One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Kotaro Inugami -Techniken I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Kotaro Inugami -Techniken I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Kotaro Inugami -Techniken I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Kotaro Inugami -Techniken I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Kotaro Inugami -Techniken I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Kotaro Inugami -Techniken I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Kotaro Inugami -Techniken I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Kotaro Inugami -Techniken I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Kotaro Inugami -Techniken I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Kotaro Inugami -Techniken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kotaro Inugami -Techniken Empty
BeitragThema: Kotaro Inugami -Techniken   Kotaro Inugami -Techniken I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 15:06

Techniken von Kotaro Inugami
Alle Techniken von Kotaro beziehen sich auf das Pisa-Jutsu. Kotaro wendet hauptsächlich alle Techniken mit seinem Tonfa ,d.h. Schwertkampf, an.

Stufe 1
Die Stufe 1 Techniken sind die Techniken die er am meisten nutzt.
Hierbei wendet er natürlich nicht die stärksten an, da er Kraft sparen muss.
Die meisten Attacken der Stufe 1 basieren auf Verteidigung.

1. Klapptür
Klapptür ist die Basis-Attacke der Teufelsfrucht. Dabei öffnet Kotaro an einer x-beliebigen Stelle am Bauch eine Klapptür. Was hinter ihr erscheint, kann Kotaro selber entscheiden, allerding nur Dinge die er dank der Frucht im Körper lagert.

2. Burroku
Auch Burroku ist eine Verteidigungstechnik. Hierbei nutzt Kotaro zum größtenteil nur sein Tonfa. Er konzentriert sich keinsterwiese auf das Angreifen und behaltet nur den gegnerischen Angriff im Auge. Geschickt wehrt er die Schwertschläge,usw ab und geht dabei immer näher. Am Ende greift er den Gegner mit der Kette vom Hinterhalt an.

3. Shirudo
Kotaro öffnet eine Klapptür um seinen ganzen Bauch, wo bei sich da hinter ein großer Schutzschild verbirgt der die Bauchzone des Körpers schützt. Allerdings werden seine Bewegungen langsamer und die anderen Bereiche wie Kopf,Beine,Arme können weiterhin angegriffen werden.


4. Oshiage
Oshiage ist kein wirklicher Angriff. Kotaro spannt hier seine Muskeln auf eine spezielle Art an, sodass sie nicht sehr viel größer werden - aber mehr Schaden verursachen. Allerdings erfordert es mehr Kraft als die Stufe 1 Techniken und tut bei längerem Anhalten auch weh. Meistens nutzt Kotaro die Technik, indem er in schwierigen Lagen (z.b. wird festgehalten) in den Bauch boxt sodass der Feind sich rund 1-2 Sekunden aufrappeln muss.

5. Kizuka Renai Pfad 1
In Kizuka Renai läuft Kotaro mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit zu. Er packt sein Schwert und springt ab einer bestimmten Reichweite hoch und greift den Gegner während einer Seitwärts-Drehung an. Von diesem Angriff spürt der Gegner nichts, erst wenn er sich bewegt.

Stufe 2
Die Stufe 2 Techniken sind seine stärkeren Techniken. Um sie einzusetzen
braucht Kotaro sehr viel Kraft braucht, weswegen er sie nur in schwierigeren Situationen einsetzt.

1. First Strike*
In First Strike öffnet Kotaro in seinem Bauch viele kleine Klapptüren, und eine große. Aus der großen kommt eine Kanone raus, während aus den kleinen mehrere Gewehre rauskommen. Die gesamten Geschütze beginnen auf den Gegner zu schießen, und das 2 mal. Mit einer hohen Wahrscheinlichkeit trifft die Attacke das Ziel. Die Attacke ist allerdings sehr anstregend, weswegen er sie meistens nur 1x einsetzt.

2. Torappu*
Genau wie in "First Strike" öffnen sich 2 kleine Klapptüren aus der 2 Gewehre in der 2 Gewehre sind. Kotaro fesselt den Gegner mit der Kette und versucht ihn zu sich her zuziehen, und schießt dann mit beiden der Gewehre auf ihn.

3. Difensugeki
Difensugeki ist eine Technik indem Kotaro sein Tonfa in die Erde steckt. Er nimmt die Kette in der Mitte in die Hand und wirbelt es immer weiter um 360°. Wenn nun der Gegner näher kommt, zieht Kotaro das Tonfa aus der Erde und schleudert es mit einer Kraft, die jeweils davon abhängt wie lange er dreht, auf den Gegner. Allerdings wird es immer anstrengender weiterzudrehen da ihm Schwindelig werden kann.

4. Kizuka Renai -Pfad 2
Pfad 2 ist eine Ausweichtechnik und zugleich auch eine
Angriffstechnik. Kotaro weicht dem Gegner mit einer Rolle über ihn aus und verletzt ihn dabei. Anschließend kickt er die Beinde von dem Feind von hinten weg. Auch diese Technik bemerkt der Feind erst bei einer Bewegung.

Stufe 3
Die beiden Stufe 3 Techniken sind der absolute Trumpf von Kotaro. Beide Techniken erfordern soviel Kraft, dass er im ganzen Kampf nur jeweils eine davon benutzen darf. Dafür ist das Risiko das der Gegner kampfunfähig wird oder die Trefferchance deutlich höher.

1. Mashonda
Mashonda gehört zu den stärksten Attacken von Kotaro. Hierbei macht er solange weiter bis er den Gegner trifft. Allerdings muss er dafür auch Oshiage einsetzen, was immer mehr Schmerz auf Kotaro zufügt.
Bei dieser Technik steckt Kotaro sein Schwert in die Erde und packt die Waffe dann an der Kette. Dank des Oshiage besitz er die Kraft es dann so raus zuziehen dass ein großes Stück Erde mit rauskommt. Nun hat er eine gewaltige "Schleuder" und greift damit wild den Gegner an. jedesmal wenn er nicht trifft, wiederholt er den Vorgang mit dem Schwert reinstecken usw. Da dies immer mehr Kraft benötigt macht Kotaro solange weiter bis er Kampfumfähig wird oder den Gegner trifft, der dann auch zu Boden gehen würde.

2. Kizuka Renai -Saigo no
Saigo no ist die finale Attacke vom Kizuka Renai. Hierbei wirbelt Kotaro die Kette so zum Gegner, das dieser gefesselt wird und zieht ihn zu sich. Während er das macht, konzentriert Kotaro eine menge Kraft und macht sich bereit. Sobald der Gegner nah genug ist, springt er auf ihn und greift so schnell an sodass man nichts sehen kann. Nachdem er die Kette loslässt, sieht man das der ganze Körper voller Schnittwunden ist.

*= Natürlich schießen sich die kleinen gewehre und Kanonen nicht selbst. Ein Mini-Mensch steht da hinter und drückt ab.


Zuletzt von Kotaro Inugami am Di 21 Sep 2010 - 13:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Kotaro Inugami -Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kotaro Inugami -Techniken   Kotaro Inugami -Techniken I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 16:02

Wann was falsch ist,entscheid wohl ich.
Angenommen
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Kotaro Inugami -Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kotaro Inugami -Techniken   Kotaro Inugami -Techniken I_icon_minitimeDo 16 Sep 2010 - 20:18

Shikei Serpent schrieb:
Wann was falsch ist,entscheid wohl ich.
Angenommen

So siehts aus ^^

Geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kotaro Inugami -Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kotaro Inugami -Techniken   Kotaro Inugami -Techniken I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kotaro Inugami -Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Techniken & Waffen :: Techniken-
Gehe zu: