One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Das Ende einer Ära I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Das Ende einer Ära I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Das Ende einer Ära I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Das Ende einer Ära I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Das Ende einer Ära I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Das Ende einer Ära I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Das Ende einer Ära I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Das Ende einer Ära I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Das Ende einer Ära I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Das Ende einer Ära

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Das Ende einer Ära Empty
BeitragThema: Das Ende einer Ära   Das Ende einer Ära I_icon_minitimeDo 18 Aug 2011 - 13:34

Wie manche VIELLEICHT gelesen haben ist Zed jetzt tod und wird auch im sonstigem RPG nicht mehr vorkommen. Der Grund dafür ist die Erstellung eines neuen Chars, welcher den Posten eines Samurais bekommen soll. Ihr könnt mich ab dann unter dem Namen Leo begrüßen.

Für mich ist es wirklich das Ende einer Ära. Vor ungefähr einem Jahr habe ich mich im alten Book angemeldet und wusste rein garnichts über dass Thema Forum-RPG. Da mir meine Posts peinlich waren habe ich nur einen Thread geschrieben, welcher extrem billig war.

http://onepiece-rpgforum.forumsfree.de/t2050-irgendwo-in-der-stadt

Wer auf den Link klickt oder den Thread noch von früher kennt weis was ich meine Very Happy

Dann meldete ich mich vor ca. einem halben Jahr hier im neuen Book an und legte schon einen schlechten Start mit einer lieblosen BW hin und wollte mich hocharbeiten. Damals dachte ich noch hauptsache posten, hingegen weis ich heute, dass ich damals mit der BW in ein großes Fettnäpfchen getreten bin. Obwohl ich wusste das der Tag kommen wird an dem ich Zed sterben lassen musste ist mir das Konzept ans Herz gewachsen. Denn endlich gab es mal einen Charakter welcher nicht versucht hat bei allem was er tut auf irgendeine Weise episch zu sein. Hingegen hat er mir gefallen aufgrund dessen, dass er seine eigenen persönlichen Macken hatte welche ihn einfach zu dem gemacht haben was er ist. Wer die letzten Momente des Piraten noch nicht gelesen hat kann dies hier gern tun: https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com/t899-hafen-der-insel

Desweiteren hoffe ich hier weiterhin eine schöne Zeit in diesem Forum verbringen zu können.

hochachtungsvoll, Zed
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Das Ende einer Ära Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära   Das Ende einer Ära I_icon_minitimeFr 19 Aug 2011 - 11:35

Gute Einstellung und schöner Post! Trotz meiner Inaktivität wollte ich das hier nicht unbeantwortet lassen.

Weiter so, egal ob in diesem oder allen möglichen anderen Foren!
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Das Ende einer Ära Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära   Das Ende einer Ära I_icon_minitimeFr 19 Aug 2011 - 12:44

Lustig, das du in beiden geposteten Rp's auf einen meiner verkommenen Chars getroffen bist Very Happy

Da ist für manch einen Nostalgiker noch der Jack zu sehen, wie er mal angefangen hat Very Happy (Bei den Posts noch ein jämmerlicher Pirat)

War ein schöner Post und es ist gewiss keine Schande gewesen, das du gegen Cer' verloren hast. GARHAHAHA


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Ende einer Ära Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära   Das Ende einer Ära I_icon_minitimeSa 20 Aug 2011 - 1:11

Na dann Zed Smile ich konnte mich nicht verabschieden, da mein Char einfach als tot erklärt wurde aber naja Wink er lebt weiter Very Happy auch wenn nicht hier xD dir wünsch ich viel spaß mit deinem samurai Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Ende einer Ära Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära   Das Ende einer Ära I_icon_minitimeSo 21 Aug 2011 - 11:20

thx Leute^^

Ich hätte erwartet dieser Thread bleibt irgendwo unbeantwortet im Archiv liegen.

Das mit der BW kann aber erstmal kurz dauern, da mein Pc den Geist aufgegeben hat und ich natürlich erstmal nachsehen will ob er noch zu retten ist bevor ich die BW von vorne anfange. Und dann hätte ich da noch das Problem das meine Crew mit ihren Bewerbungen hinterherhängt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Das Ende einer Ära Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära   Das Ende einer Ära I_icon_minitimeSo 21 Aug 2011 - 17:02

akuma hör auf dich wie ein eingeschnapptes 12jähriges Mädchen zu benehmen. Du hast nicht getan was du tun musstest um deinen Char am Leben zu halten.der wurde nicht "einfach so" für tot erklärt

und Zed..das wird daran liegen das du einer der aktivsten User bist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Ende einer Ära Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära   Das Ende einer Ära I_icon_minitimeMi 24 Aug 2011 - 0:55

Ach ich diskutiere mit solch' einer Person wie dir nicht Smile Naja, mein Char ist tot und ich kann nix mehr machen, das ist doch der Sinn dieses Forums oder? Scheint mit jedenfalls so Very Happy und höchstwahrscheinlich werde ich noch genauso wie Tekka gelöscht, weil ich poste.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Das Ende einer Ära Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära   Das Ende einer Ära I_icon_minitimeMi 24 Aug 2011 - 9:09

Zu wenig Action in deinem neuen Forum oder weshalb verweilst du hier?

Bitte Zeds Thread nicht beschmutzen, danke.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Das Ende einer Ära Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära   Das Ende einer Ära I_icon_minitimeMi 24 Aug 2011 - 12:37

Da hilft nur warten bis die Pubertät vorbei ist und er nicht mehr so zickig ist, Kaito.

Er glaubt grad das nur er recht hat und versucht mit seinem dämlichen Sprüchen "cool" rüber zu kommen.
Diese Zeit haben wir alle mal durch gemacht. Die einen waren halt schnell damit durch, bei Akuma dauert es halt noch ein wenig, macht doch nichts Wink

Aber richtig, Zed's Thread solllte nicht weiter beschmutzt werden.

Und ich frage mich echt, wo ich dich gebeten habe eine Diskussion anzufangen !? - Da ist keinerlei Diskussionsbedarf, ende aus!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende einer Ära Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära   Das Ende einer Ära I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Ende einer Ära
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Haupt Zone :: Sonstiges-
Gehe zu: