One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeSa 10 Sep 2011 - 21:06


Aloha ihr lieben :3
Mein Name ist Gizem aber alle nennen mich Ran xD und ich bin eigentlich eine künstlerische Kleine Dame ^_^ (vorallem klein *flüster*)

Ich mache verschiedene Dinge,

Zum einen Mache ich gerne Synchronisationen und Cover
Jetzt denkt ihr sicher,synchros was meint die damit?
Um es ganz leicht zu erklären,ich vergebe meine Stimme an Anime Charaktere z.b indem ich mir eine Szene raussuche und dann man Mikro schnappe und die Sätze nachplappere xD
Außerdem singe ich für mein Leben gerne *-* und mache auch Videos davon höhö

Meine Videos findet ihr hier:
www.Youtube.com/user/MrsCuteLady

Und die Videos von den Studio das ich leite findet ihr hier:
Www.Youtube.com/user/VocalWorldGermany

Lange Rede gar kein Sinn xD

Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei Very Happy

Nun ein anderes Hobby von mir das ich mit euch teilen würde
Ich arbeite sehr gerne mit Photoshop und mache Avatare und Signaturen jeder Art egal wie groß egal welche Farbe egal ob Animebilder oder Real Smile

(mein ava und meine Sigi ist auch selbstgemacht aber nichts sonderliches)

Nun möchte ich euch anbieten mir Anfragen zu Sets zu stellen die ihr gerne haben würdet Wink

Wichtig wären folgende Angaben :


euer Name: damit ich die Bilder nicht durcheinander bringe,darf auch der Name hier im Forum sein

Eure Avaperson: Name + Anime/Game

Was möchtet ihr? Komplettes Set(also Ava/Sigi), nur Ava, Nur Sigi usw.

5 Eigenschaften, die euren Charakter beschreiben würden. damit ich was passendes machen kann Smile

gewünschte Farben: einfach auflisten egal ob Code oder Name

gewünschte Größe: Avatare haben die standardgröße des Forums!!!Signaturgröße können individuell angepasst werden

Wunschbilder am besten mit Link

Text auf Ava egal was

Text auf Sigi egal was

Effekte: damit ist z.b gemeint ob das Bild oder der Text die Signatur/Banner/Avatar an den Rändern überlagern soll (so wie das Mädchen auf meiner Sigi oder schwarzweiß Effekt oder negativ oder sonst so alles xD



Code:

[color=Red]

[b]euer Name:[/b] damit ich die Bilder nicht durcheinander bringe,darf auch der Name hier im Forum sein

[b]Eure Avaperson:[/b] Name + Anime/Game

[b]Was möchtet ihr?[/b] Komplettes Set(also Ava/Sigi), nur Ava, Nur Sigi usw.

[b]5 Eigenschaften, die euren Charakter beschreiben würden.[/b] damit ich was passendes machen kann :)

[b]gewünschte Farben:[/b] einfach auflisten egal ob Code oder Name

[b]gewünschte Größe:[/b] Avatare haben die  standardgröße des Forums!!!Signaturgröße können individuell angepasst werden

[b]Wunschbilder[/b] am besten mit Link

[b]Text auf Ava[/b] egal was

[b]Text auf Sigi[/b] egal was

[b]Effekte:[/b] damit ist z.b gemeint ob das Bild oder der Text die Signatur/Banner/Avatar an den Rändern überlagern soll (so wie das Mädchen auf meiner Sigi oder schwarzweiß Effekt oder negativ oder sonst so alles xD

[/color]
Also scheut euch nicht und macht Unit eine Anfrage Smile

Noch zur Info, eine Anfrage kann bei mir im normalfall ein bis zwei Tage dauern Smile


Derzeitige Anfragen die in Arbeit sind:
-
-
-





Lg Shio/Ran


Zuletzt von Shio Alexandra Montain am Mo 31 Okt 2011 - 11:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeSa 10 Sep 2011 - 21:33

Es ist schön Hobbys zu haben. Smile

Netter Text und ich werde 100%ig nochmal auf dich zukommen.

Hast du Skype?
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeSa 10 Sep 2011 - 22:10

Ah oui oui Monsieur =)
meine Skypeaddy ist ranchan92 Smile

kann mich jeder gerne adden freu mich drauf xP

gerne Mr. Dieb xD ich kann ja morgen einige Beispiele hier reinstellen die ich bisher gemacht hab,
bin derzeit nur am Handy da ist es etwas komplizierter -.-

lg Shio
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeSa 10 Sep 2011 - 23:18

Is ne schöne Sache. Ich mag es wenn Menschen sich künstlerischen Aufgaben widmen
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeSo 11 Sep 2011 - 12:24

Jap ist ein ungewöhnliches Hobbys kann man schon sagen ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Gast
Gast
avatar



Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeSo 11 Sep 2011 - 12:35

Sag mal wäre es dir auch möglich eine Art Trubut Video zu machen, ich weis sowas ist immer eine Menge Arbeit, aber suche jemanden dem sowas möglich wäre.

Liebe Grüße ^^
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeSo 11 Sep 2011 - 13:48

Tribü video? wie meinst du das?
also wie stellst du es dir vor?
je nachdem kann ich dir sagen ob es geht Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Gast
Gast
avatar



Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeSo 11 Sep 2011 - 14:18

Jo ich finds cool wenn die Leute sich etwas kreativ betätigen. Leider habe ich kein Talent wenn es um das Singen, Zeichnen oder das Spielen eines Instrumentes geht. (Beschissene stimme und kein Malerisches können und so Very Happy )


Wenn du willst kannst du mir gerne eine machen^^
Dabei würde ich dir aber eigentlich viele Freiheiten lassen, was Bild und größe betrifft.

Name: Mein echter Name ist Alexander Kraus, aber im Forum bin ich als Makoto Kagamine, Zed oder auch seit neuem als Leo bekannt. such dir einen aus xD

gewünschte Farben: Die Signa wäre für Makoto uns sollte deswegen etwas Lebensfreude zeigen. (Das ist nunmal der Charstil)

gewünschte Größe: kenn mich nicht damit aus. Ich hoffe du kannst dir selbst irgendeine Idealgröße aus den Ärmeln schütteln.

Wunschbilder am besten mit Link: sollte ich mir ein Bild aussuchen, würde sicher nichts gutes dabei rauskommen. Deswegen lasse ich dir auch hier deine Freiheiten. Das wichtigste ist für mich, dass sie Der Avatarperson [b]Ryohei Sasagawa aus Katekyo Hitman reborn entsprechen. Sollte es möglich sein auch die erwachsene Version.^^

Text auf Ava egal was

Text auf Sigi egal was: Makoto Kagamine (das reicht)

Effekte: Auch hiermit kenne ich mich nicht aus aber ich verlasse mich darauf, dass das schon irgendwie wird.



Also wenn das alles so okay ist hoffe ich, dass du damit was anfangen kannst.^^
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeSo 11 Sep 2011 - 23:26


Heyho Makoto
und hier ist auch schon dein Set ^^
Hoffe es gefällt dir Smile

Die Signatur ist 500x250 groß Smile Ich kann sie dir aber auch kleiner Machen wenn sie zu groß ist


Viel Spaß damit Smile

LG Shio



Avatar:
Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD BzL4zbiH2I8w

Link:
Code:

http://250kb.de/u/110911/j/bzL4zbiH2I8w.jpg

Signatur:
Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD YJEXnV61frmA

Link
Code:

http://250kb.de/u/110911/p/yJEXnV61frmA.png

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 1:12

Sieht ja wirklich ganz nett aus ^^
Vielleicht werde ich das eines Tages auch mal in Anspruch nehmen. Nur gibt es mein Avatar nirgendwo mehr .. Die Künstlerin hat es aus ihrer Gallerie genommen Razz
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 1:14

Danke ^^
hmm. vllt find ich ja ne andere Lösung xD
aber ich befass mich damit morgen
bin zu Müde zum nachdenken
8 Stunden gearbeitet heute >.<

P.S Dein AVa erinnert mich irgendwie an Asuma aus Naruto xD
vor allem der Bart und die ZIgarette xDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Gast
Gast
avatar



Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 1:23

Shio Alexandra Montain schrieb:


P.S Dein AVa erinnert mich irgendwie an Asuma aus Naruto xD
vor allem der Bart und die ZIgarette xDD

Hmm, du weißt es ja noch nicht

Kann sie mal eben jemand aufklären? Very Happy
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 1:28

Ich will mal nicht so sein ^^

Ich habe eigentlich gar nichts mit Anime & Co. am Hut.
Es ist purer Zufall, dass ich in diesem Board bin.

Mir sagt nur Dragonball Z & One Piece zu.

Den Rest find ich zu fad, habe auch eigentlich nix für RP übrig.
Wie gesagt, es ist totaler Zufall Very Happy

Also..Sagen mir irgendwelche Namen aus Naruto & Co. absolut gar nichts Wink
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 1:36

Aha °-° Kk xD

aber er sieht auf jeden fall so aus xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 1:37

sooosoo Very Happy

// Ich weiß schon komisch das ich durch reinen Zufall mit Auszeichnung zugeschüttet wurde und Admin geworden bin xD Ist aber echt so
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 1:46

Wer kann der kann ne xD

EDIT:
@Jack:
schau mal hier ist aus langeweile entstanden ^^

Avatar:
Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Ix5TICuNCgmC

Link:
Code:

http://250kb.de/u/110912/j/Ix5TICuNCgmC.jpg

Signatur:
Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD 9UofzVJhfYzZ

Link:
Code:
http://250kb.de/u/110912/p/9UofzVJhfYzZ.png

Hab mir einfach deinen jetzigen Ava als Bild geschnappt höhö xD



EDIT NR 2:

Ich hab mal beim rumstöbern meines PCs die beiden Banner gefunden die ich mal für mein eigenes OP Forum verwenden wollte (was wahrscheinlich eh nicht zustande kommen wird >.<)

Was haltet ihr denn von den Beiden??

Banner 1:
KLICK MICH

Banner 2:
KLICK MICH
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 18:07

Der Zweite würde auf jeden Fall gut zu unserem passen ^^

Und danke für die Arbeit Smile

Die signatur werde ich auf jeden Fall benutzen Wink - Das Profilbild finde ich so aber schön Schlicht und das CEC Symbol ist halt besser drauf zu erkennen Wink

Werde mich gewiss erkenntlich zeigen ... Wir werden sehen wie ^^
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 18:09

Hey freut mich das es dir gefällt =)

Ja wenn ihr wollt könnt ihr Banner benutzen, ich werd ihn eh nicht benutzen, weil ich ja jetzt in eurem Forum bin und kein neues OP Forum aufmachen werde, zumindest erst mal nicht xDD

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Gast
Gast
avatar



Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeFr 16 Sep 2011 - 22:44

Moin^^


Die Signatur find ich schonmal gut^^ (Als kleine Randanmerkung: mir fallen gar nicht ein wie viele sehr's ich vor das gut hängen sollte um zu zeigen wie)

Zwar sehen die Bilder, doch recht jung aus aber ich glaube das tut bei der Signatur wenig zu sache. Meinen Avatar werd ich fürs erste aber so beibehalten, da man nicht vergessen sollte, dass Makoto ein über 20 jahre alter Kopfgeldjäger ist Very Happy

Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeSa 17 Sep 2011 - 14:44

Die 2 Banner habens mir angetan Very Happy Finde eig beide gut XD

Lob von mir ^^
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeSa 17 Sep 2011 - 20:05

@ Kazuma Danke =)

@Makoto, freut mich das sie dir gefallen, ich hab keine besseren Bilder gefunden wo er älter aussieht >.<
trotzdem viel spaß damit ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Gast
Gast
avatar



Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 8:18



euer Name: Gunji Silver :3


Was möchtet ihr? Komplettes Set

5 Eigenschaften, die euren Charakter beschreiben würden. Verrückt, Zwiegespalten, Besonnen, Wahnsinnig, Ruhig.

gewünschte Farben: Rot, Dunkelrot^^

gewünschte Größe: Avatare haben die standardgröße des Forums!!! Sig-Größe ungefähr wie meine Jetzige^^

Text auf Ava Keinen^^

Text auf Sigi I'll burn 'till the sun die and the moon raise to take its place..

Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeSo 30 Okt 2011 - 0:34


So hoffe es gefällt dir :3

Avatar:

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD 7v7nRDZqwOdI

Code:

http://250kb.de/u/111030/j/7v7nRDZqwOdI.jpg


Signatur:

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Ybe1ChERMnDe

Code:

http://250kb.de/u/111030/p/Ybe1ChERMnDe.png


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeSo 30 Okt 2011 - 10:53

Dieses mal werde ich sogar bestellen, beim letzten mal war es ja ein Geschenk Wink Da sich mein Ava nun einmal geändert hat, müsste ich das neu machen.




euer Name: Jack Slater


Was möchtet ihr? Komplettes Set

5 Eigenschaften, die euren Charakter beschreiben würden. Lässig, Egoistisch, Machthungrig, extrem STARK, Brutal

gewünschte Farben: Die Signa so wie beim letzten mal

gewünschte Größe: Wie beim letzten mal, Avas bleiben so

WunschbilderAva: https://2img.net/u/1113/23/11/84/avatars/33-73.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img196/6705/stevefoxstylinonyoubyne.jpg
Signa: Hier einfach ein Kazuyabild deiner Wahl nehmen, wär mit allem glücklich.

Text auf Ava Einfach das NS in CEC abändern wenn das möglich ist & wenn du das gleiche auch für den lieben Steve machen könntest, also das N unten Rechts wenigstens entfernen

Text auf Sigi Charming Extinction Corporation

Effekte: Bei der Signatur ungefähr wie beim letzten mal, das war schon gut. Das Ava einfach so lassen - Ich krieg mit Paint das NS halt nicht so leicht weg, ohne das es danach **** aussieht ^^




Danke im Voraus ^^


Zuletzt von Jack Slater am So 30 Okt 2011 - 11:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitimeSo 30 Okt 2011 - 11:13



euer Name: Tekka


Was möchtet ihr? Signatur

5 Eigenschaften, die euren Charakter beschreiben würden. Lustig, Lautstark, Jedoch auch Ernst, Stark, Selbstbewusst (Solltest ihn auf der Signatur aber eher ernster, cooler & stark darstehen lassen)

gewünschte Farben: Schwarz Grau Weiß (Unbunt - Nicht farbig) und Augen Rot

gewünschte Größe: Wie 'ne Signatur halt. (mehr in die Breite ^^)

Wunschbilder Auf Google findest du viele (einfach Death the Kid, Death the Kid Signatur oder so eingeben - denke mal Auswahl ist genug da) Am besten wo er die Pistolen dabei hat, kommt cooler rüber.

Text auf Sigi Einfach "Bloody Rose Crew" am besten im selben Rot Ton wie die Augen.



Danke dann auch schonmal Awesome
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD Empty
BeitragThema: Re: Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD   Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shios/Rans Artshop ;) - Setanfragen zu mir :3 + meine Hobbys xD
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Kunst-
Gehe zu: