One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Die 4 Reiter der Apocalypse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die 4 Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Die 4 Reiter der Apocalypse   Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeSo 27 März 2011 - 19:58

Niger, Äthopien & Co. liegen nun ein paar Jahre hinter uns. (Die Hungersnot)
Die Pest? Schweinegrippe war nur die Vorhut. Mir ist aufgefallen das momentan jeder, der sich im November erkältet hat..IMMER NOCH krank ist - (Pestilenz)
Libyen, Tunesien. Somalia ist seit ewigkeiten dran..Dann Iran/Irak (eigentlich ne relativ dämliche Geschichte seitens der Ammis..aber egal xD) ( Der Krieg)

Sobald Johannes Heesters tot ist...Geht die Welt unter.. den den kann sich nur der Tod persönlich noch abholen


Aber schon interessant..Theoretisch sind alle Siegel gebrochen und Lucifer kann auferstehen Very Happy

Leider glaube ich nicht daran - Aber mal an euch ... wer hat jetzt angst? Very Happy



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die 4 Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Reiter der Apocalypse   Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeSo 27 März 2011 - 20:08

Nach der Theorie müsste die Welt schon spätestens im Mittelalter von der Apokalypse heimgesucht worden sein xD. Hungersnot gab es schon immer, über die Pestilenz muss ich wohl nichts sagen, auch in Haiti schlägt die Cholera um sich und ich bin mir nicht mal sicher, ob es ein Tag in der Geschichte der Menschen gab, in dem kein Krieg geführt wurde und bei allen dreien geht der Tod mit einher.
Also wäre es logischer, dass die Apokalypse ausbricht, wenn diese Dinge von der Erde verschwinden, weil dann auch der Mensch nicht mehr da ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die 4 Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Reiter der Apocalypse   Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeSo 27 März 2011 - 20:21

2012 ist eh alles weg..





















lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die 4 Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Reiter der Apocalypse   Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeSo 27 März 2011 - 20:23

1. Eher nicht.
und 2. Das Jahr 2012 taucht im Titel einer Reihe esoterischer Bücher auf. Eine bestimmte Zahlenkonstellation des Maya-Kalenders (Schöpfungstag) am 21. Dezember 2012 wird zum Anlass genommen, sowohl die Rückkehr der vermeintlichen Götter der Maya auf die Erde als auch den Aufstieg der Menschheit in eine neue spirituelle Dimension zu datieren.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die 4 Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Reiter der Apocalypse   Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeSo 27 März 2011 - 20:27

Na dann glauben wir das doch.

Dann kommen kurz bevor der Weihnachtsmann kommt die Götter wieder und hauen die Erde platt

Ich hab vergessen Japan dazu zu packen. Das ist der Tod ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die 4 Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Reiter der Apocalypse   Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeSo 27 März 2011 - 20:30

Und? Das Leben auf der Erde soll endgültig enden und die Planetenkonstellation ist an diesem Tag auch außergewöhnlich, denn die Sonne nimmt den Platz der Milchstraße ein was irgendetwas außergewöhnliches darstellen soll. Und die Götter die du meinst sind die Götter die die Maya im Himmel sehen. Der "erste Vater" wird an jeder Wintersonnenwende wiedergeboren (jedes 26.000 Jahr) und soll den Beginn eines neuen Welzeitalters einläuten.

Wer zur Hölle glaubt an so eine Scheiße? XD
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Die 4 Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Reiter der Apocalypse   Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeSo 27 März 2011 - 20:36

Mein Cousin hat am 21.12. Geburtstag.
Was soll ich ihm schenken?!?!!
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die 4 Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Reiter der Apocalypse   Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeSo 27 März 2011 - 20:54

Tekka schrieb:
Und? Das Leben auf der Erde soll endgültig enden und die Planetenkonstellation ist an diesem Tag auch außergewöhnlich, denn die Sonne nimmt den Platz der Milchstraße ein was irgendetwas außergewöhnliches darstellen soll. Und die Götter die du meinst sind die Götter die die Maya im Himmel sehen. Der "erste Vater" wird an jeder Wintersonnenwende wiedergeboren (jedes 26.000 Jahr) und soll den Beginn eines neuen Welzeitalters einläuten.

Wer zur Hölle glaubt an so eine Scheiße? XD
Laber?

Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die 4 Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Reiter der Apocalypse   Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeSo 27 März 2011 - 20:55

Kaito schrieb:
Mein Cousin hat am 21.12. Geburtstag.
Was soll ich ihm schenken?!?!!

Eine Jack Slater Action Figur, mit eingebauter Karatefunktion, Eisenfaust und Granatenmunition
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die 4 Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Reiter der Apocalypse   Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeSo 27 März 2011 - 20:57

Schenk ihm eine tüte
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Die 4 Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Reiter der Apocalypse   Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeSo 27 März 2011 - 21:05

Jack Slater schrieb:
Kaito schrieb:
Mein Cousin hat am 21.12. Geburtstag.
Was soll ich ihm schenken?!?!!

Eine Jack Slater Action Figur, mit eingebauter Karatefunktion, Eisenfaust und Granatenmunition

Ey die Dinger sind echt ein muss für jeden der am 21.12. Geburtstag hat.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Die 4 Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Reiter der Apocalypse   Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeSo 27 März 2011 - 21:07

Kaito schrieb:
Jack Slater schrieb:
Kaito schrieb:
Mein Cousin hat am 21.12. Geburtstag.
Was soll ich ihm schenken?!?!!

Eine Jack Slater Action Figur, mit eingebauter Karatefunktion, Eisenfaust und Granatenmunition

Ey die Dinger sind echt ein muss für jeden der am 21.12. Geburtstag hat.

Nicht zu vergessen für die Gay Pride Poor One
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die 4 Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Reiter der Apocalypse   Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeMo 28 März 2011 - 10:58

Tekka du unwissender!
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Die 4 Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Reiter der Apocalypse   Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeMo 28 März 2011 - 12:53

Jack, das können wir nicht akkzeptieren.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Die 4 Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Reiter der Apocalypse   Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeMo 28 März 2011 - 15:10

Die 4 Reiter der Apocalypse Tobi_icon_for_AkitaUchihaElric_by_orangeraccoon66
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Die 4 Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Reiter der Apocalypse   Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitimeMo 28 März 2011 - 23:36

Ohne Witz!. Auch wenn AKKet herauskommt, wenn man deinen Namen rückwärts schreibt ist das ein schweres Vergehen.

PS: Wer jetzt etwas anderes behauptet braucht entweder ne Brille oder hat keine Ahnung AKK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 4 Reiter der Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Reiter der Apocalypse   Die 4 Reiter der Apocalypse I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die 4 Reiter der Apocalypse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Unterhaltung-
Gehe zu: