One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Das verlassene Schiff des verfluchten Samurai I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Das verlassene Schiff des verfluchten Samurai I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Das verlassene Schiff des verfluchten Samurai I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Das verlassene Schiff des verfluchten Samurai I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Das verlassene Schiff des verfluchten Samurai I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Das verlassene Schiff des verfluchten Samurai I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Das verlassene Schiff des verfluchten Samurai I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Das verlassene Schiff des verfluchten Samurai I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Das verlassene Schiff des verfluchten Samurai I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Das verlassene Schiff des verfluchten Samurai

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Das verlassene Schiff des verfluchten Samurai Empty
BeitragThema: Das verlassene Schiff des verfluchten Samurai   Das verlassene Schiff des verfluchten Samurai I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011 - 11:47

Das Schiff regte sich nur, wenn die Wellen es vorantrieben. Es gab keine Segel, durch die der Wind fegen konnte. Nur zerstörte Masten die sich kaum noch halten konnten. Inmitten dieses Chaos' stand ein älterer Herr. Er war voller Narben, faltig und dennoch stand er aufrecht, kraftvoll wirkend da und starrte auf das Meer. Er begann plötzlich an zu lachen und griff sich die im nächsten Moment aufblökende Teleschnecke. "Was gibts?" maulte der bis weilen noch immer nicht als solcher identifizierte Samurai der Weltmeere, der damit letzte seiner Art, seinem Gesprächspartner entgegen. Er nickte stumm, auch wenn man es an der anderen Seite der Leitung nicht wahrnehmen konnte, so würde klar sein, dass Cervantes akzeptierte. Er kreuzte die Schwerter und es schien als würden sie kreischen. Ein unaustehlich lautes und grausames Geräusch, doch Cervantes schien es zu genießen. Die Schwerter jagten den Verfluchten in die Luft, es schien Training zu sein, denn bei der Landung schrie Cervantes zufrieden "Ich hab es! Vom heutigen Tage an, bin ich nicht mehr aufzuhalten..Hiahiahiahia!". Cervantes sprang also auf ein Boot das neben dem Schiff befestigt war und kreuzte die Arme. Die Schwerter trieben das Boot im alleingang an.

Schließlich erreichte Cervantes ein großes Schiff. Es war das Schiff einer Piratenbande. Ihr Kapitän war berüchtigt, mit einem Kopfgeld von 21 Millionen Berry schon ein großer Fisch. Ironischerweise, war der Koch es, der der berüchtigste von allen war. Das war der Bande wohl noch nicht klar. Aber der Koch "Isaac "Cooky" Blakk" hatte ein Kopfgeld in Höhe von 53 Millionen Berry und war bekannt für seinen schrillen Kampfstil. Cervantes ging an Deck und umgehend attackierten ihn die Männer. Ohne einen Finger krumm zu machen, hatte Cervantes jedem von ihnen die "Seele" geraubt. Im klartext, deren gesamte Lebensenergie. Dann standen auch schon Kapitän und Vizekapitän vor dem Samurai "Verflucht? Wer zum Teufel bist du?". Cervantes richtete den Soul Reaver auf die beiden und sprach "hmm jaa. Teufel trifft es schon ganz gut Hiahiahiahia!" Die Beiden Männer lebten noch. Doch hockten sie völlig entkräftet am Boden und versuchten zu sprechen, Cervantes jedoch ließ sie nicht dazu kommen. Sprach selbst mit kraftvoller Stimme "Cervantes De Leon! Einst bekannt als der Verfluchte Pirat. Heute bin ich im Namen der Weltregierung hier und bin auf der Suche das Isaac Blakk...und einem guten Schiff!" Schon stand "Cooky" for Cervantes und verschränkte die Arme. " Nie im Leben, werde ich einen Kampf gegen jemanden wie euch führen. Ich bin nicht Lebensmüde! Lasst mich in Frieden und ich werde die Crew vom Schiff bringen und euch jenes überlassen.". De Leon nickte und sprach "Einverstanden. Es ist nicht nötig diese Männer zu töten. Auch eure Crew wird überleben. Ihr sollt jedoch wissen, das mein Auftrag war, euch zu töten. Ich will euch nie wieder auf den Gewässern der Grand Line auftreffen!" Das war dann wohl der Deal. Die Männer verschwanden irgendwann in Richtung Horizont während Cervantes ganz allein seinen Triumph feierte. Er nahm die Teleschnecke wieder zur Hand und sprach schließlich "Admiral Shiranui...Wann kann ich mit euch rechnen???"...Auch das Schiff des Samurais verschwand irgendwann gen Horizont... Argwöhnischer Auftritt dieses Mannes. Wer genau war er? Und wieso hatte er Kontakt zu einem Admiral, von dem niemand wusste, dass er einer war? Vielleicht weil man nicht einmal von dem Samurai "de Leon" gehört hatte und ihn für längst verstorben hielt.

Schließlich legte das Schiff am Hafen der Insel an

GT: Hafen der Insel
Nach oben Nach unten
 
Das verlassene Schiff des verfluchten Samurai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Insel der Amnesie :: Offenes Meer-
Gehe zu: