One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Samu-Anfrage I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Samu-Anfrage I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Samu-Anfrage I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Samu-Anfrage I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Samu-Anfrage I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Samu-Anfrage I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Samu-Anfrage I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Samu-Anfrage I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Samu-Anfrage I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Samu-Anfrage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Samu-Anfrage Empty
BeitragThema: Samu-Anfrage   Samu-Anfrage I_icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 14:31

Nun haben wir keine Samus mehr und ich habe mir gedacht, dass Zed (mit Erlaubnis von euch) die Rolle übernehmen könnte. Obwohl er nicht der stärkste char des Forums ist glaube ich, dass er die Weltregierung gut unterstützen könnte.

Bitte antwortet schnell^^
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Samu-Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Samu-Anfrage   Samu-Anfrage I_icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 17:27

lobenswert ist die Idee auf jeden Fall. Aber um Samurai zu werden muss noch viel erreicht werden.
Dein Char hat kaum noch Potential stärker zu werden, kein Kopfgeld (daher auch der WR kaum bekannt) und es mangelt einfach an den Dingen die es braucht.

3 Möglichkeiten:
Einen neuen Char...dann einen Samurai, würde ich dir erlauben

oder

Zed wird aufgepowert - Hier weiß ich nur nicht wie das gehen soll Very Happy

oder

Schließ dich Cervantes an (sobald er da ist) und dann bist du ja weiterhin der WR dienlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Samu-Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Samu-Anfrage   Samu-Anfrage I_icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 18:10

Ich würde mir eig gerne noch einen Chsr machen aber ich habe mit Makoto kaum etwas gemacht also, wenn ihr es erlauben würdet kein Problem Very Happy

Zed stärker machen geht wirklich kaum noch

Und im Prinzip gibt es bei Zeds Persönlickeit keine Möglichkeit einem deiner Chars zu dienen^^
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Samu-Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Samu-Anfrage   Samu-Anfrage I_icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 10:59

Du weißt ja nicht, wie leicht es ist, sinnvoll zu gestalten, wieso er Cervantes dient ^^
Warts einfach ab.
Einen neuen Char kann ich dir ja leider auch nicht erlauben xD

Ich werde versuchen noch heute die Bewerbung von Cervantes zu posten, ich muss aber gleich noch aufs Schützenfest xD
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Samu-Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Samu-Anfrage   Samu-Anfrage I_icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 14:39

warum verpasst du Zed nicht ne TF?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samu-Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Samu-Anfrage   Samu-Anfrage I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Samu-Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Fragen-
Gehe zu: