One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Nen bischen Urlaub für den Überboss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Nen bischen Urlaub für den Überboss Empty
BeitragThema: Nen bischen Urlaub für den Überboss   Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeDi 19 Apr 2011 - 1:29

Jo sers, hab zwar kein Stress (lol), aber auch grad keine Lust hier was zu tun. Hab Ferien, bin RP-technisch momentan aber unkreativ. Ist aber postmäßig ja ohnehin momentan hier kaum was los. Da ich meine wenige Ferienenergie gerne in andere Dinge stecke melde ich mich hier mal ab. Bin zwar ab und zu da und auch per Skype erreichbar, aber wohl eher peripher. Mit Neuanmeldungen und dem SL was dazugehört werde ich noch klarkommen.
Was das ID Event angeht. Joa, keine Ahnung. Zieht sich ja ohnehin nen bischen in die Länge. Meinetwegen kann ich Hiro zurückziehen. Kommt ja eh auf Asta vs Akuma an. Mit Clout & Ryo werde ich aber nochmal nen Gespräch in Skype führen bzgl. des SL.

Ciaossen

E: OK das mit Hiro hat sich erledigt. Akuma wird mit ihm posten.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Nen bischen Urlaub für den Überboss Empty
BeitragThema: Re: Nen bischen Urlaub für den Überboss   Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeDi 19 Apr 2011 - 1:35

Ciao.

Bis in Skype
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nen bischen Urlaub für den Überboss Empty
BeitragThema: Re: Nen bischen Urlaub für den Überboss   Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeDi 19 Apr 2011 - 2:45

Ist ja alles soweit abgesprochen Very Happy
Und Hiro wird verlieren xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nen bischen Urlaub für den Überboss Empty
BeitragThema: Re: Nen bischen Urlaub für den Überboss   Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeDi 19 Apr 2011 - 3:21

Zitat :
OK das mit Hiro hat sich erledigt. Akuma wird mit ihm posten.

Zitat :
Und Hiro wird verlieren xD


Leider Sad
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Nen bischen Urlaub für den Überboss Empty
BeitragThema: Re: Nen bischen Urlaub für den Überboss   Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeDi 19 Apr 2011 - 8:20

alle admins verschwinden Oo
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Nen bischen Urlaub für den Überboss Empty
BeitragThema: Re: Nen bischen Urlaub für den Überboss   Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeDi 19 Apr 2011 - 9:55

Ich liebe Verallgemeinerungen.

Anyway, hab Spass ""Überboss"".
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Nen bischen Urlaub für den Überboss Empty
BeitragThema: Re: Nen bischen Urlaub für den Überboss   Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeDi 19 Apr 2011 - 18:54

Ohne Witz
Alle abgehauen. Keiner mehr da
1 / 3 = 3/3 !? - Zeugt von sehr ausgeprägtem rationalen Intellekt, Kazuma

Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Nen bischen Urlaub für den Überboss Empty
BeitragThema: Re: Nen bischen Urlaub für den Überboss   Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeDi 19 Apr 2011 - 19:17

Er hat nichtmal Unrecht. Er sagte, dass alle Admins verschwinden und nicht, dass alle Admins verschwunden sind. Das muss man weder mit Vorwürfen von Verallgemeinerungen, noch mit Mathematik kritisieren, da es so wie es da steht ganz klar als eine Prognose aufgefasst werden kann, welche vermutlich daraus resultiert, dass sich bereits Jack für ne Woche abgemeldet hatte.

Macht euch mal nen bischen locker Jungs und stürmt nicht gleich zu zweit mit eurer gigantischen Adminpower auf die User los.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Nen bischen Urlaub für den Überboss Empty
BeitragThema: Re: Nen bischen Urlaub für den Überboss   Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeDi 19 Apr 2011 - 19:51

Wenn wir so kleinlich werden, dann ist halt einfach "verschwinden" falsch.
Denn wir verschwinden ja nicht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nen bischen Urlaub für den Überboss Empty
BeitragThema: Re: Nen bischen Urlaub für den Überboss   Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeDi 19 Apr 2011 - 20:13

Wer weiß.

Ihr müsst das nich alles so eng sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nen bischen Urlaub für den Überboss Empty
BeitragThema: Re: Nen bischen Urlaub für den Überboss   Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeDi 19 Apr 2011 - 22:17

Verschwinden bedeutet nur nicht da zu sein, eine zeitliche Gebundenheit existiert dabei nicht. Verschwunden ist man selbst wenn man lediglich zwei Wochen verschwindet. Soviel dazu. ^^
Dann mal viel Ruhe bei allem was du machst... Boss :>
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Nen bischen Urlaub für den Überboss Empty
BeitragThema: Re: Nen bischen Urlaub für den Überboss   Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitimeMi 20 Apr 2011 - 17:32

Da hat er mal wieder gesprochen.
Dann haben wir das ja geklärt. Es gibt für jedes Wort ausschließlich die Definition die Kenshin kennt.

Ey, aber is jetz auch egal.
Dennoch ist es zu pauschal zu sagen "alle admins verschwinden"


Aber chillt. Alles fresh und so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nen bischen Urlaub für den Überboss Empty
BeitragThema: Re: Nen bischen Urlaub für den Überboss   Nen bischen Urlaub für den Überboss I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nen bischen Urlaub für den Überboss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Haupt Zone :: Sonstiges-
Gehe zu: