One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) Empty
BeitragThema: Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang)   Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 14:44

Ja wie man im Titel lesen kann werde ich das Forum verlassen..

Private Gründe. Ich setz hier jetzt keinen großen Text hin, bin einfach nicht in der Stimmung.

Tschüss.


Zuletzt von Tekka am Sa 2 Apr 2011 - 2:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang)   Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 14:53

Oh,
Ist das nicht einfach ein Aprilscherz Sad?
Ich würde das nämlich schade finden, ich fand dich sehr nett, hoffe die privaten Gründe sind nicht allzu schlimm.
Damit geht wieder einer der stärksten Kämpfer der Weltregierung, wir schrumpfen immer mehr.
Wünsch dir trotzdem alles Gute, vielleicht kommst ja wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang)   Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 15:11

Puh, bin irgendwie in den Thread gekommen. Dachte ich schaffe es garnichtmehr. Es gab einen Brand, glücklicherweise sind nur sämtliche Kalender im Haus verbrannt, selbst der in den elektronischen Geräten hat sich deinstalliert.

Nun zu dir Tekka. Ich finde es echt schade, dass du das Forum verlässt. Meine Trauer steigt dadurch ins unermessliche, da du ein großer Bestandteil unserer Community bist oder nein, du bist vielmehr als das. DU BIST DIE COMMUNITY

Ohne dich sind wir nichts, wir sind planlose Narren. Du hast Akuma die Haare rot gefärbt, du hast Jack das Fliegen beigebracht, du hast ein Fleischbällchen als Bestellung aufgegeben und du hast Slade als männliches Vorbild gedient.

Vielmehr möchte ich dazu nicht schreiben, denn es ist mir kaum möglich die Tastatur und den Bildschirm zu erkennen aufgrund der gigantischen Tränenschicht, welche sich vor meiner Sclera gebildet hat.

In Liebe,

Kaito
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang)   Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 15:18

Zu schön um wahr zu sein, daher wahrscheinlich nur ein April Witz.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang)   Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 15:35

Billig tekka. Du bist erst 14,das Forum ist ein fester bestandteil deines Lebens. Außerdem hat den April scherz kaito schon letztes jahr vollzogen,von daher FLOOOOOOOOOOOOOP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang)   Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 16:12

Wenn es ein Aprilscherz war = Schlecht

Wenn nicht Goodbye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang)   Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 19:42

Wenn es nur ein Aprilscherz sein soll bin ich wütend.

Nunja, falls nicht dann tut's mir Leid aber, dann wär's auch ganz schön unvorteilhaft es am 1. April anzukündigen.

Ohne dich wirds hier total leer und so weiter Sad

Bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang)   Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 21:41

Tja... dann machs mal gut Tekka. Schade, dass du gehen musst.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass man dennoch irgendwann mal wieder mit deiner Rückkehr hoffen kann. D.h. hoffentlich kannst du das mit deinem pirvaten Grund regeln.

Grüsse,
Fleischbällchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang)   Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeSa 2 Apr 2011 - 3:55

APRIL APRIL














sind die Worte die ihr vielleicht erwartet hattet. Doch, Nein, es ist nicht so! Ich werde fürs erste das Forum wirklich verlassen. Doch zurückkommen werde ich 100%ig. Wann ich zurückkomme kann ich jedoch noch nicht sagen. Aber es wird schon nicht zu lange dauern^^ Per Skype bin ich übrigens noch erreichbar. Die Leute mit denen ich noch was zu klären habe haben bereits eine Pn bekommen. Also Ciao fürs Erste^^ (schaue ab und zu vorbei)
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang)   Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeSa 2 Apr 2011 - 13:56

Yo tschüss


PS: Ohne vernünftige Begründung kannst du deinen Mod-Posten endgültig vergessen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang)   Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeSa 2 Apr 2011 - 16:39

Tekka gibt seinen Modposten fürs erste ab. Wenn er wieder zurückkehren sollte, kann man wieder anfangen, darüber zu reden. Ich habe entsprechendes beim Team editiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang)   Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeDo 7 Apr 2011 - 15:52

wd:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang)   Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitimeDo 7 Apr 2011 - 15:54

Das ist doch Fein ugly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang)   Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich verlasse das Forum (eine Zeit lang)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Haupt Zone :: Sonstiges-
Gehe zu: