One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Water Seven - Marktplatz I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Water Seven - Marktplatz I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Water Seven - Marktplatz I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Water Seven - Marktplatz I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Water Seven - Marktplatz I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Water Seven - Marktplatz I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Water Seven - Marktplatz I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Water Seven - Marktplatz I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Water Seven - Marktplatz I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Water Seven - Marktplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Water Seven - Marktplatz Empty
BeitragThema: Water Seven - Marktplatz   Water Seven - Marktplatz I_icon_minitimeDi 5 Jul 2011 - 17:52

comes From: die Flucht der Fukushu-Piratenbande vom Impel Down > offenes Meer von Water Seven

Zed sah Satoshi hinter sich her rennen und dachte sich wie sehr sich die "Hirachie" dieser Crew verändert hat. Früher war Zed nämlich ein schwacher kleiner Junge, welcher sich an einem Samurai festhielt um zu tun und zu lassen was er will. Nun war er stark genug um sich um sich selbst zu kümmern. Dennoch hielt er sich die ganze Zeit vor, dass er nicht stark genug war um das Impel Down zu beschützen. Es lag auf der Hand, dass die Marine die Schuld nicht alleine auf sich nehmen würde. Deswegen würden wohl die Sieben Samurai und ihre Manschaftsmitglieder mit Schuld tragen. Doch diese Gedanken wollte er nun fürs erste aus seinem Kopf verbannen und sich in Water Seven ausnahmsweise mal entspannen. Die Stadt welche sich immer von ihrer besten Seite zeigt und anscheinend, trotz der Gefahr der Aqua Laguna jeden Tag genießt. Das Geld klingelte in Zeds Tasche und er schien endlich mal auszuspannen. Schon erblickte der Pirat eine Bäckerei, welche gut zu sein schien. Nun wurde es für ihn interessant ob sie seinen Ansprüchen gerecht werden würde. Er ging in die Bäckerei und winkte Satoshi zu sich. Heute hatte er Lust seinem Kollegen etwas zu sependieren. Für sich nahm er diesmal gewöhnliches Brot und für Satoshi ein paar Milchbrötchen. Zwar wusste er nicht ob er diese Geste verstehen würde, doch er erinnerte sich an den Tag an dem er das Feuerwerk mit seinen Freunden gesehen hat. Dieses Erlebnis war wohl das schönste welches er je in seinem Leben sein eigen nennen durfte, obwohl er Satoshi damals kaum kannte. Damals hatte dieser auch ein paar Milchbrötchen und war noch ein kleinerer Dieb. Doch heute waren die beiden relativ bekannte Personen welche der Weltregierung ein wenig unter die Arme greifen. Nachdem er bezahlte setzte er sich auf einen Stuhl und aß in sein Brot rein und dachte er wäre im Himmel als er das Brot zu sich nahm. Anscheinend hat die Bäckerei seine Erwartungen bei weitem übertroffen. Er sagte zu seinem alten Kumpel Satoshi: "Ha! Für dieses Brot würde ich töten. Und was hälst du zu deinem? Ist doch gar nicht so schlecht hier oder? Wäre schön wenn die Bäcker uns das Rezept geben würden." Es war für den Piraten ganz natürlich so über das einfache Brot zu reden. Jedoch würden das andere als merkwürdig bezeichnen.

An diesem Tag war auch jemand anderes in Water Seven unterwegs. Ein Mädchen welches in Eile zu sein schien rannte als würde es um irgendetwas wichtiges gehen. Es schien fast so als wäre sie auf der Flucht und was durch ihre Gedanken noch verschärft wurde. (Verdammt ich sollte mich beeilen. Meine Eltern werden schon bald bemerken das ich nicht mehr da bin.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Water Seven - Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Water Seven - Marktplatz   Water Seven - Marktplatz I_icon_minitimeDo 7 Jul 2011 - 22:25

comes From: die Flucht der Fukushu-Piratenbande vom Impel Down > offenes Meer von Water Seven


Als Satoshi und Zed auf dem Markt ankamen, beruhigten sich seine Gedanken und er entspannte sich. Der Pirat sah sich ihn ruhe ein paar Angebote an und versuchte mit seinem Kumpel schritt zu halten. Da ging Zed in eine Bäckerei und Satoshi folgte ihm. Er stand da und wartete auf seinen Kollegen. Da bekam er von ihm ein paar Milchbrötchen geschenkt: Danke. Sagte der Fukushu und setzte sich auf eine Bank und begann zu essen, die Brötchen erinnerten ihn an die erste Begegnung der beiden auf der Feuerwerkes Insel. Dort aßen sie zusammen Milchbrötchen und freundeten sich an. Ja. die Brötchen schmecken gut. Antwortete er. Wollen wir vielleicht weiter gehen und uns ein wenig mehr umsehen? Fragte Satoshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Water Seven - Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Water Seven - Marktplatz   Water Seven - Marktplatz I_icon_minitimeFr 5 Aug 2011 - 17:24

Der Pirat wendete sich zu seinem Kollegen und entgegnete: "Meinst du? Nunja wenn du unbedingt willst." Zed zuckte noch kurz mit den Achseln, aß den Rest seines Brotes und erhob sich von seinem Platz. "Ha! Warte kurz ich frag kurz ob sie mir das Rezept geben können." Er ginste seinen Freund an und verschwand im nächsten Moment mit einer Mitarbeiterin und kam mit einem Zettel Papier wieder raus. Auf diesem war das Rezept des Brotes aufgeschrieben, was eher unwichtige Zutaten waren. Untendrunter stand auch, dass die Brötchen nur gelingen würden, wenn man viel Spaß am backen hat und sich viel Zeit dafür nimmt. Anscheinend hatte er nach dem verschwinden seiner Verbündeten Lust bekommen sich als Bäcker zu versuchen. Wer weis? Vielleicht konnte man aus der Sache sogar Profit ziehen. Schnell ging er wieder zu seinem Kollegen und zerrte ihn aus dem Laden raus. Danach blickte er auf seinen Zettel und sagte: "Zuerst brauchen wir Mehl, dass dürften wir noch irgendwo auf dem Schiff haben..." Er zählte noch einige Zutaten auf welche hier zu erwähnen viel zu lange dauern würde und sagte zu Satoshi: "Los mein Freund! Du hilfst mir beim Suchen der Zutaten!" Doch kaum hat er dies gesagt rannte schon ein Mädchen in ihn rein woraufhin er mit ihr zusammen auf den Boden fiel. Zed verschloss durch die Überraschung seine Augen und als er sie wieder öffnete, sah er ein reicheres Mädchen. Er musste anfangen zu lachen als er daran dachte, dass das ausgerechnet mal wieder ihm passiert ist. Danach standen die beiden Personen auf und Zed versuchte sich das Lachen zu verkenifen. Dem Mädchen hingegen schien das Ganze ziemlich peinlich zu sein und sie wurde leicht rot. "Jessica..." Es schien so als wäre es ihr Name. Zed lächelte freundlich und entgegnete: "Ich bin Zed und mein Freund hier heißt Satoshi. Schön dich kennen zu lernen. Dürfte ich erfahren warum du so in Eile bist?" Kurz darauf waren ein paar bedienstete von Jessica zu sehen. "Die Kerle sind einfach zu schnell." Und schon lief die Adelstochter weg. Dennoch konnte Zed sich so etwas nicht ansehen und entschlos sich bei ihrer Flucht zu helfen, weswegen er ihr gleich hinterher rannte. In kürzester Zeit hatte er sie eingeholt und gesagt: "Ich helf dir! Los in die Gasse dort." Während Jessica mit einem Nicken antwortete. Nachdem die beiden in die Gasse gestürmt sind sah man wie die Verfolger ihnen hinterher liefen und wenige Sekunden später gefesselt auf dem Boden lagen. Doch wo war nun Satoshi? Zed hoffte, dass sie in den nächsten Minuten zu einander finden. Mitten im Gespräch fing Zeds Teleschnecke an zu klingeln. Nachdem er sich kurz bei Jessica entschuldigte ging er ran und erhielt eine Kampfaufforderung von einem der Sieben Samurai der Meere. Während des Telefonats hörte der Pirat einen wütenden ton in der Stimme des Gesprächspartners. Das Gespräch war schnell vorbei und Zed schien langsam an ernst zu werden. Er sagte zu Jessica: "Scheint wohl so als ob ich etwas zu tun hätte. Warte mal da kommt Satoshi." Dieser kam wirklich auf die beiden zu woraufhin Zed ihm schon sagte: "Entschuldige Satoshi ich seh mich noch ein wenig in der Stadt um. Aber offenbar wirf Jess verfolgt, also könntest du mir den Gefallen tun und ein bisschen auf sie aufpassen. Sie unterliegt jetzt deinem Schutz." Kurz lächlte er seinen Freund nochmal an und sagte: "Du kennst mich. Mir wird schon nichts passiern. Ich geh nur noch einmal schnell die Zutaten für das Brot suchen und dann werde ich schon wieder bei euch sein." Zed fiel es schwer seine Freunde so sehr anzulügen. Er wollte seinem Gegner alleine gegenübertreten. Keiner seiner Freunde sollte so etwas noch einmal durchmachen müssen. Zwei seiner besten Freunde hatte er bereits verloren. Tekka ist seit längerer Zeit verschwunden. Cole D. Benham, der Vize-Kapitän kam vor kurzer Zeit im Impel Down um. Außerdem sah man ihm an, dass die Lüge offensichtlich war. Zwei Schritte hinter Satoshi flüsterte er: "Leb wohl mein Freund. Ich werde dich vermissen." Es war ein sehr leises flüstern, aber noch so laut, dass Satoshi es bei seinem guten Gehör mitbekommen haben müsste. Hingegen verschwand der junge Pirat kurz darauf in einer Gasse und mietete sich ein Schiff für die Fahrt. Er brauchte nicht auf Water Seven zu verschnaufen. Hingegen blickte er der Insel vom Schiff aus mit Tränen im Gesicht nach. Zwar war es nicht die Art von Zed zu weinen, aber er war sich sicher, dass es ein harter Kampf wird und fühlte sich bei dem Gedanken Satoshi allein zu lassen nicht wohl.

Zed fährt zu Insel der Amnesie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Water Seven - Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Water Seven - Marktplatz   Water Seven - Marktplatz I_icon_minitimeMi 26 Okt 2011 - 17:30

Satoshi beobachtete wie Zed von einem reichen Mädchen angerempelt wurde und auf den Boden fiel. Nachdem die beiden wieder aufgestanden sind, als sie bemerkte dass ein paar der Bediensteten ihrer Familie ihr schon auf den Fersen waren rannte sie weg. Satoshi sah wie Zed ihr helfen wollte und rannte auch los. Als er ankam lagen Jessicas Verfolger gefesselt auf dem Boden. Da ließ Zed Satoshi mit dem Mädchen allein. Das letzte was der Fukushū von seinem Freund hörte war eine stille Verabschiedung. Als Satoshi das realisierte war es zu spät. Zed war schon weg und er dachte nur noch: Wenn wir uns wirklich nie wider sehen werden dann Lebewohl mein Freund, ich werde dich vermissen. Der Pirat nahm das Mädchen mit aufs Schief segelte rauf aufs Meer. Doch als sie sich von Water Seven entfernten zog auf einmal ein Sturm auf in dem Satoshi und Jessica verschwanden. Es schien ein Fluch auf der Bande zu liegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Water Seven - Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Water Seven - Marktplatz   Water Seven - Marktplatz I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Water Seven - Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Water Seven-
Gehe zu: