen und sagen wir einfach: leb dich gut ein Smile
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeDi 22 März 2011 - 21:56

Schwarz =/= Farbe

Egal. Willkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeDi 22 März 2011 - 22:04

Tmi = too much information hahahah wa? nein?

willkommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeDi 22 März 2011 - 22:10

Bienvenida.

Das ist spanisch und heißt Remy Marble Valentine ist super cool.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeDi 22 März 2011 - 22:17

Das einzige was ich jetzt nicht so richtig verstanden habe, ist, wie eine minimale Anzahl von 500 Zeichen gute Posts gewährleistet....

aaaber ich will trotzdem nicht unhöflich sein und wünsche dir viel Spass im Forum. Ich Hoffe du lebst dich gut ein, schreibst eine gute BW und noch bessere Posts. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeMi 23 März 2011 - 6:36

willkommen and have fun
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeMi 23 März 2011 - 6:47

Sei gegrüßt Ngoc Toàn Nuyen.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeMi 23 März 2011 - 14:06

Dank euch allen, für die freundliche Begrüßung.
@Tekka Ich werd Pirat Smile
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeMi 23 März 2011 - 14:11

Ist dieser Bloody Typ nen Kumpel von dir?
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeMi 23 März 2011 - 14:21

Ja, ist er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeMi 23 März 2011 - 14:34

Wo habt ihr euch kennengelernt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeMi 23 März 2011 - 15:38

Selbe Schule =)
(des is jetzt aber eher cb thema oder? )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeMi 23 März 2011 - 15:47

Auch von mir ein schönes Hallo viel spass^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeMi 23 März 2011 - 19:54

Ave, Lucifer, rex infernus,
Wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum, hoffe wir haben auch mal im Rpg das Vergnügen^^
Ich geb dir zum Anfang mal einen Tipp, den sich wohl viele (Anfänger) zu Herzen nehmen sollten:

Überstürzt es nicht sofort mit den Bewerbungen! Eine gute Bewerbung zeigt mehr, als ob man nur die Regeln gelesen hat, oder nicht, sie zeigt auch, dass man sich Mühe mit seinem Charakter gibt und je besser eine Bewerbung ist, desto besser können andere Spieler mit dir interagieren.
Außerdem schätzt man mit der Bewerbung sofort die Person ein und man sollte versuchen immer einen guten, ersten Eindruck zu machen Smile , vielleicht schreiben viele ihre Bewerbungen so schnell, weil sie sofort spielen möchte, aber aus schlechter Umsetzung, oder vielen Rechtschreibfehlern erkennt man eher mangelnde Zeit, Faulheit, oder einfach nur fehlerhaften Umgang mit der deutschen Sprache.

Ich möchte nicht sagen, dass man eine perfekte Bewerbung mit einer Geschichte wie Jinnos abgeben muss und dass man keinen Fehler machen darf, aber man sollte versuchen, Fehler auszumerzen, die auch leicht auszumerzen sind. Schaut euch am Besten die angenommenen Bewerbungen an, lest auch die Kommentare durch, lasst einmal ein Rechtschreibprogramm über den Rest drüber laufen und lest es zur Sicherheit nochmal durch und man hat viel weniger Scherereien afro

Das war jetzt nicht komplett an dich gerichtet, hab nur gesehen, dass du sofort einen unfertigen Post gemacht hast^^, ist mir nur im Allgemeinen und in letzter Zeit aufgefallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeMi 23 März 2011 - 20:49

Weise Worte, Weise Worte.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitimeMi 23 März 2011 - 20:51

Weiße Worte
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Aloha, Lucifer lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen   Aloha, Lucifer lässt grüßen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aloha, Lucifer lässt grüßen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Derro lässt grüßen
» Die Gerechtigkeit lässt euch niemals frei
» Bewerbung Lucifer
» Lucifer Bewerbung [unfertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: