One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Rettung der Weltregierung!!! I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Rettung der Weltregierung!!! I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Rettung der Weltregierung!!! I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Rettung der Weltregierung!!! I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Rettung der Weltregierung!!! I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Rettung der Weltregierung!!! I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Rettung der Weltregierung!!! I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Rettung der Weltregierung!!! I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Rettung der Weltregierung!!! I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Rettung der Weltregierung!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Rettung der Weltregierung!!! Empty
BeitragThema: Rettung der Weltregierung!!!   Rettung der Weltregierung!!! I_icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 18:45

Ja Freunde. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und nun endlich ein paar Möglichkeiten gefunden, wie die Weltregierung wieder an Dominanz gewinnen kann.

Zuerst möchte ich mich auch bei denen bedanken, die nun zur Weltregierung gehen und diese unterstützen wollen.
Und dann direkt weitermachen.

Zum einen wird ein neuer Admiral auftauchen (danke Aaron)
Ein neuer Vize-Admiral, der auch in Richtung Admiral gehen wird (Danke Clout)
Ein neuer Samurai, der die Rolle des Stärksten Samurai (Aarons Nachfolger also - Danke Jack Very Happy) übernehmen wird - Und gern auch die Fukushu's pushen wird, welche in ihrer Rolle als Samurai-Bande liebend gern an Stärke gewinnen darf !!!!!! Cole, als deren Vize darf ein Update machen (SL3) - zumal er mich in dem kleinen Kampf zwischen Jack und den Fukushu's von seinem Fair-Play überzeugt hat!
Zed darf sich sogar eine Teufelsfrucht gönnen - und in naher Zukunft ein höheres Stärkelevel anvisieren!!
Die WR Truppe von Hermann (die Cp9 also) gewinnt an Macht durch einige Wärter des Impel Down, sowie gerettete Marinesoldaten die ins Training geschickt werden um stärker zu werden.
Sowie eine NCP-Truppe die die WR pusht. - Ja, das ist die neuste Errungenschaft der Weltregierung. Eine Art Sonderkommando der Marine. Ich will diese stärken, da sie meiner Meinung nach einfach zu schwach ist.
Sie wird aus dem ein oder anderen SL 2 - 2,5er bestehen. Vielleicht wird auch ein mächtiger Chef dazukommen. Astaroth wird im Notfall auch auf Außeneinsätze gehen, sollte es eng für die WR-Truppen werden.

Jack Slater als Kaiser wird jedoch nicht vorzeitig in den Ruhestand gehen - da sein Rückzug zum Ausgleich der Mächte führen sollte, die WR aber bereits gut gepusht wird und Akuma, sowie Shikei scheinbar inaktiv bleiben (Shikei wird im Hintergrund stehen und Jack als Anführer der gesamten CEC nun eine NOCH wichtigere Rolle spielen) dennoch wird die Angriffslust des Kaisers mit der Eisenkette zurückgeschraubt, damit auch andere ihre Chance haben - sowie das Ziel des Kaisers nicht nur Weltregierung sondern auch "Piratengesindel" wird. Ein gewaltiger Push für die WR ^^

Die Weltregierung soll der Piraterie nicht mehr nur trotzen (selbst daran hat es bisher gescheitert) sondern ihr Überlegen sein!

Ich erwarte dadurch mehr Spannung und interessante Begegnungen. Im Laufe der Zeit werden weitere Samurai und Admiräle aufkreuzen. Spätestens dann wird die CEC wieder 100%ig auf Seiten der Piraten stehen Wink

Ich hoffe die neuen Herausforderungen halten was sie versprechen und machen den Piraten ein wenig Feuer untern Hintern - Das ich das als Kaiser sage zeugt davon, das ich einfach fairer Sportsmann bin und mit Jack scheinbar ein wenig übertrieben habe ^^

Auch die Piraten bleiben mächtig. Allen voran meine FPC die nun ihr neues Mitglied Kazuma begrüßt - und noch "den Koffer" hat, der unter Garantie noch Aufsehen erregen wird Wink


MfG Slater
Nach oben Nach unten
 
Rettung der Weltregierung!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Weltregierung
» Die Weltregierung schlägt wieder zu!
» Großer Sieg für die Weltregierung - Piratenkaiser Akuma mitsamt Vize-Kapitän getötet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Haupt Zone :: Sonstiges-
Gehe zu: