One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Hallo ihr alle xD I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Hallo ihr alle xD I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Hallo ihr alle xD I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Hallo ihr alle xD I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Hallo ihr alle xD I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Hallo ihr alle xD I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Hallo ihr alle xD I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Hallo ihr alle xD I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Hallo ihr alle xD I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Hallo ihr alle xD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Hallo ihr alle xD Empty
BeitragThema: Hallo ihr alle xD   Hallo ihr alle xD I_icon_minitimeFr 1 Jul 2011 - 18:27

Hallo an alle ^-^
Ich bin Lexy und ich sage es schonmal von Anfang an: Ich bin nicht sonderlich gut in Vorstellungen xD, naja, aber ich versuche mal das Beste daraus zu machen.
Also gut. Ich bin 15 Jahre alt und bin, wie bestimmt fast jeder hier, ein großer Fan von One Piece, oder auch allgemein von Anime & Manga.
Zu meinen Lieblingsanimes gehören One Piece, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Katekyo Hitman Reborn und Fairy Tail. An Mangas lese ich One Piece, Kaichou wa Maid-sama (ja...ich weiß, ganz schöner Unterschied....meine Auswahl ist breitgefächert ^^), Kuroshitsuji (auch als Black Butler bekannt) und D Gray Man.
Sonst mache ich gerne Sport und muss noch ein paar Jahre die Schulbank drücken ^-^. Außerdem lese ich sehr gerne, auch wenn meine Auswahl dort nicht so vielseitig ist, wie bei den Mangas. Ich lese ausschließlich Fantasy. Was anderes kommt bei mir nicht ins Bücherregal xD.
Naja...was gibt es noch zu sagen...
Das ist eines der ersten RPGs, bei denen ich mitmache...ich habe also nicht gerade viel Erfahrrung =)

MfG Lexy x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo ihr alle xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr alle xD   Hallo ihr alle xD I_icon_minitimeFr 1 Jul 2011 - 19:14

Herzlich Willkommen x)


.. ich glaub hier herrscht ein wenig Inaktivität Cool Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo ihr alle xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr alle xD   Hallo ihr alle xD I_icon_minitimeFr 1 Jul 2011 - 19:33

@ Tekka

vergraul sie doch nciht -.-

@Lexy

Willkommen,
ich bin wie du 15 hoho und teile deinen anime geschmack
lass dich von tekka nicht verschrecken, zwar wird hier nicht sonderlich viel gepostet, jedoch könntest du dem
Forum ja helfen wieder aktiv zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo ihr alle xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr alle xD   Hallo ihr alle xD I_icon_minitimeFr 1 Jul 2011 - 19:58

Ohhhh verschrecken lass ich mich garantiert nicht. ^-^
Nicht jetzt, wo ich so ewig für die Bewerbung gebraucht habe -_-"
So schnell werdet ihr mich nicht wieder los xD

Naja, trotz der "Inaktivität" frage ich einfach mal (keine Ahnung, ob ich das hier bei den Vorstellungen überhaupt dar)
Ich suche für meinen Charakter noch eine Piratenbande. Wenn sich eine findet, würde ich das nämlich eventuell noch in die Geschichte mit einbringen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo ihr alle xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr alle xD   Hallo ihr alle xD I_icon_minitimeFr 1 Jul 2011 - 20:54

hmm... Joa kommt auf den Charakter an. Ich bin übrigens Joe Very Happy

Also momentan gibt es eigentlich nur eine wirkliche Piratenbande, die CEC, dass ist sowas wie WB's Bande, aber ich denke sogar noch ein Stück stärker. Ich bin gerade dabei eine Alternative dazu zu gründen, da nur die echte Elite dort reinkommt und suche noch viele Leute. DIe Bande soll so ungefähr vergleichbar sein mit der eines Rookies, also von der Stärke her mindestens. Denn ich will nicht nur auf den Meeren rumeiern sondern die Welt wieder breiter fächern und die Dominanz der CEC, wenn auch nur ein ganz klein wenig, einschmälern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo ihr alle xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr alle xD   Hallo ihr alle xD I_icon_minitimeFr 1 Jul 2011 - 21:25

Das hört sich doch gut an ^-^
Ich hatte nämlich nicht vor meinen Charakter in die Bande eines Kaisers zu stecken...ganz schön heftig, da sie auch nicht sooo sonderlich stark wird....also...ich denke Lexy hast du in deiner Rookie Bande sicher xD
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Hallo ihr alle xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr alle xD   Hallo ihr alle xD I_icon_minitimeFr 1 Jul 2011 - 23:20

haha.
Dann heiße ich dich auch mal willkommen (der böse Bube, der die CEC so mächtig gemacht hat xD)

Und wünsche dir viel Spaß.
Und die inaktivität ist kaum tragisch, da es genug fleißige poster gibt, die so immer gern auf ein RPG eingehen .. selbst mit einem Bösewicht wie Jack Very Happy


Vielleicht trifft man sich mal auf der Grandline Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo ihr alle xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr alle xD   Hallo ihr alle xD I_icon_minitimeSa 2 Jul 2011 - 1:44

Moin XD

Ich freu mich dich kennenzulernen, wobei ich mich schon auf deinen Char gefasst mache.^^
Damit du schonmal vorgewahrnt bist sag ich dir, dass die Piratenjägerseite in letzter Zeit etwas Verstärkung bekommen hat.

Und denk bloß nicht: Wer ist denn dieser Hobbylose Kerl der um 1:45 noch am PC hockt. Very Happy

Ich gebe dir schonmal einen Wahrnhinweis dich von dem User Zed fernzuhalten, denn er ist ein bisschen... komisch Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ihr alle xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr alle xD   Hallo ihr alle xD I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr alle xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und guten Tag
» Hallo erst mal...
» Hallo erstmal... :)
» Hallo und schönengutentag
» Hihihihi Hallö

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: