One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
The Cult of Personality I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
The Cult of Personality I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
The Cult of Personality I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
The Cult of Personality I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
The Cult of Personality I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
The Cult of Personality I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
The Cult of Personality I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
The Cult of Personality I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
The Cult of Personality I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 The Cult of Personality

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



The Cult of Personality Empty
BeitragThema: The Cult of Personality   The Cult of Personality I_icon_minitimeDi 6 Sep 2011 - 16:53

So liebe Menschen und Mitmenschen, viele von euch werden mich gar nicht mehr kennen, andere hingegen schon. Wieso kennen mich viele nicht? Nun ganz einfach ich war lange Zeit vom Erboden verschwunden. Dazu eine kurze Erläuterung.

Da seit langer Zeit Burn Out Gefährdet bin, kam es in der vergangenen Zeit zu immere schlimmeren Vorfällen, ich habe mich deswegen von vielen Dingen distanziert und hatte auch nicht die Nerven, auch nur noch ein Wort zu solchen Dingen zu sagen. Dank Hilfe von Freunden/Verwandten und Profis bin ich wieder auf dem Dampfer, naja so halb zumindest.

Joa ich werde Jack nun also, sofern er dies noch will, bei den Techniken wieder entlasten und schauen dass ich wieder aktiv hier auf die Beine komme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The Cult of Personality Empty
BeitragThema: Re: The Cult of Personality   The Cult of Personality I_icon_minitimeDi 6 Sep 2011 - 17:13

JAWOLLO! Das wird Jack freuen Very Happy

BTW - Wieso zur Hölle ist CM Punk auf einmal n Face Very Happy
Naja, besser als John Cena. (Ich hasse diesen Affen einfach Very Happy )

(is grad wegen deiner Signatur gekommen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The Cult of Personality Empty
BeitragThema: Re: The Cult of Personality   The Cult of Personality I_icon_minitimeDi 6 Sep 2011 - 17:19

Muss mal schauen ob ich wieder mit Aaron einsteige oder doch lieber als ein kleines Licht ^^

Zu deiner Frage, es war nie geplant Punk Face zu turnen, aber die Fans haben einfach zu positiv auf ihn reagiert xD
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

The Cult of Personality Empty
BeitragThema: Re: The Cult of Personality   The Cult of Personality I_icon_minitimeDi 6 Sep 2011 - 17:22

Aaron kann ja so ne Nebenrolle spielen ^^

War bei Edge oder Randy Orton eigentlich auch nicht anders Very Happy

Auch krass wie auf einmal Sheamus beliebt wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

The Cult of Personality Empty
BeitragThema: Re: The Cult of Personality   The Cult of Personality I_icon_minitimeDi 6 Sep 2011 - 17:58

Ja Sheamus sollte aber Face turnen^^

Orton geht mir nur noch auf den Sack, der erreicht mittlerweile ja schon Cena'sches Niveau Razz

Aber die Storyline rund um Punk, Cena, HHH und Big Sexy gefällt mir echt gut Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The Cult of Personality Empty
BeitragThema: Re: The Cult of Personality   The Cult of Personality I_icon_minitimeDi 6 Sep 2011 - 19:12

Yoah, dann sage ich auch mal willkommen zurück zu einem der (so hat es für mich zumindest den Anschein) Urgesteine dieses Forums, die schon lange vor meiner Zeit hier unterwegs waren.

Freut mich, dass du wieder hier bist und deine Probleme geregelt zu haben scheinst.

Hoffe, man kommt gut miteinander aus - auch wenn ich vom Wrestlen keinen blassen Schimmer habe. Musste erst nen Namen googeln, um überhaupt zu wissen worum es geht.

gruß,
Shin
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

The Cult of Personality Empty
BeitragThema: Re: The Cult of Personality   The Cult of Personality I_icon_minitimeMi 7 Sep 2011 - 14:24

Mir geht Orton nicht auf den Sack..
Da er im Gegensatz zu Cena immernoch jederzeit den Heel verkörpern kann. Wenn Randy Orton z.B. zu Raw wechseln würde, wäre 100%ig er wieder der Heel, aber total beliebt.

Ich fand Orton früher unterhaltsamer wo er DX zerstört hat Very Happy und Rated RKO fand ich genial. Einfach hoher Unterhaltungswert. Und ich mag sein Wrestlingstil (auch wenn er als Legend Killer besser gefiel Very Happy)

SHIN, keine Sorge. Hier wird eigentlich nicht über Wrestlin gesprochen. War einfach nur Zufall ,dass ich da jetzt drauf gekommen bin ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The Cult of Personality Empty
BeitragThema: Re: The Cult of Personality   The Cult of Personality I_icon_minitimeMi 7 Sep 2011 - 15:42

Wilkommen zurück Aaron,


Ich hoffe natürlich das du wieder da bist und es ist schön, dass ein aktives Mitglied mehr hier ist und dass Jack hier nicht mehr alleine mit den Bewerbungen da steht^^

Und Shin eins möchte ich dir noch sagen... du bist nicht allein
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

The Cult of Personality Empty
BeitragThema: Re: The Cult of Personality   The Cult of Personality I_icon_minitimeDo 8 Sep 2011 - 16:51

Yo wb Aaron, bist denk ich auf jeden Fall ne Bereicherung.

Und joa, WWE hab ich aktiv geguckt bis Eddie Guerrero starb, weiter nur in Bruchstücken und heute garnichtmehr. Aber ihr hatet John Cena, fand den damals immer so nice, ist er so gay geworden? Ich erinnere mich noch an die Fehde mit Big Show oder das I quit-Match gegen JBL. Und hört man noch was von Rey Mysterio? Den rumhüpfen zu sehen hat imo am meisten Fun gemacht. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



The Cult of Personality Empty
BeitragThema: Re: The Cult of Personality   The Cult of Personality I_icon_minitimeDo 8 Sep 2011 - 19:53

John Cena ist einfach nur nervig "Nett" - Genau wie Rey Mysterio, der Hippiezwerg

Andere Charaktere sind einfach interessanter. z.B. Steve Austin - Ein Arschloch Aber Beliebt!
The Rock - Total Arrogant und extrem Brutal (I-Quit Match mit Mankind !?) Extrem Beliebt!

Und dann seh ich so n Rey Mysterio...PFUI! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Cult of Personality Empty
BeitragThema: Re: The Cult of Personality   The Cult of Personality I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Cult of Personality
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Haupt Zone :: Sonstiges-
Gehe zu: