One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Silver Dragon I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Silver Dragon I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Silver Dragon I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Silver Dragon I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Silver Dragon I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Silver Dragon I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Silver Dragon I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Silver Dragon I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Silver Dragon I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Silver Dragon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Silver Dragon Empty
BeitragThema: Silver Dragon   Silver Dragon I_icon_minitimeDi 26 Jul 2011 - 17:41

Wichtige Daten
Vorname: Silver
Nachname: Dragon
Alter: 20
Geburtsdatum: 01.01
Herkunft: Grandline/Waterseven
Rasse: Mensch
Familie: Silver kennt nur seine Mutter die allerdings 2 Jahre nach seiner Geburt gestorben ist.
Zugehörigkeit: Pirat

Körperliche Daten
Haarfarbe: Schwarz mit weißen Streifen
Augenfarbe: Die Farbe der Augen ist Gold
Größe: 1,8m
Gewicht: 70kg
Blutgruppe: AB

Charakteristische Daten
Persönlichkeit:
Silver ist ein sehr ruhiger und gelassener Mensch der sich von nichts aus der Fassung bringen lässt.Außerdem ist er sehr freundlich und Hilfsbereit.Seine un ein Schätzbaren Emotionen lassen ihn unheimlich wirken da sie ihn nicht einschätzen können und so nicht wissen wie sie sich verhalten können bzw. sollen.Dies können sie nicht,weil Silver einen ständig gleich bleibenden Gesichtsausdruck besitzt.
Ziel: Er hat 3 verschiedene Zeile also drei verschiedene möglichkeiten also entweder will er ein Supernova,ein Kaiser oder der Piraten König zu werden.

Schatz:

Stärken: Silvers größte Stärke ist seine Teufelsfrucht die er mit 19 Jahren gegessen hatte.Sonst ist er noch gut im umgang mit dem Schwert.Außerdem ist er ziemlich schnell und ausdauernt.Er besitzt außerdem noch einen sehr starken Willen.

Schwächen: Silver ist nicht gerade ein besonders Starker man im sinn von Inteligenz und Körperkraft.Auserdem ist er sehr Leichtgläubig und ist unforsichtig wodurch er schon oft in fallen gelaufen ist.


Geschichte
Mit 2 Jahren wurde Silvers Mutter von der Marine hingerichtet da sie den Enkel
vom Finsteren König Silvers Rayleigh georen hat und einem Piraten Unterschlupf
gewährt hatte und auch selber eine gesuchte Piratin war.Allerdings wurde er dann
von einer netten Familie aufgenommen.Diese gehörte eine Kampfschule wo Silver
Kungfu beigebracht wurde.
Mit 6 Jahren ging er in eine normale Schule die die direkt neben seinem Haus war.
Silver war ein sehr schlechter Schüler der haubtsächlich vieren und fünfen schrieb.
Sein stiefvater verbrügelte ihn des halb oft,allerdings war er sonst immer sehr
freundlich zu ihm.Weswegen Silver seinen Eltern auch immer bei der Hausarbeit half
eben so wie bei der Ernte der alten Bauern.Er war halt ein sehr netter und
aufgeschlossener Junge.Jeder mochte ihn auch wenn er nicht gerade der Hellste war.
Doch er gehörte zu den Stärksten in seiner Schule da er schon mit 3 Jahren Kungfu
angefangen hatte.
Mit 18 Jahren wurde das Dorf worin er lebte von Banditen angegriffen.Um zu
verhindern das die Marine eingschaltet wird nahmen sie Geisel unter der Bevökerung.
Als Silver diese Nachricht erreichte nahm er sein Schwert und schlicht dich über
die Dächer zu dem Lager der Banditen um die Geiseln zu befreien und um die Banditen
zu töten.Er wusste das er erst die Geiseln befrein musste bevor er den Kampf gegen
die Banditen eröffnete.Als wartete er bis einer der Banditen alleine war um die
Infos aus ihm heraus zu holen wo sich die Geiseln befinden.Silver fand einen allein
rumgehenden Banditen und schnappt ihn sich dabei drohte er ihm mit der Klinge des
Schwertes die Silver ihm an den Halz hielt.Der Bandit plauderte und sagte das die
Geiseln in dem Zelt des anführers sind . Nach dem Silver die Infomationen hatte tötete
er den Banditen , weil er dann die anderen allermiert hätte.So begab er sich auf das
Zelt des anführers und wartete bis der Anführer aus dem Zelt war um dann die
Wachen zu erledigen um hinterher die Geiseln zu befreien.Dies tat er dann auch und
sagte den befreiten Geiseln das sie leise und vorsichtig in das Dorf zurück gehen sollen.
Dann machte Silver sich auf die suche nach den Banditen um sie alle in einem offenen
Kampf zu töten.Nach einer Zeit fand er zehn von ihenen an einem Feuer das sie gerade
eben angemacht hatten.Silver ging dann zu ihen und sagte Schönes Feuer ich wusste
gar nicht das Idioten mit Feuer umgehen können oder hat euch das euer Boss angemacht,
weil sonst zu dumm seit he ? Die Banditen fühlten sich beleidigt und rannten auf Silver los
doch er lächelte nur und rannte durch sie durch.Als sie sich umdrehten und af ihn los gehen
wollten brachen fünf von ihen zusammen.Doch die anderen waren garnicht eingeschüchtert
und gingen erneut auf Silver los.Silver sog sein Schwert und tötete die sogenannte spitze
der fünf mit einem Hieb.Den anderen hatte er eine neue Frisur verpasst.Diese Banditen
rannten zu ihrem Anführer und brachten ihn zu der Stelle wo Silver schon auf ihn wartete.
Der Anführer zog sein Schwert und rannte auf Silver los worauf er da.Silver holte zum gegen
Schlag aus.Er schlug zu doch der Anführer parierte den Angriffund schlug mit einem Dolch zu
den er aus einer Tasche holte.Silver konnte noch gerade so ausweichen.Er bemerkte einen
schnitt an der Wange,dann kam er zum großen Finale sie hatten nämlich noch eine ganze
zeitlang einen Kampf auf Augenhöhe doch sie wollteten es mit dem nächsten Schlag entscheiden.
Weswegen sie auch ihre ganze Kraft in diesen finalen Schlag steckten um den Kampf zu beenden.
Sie rannten auf einander los und dann gegenseitig durch sie durch.Silver hatten eine oberflächliche
Wunde auf der Brust doch der Anführer hatt eine tiefe Fleischwunde woran er dann in kurzester Zeit
verblutete.Die restlichen Banditen hatten angst vor Silver und rannten weg.Nach dieser Aktion
Bestal Silver die Bandit.Darunter befand sie eine Teufelsfrucht die die Banditen war scheinlich nicht
essen wollten,weil sie die Teufelsfrucht verkaufen wollten und nur an Reichtum gedacht hatten.
Also nahm Silver die Teufelsfrucht und ass sie auf.Nach dem die Banditen besiegt waren schmiss das
Dorf eine Party um die neu errungende Freiheit zu feiern.Silver wurde dort als Held gefeiert und führte bis
er die Segel setzte sein normales Leben weiter.
Mit 20 Jahren machte er sich dann auf die Reise.(RPG Beginn)


Adminangaben
Avatarperson: Death the Kid aus Soul Eater.
Regeln gelesen:Ja habe ich.
Wenn ja, wen hast du da gespielt?Nein war ich nicht.


Zuletzt von Silver am Mi 27 Jul 2011 - 10:59 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silver Dragon Empty
BeitragThema: Re: Silver Dragon   Silver Dragon I_icon_minitimeDi 26 Jul 2011 - 18:24

Technikblatt


Stärkelevel-Vorschlag:1.5/5

Teufelsfrucht:JA Silver besitzt eine Teufelsfrucht

Name:Feuer Frucht
Art:Lofia
Form:Melone
Beschreibung:Diese Frucht erlaubt es Feuer zu erschaffen und sich in Flammen zu verwandel.Feuer kann dem Besitzer nichts anhaben,ebenso wie Kugeln,Schwerter bzw. Klingen und Faustschläge.
Teufelsfrucht Beherrschungsstufe:
6/10
Kampfstil:Er hat eine mischung aus Einschwerterstil und Flammenkampfstil.
Techniken des Kampfstils:

Technik Stufe 1:

Name:Feuerpistole
Stufe:Stufe1
Wirkung:Man schießt kleine Flammen aus den Fingern

Name:Flammengebot
Stufe:Stufe 1
Wirkung:Man erzeugt um sich herum Flammen die ihn einer Seits beschützen und anderer Seits die Vorbereitung einer anderen Attacke ist.

Name:Flammengebot:Feuerturm
Stufe:Stufe 1
WirkungMan stößt eine Große Flamme in den Himmel.

Name:Feuerspeer
Stufe:Stufe 1
Wirkung:Man er zeugt einen Speer aus Feuer den man auf den Gegner wirft

Technik Stuf 2:

Name:Leuchtkäferlicht lebende Fackel
Stufe:2. Stufe
Wirkung:Man feuerert kleine Flammen ab die aussehen wie Glühwürmchen.Bei der kleinsten Berührung entflammen sie.Diese Flammen fliegen in der Luft bis sie entflammen oder sie mit Wasser in berührung kommen.

Name:Großes Flammen Gebot
Stufe:2. Stufe
Wirkung:s.Feuergebot nur größer.

Name:Großes Flammengebot:Riesen Feuerturm
Stufe:2. Stufe
Wirkung:Der Durchmesser des Feuerturms wird vergrößert

Name:Feuerfaust
Stufe:2. Stufe
Wirkung:Man schlägt eine Flamme aus seiner Faust.Diese attake kann mehrere Schiffe zerstören.

Technik Stufe 3:

Name:Hitzewelle
Stufe:3
Wirkung:Man erhitzt die Luft in der Umgebung so stark das man sich beim Einatmen die Lunge verbrennt.

Name:Feuerkaiser
Stufe:Epic
Wirkung:Man erzeugt eine riesige Feuerkugel so zu sagen eine kleine Sonne die man dann auf den Gegner wirft.Diese Attacke kann eine Ganze Flotte zerstören und alle Menschen auf den Schiffen töten.


Waffen:keine

Name:
Art:
Aussehen:
Beschreibung:
Beherrschung: (?/10)

Sonstige Gegenstände:


Zuletzt von Silver am Di 26 Jul 2011 - 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Silver Dragon Empty
BeitragThema: Re: Silver Dragon   Silver Dragon I_icon_minitimeDi 26 Jul 2011 - 18:41

Wieso hältst du dich eigentlich mal so gar nicht an die Vorlage?
Das Charakterblatt fällt total aus der Form
Epic Technik gibt es nicht, Stufe 3 Techniken gibts maximal 2

Viel zu Viel deutet darauf hin, dass du dich überhaupt nicht mit den Regeln auseinander gesetzt hast

Hier bleibt solang das ABLGELEHNT stehen, bis das alles passt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silver Dragon Empty
BeitragThema: Re: Silver Dragon   Silver Dragon I_icon_minitimeDi 26 Jul 2011 - 18:50

das charakterblatt ist anders weil ich die BW schon vorher auf meinen Pc geschrieben habe und nur ,weil andere farben benutzt worden sind heißt das nicht das ich mich nich an die schablone halte
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Silver Dragon Empty
BeitragThema: Re: Silver Dragon   Silver Dragon I_icon_minitimeDi 26 Jul 2011 - 20:13

Nunja, das ändern der Farben ist zwar erlaubt, dennoch darf man sie nicht zentrieren.

Die Kritik gebe ich ab, wenn Jack mit dem Format und der Vorlage zufrieden ist.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Silver Dragon Empty
BeitragThema: Re: Silver Dragon   Silver Dragon I_icon_minitimeDi 26 Jul 2011 - 20:25

Dann ändere das Format
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silver Dragon Empty
BeitragThema: Re: Silver Dragon   Silver Dragon I_icon_minitimeDi 26 Jul 2011 - 20:51

hab ich
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Silver Dragon Empty
BeitragThema: Re: Silver Dragon   Silver Dragon I_icon_minitimeDi 26 Jul 2011 - 21:04

Ich fange mal an.

Größe, Gewicht und Blutgruppe ist irgendwie vertauscht.. ?

Eltern.
Beschreibe beide Eltern, auch wenn sie verstorben sind oder er sie nicht kennt.
Beispielsweise wer war er, wie sah er aus, was machte er, warum kennen sich Silver und er nicht, warum ist er verstorben.

Also naja, seine Mutter kennt er ja auch nicht richtig.. Sie ist ja schließlich als er 2 war verstorben, oder ist er eine Intelligenzbestie. In der Geschichte steht auch was von Patenfamilie, was ist mit der?

Persöhnlichkeit
Mindestens 10 Sätze. Schau dir welche wie "Kaito Hawk" "Aaron", usw an und nimm dir Beispiele an solchen.

Stärken und Schwächen
Mindestens 4 von beidem. Auch ein wenig Erklärung.

Regeln nicht gelesen.

Geschichte
Also die hat zwar die Mindestanzahl an Wörtern gemeistert, dennoch bin ich unzufrieden.
Sie ist ein wenig unlogisch, ein 14 Jähriger tötet eine Banditenbande. Er geht zum Zelt des Anführers und befreit alle Geiseln ohne erwischt zu werden. Sowas würde ich einem CP9 zutrauen, die werden darauf spezialisiert.
Auch hast du fast nichts wichtiges erwähnt, die Teufelsfrucht beispielsweise.
Was ist nach dem Überfall gegen die Banditen, ist er dann abgetaucht?

Rechtschreibung
Lad dir mal am besten Google Chrome runter, da werden Fehler gleich mitmarkiert.. oder haus in Word oder so rein, denn es sind SEHR viele Fehler in der Bewerbung.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Silver Dragon Empty
BeitragThema: Re: Silver Dragon   Silver Dragon I_icon_minitimeMi 27 Jul 2011 - 11:55

Ein Tipp...LES Endlich die Regeln.
Werd ein wenig detailgetreuer!

Kampfstil mindestens 10 Sätze.
Deine bisherigen BW-Versuche zwingen mich dazu deine Teufelsfrucht abzulehnen
Die Techniken sind wirklich mickrig beschrieben. Dein gesamtes Technikblatt muss ohnehin neu bearbeitet werden.

Den Stil will ich genauer beschrieben haben. Seh dir doch mal andere Bewerbungen an.
Was das Technikblatt angeht empfehle ich dir "Aaron", "Jack Slater" oder "Kaito Hawk" anzusehen. Diese Technikblätter sind so ziemlich die 3 besten im Forum.

Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Silver Dragon Empty
BeitragThema: Re: Silver Dragon   Silver Dragon I_icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 16:02

User inaktiv und BW verrostet hier.

Auf Eis gelegt.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Silver Dragon Empty
BeitragThema: Re: Silver Dragon   Silver Dragon I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Silver Dragon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Auf Eis gelegte Bewerbungen-
Gehe zu: