StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Techniken Zukunftszed

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Techniken Zukunftszed   Fr 8 Jul 2011 - 21:08

Diese Techniken sind optimierte Techniken Zeds welche er fürs erste nur in der Zukunft benutzt.

werden upgedatet:

Name: Broad Slash
Stufe: I
Wirkung: Einfacher schlag der den Gegner verletzen soll. In der Zukunft wird der Schlag immer von einem Dial-Schwert begleitet welches Flame-Dials besitzt. Außerdem hat der Schlag eine hohe Geschwindigkeit was aber nicht für sonstige Bewegungen wie etwa das laufen gillt.


Name: Fire Wall
Stufe: I
Wirkung:
Dies ist eine Defensive Technik. bei dieser Technik wirft Zed Bomben
beliebiger Art so dass sie ein Mauer bilden die Gegnerische Angriffe
abwehrt. Die Anzahl der Bombe die er wirft beträgt 5. In der Zukunft schafft er es die Anzahl der Bomben die er wirft und kontrollieren kann auf 15 erhöhen.


Name: Turtel Shell
Stufe: 2
Wirkung:
Diese Technik ist Defensiv und um einiges effektiver als die Fire Wall.
Der entscheidende Unterschied ist, dass beim Turtel Shell alle
richtungen Geschützt werden. Jedoch braucht Zed bei dieser Technik viel
Konzentration um sich nicht selbst zu verletzten. Bei dieser Technik
werden jedoch ausschließlich Heat Bombs verwendet, da es zu gefährlich
wäre Black Bombs zu werfen. (Diese Technik findet verwendung bei Kämpfen
gegen mehrere Gegner welche von allen Seiten angreifen.) In der Zukunft kann Zed den Panzer auch um den Gegner benutzen.

Name: Killer Thrust
Stufe: II
Wirkung:
Schneller Sturm auf den Gegner der den Gegner durchlöchern soll. Er
stürmt auf den Gegner zu während er seine Waffe dem Gegner entgegen
hält. Dieser Angriff soll dem Gegner eine Stich Verletzung zu zufügen. 10 Jahre später wirft Zed dabei einige Bomben hinter sich welche ihm eine erhöhte Geschwindigkeit geben. Hierbei kommt er bei Heat Bombs auf 40 km/h und bei Black Bombs auf 70. Natürlich kann er dafür schlechter in Kurven gehen oder Bremsen, was ihm bei einem Fehlschlag einen Zeitnachteil verschafft. Fire Bombs bringen natürlich nichts weil sie keine Sprengkraft besitzen.


Diese Techniken werden kombiniert:

Name: Bomb BOOM! level 1
Stufe: I
Wirkung:
Wurf von 1-4 Bomben die dem Gegner Brandverletzungen zufügen können um
die Bewegungsfreiheit des Gegners einzuschränken. Dieser Angriff kann
auf verschiedene Weise verändert und variirt werden. So kann er mit
dieser Technik auch fliehen oder direkt angreifen.



Name:Bomb BOOM! Level 2
Stufe: II
Wirkung:
Wurf von 5-9 Bomben die den Gegner um Flammen direkt auf den Gegner
zufliegen zu lassen. Die Flammen können sichleicht ausbreiten. Dieser
Angriff funktioniert im prinzip genauso wie Level 1 mit dem einzigem
Unterschied das er stärker ist.

=

Name: Bomb boom final!!!
Stufe: 1
Wirkung: Bomb Boom in der Zukunft. Zed ist in der Lage beliebig viele Bomben kontrollierbar zu werfen weswegen er die beiden Stufen des Bomb BOOM nicht mehr nötig hat. So ist dies das finale Bomb Boom.


Diese Technik fällt aufgrund von Ausrüstungsänderungen weg:

Name: Fire Whip
Stufe: I
Wirkung:
Erfordert Einsatz von Benzin. Im Gegensatz zu normalen Schwerthieben
Peitscht das brennende Benzin auf den Gegner zu und kann so große
Verletzungen anrichten. Obwohl es sich hierbei um eine komplitziertere
Kombination handelt sind die Schwerthiebe dennoch sehr simpel. Da Zed in der Zukunft aber kein Benzin für sein Schwert benutzt ist diese Technik nicht mehr verfügbar.


Diese Technik kommt aufgrund von frei gewordenen Platz dazu:


Name: Dancing on the Burning Floor
Stufe: 2
Wirkung Diese Technik ist eine wlche Zed in der Zukunft entwickelt hat. Hierbei wirft er Fire Bombs flach über dem Boden welche sich noch im Flug entzünden. Die Fire Bombs werden zu einer Art brennenden Boden wo der einzige Ausweg die Luft ist. Natürlich können besonders schnelle Leute trotzdem noch nach hinten oder zur Seite rennen.




Ich hoffe das Bomb Boom-ding geht in Ordnung und ich kann Dnacing on the Burning Floor einsetzen. Denn es geht mir schon die ganzen Monate auf die nerven, dass ich zwei Techniken mit fast gleicher Bedeutung gemacht habe. Außerdem eignet sich solch eine simple Technik nicht für Stufe 2.
Nach oben Nach unten
 
Techniken Zukunftszed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mystery of another world...
» Bemalstandards und - techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Charakter-Updates-
Gehe zu: